Bronies.de
Pony Effect - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Pony Effect (/showthread.php?tid=13978)



RE: Pony Effect - ShadowDash69 - 09.08.2013, 13:59

* Nex wacht abrubt auf und hat etwas scheis auf der stirn , er steht blitz schnell auf *

[ Nex ]
DUST ...!!!!

* er kippt dann wieder schwach um und ist bei bewusst sein *


RE: Pony Effect - Elfchen - 09.08.2013, 14:01

*Geht hektisch zu ihm*

"Wa-Was ist Nex!?"

*Blickt ihm besorgt in die Augen*


RE: Pony Effect - ShadowDash69 - 09.08.2013, 14:03

* Nex fässt sich am kopf und setzt sich auf *
[ Nex ]
aahh ...mein kopf...... Ich...... phuu ...es war ein albtraum .... Ich ..... Ohmann ....

Dust ?? ....Hey Twilight happy .... Wie hast du geschlafen ? ...


RE: Pony Effect - Elfchen - 09.08.2013, 14:05

*Atmet beruhigt auf*

"Nur ein Albtraum, wenn´s sonst nicht ist RD laugh...Was war es denn für einer?
Schient hart gewesen zu sein."

*Rückt sich ihren neuen Anzug zurecht*

"Zumindest hab ich gut geträumt Twilight happy "


RE: Pony Effect - ShadowDash69 - 09.08.2013, 14:15

* Nex sieht etwas bedrückt aus *
[ Nex ]
naja ....ich ...habe gesehen wie du ......in flamen ..aufgingst .....ich weis nicht wo oder wann es war ... Es ..ging alles so schnell ich ......ufff ....oohh


RE: Pony Effect - Elfchen - 09.08.2013, 14:17

*Umhuft ihn*

"Fufufu...Keine Angst, momentan habe ich nicht vor mich spontan in Flammen aufgehen zu lassen.
Beruhig dich erstmal..."


RE: Pony Effect - ShadowDash69 - 09.08.2013, 14:22

* Nex lächelt sie etwas an *
[ Nex ]
ja ...es ..wahr ja auch nur ein albtraum ...hoffe ...ich mal.....

Ich sollte mich etwas beruhigen ....

Hey was hattest du heute geplannt ??


RE: Pony Effect - Elfchen - 09.08.2013, 14:25

"Uhm...Nein, wieso?"

*Wischt sanft mit ihrem rechten Huf leicht nervös über den Boden*


RE: Pony Effect - ShadowDash69 - 09.08.2013, 14:30

* Nex überlegt und schaut dann sie an *
[ Nex ]
sollen wir .... Was ..essen gehen ?? Nur .... Wenn du eillst .....

* seine wangen werden rot und er weicht etwas ab von ihrem gesicht *


RE: Pony Effect - Elfchen - 09.08.2013, 14:33

o0( Oh mein Gott mich hat noch nie einer zum Essen eingeladen! )

"Uhm...Klar, wieso nicht Twilight happy "

*Wird rot und bemerkt das ihr Helmvisier noch auf durchsichtig gestellt ist*


RE: Pony Effect - ShadowDash69 - 09.08.2013, 14:41

* Nex lächelt sie dann an und sieht wie rot sie wird *
[ Nex ]
nadan ..... Komm ...wir gehen zur kantine und schauen mal was sie dort anbieten Twilight happy okay ....

* er steht auf und reicht ihr seinen huf *


RE: Pony Effect - Elfchen - 09.08.2013, 14:44

*Nimmt seinen Huf entgegen*

"Thihi, danke der Herr Twilight happy"


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 09.08.2013, 14:45

*steht auf*
"Ich geh am besten mal in die Kantien. Die comanderin müsste ach dorthin kommen."
*zieht sich um und geht dann zur Kantine. Sie schaut sich um kann aber Dash nicht finden. Sie nimmt sich zwei Äpfel und setzt sich abseits von den anderen hin*


RE: Pony Effect - ShadowDash69 - 09.08.2013, 14:53

[ Nex ]
bitte die dame Twilight happy

* Nex geht mit dust aus ihrem Quartier , ihn richtung Kantine , als sie dort ankamen ging er mit Dust sofort an die ess tehke und schaute auf den plan *

mhhh ....was möchtest du den gerne essen Twilight happy


RE: Pony Effect - Elfchen - 09.08.2013, 15:00

"Ich...Uff...Es gibt hier leider nicht so eine große Auswahl wie bei Cerberus oder auf einem Quarianerschiff aber...Ich denke ich werde mir wieder eine Nahrungskapsel nehmen müssen..."

*Schüttelt sich*

"Ich hasse diese Dinger...Was nimmst du?"


RE: Pony Effect - ShadowDash69 - 09.08.2013, 15:09

* Nex überlegt und schaut verzweifelt auf die karte *
[ Nex ]
mmhhh ...ich ...glaube ....ich ...nehem auch so eine nahrungs pille , dann musst du sie nicht als einziegste nehmen Twilight happy ...


RE: Pony Effect - Elfchen - 09.08.2013, 15:12

*Nimmt die Kapsel zu sich und schüttelt sich*

"Iirks, wenn sie wenigstens noch lecker wären aber langweilig sind sie auch noch."

*Dreht sich zu ihm*

"Jetzt du Twilight happy "


RE: Pony Effect - Solaire - 09.08.2013, 15:13

*Die SSV Hailfire war bereits seit geraumer Zeit im Sol-System unterwegs,der Massenportal-Sprung war gemacht und die Heimat war bereits in Sicht,Equestria.Der Heimatplanet der Ponys,im Orbit des Planeten schwebten neben Mond Luna auch viele kleine und große Allianzschiffe,sowie Raumdocks und kleinere Stationen.Die SSV Hailfire würde in Kürze an eben solch einem Raumdock andocken,seine Bezeichnung lautete B13-A1.Die große Fregatte reduzierte stetig ihren Schub und glitt langsam in die Haltevorrichtung,welche kurz darauf wie eine Falle zuschnappte und die SSV Hailfire ruhig hielt,in der Schwerelosigkeit des Weltraums.Eine stählernde Röhre dockte an der Luftschleuse der SSV Hailfire an und nachdem der Raum mit Luft gefüllt worden war,öffneten sich die massiven Türen und das Begehen des Docks war möglich.Heraus kam die Besatzung der SSV Firestorm und einige kleine Transportfahrzeuge verschifften Ausrüstung hinein und luden Güter heraus.*

oO(Okay,wir sind wieder zuhause.Ich wünschte Ich könnte mal für einen Tag von diesem Schiff herunter und Equestrias süße Luft schnuppern...)Oo

*Wendet sich per Funk an die ganze Crew.*

[Hier spricht Commander Rapid Dash,wir haben soeben an Raumdock B13-A1 angedockt und es besteht kurz die Möglichkeit für einen Landgang,ich werde die Instruktionen für die nächsten Missionen gleich erhalten,sie haben also fürs Erste Freizeit,nutzen Sie Sie.]

oO(Bin mal auf die Neuzugänge gespannt.Die müssen ja hier irgendwo herumlungern.Oh Pony,die armen Soldaten die Ihr Leben auf Eden Prime ließen...)Oo

*Seufzt und läuft durch die Luftschleuse geradewegs auf den Dock zu,auf Welchem ein reges Treiben herrscht.*


RE: Pony Effect - Rijje - 09.08.2013, 15:17

*funkt an Rapid zurück*

Ok gut.Hast kurz Zeit? Wenn ja,dann treff bitte kurz am Eingang zu Hailfire auf dem Dock ja?

*beendet den Funk und geht nun aus der Kabine zur Luftschleuse in Richtung Dock*


RE: Pony Effect - Solaire - 09.08.2013, 15:21

[Klar,Soul.Bin bereits dort,ich habe gerade die Crew der Firestorm verabschiedet.Gar nicht mal so langweilige Typen,Die haben echt Humor...Na ja egal,wie gesagt Ich bin dort.]

*Sieht sich auf dem vollen Dock um, richtet ihren Blick auf die Luftschleuse,aus Der Soul Spectral heraustrabt,und läuft Ihm entgegen.*

Hey,Soul!Hier drüben!

*Drängt sich durch eine Gruppe von Technikern zu Ihm.*

Hey,was gibts?

(Radiant,Pegasy:Jetzt könntet Ihr einsteigen falls Ihr wollt,sind gerade am Dock angekommen.)