Bronies.de
Wo sind nur die Hessen!? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Wo sind nur die Hessen!? (/showthread.php?tid=1385)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: Wo sind nur die Hessen!? - wYvern.1349 - 02.10.2012, 01:48

Das Fulda-WE ist bei mir leider nicht drinne, da am 15. ne Deadline meiner Uni für ne Abgabe ist, für die ich - nun sagen wir mal - nocht nicht ALLZUVIEL, gemacht habe. Octavia angry
Ich führe mein Studium nach der Devise "4 gewinnt" und "Nur unter Druck entstehen Diamanten", das rächt sich leider manchmal... I'm a bad student, and I should feel bad. FS sad
Danach kann ich meine Wochenenden wieder frei verplanen, aber dieses ist leider wirklich nicht drinne. Sad


RE: Wo sind nur die Hessen!? - BtotheRony - 02.10.2012, 18:21

Da hab ich mich jetzt wohl etwas zu spät hier im Forum angemeldet, das WE mit dem Treffen im Fulda habe ich leider schon komplett verplant Sad


RE: Wo sind nur die Hessen!? - Flying Rainbow - 02.10.2012, 18:25

Ich wohne in hessen!


RE: Wo sind nur die Hessen!? - Ponyaner - 03.10.2012, 00:35

(02.10.2012)wYvern.1349 schrieb:  Das Fulda-WE ist bei mir leider nicht drinne, da am 15. ne Deadline meiner Uni für ne Abgabe ist, für die ich - nun sagen wir mal - nocht nicht ALLZUVIEL, gemacht habe. Octavia angry
Ich führe mein Studium nach der Devise "4 gewinnt" und "Nur unter Druck entstehen Diamanten", das rächt sich leider manchmal... I'm a bad student, and I should feel bad. FS sad
Danach kann ich meine Wochenenden wieder frei verplanen, aber dieses ist leider wirklich nicht drinne. Sad

(02.10.2012)BtotheRony schrieb:  Da hab ich mich jetzt wohl etwas zu spät hier im Forum angemeldet, das WE mit dem Treffen im Fulda habe ich leider schon komplett verplant Sad

Es wird auch noch weiter Treffen in Fulda geben. Dazu gibt es auch ein Tread. DIe Gestaltung und die Termine stehen noch nicht fest. ihr könnt je nach Interesse aber mitbestimmen.


RE: Wo sind nur die Hessen!? - Solitude - 03.10.2012, 17:48

Sorry dass ich mir jetzt nur die ersten paar Antworten hier durchgelesen habe und vvtl. schreib ich hier irgendwas was schon längst gesagt wurde aber ich persönlich hab mich scho in der Karte eingetragen und bin auch der einzige (eingetragene) Brony meiner Stadt FS sad
aber wieso sollte man sich nicht eintragen Huh
oder kann dass mein naiver 12 jähriger Verstand nicht erfassen, ich mein
wieso nicht mal sowas starten? vielleicht in der Nähe von Frankfurt oder so
wäre mein erstes Mal
aber zurück zum Thema:
Ich sehe keinen kahlen Fleck in Hessen, vielleicht liegts daran dass ich meine Brille nicht aufhabe ... egal trotzdem gute Idee mal so ein Bronytreffen in Hessen zu machen


RE: Wo sind nur die Hessen!? - Herr Dufte - 03.10.2012, 18:40

@Solitude
Der erste Beitrag ist auch eine ganze Weile her, mittlerweile durften wir einen deutlichen Zuwachs der Community erleben. Aber ja, es gibt noch kahle Flecken, zum Beispiel da wo ich wohne Cheerilee awesome
Es gibt auch viele Treffen in Hessen, auch Frankfurt hatte bereits einige Meet Ups. Einfach mal in den Westen Bereich nachschauen, dort sieht man immer die aktuellen Treffen Twilight happy


RE: Wo sind nur die Hessen!? - Security - 03.10.2012, 20:22

So viele Hessen 8D


RE: Wo sind nur die Hessen!? - VioletSprint - 04.10.2012, 18:10

(03.10.2012)Solitude schrieb:  Sorry dass ich mir jetzt nur die ersten paar Antworten hier durchgelesen habe und vvtl. schreib ich hier irgendwas was schon längst gesagt wurde aber ich persönlich hab mich scho in der Karte eingetragen und bin auch der einzige (eingetragene) Brony meiner Stadt FS sad
aber wieso sollte man sich nicht eintragen Huh
oder kann dass mein naiver 12 jähriger Verstand nicht erfassen, ich mein
wieso nicht mal sowas starten? vielleicht in der Nähe von Frankfurt oder so
wäre mein erstes Mal
aber zurück zum Thema:
Ich sehe keinen kahlen Fleck in Hessen, vielleicht liegts daran dass ich meine Brille nicht aufhabe ... egal trotzdem gute Idee mal so ein Bronytreffen in Hessen zu machen

Ich würde dir auch gerne bescheid geben wenn du interesse hast in FFM und Umgebung an einem Treffen teilzunehmen. Adde mich bei Facebook wenn du magst oder schreibe mir hier eine PM. Bin nebenbei auch noch Admin bei einigen Gruppen wie Bronies Germany

Ponyaner hat im Raum Fulda noch ein Treffen geplant und demnächst stehen auch wieder in FFM an. Wenn ihr wollte gebe ich hier die Daten durchTwilight happy


RE: Wo sind nur die Hessen!? - Wondi - 04.10.2012, 18:42

Habt ihr dann auch vor, für die nächsten Treffen in Frankfurt die Termine hier rechtzeitig bekannt zu geben, VioletSprint? Wäre ganz nett, denn wenn es passen würde, wäre ich auch bereit, mal wieder nach Flankfurt zu fahren.
RD wink


RE: Wo sind nur die Hessen!? - VioletSprint - 04.10.2012, 18:45

(04.10.2012)Wonderbolt schrieb:  Habt ihr dann auch vor, für die nächsten Treffen in Frankfurt die Termine hier rechtzeitig bekannt zu geben, VioletSprint? Wäre ganz nett, denn wenn es passen würde, wäre ich auch bereit, mal wieder nach Flankfurt zu fahren.
RD wink

Ja das kann ich eigentlich machen... ich werde das zu gegebener Zeit machen, ob ich selbst teilnehme weiß ich vorher nicht aber ich werde mir mühe geben euch zu informierenTwilight smile


RE: Wo sind nur die Hessen!? - VioletSprint - 04.10.2012, 18:54

Sorry das ich doppelposte aber ich wollte euch erstmal sagen das es zunächst mal keine größere Treffen gibt. Der Bronie der diese Treffen gerne organisierte ist kein Bronie mehr und daher dauert das jetzt erstmal. Ziehende Ponies kann man nicht halten, wenn er die Herde nicht mehr braucht sei es drum.
Ich informiere euch sobald ich wieder was weiß, es wird ne weile dauern aber FFM bleibt nicht TreffenlosTwilight happy


RE: Wo sind nur die Hessen!? - Space Warrior - 12.10.2012, 15:55

Hi, ich komme aus [edit:zensiert], das ist ganz in der Nähe von Frankfurt am Main.


RE: Wo sind nur die Hessen!? - Ruzi the spider - 12.10.2012, 17:26

Hi, wollte nur Interesse an Treffen in FFM anmelden, auch im Namen 2er weiterer Bronies/MLP fans.


RE: Wo sind nur die Hessen!? - Ponyaner - 12.10.2012, 18:30

Noch könnt Ihr am morgen Treffen in Fulda teilnehmen.


RE: Wo sind nur die Hessen!? - Schramme - 13.10.2012, 13:50

(12.10.2012)Tahiri the Cool schrieb:  Hi, ich komme aus Mühlheim, das ist ganz in der Nähe von Frankfurt am Main.

lol RD laugh Hi, Nachbar! Vergiss dich nicht in der Mitgliederkarte einzutragen.


RE: Wo sind nur die Hessen!? - VioletSprint - 17.10.2012, 12:19

Ich werde heute Abend oder morgen Daten einstellen wegen Treffen die zur Zeit in Planung sind oder schon geplant sind. Für alle die dennoch Interesse haben meldet euch via Facebook bei uns wenn ihr möchtet Twilight happy


lal - L - 17.10.2012, 12:35

Deadend


RE: Wo sind nur die Hessen!? - VioletSprint - 17.10.2012, 16:37

(17.10.2012)Lazy Dream schrieb:  Ich schiebe mal News aus Südhessen ein:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6250&pid=1019946#pid1019946

Kein Problem damit mach ruhigTwilight smile

So und nun die Daten der FFM-Bronies wie es momentan steht

Samstag 3.November Meetup Nr. 8 I Follow Ponies!
15:00 Uhr am Hauptbahnhof Frankfurt


Samstag 8.Dezember Meetup Nr. 9 Signing off (maybe) the last Time
15:00 Uhr am Hauptbahnhof Frankfurt


Samstag 26.Januar 2013 Meetup Nr.10 Ein Jahr Bronies FFM!
14:00 Uhr am Hauptbahnhof Frankfurt
Pinkie Cutie Mark

Wenn es irgendwas wegen dem Programm geben sollte was wichtig ist, und sofern hier interesse besteht, poste ich weitere Einzelheiten. Hoffe wir sehen uns mal Leute Brohoof


RE: Wo sind nur die Hessen!? - Ponyaner - 17.10.2012, 17:02

Ich reihe mich ein und verweise auf das Treffen im Dezember:

Weihnachtliches Treffen in Fulda 22.12.2012


RE: Wo sind nur die Hessen!? - VioletSprint - 17.10.2012, 17:04

(17.10.2012)Ponyaner schrieb:  Ich reihe mich ein und verweise auf das Treffen im Dezember:

Weihnachtliches Treffen in Fulda 22.12.2012

Sehr schön wieder was von dir zu lesen Ponyaner... Wir sehen uns bestimmt bald wieder Brohoof

Wie gesagt ich habe keine Probleme wenn ihr für eure Treffen innerhalb Hessens Werbung macht. Das ist ein Thread von Hessen für HessenRD salute