Bronies.de
Das Leben des Riley!- Kapitel 15 - The Return of Flutterbat- - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Das Leben des Riley!- Kapitel 15 - The Return of Flutterbat- (/showthread.php?tid=13719)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: Das Leben des Riley!-Kapitel 14- Into the Woods!- - oxin - 21.03.2015, 22:37

Und wie ich sehe fängst du an die ocs auftreten zu lassen (natürlich aber viel zu spät )


RE: Das Leben des Riley!-Kapitel 14- Into the Woods!- - Moon-Light - 22.03.2015, 01:29

Hallo


Mich hast du noch als Leser. Twilight happy Pinkie approved

Auch wenn ich grade wieder eine lese Pause habe
da mir zur zeit nicht nach lesen ist. Facehoof


RE: Das Leben des Riley!-Kapitel 14- Into the Woods!- - oxin - 22.03.2015, 08:14

Und mich hat er auch noch aber um welchen Uhrzeiten seid ihr denn alle online?


RE: Das Leben des Riley!-Kapitel 14- Into the Woods!- - Crystal Clear - 22.03.2015, 15:58

(22.03.2015)Tombromm schrieb:  Und mich hat er auch noch aber um welchen Uhrzeiten seid ihr denn alle online?

Mich auch noch.


RE: Das Leben des Riley!-Kapitel 14- Into the Woods!- - oxin - 22.03.2015, 16:19

(22.03.2015)Crystal Clear schrieb:  
(22.03.2015)Tombromm schrieb:  Und mich hat er auch noch aber um welchen Uhrzeiten seid ihr denn alle online?

Mich auch noch.

Da sind wir ja schon 3


RE: Das Leben des Riley!-Kapitel 14- Into the Woods!- - Cloud Chaser - 22.03.2015, 19:13

@ Tombromm

Zitat:Und wie ich sehe fängst du an die ocs auftreten zu lassen (natürlich aber viel zu spät )

Ja, ich weiß...entschuldige, nur Arbeitstechnisch, Privat und zweifel an meinem tun haben das Kapitel hinausgezögert, aber verzweilt nicht, ich mache weiter. Twilight happy


@Moon-Light

Zitat:Mich hast du noch als Leser.  Twilight happy   Pinkie approved

Ah, der gute Moon-Light.
An dir und Tombromm habe ich nie gezweifelt, ihr haltet mir die treue und schreibt mir immer nette Reviews und dafür danke ich euch, denn genau die Motivieren einen immer wieder auf´s neue und dafür danke ich euch.  Twilight happy

Zitat:Auch wenn ich grade wieder eine lese Pause habe
da mir zur zeit nicht nach lesen ist.  Facehoof

Ach was, das macht doch nichts, es zwingt dich ja keiner zu etwas.
Lese wenn du in stimmung bist, sonst hat das keinen Sinn...ausserdem kann man Riley nur in kleinen Dosen genießen, bei zuviel auf einmal färbt vielleicht seine Art auf euch ab. RD laugh

@Crystal Clear

Zitat:Mich auch noch.

Lyra astonished  Uh, wenn haben wir denn da?
Ein neues Gesicht! Pinkie happy
Ich grüße dich Crystal Clear, danke das du mein Geschichte liest und dich zu Wort meldest. Twilight happy
Das finde ich klasse, denn so bekommen meine Leser/innen ein Gesicht und ich weiß für wenn ich schreibe, dir danke ich natürlich auch. Twilight happy

@all

3 Bekennende Leser, das freut mich, das ihr da bleibt.
Ich gebe mir nun wieder besonders mühe und bin fleißig an die nächsten beiden Kapitel, dran.
Dieses mal lasse ich euch nicht mehr so lange warten.


RE: Das Leben des Riley!-Kapitel 14- Into the Woods!- - Neop - 25.03.2015, 16:05

Bin gerade auch endlich mit Acta non Verba durch...
[Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Die Mischung von Spannung (wenn ich nicht schon gewusst hätte, wie es mit Riley weitergeht...) und dem Leben der Anderen drumherum gefällt mir Cheerilee awesome

(22.03.2015)Cloud Chaser schrieb:  ausserdem kann man Riley nur in kleinen Dosen genießen, bei zuviel auf einmal färbt vielleicht seine Art auf euch ab. RD laugh

Argh, warum sagst du das nicht eher? Twilight: No, Really?
Spoiler (Öffnen)



RE: Das Leben des Riley!-Kapitel 14- Into the Woods!- - -J. - 26.03.2015, 00:52

Hallo erstmal, ist ja schon eine Weile her dass ich ein neues Kapitel gelesen habe. Das letzte Mal Fohlensitter Riley. Into the Woods klang vielversprechend. Also was solls, ich fang an zu lesen. Und es hält was es verspricht. Tolle Zusammenfassung der letzten Kapitel -muss ich mal nachholen. Wieso erinnern mich Riley und Evy nur so an Castle und Alexis ? Interessanter Gast OC. Frag mich nicht wieso. Ihre Geschichte erinnert mich irgendwie am Game of Throns. Shrug AJ hmm


RE: Das Leben des Riley!-Kapitel 14- Into the Woods!- - Cloud Chaser - 26.03.2015, 21:37

Ui Reviews, wie ich mich freue, hallo Leute.  Twilight happy

@ Neop


Zitat:Bin gerade auch endlich mit Acta non Verba durch...
[Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Die Mischung von Spannung (wenn ich nicht schon gewusst hätte, wie es mit Riley weitergeht...) und dem Leben der Anderen drumherum gefällt mir Cheerilee awesome

Das freut mich, das dir das Kapitel Acta Non Verba gefiehl, das Kapitel hatte mir auch beim schreiben sehr viel Spaß bereitet.
Es war eines dieser Kapitel die sich wie von selbst schrieben.

Ja, ich und mein plappermäulchen auf dem Stammtisch, aber ich hätte nie gedacht das du es wirklich liest aber ab nun werde ich schweigen, damit du auch noch überrascht wirst. FS grins

Zitat:Argh, warum sagst du das nicht eher? Twilight: No, Really?
[spoiler]Hatte heute während einer Vorlesung den inneren Drang ein Programmcodebeispiel des Profs nach Rileymaßstäben umzugestalten - ohne zu bemerken, dass der Gedanke von ihm stammt RD laugh

Das wustest du doch schon. RD laugh
Denn du kennst mich im reallife und Riley ist ein Self Insert.

Zitat:Werde jetzt eh eine Lesepause bis nach Ostern einlesen ^^

Okay mach das, die hast du dir nun auch redlich verdient. RD laugh
Dann kannst du dich ja voll und ganz auf deine FF konzentrieren, denn deine Deadline (die du wohl ausversehen vergessen hast) war letzte Woche Sonntag. FS grins
...Nee, kleiner Scherz, ich werde warten.

@J.

Zitat:Hallo erstmal, ist ja schon eine Weile her dass ich ein neues Kapitel gelesen habe.
Das letzte Mal Fohlensitter Riley.

Das macht doch nichts, du hattest bestimmt selber zu viel um die Ohren, ich schaffe es selber nicht andere FFs weiterzulesen, das ist das schwere los eines Schreiberlings, aber damit müssen wir irgendwie leben. Twilight happy

Zitat:Into the Woods klang vielversprechend. Also was solls, ich fang an zu lesen. Und es hält was es verspricht. Tolle Zusammenfassung der letzten Kapitel -muss ich mal nachholen.

Der Titel ist mir erst am veröffentlichungs Tag eingefallen und da ich Zweideutigkeiten und Anspielungen mag. Paste es Thematisch zum Kapitel und den momentan laufenden Disneyfilm "Into the Woods" mit dem er aber nur den Titel teilt.
Vielen Dank, es freut mich das ein Kapitel mit dem ich sehr unzufrieden war, doch gut ankommt.

Zu der Zusammenfassung, da muss ich dich leider enttäuschen das geschah nicht in den letzten Kapitel, ich wollte nur die zwei Monate von Hearts warming Eve bis zu den Ereignissen nicht unkommentiert lassen.
Aber vielleicht werde ich da mal wenn ich lust habe ein Bonuskapitel zu schreiben, wer weiß? Twilight happy


Zitat:Wieso erinnern mich Riley und Evy nur so an Castle und Alexis ?

Das weiß ich nicht, da ich Castle nicht verfolge, könnten ähnlichkeiten nur dem zufall verschuldet sein. Twilight smile

Zitat:Interessanter Gast OC. Frag mich nicht wieso. Ihre Geschichte erinnert mich irgendwie am Game of Throns.

Ja das fand ich auch darum wollte ich ihrem OC auch diesen Gastauftritt widmen.
Hauptsächlich war das meiste von Cofeiks OC an Skyrim angelehnt, aber ich glaube das das Ränkespiel der beiden verfeindeten Häuser und der Hinterhalt trugen wohl unabsichtlich die Handschrift von Game of Thrones. Pinkie happy


RE: Das Leben des Riley!-Kapitel 14- Into the Woods!- - Neop - 26.03.2015, 22:37

(26.03.2015)Cloud Chaser schrieb:  Ja, ich und mein plappermäulchen auf dem Stammtisch, aber ich hätte nie gedacht das du es wirklich liest aber ab nun werde ich schweigen, damit du auch noch überrascht wirst. FS grins
Daran liegt das nicht mal AJ Prost
A) wusste ich ja, dass es noch weit mehr Kapitel gibt und
II) habe ich ja auch schon das vorletzte Kapitel gelesen  RD laugh
(außerdem ich höre gerne von ihm aus deiner direkten Sicht ^^)

(26.03.2015)Cloud Chaser schrieb:  Dann kannst du dich ja voll und ganz auf deine FF konzentrieren, denn deine Deadline (die du wohl ausversehen vergessen hast) war letzte Woche Sonntag. FS grins
...Nee, kleiner Scherz, ich werde warten.
Öhm ups? wie konnte mir das bloß passieren Derpy confused xD
Mein Comic muss erst raus, da warten auch noch welche auf ihre "Gastauftritte" ^^


RE: Das Leben des Riley!-Kapitel 14- Into the Woods!- - Cloud Chaser - 27.03.2015, 11:44

Zitat:Daran liegt das nicht mal AJ Prost
A) wusste ich ja, dass es noch weit mehr Kapitel gibt und
II) habe ich ja auch schon das vorletzte Kapitel gelesen  RD laugh
(außerdem ich höre gerne von ihm aus deiner direkten Sicht ^^)

Nicht? Dabei weißt du schon so viel, was geplant ist und passieren wird etc.
Aber zum glück erzähle ich es so wirr und zusammenhanglos das man sich das meiste eh nicht merken und in die richtige reihe bekommen kann. RD laugh
Ganz nach dem Motto "Sehr wichtige Informationen mit denen man so nichts anfangen kann!"
Ein guter Freund sagte mal das in meinen Kopf ein kleiner David Lynch sitzt, der mir mit einem Vorschlaghammer das Hirn massiert.

Zitat:Öhm ups? wie konnte mir das bloß passieren Derpy confused xD
Mein Comic muss erst raus, da warten auch noch welche auf ihre "Gastauftritte" ^^

...Genau...wie konnte dir das bloß passieren? Whining  RD laugh
Ja ich weiß bei dir steht der Comic auf platz eins der prioritätenliste, ich ziehe dich nur gerne mit dem ungeduldig wartenden leser auf, so eine Art running Gag.


RE: Das Leben des Riley!-Kapitel 14- Into the Woods!- - oxin - 27.03.2015, 20:39

Apropo Wartene leser. Du hast davon MEHR als genug RD laugh


RE: Das Leben des Riley!-Kapitel 14- Into the Woods!- - oxin - 27.03.2015, 20:56

Hsb nen fanclub eröffnet: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21865


RE: Das Leben des Riley!-Kapitel 14- Into the Woods!- - Neop - 27.03.2015, 21:12

(27.03.2015)Tombromm schrieb:  Hsb nen fanclub eröffnet: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21865

Hab die Tage noch dran gedacht, dass das noch fehlt RD laugh


RE: Das Leben des Riley!-Kapitel 14- Into the Woods!- - oxin - 27.03.2015, 21:13

2 dumme ein Gedanke RD laugh


RE: Das Leben des Riley!-Kapitel 14- Into the Woods!- - oxin - 28.03.2015, 10:20

Der fc jetzt im richtigen unterforum : http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21870


RE: Das Leben des Riley!-Kapitel 14- Into the Woods!- - oxin - 28.03.2015, 15:00

Würde es dir was ausmachen den Fanclub im starzpost zu verlinken


RE: Das Leben des Riley!-Kapitel 14- Into the Woods!- - Cloud Chaser - 28.03.2015, 16:07

Ist schon geschehen.

Ihr glaubt nicht wie mich das überrascht hat, ein FanClub für diese FanFiktion.
Ich hatte nie damit gerechnet und dann kamen die Fanarts, eine Vertonung und nun auch noch ein kleiner aber feiner Fanclub.
Ihr seid die besten Laeser die man sich wünschen kann.
Ich danke euch.Twilight happy


RE: Das Leben des Riley!-Kapitel 14- Into the Woods!- - oxin - 30.03.2015, 11:21

Damit hast du ja ne übersicht über deine treueren Leser Twilight happy


RE: Das Leben des Riley!-Kapitel 14- Into the Woods!- - oxin - 03.04.2015, 12:28

Wie geht's mit dem 15. Kapitel voran?