Bronies.de
Pony Effect - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Pony Effect (/showthread.php?tid=13978)



RE: Pony Effect - Elfchen - 09.08.2013, 19:10

"Ich Uhm...Okay.
Ich schaff´s aber schon alleine zur Krankenstation Nex..."

*Geht zur Krankenstation*

"Uhm...Leute? Hat wer was gegen Fieber, ich hab zu viel konterminierten Sauerstoff geatmet..."


RE: Pony Effect - Radiant Eclipse - 09.08.2013, 19:15

*Macht es sich in einem Quartier gemütlich und packt seine Ausrüstung aus*
Bettchen und etwas Platz. Schöne Sache.
*pfeift gelassen vor sich hin und packt dann seine Schusswaffe aus der Tasche*
Oh yeah... Baby... Du bist ein liebliches Ding, hihi.
*reinigt sie*
Ob mir wer meinen Katalysator reparieren kann...?


RE: Pony Effect - SharpShard - 09.08.2013, 19:18

"commander, ich erkläre ihnen das wenn wir auf Edenprime sind. Außerdem brauchen wir einen starken Biotiker fűr alle Fälle..."
Nochmal unterbrach ein Hustenanfall seinen Redefluss. Als er sich wieder fing sah er ihr direkt in die Augen damit sie auch ja jedes Details seines kränklich weiß wirkenden Gesichtes erhaschen konnte. Dringlich sprach er
"commander, in meiner Nase befindet sich mehr Schleim als in jeder Sumpfwelt, mein Hals fühlt sich an als hätte ich zersplittertes Glas gegessen und eingeatmet und mein Fieber reicht bald aus um ein Loch durch ihre Panzerung zu schmelzen, also bitte können wir so schnell wie möglich zu meinen abgestürzten Shuttle auf Eden Prime?


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 09.08.2013, 19:18

*Schaut verwundert zu ihr*
Okay... keine Fragen stellen und abhauen. Nächster halt Charon-Portal
*rennt in Richtung Pilotensitz, lässt die Maschinen hochfahren und Funkt die Abflug Kontrolle an*
Anflugkontrolle. Hier ist die SSV Hailfire. Bitte um Erlaubnis für Notfall start... Danke ihnen auch noch einen schönen Tag.
.o(na dann schauen wir mal was das Ding alles kann)
*lenkt das Schiff geschickt aus der Andock bucht und macht einen Sprung in Richtung Massen Portal*


RE: Pony Effect - Elfchen - 09.08.2013, 19:22

"Ist hier überhaupt wer?
Ugh, dann muss ich hier wohl warten..."

*Setzt sich auf den Hintern*

"Leider kann ich auch nicht einfach ein Medikament ausprobieren...Verdammt...Ist mir heiß..."


RE: Pony Effect - Solaire - 09.08.2013, 19:25

Hören Sie,wir fliegen Charon an und springen direkt nach Utopia,Sie sehen wirklich nicht gut aus.Wir werden Ihnen helfen,sollte aber irgendeins meiner Crewmitglieder versterben oder auch nur ansatzweise verletzt werden,dann puste ich ihnen eigenhändig den Schädel weg.Ich weiß dass Sie sterbenskrank sind,aber Ich riskiere Hier das Leben meiner ganzen Crew für einen Fremden...Ich werde mit Ihnen kommen,ich bin eine hervorragende Biotikerin und könnte es nicht verantworten wenn sich Eins meiner Crewmitglieder in Gefahr begibt...

*Dreht sich Richtung Cockpit und ruft zu Crazy.*

Eden Prime im Utopia-System ist unser nächster Halt,ab in die Action...Versuchen Sie Uns unauffällig am Schlachtfeld vorbei zu manöverieren,das Letzte was Ich gebrauchen kann ist das Kreuzfeuer der Geth im Nacken.Ich gebe Ihnen gleich die Koordinaten der Landestelle herüber.


RE: Pony Effect - fabian_rastellis - 09.08.2013, 19:34

"Ma'am. Entschuldigen sie die Unterbrechung, aber ich möchte bzw werde sogar mitgehen. Ich fühle mich ein wenig schuldig dass ich nicht sofort reagiert habe. Es gäbe die Möglichkeit, dass man uns kurz vor Edenprime in ein Shuttel setzt und die Restliche Crew die Mission weiterführt. So besteht die Möglichkeit dass zumindest nicht alle sterben werden. Ich weiß es klingt verrückt, aber es ist eine Möglichkeit wie schon erwähnt. Ich bin außerdem ein sehr guter Schütze und kann so Gegner von weiter Entfernung mit Leichtigkeit ausschalten."


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 09.08.2013, 19:36

*dreht sich um und ruft zurück*
Jawohl Madam. Eden Prime im Utopia System. Treten aus ÜLG in 3... 2... 1... ÜLG austritt
Auf gehts nach Eden Prime.
*steuert das Massen Portal an und Springt*
.o(Och wie ich Massen Portal Sprünge vermisst habe)
*fängt an zu Grinsen*

(Esse kurz was, bin aber gleich wieder da ^^)


RE: Pony Effect - Solaire - 09.08.2013, 19:40

*Schaut ernst zu Himmelsrichter.*

Dann schnappen Sie sich ein M-97 und geben Uns Deckung,gleichzeitig sichern Sie unseren FLuchtweg,das Shuttle.Die Einzige,die Ihn bis zu seinem abgestürzten Schiff begleitet,bin Ich.Wir sind soeben gesprungen,keine Sorge es dauert nicht mehr lange...Wie lautet eigentlich ihr Name?

*Setzt ihren Helm auf und zeiht ihr N7-Valkyrie Sturmgewehr,Welches Sie auf technische Mängel überprüft.*


RE: Pony Effect - Elfchen - 09.08.2013, 19:40

[Rapid, ich hab da Problem...
Können sie jemanden zu mir schicken in die Krankenstation?]


RE: Pony Effect - SharpShard - 09.08.2013, 19:43

Er stützte sich erschöpft an Fireflame "Ich heiße SharpShad, zumindest nennt mich jeder so..."


RE: Pony Effect - Shorty - 09.08.2013, 19:44

oO(Was, Eden Prime? Scheint eine Spezialmission zu sein, ich werde da diesmal nur Taktische Informationen geben.)

Cloaker begab sich direkt zur Kommunikationszentrale und gab einen Funkspruch zum Commander:
[Commander, warum sind wir nach Eden Prime gesprungen? Egal, ich gebe Taktische Informationen von oben.]


RE: Pony Effect - fabian_rastellis - 09.08.2013, 19:45

"Ich werde wen es nötig ist mein Leben für sie und Sharp Shard geben. Ich würde wie schon erwähnt vorschlagen, dass sich das Schiff in eine sichere Zone geht und wir uns ein Shuttel schnappen. Ein großes Schiff ist ein besseres Ziel als ein kleines."


RE: Pony Effect - SharpShard - 09.08.2013, 19:50

Sharps universalwerkzeug leuchtete auf und er schien ein paar Einstellungen daran vor zu nehmen
.o(bitte lass mich etwas brauchbares finden)
Dann vernimmt er Himmelsrichter und sagt
"geben sie mir einfach Rückendeckung im Mako, das sollte ausreichen und die Idee mit den Shuttle hatte ich sowieso. Es ist Selbstmord mit einen großen Schiff nahe des Planeten zu fliegen"


RE: Pony Effect - Solaire - 09.08.2013, 19:55

[Dust,was ist denn los?Geht es Ihnen nicht gut?]

Sharp Shard...Ich werde den Namen nicht vergessen,egal was kommt.Wir sind gleich da,versuchen Sie noch durchzuhalten.

[Cloaker,der Quarianer...Das wäre jetzt zu kompliziert,ich habe zu Viel zu tun.Sagen Wir einfach der Quarianer ist sterbenskrank und Ich erfülle Ihm seinen letzten Wunsch.Die Mission ist meine Sache,unterstützen Sie mich vom Schiff aus,aber kein Crewmitglied darf sich gleich außer Mir und Himmelsrichter nach draußen begeben.Ich möchte dass Sie darauf ein Auge haben,das heißt ab mit ihnen ins Kampfinformationszentrum,haben Sie mich verstanden?]

*Schaut ernst zu Himmelsrichter.*

Sie und Ich schulden dem Quarianer...Sharp Shard rein gar Nichts,höchstens Fire Flame diese Idiotin...
Wir erfüllen Ihm lediglich seinen letzten Wunsch,kein Quarianer sollte so sterben...Auf gehts,Wir gehen zur Landebucht,ein Shuttle wartet auf Uns.Nehmen Sie Sharp auf ihren Rücken Himmelsrichter,dann gehen wir los.
Wir werden nur ein Shuttle benutzen,der Mako bleibt hier.Wundert mich dass Sie das Allianzfahrzeug überhaupt kennen.Nehmen Sie ruhig so Viel Bewaffnung mit wie Sie nur können,Himmelsrichter,aber Wir wollen unauffällig bleiben.Die Hailfire wird uns abholen,sobald Wir fertig sind.Das Schiff ist wirklich zu groß und zu leicht verwundbar.


RE: Pony Effect - fabian_rastellis - 09.08.2013, 19:59

"Zu Befehl Madam." *Himmelsrichter nimmt Sharp auf den Rücken* .oO(zu zweit ging es ja noch. Aber alleine.) *Himmelsrichter trägt Sharp inrichtung des Shuttels*
*Himmelsrichter nimmt sich noch einwenig Munition mit, und steckt sie in seine Tasche.*


RE: Pony Effect - Elfchen - 09.08.2013, 20:00

[Ich hab stärker werdendes Fieber und brauch Medizin.
Außerdem wollte ich fragen ob ihnen als Scharfschützin oder Taktikerin irgendwie behilflich sein kann.]


RE: Pony Effect - SharpShard - 09.08.2013, 20:01

(ich muss mal offline gehen. Ich gehe mit ein paar Kumpels spontan weg. Können wir das bitte auf Morgen verschieben?)


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 09.08.2013, 20:02

dreht sich zu Himmelsrichter um bevor alle in Richtung Shuttelbucht gehen*
Hey! Ein bisschen mehr vertauen in den Piloten! ich bring uns da durch. Die Geht sind vielleicht gut, aber ich bin besser!
*schaut zu Dash* Commander. Mit Erlaubnis von ihnen würde ich gerne das Shuttle fliegen, das Schiff parke ich in der nähe von der Sonne. Unser Tarnsystem plus die Magnetischen Interferenzen sollte es den Geht unmöglich machen es zu finden. Ich sollte das Shuttle fliegen, weil die Geth sicher Flugabwehr Kanonen installiert haben. Da kommt kein Normaler Pilot durch


RE: Pony Effect - fabian_rastellis - 09.08.2013, 20:13

"Entschuldigen sie. Aber für gewöhnlich muss man sich sein Vertrauen bei mir beweisen. Ich hab früher genug Leuten vertraut. Und es kam nichts Gutes dabei raus" "Aber sie haben recht. Hier kommt kein Normaler Pilot durch, dafür sind die zugut ausgebildet. Allerdingst brauchen wir auch einen Piloten der im Notfall das Schiff von hier wegbringt falls etwas schief gehen sollte und man das Schiff entdeckt." .oO(immer diese Angeber. Aber dieser Sharp kommt mir extrem bekannt vor. Von woher kenn ich ihn bloß? Bei den Übungen hab ich ihn nicht gesehen. Naja das wird sich vllt. alles später feststellen.)