Bronies.de
Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User] (/showthread.php?tid=12994)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User] - Nex Displosio - 16.10.2013, 22:45

@Andorius: pls Facehoof

Ich wollte ihm nur aufzeigen wie lächerlich es ist nach Anmeldedatum zu gehen. Ausserdem stehen die beiden Zitate in keinerlei Zusammenhang was bedeutet das du nicht mal ne Basis hast für das was du mir anhängen willst.

-Pink Pone


RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User] - Dreadnought - 16.10.2013, 23:08

Höhö... Im Dinge ignorieren bin ich ja schon ein Kaliber für mich. Das ist einer der wenigen Talente die ich habe, aber das Thema hier würde ich nur ungern missen. Zwar bin ich in meiner eigenen Wortmeldung auch nicht gerade die hellste Kerze auf der Geburtstagstorte, aber mir eins ins Fäustchen lachen kann ich hier gut.

Aber mal ehrlich, wo ist denn das Problem jemanden zu ignorieren? Ist es wirklich so schwer? Ich selbst habe was gegen bestimmte Dinge die in diesem Forum rumgeistern, bei denen ich auf schlag Hakenkreuze, heißt aber noch lange nicht das ich dagegen auf Biegen und Brechen was unternehme und die betreffenden Leute aufs gröbste in ihren dasein stören muss. Ich toleriere es einfach. Ich muss es ja nicht akzeptieren.


RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User] - Dr.Wandschrank - 16.10.2013, 23:52

Natürlich ist das Forum ein Kindergarten.
Ansonsten würde es für Pädophile wie mich doch keinen Sinn machen hier zu sein. [Bild: aj-shrug.png]

Ich stimme Dreadnought zu. ^^
Ignoriert so was doch einfach. Hier sind so viele Personen ist doch klar das einen nicht immer alles und jeder gefällt. Jeden von uns nervt wahrscheinlich etwas an diesem Forum.
Ich konzertierte mich auf das was mir gefällt und gut ist. Twilight happy
Und wem hier nix gefällt der kann gerne gehen.
Selbstmord Foren sollen auch ganz nett sein. AJ hmm

Im Forum wurde ja sowieso schon über jeden rumgeheult.
Über Clopper … mh ich glaube das waren alle.
Normalerweise müsste man bei Anmeldung in diesem Forum gratis eine Schwimmweste gestellt bekommen so viel wie hier manchmal geheult wird.
Aber im ernst hier wurde schon so ziemlich alles kritisiert.
Selbst das Kritisieren wurde kritisiert.
Und ich kritisiere gerade das kritisieren des kritisierens Pinkie happy

Hier gibt es nun mal viele Meinungen
Und das Forum ist keine Gebärmutter,
hier dürfen mehrere durch kommen.
Wem das nicht passt, nun der darf heulen, kritisieren usw und ich werde es ignorieren Cheerilee awesome


RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User] - Custody - 17.10.2013, 04:07

(16.10.2013)Dr.Wandschrank schrieb:  Und das Forum ist keine Gebärmutter, [...]

Wenn wir schon bei Rechtschreibbescherden sind. Lern Deutsch, du Lauch [Bild: cl-aj-conceited.png]

Ich sag da immer nur: Mehr Tränen, dann gibt es bald genug Wasser um die Wüsten der Welt zu bepflanzen. Hat alles auch sein Gutes.

Aber mal so nebenbei: Warum buddelt ihr ein solches Thema immer und immer wieder aus? [Bild: aj-shrug.png]


RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User] - Dr.Wandschrank - 17.10.2013, 07:51

(17.10.2013)Custody schrieb:  
(16.10.2013)Dr.Wandschrank schrieb:  Und das Forum ist keine Gebärmutter, [...]

Wenn wir schon bei Rechtschreibbescherden sind. Lern Deutsch, du Lauch [Bild: cl-aj-conceited.png]

Das hat man davon wenn man Programmen zum Teil das Schreiben überlässt.
Aber danke schön. Twilight happy
Fehler wurde korrigiert

Zitat:Aber mal so nebenbei: Warum buddelt ihr ein solches Thema immer und immer wieder aus? [Bild: aj-shrug.png]


Weil das hier doch ein Kindergarten ist.
Und so tief ist ein Sandkasten nicht um alle Themen dort tief genug zu verbuddeln.


RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User] - Simaris - 17.10.2013, 08:30

Mal n Zitat von meiner Kindergärtnerin als ich noch klein war und mehrere sich beschwert haben dass der Sandkasten zu klein ist (2x2 Meter reichen einfach nicht für 20 Kinder):
"Der Sandkasten ist genau so groß wie du ihn dir vorstellst, schau mal auch über den Rand des Sandkastens."

Ich habs nicht kapiert damals, aber eins habe ich dann doch begriffen: Der ganze Kindergarten lässt sich als Sandkasten benutzen (was in so mancher Matschschlacht geendet ist). Nebenbei wurden auch dann Sandkuchen in der Küche gemacht, es fielen ein paar Mahlzeiten aus, nicht weiter wild.

Als Erwachsener denke ich drüber nach über ihren Satz und sage mir:
Die ganze Welt ist ein Sandkasten.
Auf der Welt ist genug platz.
Schlussfolgerung: Wenn einem eine Ecke im Sandkasten nicht passt geht man in eine andere Ecke und sandelt dort weiter.

Aufmupfen is nur dann sinnvoll wenn derjenige einem überall hin folgt, aber nicht wenn man immer wieder vorsätzlich hingeht. Das ist, mit Verlaub, extrem dämlich.

Ich hoffe meine Dummieparallelen wurden erkannt. Sry kann selber nicht mehr intelligenz aufbringen halb 9 morgens in Deutschland.
[Bild: cl-bm-whatever.png]


RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User] - Morasain - 17.10.2013, 09:42

Das kommt ganz auf das Werkzeug an, Dr. Wandschrank. Mit vernünftigem Werkzeug könnte man alle Unannehmlichkeiten verbuddeln.


RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User] - Custody - 17.10.2013, 10:26

(17.10.2013)Simaris schrieb:  Ich hoffe meine Dummieparallelen wurden erkannt. Sry kann selber nicht mehr intelligenz aufbringen halb 9 morgens in Deutschland.
[Bild: cl-bm-whatever.png]

Ach Unsinn, das hast du doch schön gesagt [Bild: cl-aj-clap.png]

Wobei man sagen muss, dass nach psychologischen Studien der Mensch halt gerne mal andere Mitmenschen mobbt. Einfach weil. Und dann bleibt man im Sandkasten drin, weil man provozieren will. Wobei es natürlich die Frage ist, ob man rumpiesackt wie es noch lustig ist oder es dahin treibt, dass einer weint. Na ja, und bei manchen ist die Reizschwelle halt sehr dicht am Wasser.
Dann wird wegen Kleinkram der Sandkasten geflutet und zum Wattenmeer [Bild: cl-aj-glaring.png]

Das Problem am Wattenmeer ist, dass irgendwann die Flut einläuft. Und dann ersäuft man wenn man nicht schnell abhaut.

Wow, diese Sinnbilder am Vormittag. Fehlt nur noch Peter Zwegert, der uns einen Finanzplan aufstellt, wie wir aus der Mobbingfalle herauskommen.


RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User] - Andorius - 17.10.2013, 17:02

(16.10.2013)Nex Displosio schrieb:  Ich wollte ihm nur aufzeigen wie lächerlich es ist nach Anmeldedatum zu gehen.

Und ich wollte dir deine Arroganz aufzeigen, die du hier im Forum, auflegst.
Ich würde an deiner Stelle einfach mal deine Hufe von der Tastatur lassen, du gibst den gleichen Senf ab bist aber der Ansicht, dass es Ketchup ist. [Bild: rd-aj-6.png]


RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User] - Superschrulle - 17.10.2013, 17:08

Ich finde es ist ein Kindergarten, wenn ich Threads sehe, in denen sich Leute mit ihrem super schlauen möchtegern Unideutsch über dämliche Themen streiten, und versuchen, sich mit ihren 3 Seitigen Argumenten ins bessere Licht zu rücken.


RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User] - Custody - 17.10.2013, 18:31

(17.10.2013)Superschrulle schrieb:  Möchtegern Unideutsch

Möchtegern ist ein Nomen und wird damit groß geschrieben [Bild: cl-aj-conceited.png]
Nicht ernst nehmen [Bild: cl-aj-glaring.png] Man kann es halt übertreiben, aber es spricht wirklich nichts gegen leserliche Texte. Da braucht man auch nicht mit "Yolo!" kommen und schreiben wie der Googleübersetzer.

Außerdem, Unideutsch? Fak, hast du mal gesehen, wie manche an den Unis schreiben? Shieeeet, von leserlich kann da aber nicht die Rede sein.


RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User] - Superschrulle - 17.10.2013, 19:13

Ich denke du weißt was ich mein.
Dieses Aufgeblasene:" Ich bin so intelligent, und schreibe super förmlich, dass auch ja jeder sieht wie schlau und gebildet ich bin." Find ich einfach Kacke.
Immer wenn ich sowas Lese muss ich an das denken:
Spoiler (Öffnen)



RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User] - calamity - 17.10.2013, 19:26

Ich war auch mal im Kindergarten.

Good times. Cheerilee awesome


RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User] - Östeoporose - 17.10.2013, 20:38

Nex: bitte bremse dich um!


RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User] - Nex Displosio - 17.10.2013, 21:04

(17.10.2013)Paddy Bro schrieb:  Nex: bitte bremse dich um!

Wann ist dieser Trend eigentlich ins Rollen gekommen?


RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User] - Östeoporose - 17.10.2013, 21:10

(17.10.2013)Nex Displosio schrieb:  
(17.10.2013)Paddy Bro schrieb:  Nex: bitte bremse dich um!

Wann ist dieser Trend eigentlich ins Rollen gekommen?

Ich hab nem Ponyhusband Faggöt geschrieben er solle sich umb....., dann hab ich Punkte bekommen und niemand hat verstanden, dass das eigentlich umbremsen heißt -.- manche Menschen ich sags dir


RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User] - Fabr0ny - 17.10.2013, 22:26

Das Wort existiert nicht (zeige mir sonst den Duden-Eintrag) und kann nur als äußerst lächerlicher Neologismus zu umbringen verstanden werden. Dass wir im Forenteam aber keine feste Böse-Wörter-Datenbank haben, die wir wie Bots vorher abklappern, um dann eine entsprechende Verwarnung auszugeben und in erster Linie auf den Kontext und den Hintergrund achten, scheinen manche aber noch nicht begriffen zu haben. Wo wir wieder zurück zum eigentlichen Thema des Threads wären. Denn ein solches Verhalten ist wirklich dem in einem Kindergarten gleich.


RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User] - Nex Displosio - 17.10.2013, 22:28

(17.10.2013)Fabr0ny schrieb:  Das Wort existiert nicht (zeige mir sonst den Duden-Eintrag) und kann nur als äußerst lächerlicher Neologismus zu umbringen verstanden werden. Dass wir im Forenteam aber keine feste Böse-Wörter-Datenbank haben, die wir wie Bots vorher abklappern, um dann eine entsprechende Verwarnung auszugeben und in erster Linie auf den Kontext und den Hintergrund achten, scheinen manche aber noch nicht begriffen zu haben. Wo wir wieder zurück zum eigentlichen Thema des Threads wären. Denn ein solches Verhalten ist wirklich das in einem Kindergarten gleich.

Meinst du das Verhalten einem User Punkte zu geben für ein nicht ausgeschriebenes Wort ohne den besagten User vorher zu Kontaktieren und zu befragen was das denn bedeuten soll?


RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User] - Östeoporose - 17.10.2013, 22:52

(17.10.2013)Nex Displosio schrieb:  
(17.10.2013)Fabr0ny schrieb:  Das Wort existiert nicht (zeige mir sonst den Duden-Eintrag) und kann nur als äußerst lächerlicher Neologismus zu umbringen verstanden werden. Dass wir im Forenteam aber keine feste Böse-Wörter-Datenbank haben, die wir wie Bots vorher abklappern, um dann eine entsprechende Verwarnung auszugeben und in erster Linie auf den Kontext und den Hintergrund achten, scheinen manche aber noch nicht begriffen zu haben. Wo wir wieder zurück zum eigentlichen Thema des Threads wären. Denn ein solches Verhalten ist wirklich das in einem Kindergarten gleich.

Meinst du das Verhalten einem User Punkte zu geben für ein nicht ausgeschriebenes Wort ohne den besagten User vorher zu Kontaktieren und zu befragen was das denn bedeuten soll?

Ich unterstütze dieses Beitrag

Mann hätte auf jedenfall fragen können umb... kann vieles heißen: umbersten, umbrella, umbra, umbrechen, Umbrien


RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User] - Nastor - 17.10.2013, 23:04

Mein Lieber Paddy Bro.

Wir Mods besitzen durchaus die Fähigkeit, Textliche Verschleierungstaktiken zu erkennen. Desweiteren sind wir mit der Gabe des Denkens gesegnet, wo wir uns in der Textlichen Hinsicht bei einem Beitrag 1 und 1 zusammenzählen können.

Man nennt es auch "Zwischen den Zeilen Lesen", da braucht es keine klaren Worte, um die Absicht oder den Wahren Wortlaut hinter den Verschleierungstaktiken zu erkennen.