Bronies.de
Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User] (/showthread.php?tid=12994)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User] - Östeoporose - 17.10.2013, 23:10

(17.10.2013)Nastor schrieb:  Mein Lieber Paddy Bro.

Wir Mods besitzen durchaus die Fähigkeit, Textliche Verschleierungstaktiken zu erkennen. Desweiteren sind wir mit der Gabe des Denkens gesegnet, wo wir uns in der Textlichen Hinsicht bei einem Beitrag 1 und 1 zusammenzählen können.

Man nennt es auch "Zwischen den Zeilen Lesen", da braucht es keine klaren Worte, um die Absicht oder den Wahren Wortlaut hinter den Verschleierungstaktiken zu erkennen.

Mein Lieber Nastor

Ich gebe dir in diesem Kontext völlig recht...

und ich wollte damit wirklich nicht (wer hätte es gedachtCheerilee awesome ) nicht umbremsen schreiben.

Aber stell dir mal vor du machst auf Grund dieses Zwischen den Zeilen lesen einen Fehler und gibst Punkte, dafür das es sich um ein Missverständis gehandelt hatte.

trotzdem sollte man nachfragen was dieses Wort vlt heißen könnte...

in diesem Falle hätte es nämlich auch umbersten heißen können was nicht unbedingt heißen soll das er sich "das andere Wort mit umb" soll!


RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User] - mrx1983 - 17.10.2013, 23:54

Spoiler (Öffnen)
Was bringt es nachzufragen?
Derjenige wird mit sicherheit dann was anderes sagen nur damit er weniger od. garkeine Punkte bekommt.
Und klar er soll sich "umbersten"... Facehoof
Für wie blöd haltet ihr die Leute eigentlich?
Wie wäre es wenn man das Wort dann demnächst einfach ausschreibt, dann kommt es nicht zu solchen unschönen Verwechslungen [Bild: cl-ts-happy.png]
Ansonsten Pech gehabt [Bild: pc-tcute.png]


RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User] - Nastor - 17.10.2013, 23:56

RD laugh In dem Kontext, den du geschrieben hast, gab es nicht viel Intepretationsspielraum, in dem man nachfragen müsste. Rausreden bringt da auch nicht viel.

Bitte Paddy, Dieser ganze Thread dreht sich darum, das User überdrehen, überdramatisieren und aus jeder Mücke einen Elefanten machen. Ist es dir wirklich wert, einen Monat später über Wortdeffinitionen zu Diskutieren?

Ich kenn mich ein wenig mit Textanalyse aus, und auch die anderen im Modteam sahen das genau so. Diese Strafe diente nur zu diesem Zweck, dir mal bescheit zu sagen, das so etwas nicht in Ordnung ist. Das nächste mal musst du halt für die ach so dummen Mods halt deutlicher Schreiben. Cheerilee awesome

Du kahmst weder ins Gefängniss, noch wurdest du aus dem Forum gekickt, keine Brandmarkung noch gab es sonst irgendwelche Weitreichende Strafen dir gegenüber.


Lies dir vieleicht mal den EInleitungstext nochmal durch, der ist ganz gut geschriebenAJ Prost


Zitat:trotzdem sollte man nachfragen was dieses Wort vlt heißen könnte..
Hast du jemals einen Straftäter gesehen, der sich selber beschuldigt und nicht in Ausreden Flüchtet?RD laugh

Ich würde dir Raten, damit deine Reputation nicht weiter sinkt, es gut sein zu lassen.


RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User] - 404compliant - 18.10.2013, 00:47

Endlich mal ein Thread, der nicht off-topic ist: Das Forum ist ein Kindergarten. Und erst dieser Thread hier, sensationell... Das ganze hätte fast schon wieder Unterhaltungswert, wenn es sich nicht immer im Kreis drehen würde.


RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User] - DwBrot - 18.10.2013, 12:17

(17.10.2013)Nastor schrieb:  Wir Mods besitzen durchaus die Fähigkeit, Textliche Verschleierungstaktiken zu erkennen. Desweiteren sind wir mit der Gabe des Denkens gesegnet, wo wir uns in der Textlichen Hinsicht bei einem Beitrag 1 und 1 zusammenzählen können.

Ich musste aus irgendeinem Grund gerade ziemlich hart lachen RD laugh (nichts persönliches). Ich sollte meine Kenntnisse in Verschleierung und Verwirrung auffrischen, die Frage ist nur bei wem...

@Fabo: Das Wort "umbremsen" ist durchaus ein Neologismus, genau wie viele andere Worte auch. Es ist eben eher ein Insider mit lokalem Ursprung, genauso wie die ganzen anderen österreichischen Slangbegriffe, die langsam Einzug in die hochdeutsche Sprache halten.


RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User] - Saij - 18.10.2013, 12:19

Man merkt wieder mal welche Gruppen es hier im Forum gibt.

1. Das Team
2. Die Arschkriecher
3. Die "Normalen"
4. Die Antis
5. Idioten

Wer zu welcher Gruppe gehört sollte jeder für sich selber entscheiden


RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User] - Superschrulle - 18.10.2013, 13:26

(18.10.2013)Saij schrieb:  Man merkt wieder mal welche Gruppen es hier im Forum gibt.

1. Das Team
2. Die Arschkriecher
3. Die "Normalen"
4. Die Antis
5. Idioten

Wer zu welcher Gruppe gehört sollte jeder für sich selber entscheiden

Du hasst die Überbronies vergessen. Smile
Ich schätz mich zwischen Anti und Idiot.


RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User] - Ice - 18.10.2013, 13:48

(18.10.2013)Saij schrieb:  Man merkt wieder mal welche Gruppen es hier im Forum gibt.

1. Das Team
2. Die Arschkriecher
3. Die "Normalen"
4. Die Antis
5. Idioten

Wer zu welcher Gruppe gehört sollte jeder für sich selber entscheiden

ich zähle mich zu den stillen mitlesern FS grins


RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User] - InsaneBronie - 18.10.2013, 13:49

wär es kein kindergarten wär es nur halb so spassig RD laugh


RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User] - Streiben (†) - 18.10.2013, 14:05

Ich gehöre zur Gruppe 4 & 5 Twilight happy

Und, +1 was InsaneBronie sagt.

Allerdings sollte nicht nur Admins stehen sondern auch "Die Machtgeilen."
Sind natürlich nicht alle, Celestia bewahre, aber.. dennoooooch~


RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User] - Morasain - 18.10.2013, 14:37

Gruppe 3 dürfte ziemlich klein sein. Außerdem fehlen da die Überbronies (die man entweder zu "Idioten" oder zu "Team" zählen kann, hehe) und die Newfags (die man ebenfalls entweder zu Idioten oder Überbronies, also Idioten, zählen kann).


RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User] - ScreWBall94 - 18.10.2013, 17:40

Bin wohl eine Mischung aus 3 und 5


RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User] - JschoSoft - 18.10.2013, 18:45

(18.10.2013)Ice schrieb:  
(18.10.2013)Saij schrieb:  Man merkt wieder mal welche Gruppen es hier im Forum gibt.

1. Das Team
2. Die Arschkriecher
3. Die "Normalen"
4. Die Antis
5. Idioten

Wer zu welcher Gruppe gehört sollte jeder für sich selber entscheiden

ich zähle mich zu den stillen mitlesern FS grins

Du bist noch nicht so lange hier wie ich hast aber ca. doppelt so viele Beiträge ,mhh ja sehr still...


RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User] - Ice - 18.10.2013, 18:51

(18.10.2013)JschoSoft schrieb:  
(18.10.2013)Ice schrieb:  
(18.10.2013)Saij schrieb:  Man merkt wieder mal welche Gruppen es hier im Forum gibt.

1. Das Team
2. Die Arschkriecher
3. Die "Normalen"
4. Die Antis
5. Idioten

Wer zu welcher Gruppe gehört sollte jeder für sich selber entscheiden

ich zähle mich zu den stillen mitlesern FS grins

Du bist noch nicht so lange hier wie ich hast aber ca. doppelt so viele Beiträge ,mhh ja sehr still...


wer sagt das ich mich schon immer zu den stillen mitlesern zähle? Wink


RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User] - calamity - 18.10.2013, 21:29

Nastor.

Unterlassen Sie es bitte zukünftig durch Hineintinterpretieren vermeintlichen "Subtextes" unsere Grauzonen zwecks Punktevergabe zu zerstören.

Des Weiteren:
Das ist voll nicht cool. Lyra eww

ps.
Ihr habt "Gruppe 6. Pokémonmeister" vergessen...


RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User] - Nex Displosio - 24.10.2013, 21:43

(18.10.2013)Superschrulle schrieb:  
(18.10.2013)Saij schrieb:  Man merkt wieder mal welche Gruppen es hier im Forum gibt.

1. Das Team
2. Die Arschkriecher
3. Die "Normalen"
4. Die Antis
5. Idioten

Wer zu welcher Gruppe gehört sollte jeder für sich selber entscheiden

Du hasst die Überbronies vergessen. Smile
Ich schätz mich zwischen Anti und Idiot.

Hab im Forum noch nie einen gesehen der sich als Überbronie bezeichnen würde.
Vermutlich sind die alle von Hatern umgebracht worden.


RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User] - Dr.Wandschrank - 24.10.2013, 21:54

(24.10.2013)Nex Displosio schrieb:  
(18.10.2013)Superschrulle schrieb:  
(18.10.2013)Saij schrieb:  Man merkt wieder mal welche Gruppen es hier im Forum gibt.

1. Das Team
2. Die Arschkriecher
3. Die "Normalen"
4. Die Antis
5. Idioten

Wer zu welcher Gruppe gehört sollte jeder für sich selber entscheiden

Du hasst die Überbronies vergessen. Smile
Ich schätz mich zwischen Anti und Idiot.

Hab im Forum noch nie einen gesehen der sich als Überbronie bezeichnen würde.
Vermutlich sind die alle von Hatern umgebracht worden.

Ich glaube Überbronie ist auch das falsche Wort. AJ hmm
Es sind Neobronies Cheerilee awesome


RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User] - Nex Displosio - 24.10.2013, 22:06

Das ist genauso Bullshit. Mal ehrlich hast du schonmal jemanden gesehen der sich als Überbrony oder meinetwegen Neobrony bezeichnen würde? Wer kommt überhaupt alles in diese Schublade? Die Idioten die meinen sie haben sich in ein Cartoonpony verliebt oder die die ihr Zimmer mit 32000Plüschies Vollstopfen?
Vielleicht ja auch die die sich nen Vibrator oder so eine Künstliche Vagina extra in "Ponyfarbe" kaufen(Mal nicht gewisse Plüschies zu erwähnen)


RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User] - Dr.Wandschrank - 24.10.2013, 22:20

(24.10.2013)Nex Displosio schrieb:  Das ist genauso Bullshit. Mal ehrlich hast du schonmal jemanden gesehen der sich als Überbrony oder meinetwegen Neobrony bezeichnen würde? Wer kommt überhaupt alles in diese Schublade? Die Idioten die meinen sie haben sich in ein Cartoonpony verliebt oder die die ihr Zimmer mit 32000Plüschies Vollstopfen?
Vielleicht ja auch die die sich nen Vibrator oder so eine Künstliche Vagina extra in "Ponyfarbe" kaufen(Mal nicht gewisse Plüschies zu erwähnen)

Das wird aber eng in der Schublade denn das wären ja fast alle RD laugh


Das mit den Neobronys war doch nur ein Witz.
Eine Anspielung auf diejenigen die meiner Meinung nach schon fast auf faschistische Art versuchen einen love and tolerance aufzudrücken. Auf überspitze weise gesehen halt. ^^

Ich denke das diese auch mit Überbronys gemeint waren.
Also diejenigen die love and tolerance zu ernst nehmen. AJ hmm

Und es nennt sich halt keiner selbst Überbrony sondern wird von andern als solcher bezeichnet Twilight happy


RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User] - Nex Displosio - 24.10.2013, 22:33

Ach komm als wenn irgendeine Sau noch Love and Tolerance verbreiten würde hier im Forum(Mal abgesehen von den 13jährigen die noch über das Wort "Po" lachen würden)

Das Überbrony gefassel geht mir aufm Geist es gibt sie eh nicht also veranstaltet mal ne Beerdigung.