Bronies.de
Wo sind nur die Hessen!? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Wo sind nur die Hessen!? (/showthread.php?tid=1385)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: Wo sind nur die Hessen!? - VioletSprint - 11.12.2012, 18:04

Macht euch keinen Stress im Winter sind Treffen sowieso eher bescheiden muss ich sagen. Ich bin lieber an der frischen Luft und bei -10 Grad draußen rumzudümpeln liegt mir nichtTwilight smile
Also kein stressRD wink


RE: Wo sind nur die Hessen!? - Wondi - 11.12.2012, 19:21

Mir geht's irgendwie ähnlich. Also warten wir mal im wahrsten Sinne des Wortes auf angenehmeres Wetter.
Pinkie approved


lal - L - 11.12.2012, 20:22

Deadend


RE: Wo sind nur die Hessen!? - Wondi - 11.12.2012, 21:02

(11.12.2012)Lazy Dream schrieb:  Party bei Wonderbolt zuhause! Motto: Pepsi!

Ob besoffen oder nüchtern, das kannst du knicken.
Lyra eww


RE: Wo sind nur die Hessen!? - Alice - 11.12.2012, 21:20

Ich wohne auch noch in Hessen, also jedenfalls mit Hauptwohnsitz Twilight smile
(Zweitwohnsitz = Der Teil von Bayern der fast schon Österreich ist)

Ich studiere in Marburg und während des Semesters bin ich da eigentlich auch (fast) immer

Mein größtes Problem ist eigentlich die Zeit, ich hab einen Studiengang mit 5 Tagen Uni und viel Lernstoff Whining

Aber sonst, ich bin im Besitz eines Semestertickets mit dem ich in ganz Hessen kostenlos rumfahren darf und daher kann ich theoretisch wenns sich lerntechnisch ausgeht überall hin kommen FS grins


RE: Wo sind nur die Hessen!? - VioletSprint - 11.12.2012, 21:59

(11.12.2012)Alice schrieb:  Ich wohne auch noch in Hessen, also jedenfalls mit Hauptwohnsitz Twilight smile
(Zweitwohnsitz = Der Teil von Bayern der fast schon Österreich ist)

Ich studiere in Marburg und während des Semesters bin ich da eigentlich auch (fast) immer

Mein größtes Problem ist eigentlich die Zeit, ich hab einen Studiengang mit 5 Tagen Uni und viel Lernstoff Whining

Aber sonst, ich bin im Besitz eines Semestertickets mit dem ich in ganz Hessen kostenlos rumfahren darf und daher kann ich theoretisch wenns sich lerntechnisch ausgeht überall hin kommen FS grins

Nähe MArburg... das ist interessant weil ich arbeite dort in der nähe Twilight smile
Wäre schön dich irgendwann mal dabei haben zu können. Wonderbolt ich bin auch für eine Party bei dirPinkie happy
Nee im ernst ich überlege sowas auch irgendwann mal zuhause zu machen aber mal sehenRD wink


RE: Wo sind nur die Hessen!? - Skadi - 12.12.2012, 08:05

Ui, jemand aus Marburg kannte ich bisher noch nicht Pinkie happy
Das mit dem hessenweiten Semesterticket ist ja super, das aus KS gilt leider nur nicht bis Marburg Twilight: No, Really?


RE: Wo sind nur die Hessen!? - Herr Dufte - 13.12.2012, 18:49

Marburg?
Das liegt ja direkt um die Ecke, nur 35km Big Grin


RE: Wo sind nur die Hessen!? - VioletSprint - 13.12.2012, 19:09

(13.12.2012)Sir Knorke schrieb:  Marburg?
Das liegt ja direkt um die Ecke, nur 35km Big Grin

Dein öffnen auf eigene Gefahr hat mich ordentlich verwuschelt... Ja Marburg liegt nicht weit von dirRD wink


RE: Wo sind nur die Hessen!? - Freaxy - 15.12.2012, 23:58

AKK! Ich hab erstmal alle Treffen in Hessen bis jetzt verpasst. Facehoof
Besonders das Fehlen auf den Weihnachtsmärkten bereue ich. Naja, also ich bin ebenfalls aus Hessen (Quasi in der Mitte: Schwalmstadt). Ich kenne hier auch ein paar Bronies, die nicht so oft hier im Forum aktiv sind, deswegen spreche ich einfach mal für sie. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir in der Gegend mal andere Bronies treffen könnten. Letztes Mal sind wir sogar bis nach Marburg gefahren Big Grin


RE: Wo sind nur die Hessen!? - Alice - 16.12.2012, 11:37

(15.12.2012)Freaxy schrieb:  (...)
Letztes Mal sind wir sogar bis nach Marburg gefahren Big Grin
sagt nächstes Mal Bescheid wenn ihr in meiner Stadt seid Pinkie happy


RE: Wo sind nur die Hessen!? - VioletSprint - 17.12.2012, 16:19

(15.12.2012)Freaxy schrieb:  AKK! Ich hab erstmal alle Treffen in Hessen bis jetzt verpasst. Facehoof
Besonders das Fehlen auf den Weihnachtsmärkten bereue ich. Naja, also ich bin ebenfalls aus Hessen (Quasi in der Mitte: Schwalmstadt). Ich kenne hier auch ein paar Bronies, die nicht so oft hier im Forum aktiv sind, deswegen spreche ich einfach mal für sie. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir in der Gegend mal andere Bronies treffen könnten. Letztes Mal sind wir sogar bis nach Marburg gefahren Big Grin

Wie gesagt ich arbeite uner der Woche in der nähe und würde mich freuen euch irgendwann kennenlernen zu dürfenTwilight smile
Hätte nicht gedacht in dieser einsamen Gegend Bronies anzutreffenPinkie happy


RE: Wo sind nur die Hessen!? - Ponyaner - 17.12.2012, 19:01

Es gibt doch weitaus armere Gegenden.Pinkie approved


RE: Wo sind nur die Hessen!? - VioletSprint - 17.12.2012, 19:28

(17.12.2012)Ponyaner schrieb:  Es gibt doch weitaus armere Gegenden.Pinkie approved

Da hast du recht, dafür das Fulda eine riesige Stadt ist sind Bronies da echt spärlich gesät... Alleine Frankfurt macht bald 50 Bronies klarRD laugh
Ja Ponyaner wir leben in Poniefreien ZonenTwilight: No, Really?


RE: Wo sind nur die Hessen!? - Herr Dufte - 18.12.2012, 07:53

Ich habe im Umkreis von 50km etwa 3-4 Bronys und ihr beschwert euch? Big Grin


RE: Wo sind nur die Hessen!? - VioletSprint - 18.12.2012, 12:19

(18.12.2012)Sir Knorke schrieb:  Ich habe im Umkreis von 50km etwa 3-4 Bronys und ihr beschwert euch? Big Grin

Hast auch wieder recht... Aber du wohnst ja auch am Ar**** der Welt... Wie kann man nur im Vogelsberg überleben!? RD laugh


RE: Wo sind nur die Hessen!? - Ponyaner - 18.12.2012, 19:10

(18.12.2012)VioletSprint schrieb:  
(18.12.2012)Sir Knorke schrieb:  Ich habe im Umkreis von 50km etwa 3-4 Bronys und ihr beschwert euch? Big Grin

Hast auch wieder recht... Aber du wohnst ja auch am Ar**** der Welt... Wie kann man nur im Vogelsberg überleben!? RD laugh

Ich habe 2 und wohne in einer bekannten Stadt.Eeyup


RE: Wo sind nur die Hessen!? - VioletSprint - 19.12.2012, 17:56

(18.12.2012)Ponyaner schrieb:  
(18.12.2012)VioletSprint schrieb:  
(18.12.2012)Sir Knorke schrieb:  Ich habe im Umkreis von 50km etwa 3-4 Bronys und ihr beschwert euch? Big Grin

Hast auch wieder recht... Aber du wohnst ja auch am Ar**** der Welt... Wie kann man nur im Vogelsberg überleben!? RD laugh

Ich habe 2 und wohne in einer bekannten Stadt.Eeyup

Ja allgemein leben wir in einer Gegend die sehr LEER ist, egal ob Vogelsberg, Main-Kinzig-Kreis, Fulda... Alles tote gegendenTwilight: No, Really?Twilight: No, Really?Twilight: No, Really?


RE: Wo sind nur die Hessen!? - Ponyaner - 19.12.2012, 21:00

Wir müssen so halt hier enger zusammnenstehen. Also nicht Hessen verraten mit Untergangsgeschichten.RD wink


RE: Wo sind nur die Hessen!? - VioletSprint - 19.12.2012, 22:57

(19.12.2012)Ponyaner schrieb:  Wir müssen so halt hier enger zusammnenstehen. Also nicht Hessen verraten mit Untergangsgeschichten.RD wink

Niemals! Hessen ist die Macht! Die zentrale der deutschen Kultur, umgeben von Barbarei und falschen TraditionenPinkie happy