Bronies.de
Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 44 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 44 (/showthread.php?tid=13591)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: Neops Zeichnungen & Comic: Zurück nach Equestria - Seite 12 - Corny - 22.12.2014, 22:17

Auch hier nochmals vielen Dank für das Bild Twilight happy

Mir gefällt es wirklich gut wie die beiden daliegen, Ophelia muss ganz schön fertig sein [Bild: pc-fcheeks.png]
Auch der Weihnachtbaum ist sehr schön geworden [Bild: cl-aj-clap.png]


RE: Neops Zeichnungen & Comic: Zurück nach Equestria - Seite 12 - Neop - 18.01.2015, 18:38

So, vier Wochen sind rum seitdem hier was passiert ist, bleiben noch 2-3 Wochen, bis ich mit meiner "Pause" durch bin  Pinkie happy Ein paar Dinge kann/will ich trotzdem schon mal loswerden.

Eine Zeichnung, an die ich um Weihnachten schon gezeichnet hatte, aber erst später veröffentlichen werde (weil für einen Wettbewerb, deswegen auch der OC). Habe da wieder etwas mit der Körperform, Schattierung etc. experimentiert. Naja, sonst eigentlich nichts besonderes, bevor es noch länger rumliegt poste ich es mal.
Spoiler (Öffnen)

Und Lukida habe ich (heute) natürlich auch wieder gezeichnet Tongue (Ich schreibe gerade an einer Fanfic über Lukida, die Zeichnung ist für die Titelseite. Wahrscheinlich werde ich das erste Kapitel in den nächsten Tagen veröffentlichen)

Noch etwas:
Ich hatte letztes Jahr zwei kleine Zeichenstreams gemacht (ein Teststream mit meinem Nightmare Night Bild und ein Stream mit der letzten Comicseite). Ich habe vor ab Februar vielleicht wieder welche zu machen, deswegen wollte ich mal Fragen, ob Interesse besteht, dass ich das hier ankündige (manche scheinen das ja zu machen).

Gut, es ist wahrscheinlich interessanter, wenn man einfach einer Waschmaschine beim waschen zusieht, aber vielleicht hat ja doch jemand (natürlich unverbindlich) Interesse vorbeizuschauen?

Ach und noch was, ich habe den Startbeitrag etwas überarbeitet, da gibt es jetzt meine Jahreszusammenfassung 2014 und ich habe meinem Comic einen Teil meiner Webseite gewidmet, damit man ihn besser lesen kann Wink


RE: Neops Zeichnungen & Comic: Zurück nach Equestria - Seite 12 - sallycar - 18.01.2015, 19:10

Sind ja zwei tolle Bilder !!! Pinkie happy


RE: Neops Zeichnungen & Comic: Zurück nach Equestria - Seite 12 - Corny - 18.01.2015, 19:27

Dem kann ich nur zustimmen [Bild: mlp-fgrin.png]


RE: Neops Zeichnungen & Comic: Zurück nach Equestria - Seite 12 - Odinsson - 18.01.2015, 19:28

(18.01.2015)Corny schrieb:  Dem kann ich nur zustimmen [Bild: mlp-fgrin.png]

^Dieses Pinkie approved

Was ich mich Frage, wie der OC ausn 1 Bild bis dato überleben bzw leben konnte wenn ihr schweif alles und jeden anzündet [Bild: pc-tponder.png]


RE: Neops Zeichnungen & Comic: Zurück nach Equestria - Seite 12 - Neop - 19.01.2015, 11:31

(18.01.2015)Odinsson schrieb:  Was ich mich Frage, wie der OC ausn 1 Bild bis dato überleben bzw leben konnte wenn ihr schweif alles und jeden anzündet [Bild: pc-tponder.png]

So wie ich es verstanden hab steht sie nicht immer in Flammen, sondern kann ihren Schwanz anscheinend selbst entzünden ^^
Normalzustand
brennend

(hatte oben auch den Link zum Wettbewerb vergessen, hab ihn nachgetragen)


RE: Neops Zeichnungen & Comic: Zurück nach Equestria - Seite 12 - xNightmare - 07.02.2015, 15:36

Schöne Bilder könntest du dich dazu überreden lassen mal ne Luna oder ne Star Struck oder ne Nyx (aus der FF past Sins) zu machen?


RE: Neops Zeichnungen & Comic: Zurück nach Equestria - Seite 12 - Neop - 07.02.2015, 16:20

Ich zeichne nicht gerne Charaktere von Dritten ohne deren Erlaubnis, aber du hast Glück, dass ich seit ein paar Wochen eine Luna zeichnen möchte [Bild: rd-luna5.png]

Mir fehlt nur eine (idealerweise gute) Idee, was ich für ein Lunabild zeichnen soll, also falls du Vorschläge hast kann ich mir ja mal Gedanken darüber machen Wink



Und wenn ich hier schon mal schreibe pack ich auch mal eine kleine Zeichnung dazu. Habe mal wieder die Straftat begangen meine Papierskizzen zu färben xD
Papier Pferdchen (Öffnen)



RE: Neops Zeichnungen & Comic: Zurück nach Equestria - Seite 12 - xNightmare - 07.02.2015, 16:50

vllt Luna die mit deinem OC spricht bzw etwas mit diesem unternimmt, durch die Nacht fliegt oder ihr die anderen Bat Ponys vorstellt die in ihrer Guarde sind?


RE: Neops Zeichnungen & Comic: Zurück nach Equestria - Seite 12 - sallycar - 07.02.2015, 18:10

Tolles Bild echt schön geworden . Twilight happy


RE: Neops Zeichnungen & Comic: Zurück nach Equestria - Seite 12 - Neop - 11.02.2015, 01:01

@sallycar Danke Big Grin Bin selbst sehr zufrieden über das Bild, schließlich färbe ich meine Skizzen so gut wie nie ^^

@xNightmare Luna kommt demnächst, bin noch am Überlegen was ich genau zeichne. Habe diesmal sehr hohe Ansprüche RD wink

edit: hat sich geklärt Wink (Öffnen)



RE: Neops Zeichnungen & Comic: Zurück nach Equestria - Seite 12 - MaSc - 11.02.2015, 06:38

Auch wenn ich nicht glaube, dass es den großen Unterschied macht, hört sich There you are doch natürlicher an.


RE: Neops Zeichnungen & Comic: Zurück nach Equestria - Seite 13 - Neop - 11.02.2015, 19:56

@MaSc danke für den Hinweis, habe mich aber jetzt für eine auf jeden Fall sichere Lösung entschieden ^^

Hier also die nächste Comicseite nach fast 2 Monaten Derpy confused



RE: Neops Zeichnungen & Comic: Zurück nach Equestria - Seite 13 - Corny - 11.02.2015, 20:15

Die Nasen im Vorletzen Bild sind bei AJ und Twilight so knollig [Bild: rd-aj-2.png]


RE: Neops Zeichnungen & Comic: Zurück nach Equestria - Seite 13 - Neop - 11.02.2015, 20:34

(11.02.2015)Corny schrieb:  Die Nasen im Vorletzen Bild sind bei AJ und Twilight so knollig

Mist es ist jemandem aufgefallen -.-
(sowas passiert, wenn man sich Zeit ersparen will, indem man an der Skizze spart Facehoof)


RE: Neops Zeichnungen & Comic: Zurück nach Equestria - Seite 13 - Corny - 11.02.2015, 20:37

Tschuldigung [Bild: pc-fblush.png] ich hab nix gesehen [Bild: mlp-fgrin.png]


RE: Neops Zeichnungen & Comic: Zurück nach Equestria - Seite 13 - Neop - 11.02.2015, 20:43

Kein Problem xD Bei dem Comic ist mir die Zeichenqualität ehrlich gesagt nicht ganz so wichtig wie bei einzelnen Zeichnungen. Dafür sind mir die Seiten einfach zu aufwendig ^^


RE: Neops Zeichnungen & Comic: Zurück nach Equestria - Seite 13 - Neop - 27.02.2015, 13:15

@xNightmare sry, dass das Lunabild etwas länger gedauert hat ^^

Aber dafür habe ich endlich mal wieder eine halbwegs komplexe Zeichnung zustande gebracht RD wink Ich wollte damit zeigen, dass Celestia ihre Schwester auch braucht (wobei es dafür eigentlich kontraproduktiv ist auf eine alternative Zeitlinie zurückzugreifenFacehoof)
Canterlot Wedding, alternative Zeit (Öffnen)
Was denkt ihr? Zu unrealistisch, dass Luna in eine Falle tappen würde? ^^ [Bild: luna-eye.png]


RE: Neops Zeichnungen & Comic: Zurück nach Equestria - Seite 13 - BlackT0rnado - 27.02.2015, 13:56

Wow dieser roteffekt vom "saugen" wirkt megarealistisch Cheerilee awesome
Ich dachte erst im ersten moment, wo dieser bluteffekt auf meinem smartphone herkommt.
hab erstmal mit spucke drübergewischt bis es klick gemacht hat XD
Ansonsten gefällt mir das bild sehr gut Twilight happy


RE: Neops Zeichnungen & Comic: Zurück nach Equestria - Seite 13 - xNightmare - 27.02.2015, 17:17

Super Bild das Saugen sieht entlich mal realistisch aus, good job, nur der Blitz müsste der nicht draußen sein? Also im Hintergrund? Oder was genau soll das sein? Und ich weiß nicht wieso, aber irgendwie sieht der linke Hoof von Luna komisch bzw falsch aus, also der rechte vom Bild her, aus Lunas Sicht ihr Linker, ich kann mir aber nicht erklären wieso, ich glaube er ist zu weit nach außen gedreht, die Luna an sich sieht gut aus und auch hast du die stimmung richtig gut rüber gebracht.



kleine Story zum Bild weil langeweile

Celestia: ugh... sis ich wurde getroffen rette dich solange du noch kannst
Luna: Ich kann dich doch nicht alleine lassen
Changeling: "saug saug" soviele schöne erinnerungen lecker
Celestia: pass auf... ugh...
Luna: NIEMAND TUT MEINER SCHWESTER SOWAS AN!!! "transforming to Nightmare Moon"
NMM: "Lässt eine Schockwelle von sich ausgehen die alle Changelings an die Wand Haut" "hält einem der Changelinge ihr Horn an den Hals" VERSCHWINDET SOFORT!!
Changeling: "schluckt schwer und verdrückt sich"
NMM: [Bild: rd-nightmare-moon1.png] NIEMAND KANN MICH JETZT NOCH AUFHALTEN!!!
Celestia: nein sis "drückt sie sacht"
NMM: LASS MICH LOS ICH WERDE... "läuft eine Träne die wange runter bei dem Gedanke und sie wird wieder zu Luna"
Celestia: ich wusste immer das ich mich auf dich verlassen kann wenn es drauf ankommt

Happy end

und ja ich habe langeweile ich mach mitm Freund nen RPG und ja da bin ich gerade so drauf^^ fals jemand was einzuwenden hat oder dir es nicht gefällt editiere ichs weg^^