Bronies.de
Pony Effect - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Pony Effect (/showthread.php?tid=13978)



RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 13.08.2013, 19:37

*geht zum Shuttle und schaut sich darin um*
Wenn ich so ein gutes Shuttle bei der Flugschule bekommen hätte, wäre viles einfacher gewesen. Achja die Flugschule
*setzt sich in den Pilotensitz des Shuttles und startet den Antrieb*


RE: Pony Effect - Shorty - 13.08.2013, 22:16

Cloaker hörte nicht wirklich dem ganzen Gespräch zu, er wer ein wenig verträumt.
Als er hörte, das ein Shuttleantrieb startete, ging er in das Shuttle und saß sich hin.

Er schaute noch nach vorne, um zu schauen wer das Shuttle fliegt. Es war Crazy, wirklich netter Kerl war er nach Cloakers Meinung.


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 13.08.2013, 23:03

*lässt das Shuttle drei Meter in die Luft steigen nur um es kurz danach wieder aufsetzten zu lassen*
Das Ding fliegt sich besser als die Shuttle in der Flugschule. Obwohl alles fliegt sich besser als ein Backstein.
*ruft aus dem Shuttle*
Stimmt's Leute


RE: Pony Effect - Radiant Eclipse - 13.08.2013, 23:26

Keine Ahnung. Kann ich nicht beurteilen.
*schaut dem ganzen zu*


RE: Pony Effect - Rijje - 14.08.2013, 14:39

*Steht und wartet noch immer*


RE: Pony Effect - Derpylike - 14.08.2013, 18:15

*Schlägt langsam ein Auge auf und gähnt*
"Na....? Wann geht es denn hier los...?"
*Setzt sich langsam auf und streckt sich*


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 14.08.2013, 18:35

*dreht sich um und Grinst Jack an*
Wie? Die Frage stellst du dir immer noch?
Was auch immer der Commander macht. Sie lässt sich reichlich Zeit


RE: Pony Effect - Derpylike - 14.08.2013, 18:37

"Aja... Als erstes alle hetzen und so, und dann schön Zeit lassen....<__<... Aber.... Naja, ist halt so..."
*Knackt mit den Hufen und legt sich wieder hin, die Hufe hinter dem Kopf verschrenkt*


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 14.08.2013, 18:40

Aber wie heißt es so schön. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber trotzdem viel länger warten können wir auch nicht. Wir sind immerhin versteckt hier. Und umso länger wir warten umso grösser die Chance entdeckt zu werden


RE: Pony Effect - Derpylike - 14.08.2013, 18:41

"Die brauchen doch nur aus'm Fenster schauen, dann sehen die uns...Lyra eww..."
*Schaut zu Crazy und lächelt dann*
"Nichts gegen das Schiff..... Ich finds super Twilight happy..."


RE: Pony Effect - Solaire - 14.08.2013, 19:07

(Entschuldigt bitte vielmals dass Ich die letzten Tage nicht posten konnte,manchmal funkt Mir mein RL halt doch dazwischen,undzwar gewaltig.Und das trotz Ferien,ab jetzt siehts wieder besser aus,obwohl Ich von zig Leuten aus zig RPGs PNs bekomme und in gefühlten 1 Millionen RPGs posten muss,möchte Ich mir die Zeit nehmen besonders hier zu posten.Ich erstelle nebenbei noch eine PonyEffect-Signatur,bekomme ständig Anrufe oder Chatanfragen von Freunden und darf generell schön viel Hausarbeit verrichten. Twilight: No, Really? Ich habe jetzt mal wieder etwas Freizeit und werde zwar morgen auch den halben Tag weg sein,jedoch werde Ich so viel posten wie nur geht.Ich merke schon,wenn Ich mich nicht mehr für das RPG einsetze,läuft gar nichts mehr.Vielleicht brauchte Ich auch den kleinen Wachrüttler seitens Rijje,danke nochmals.Also,ab hier gehts weiter,es wird mehr gepostet,Versprochen!)

*Galloppiert durch das gesamte Schiff und rast in den Aufzug hinein,welcher Sie kurz darauf zur Landebucht bringt.*

oO(Das Meine Valkyrie auch genau jetzt eine Fehlfunktion haben muss,hmm...Das ist nicht gut.Ich hoffe Sie warten noch nicht zu lange.Und dann spielt mein Universalwekrzeug noch verrückt,Ich glaube diesbezüglich sollte Ich Manic nochmal aufsuchen...)Oo

*Trottet schließlich mit ernster Miene in den vollen Hangar,um erleichtert das Shuttle und ihre Crew dort zu sehen.*

Entschuldigen Sie die Verspätung,Universalwekrzeug und mein Sturmgewehr haben sich anscheinend gegen mich verschoren und entschieden einfach mal nicht mehr zu funktionieren...Lassen Sie uns gehen,wir wollen keine Zeit mehr verlieren.

*Springt mit einem Satz in das kleien Shuttle und setzt sich auf ihren Platz,während Sie ihren Helm aufsetzt.*


(Internetaussetzer,sry Leute...)


RE: Pony Effect - Radiant Eclipse - 14.08.2013, 19:22

*nickt und steigt mit in den Cockpit, auch seinen Helm anziehend, gespannt auf die Mission selbst*


RE: Pony Effect - Derpylike - 14.08.2013, 19:23

(Das ist doch kein Problem, Mann Twilight happy...)

*Mustert Commander Dash und hält ihr seine Valkyre hin*

"Mit ein paar Handgriffen sollte sich ein Stealthmodul ins System integrieren lassen.... Kein Mündungsfeuer und Geräusch.... Jedoch veringertes Schadensbild...."


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 14.08.2013, 19:26

*Sieht zu Dash und Grinst*
.o(Die Commanderin der Stunde)
Na dann Commander Wünsche ich ihnen viel Glück. Ich halt hier die Stellung
*steht vom Piloten sitz auf und geht in Richtung Shuttle Tür*


RE: Pony Effect - Shorty - 14.08.2013, 19:29

"Los gehts, hoffe das kriegen wir schnell und sicher hin." rufte Cloaker ins Shuttle.
oO(Verspätung... Die Kolonisten müssten noch leben, hoffe ich...)Oo

Cloaker ladete seine Waffe nach, und hielt seine Maske vor seinem Gesicht.
Er war ein wenig besorgt, da die Kolonisten schon tot seien könnten.


RE: Pony Effect - fabian_rastellis - 14.08.2013, 19:30

*Nicht auch mit den Kopf und steigt schließlich auch in das Shuttel ein*
.oO(Ich sollte bald mal meinen Urlaubsantrag schreiben)


RE: Pony Effect - Rijje - 14.08.2013, 19:32

(Nichts zu dnaken und kein Problem)

*setzt sich neben Rapid*

So dann wollenw ir mal.


RE: Pony Effect - Solaire - 14.08.2013, 20:04

*Grinst Jack an.*

Daran hatte Ich auch schonmal gedacht,ein Modul zu installieren...Zeigen Sie mir mal was ihre Waffe und Sie so anrichten können,wir haben ein Batarianer,die nur darum betteln ausgeschaltet zu werden.
Aber wie bereits erwähnt,die Kolonisten haben Vorrang,und Ich möchte dass sich Alle ruhig verhalten wenn Wir landen.Sollten wir zu voreilig vorgehen,könnten die Batarianer Geiseln nehmen oder Sie direkt töten.Bei den skyllianischen Angriffen war das noch anders,da gab Es kaum noch Etwas zu retten.

*Schaut betrübt zu Boden und wirkt gedankenverloren.*

Aber Wir werden die Kolonisten retten,ohne Rücksicht auf Verluste unsererseits.

*Schließt die Shuttletür per Knopfdruck und nickt dem Piloten zu,welcher kurz draauf das Shuttle zum Abheben bringt.*

Wir werden etwas abseits der Kolonie landen um nicht aufzufallen.Halten Sie sich Alle bereit,wir kennen die Stärke der gegnerischen Streitkräfte nicht.Es könnten 10 Batarianer auf uns warten,vielleicht auch Hundert.Aber unsere Mission ist nicht so viele von Denen zu töten wie möglich,behalten Sie das Alle im Kopf.


RE: Pony Effect - Rijje - 14.08.2013, 20:06

Aber versuch diesesmal nicht,dafür zu sorgen,dass ich dir wieder den Hintern retten mus Rapid.

*Lacht*


RE: Pony Effect - Derpylike - 14.08.2013, 20:09

*Nimmt seine Waffe in die Hufe, dreht ein paar Knöpfe und drückt einen Knopf, danach legt er sie neben Dash*
"Sie verstehen nicht.... Die Waffe können sie jetzt nutzen... Meine Stärke war es nie, geheime Schleichangriffe durchzuführen.... Aber danach bekomme ich sie wieder zurück... Ist eine Sammleredition mit ein paar Extras... Das Stealth-Modul ist nur eins davon..."
*Lehnt sih etwas zurück*
"Ich kann Feuerschutz geben.... Das Shuttle schützen.... Batarianer abknallen... Whatever..... Aber Schleichen...?"
*Schuttelt den Kopf*
"...War nie meine Stärke..."