Bronies.de
Pony Effect - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Pony Effect (/showthread.php?tid=13978)



RE: Pony Effect - Manic Moon - 14.08.2013, 22:57

Diese Warnleuchte springt immer wieder an, wenn ich kurz davor bin den richtigen Ladungspunkt zu erreichen und dann muss ich die Ladung wieder runter schrauben. Ich verstehe nicht, warum sie das tut. Eigendlich sollte der Kern das aushalten, ohne in den kritischen Bereich zu kommen. Irgendwas muss beim Bau des Schiffes falsch kalibriert worden sein.


RE: Pony Effect - Shorty - 14.08.2013, 22:59

"Cassius hat recht, ich wollte meine Befehle ausführen... konnte aber nicht.. Aber, sie sind der Commander und machen das was richtig ist. Nächstes mal möchte ich aber meine Aufgabe machen." sagte er mit gereiztem Ton.

Cloaker folgte dem Commander aber.


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 14.08.2013, 23:05

*schaut sich die Werte auf dem Holoscreen an*
[Diese Lampe sagt dir das du gerade dabei bist den Kern zu überladen. Er wird nicht jetzt explodieren aber sobald wir einen MP Sprung machen. Macht es laut Boom und wir werden zerrissen. Meiner Meinung nach]


RE: Pony Effect - Radiant Eclipse - 14.08.2013, 23:14

Ich glaube sie haben meinen Punkt verfehlt, Cloaker, aber nun gut.
oO(Er war ein Gefangener. Nach den Grundgesetzen gebieten ihm alle Ponyrechte. Ich werde es wohl melden müssen. So verlangt es die Doktrin)Oo
*folgt weiter*


RE: Pony Effect - Manic Moon - 14.08.2013, 23:20

* manic dachte kurz nach *

Hmmm!.... Ich glaube ich habe eine Idee. Kanzt du die Überschüßige Energie aus dem Kern vorrübergehend auf ein anderes System des Schiffes umleiten, solange ich den Kern neu Lade. 3 Minuten sollten reichen, um meinen Plan umzusetzen. Vielleicht kannst du die Energie dort hin leiten, wo im Moment nichts eingeschalten ist.


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 14.08.2013, 23:29

*schaut verwirrt auf den Holoscreen*
[Klar kein Problem. Ich lade kurz die Energie in die Kaffeemaschiene. Das fällt nicht auf!! Du weist das wir auffliegen wenn ich so eine große Energiemenge durch das Schiff leite]
.o(Besitzt der Typ ein Gedächtnis oder nicht)


RE: Pony Effect - Manic Moon - 14.08.2013, 23:42

Du hast recht! Eine so große Energiebewegung wird sicher auf der Oberfläche bemerkt werden.

* er dachte weiter nach *

Halt! Wie wäre es, wenn wir die Energie in eine der Forschungsonden leiten und diese danach sofort abfeuern würden. Die Energiesignatur würde mit der Flugbahn der Sonde verschwinden und keiner könnte sie zu uns zurückverfolgen. Wir müssten die Sonde nur in einem relativ unwarscheinlichen Winkel abfeuern, damit man keine Logische Flugbahn zu unserem Schiff berechnen kann. Jeder würde denken, dass sie von einem Forschungsschiff oder der gleichen stammen würde.


RE: Pony Effect - Solaire - 14.08.2013, 23:42

*Blickt argwöhnisch zu Cassius.*

Sie haben in beiden Punkten recht,Cassius.Aber Ich mache keine Gefangenen.Was hätten Wir tun sollen?Ihn zurück zum Shuttle schicken und freundlich bitten zum Schiff zurück zu kehren?Ich gehe kein Risiko ein,die Hegemonie besteht aus einem Haufen dreckiger Bastarde.Der hier sagte dass die Hegemonie Sie schickte,die batarianische Regierung.Ich habe vor ein paar Jahren so viele Freunde bei den skyllianischen Angriffen verloren,oh Pony,manche sind heute verküppelt,psychisch gestört,oder gar tot...Ich hasse die Hegemonie,nicht Batarianer an sich.Hier stehen Menschenleben auf dem Spiel und Ich werde mich nicht damit beschäftigen wie Ich diesen Batarianer entsorgen kann,wenn Kolonisten am anderen Ende der Kolonie verschleppt werden...

*Galloppiert weiterhin über die grünen Wiesen der Kolonie.*


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 14.08.2013, 23:46

[schöner Plan Sherlock aber da gibt es ein Problem in deinem Brillanten Plan. Die werden das Forschungsschiff suchen. Die denken nämlich die wären alleine]


RE: Pony Effect - Radiant Eclipse - 14.08.2013, 23:49

Dann seien sie doch besser als die Hegemonie, Commander...
*schüttelt den Kopf und folgt ihrem Trap nun einfach still*


RE: Pony Effect - Manic Moon - 14.08.2013, 23:53

Ich dachte dieses Schiff hat so tolle Tarnsysteme. Damit können wir uns doch sicher eine Weile bedeckt halten oder?


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 14.08.2013, 23:57

Das Schiff hat tolle Tarnsysteme. Aber wenn die merken das sie nicht alleine sind werden die dem Bodenteam sagen sie sollen sich beeilen und keine Gefangen mehr zu nehmen. Aber wir könnten ihr Kommunikationssysteme lahmlegen...
*überlegt kurz*
Wenn ich die Energie in die com Systeme lade und in einem Konzentrierten Stoß aussetzte würde das doch jegliche com Anlagen durchschmoren lassen oder?


RE: Pony Effect - Solaire - 14.08.2013, 23:59

Es-Ich...Cassius....Ich weiß dass es falsch war,sowohl rechtlich als auch ethisch.Aber Ich habe so viel Leid erlebt bei den skyllianischen Angriffen...Wenn Soul nicht gewesen wäre,dann wäre Ich auch verstorben.

*Lächelt den Lieutenant Commander betrübt an und trottet weiter.*

Es...-Entschuldigen Sie,Ich bin nicht ganz Herr meiner Gefühle.Es war einfach so schlimm,ich würde am liebsten jeden Batarianer umbringen für Das was passiert ist,auch wenn es falsch ist...Ich halte mich zurück,danke fürs Wachrütteln Cassius.Manchmal verliere Ich die Kontrolle wenn es um Batarianer geht...Es...wird nicht mehr vorkommen,tut mir Leid.

oO(Star Dust,...Firefly,Zero,Kane,möget Ihr in Frieden ruhen...Ich kann Euch euer Leben nicht zurück geben,aber das von zig Batarianern ruinieren...)Oo


RE: Pony Effect - Manic Moon - 15.08.2013, 00:03

Entweder das oder unsere Leute da unten bekommen über die Com Links zum Schiff einen ordentlichen Schlag verpasst. Es wäre auf jeden Fall einen Versuch wert. Im besten Fall bekommen wir ein schnelleres Schiff und setzen zudem noch die Kommunikation des Feindes lahm.


RE: Pony Effect - Radiant Eclipse - 15.08.2013, 00:05

Ihnen muss nichts Leid tun. *nickt*
Sie... müssen sich bei mir auch nicht rechtfertigen, Mam. Ich verstehe sie... denn der Batarianer hat nichts von Soldaten gesagt.....
*lächelt*
Dennoch... danke ich ihnen. Den Glauben an sich zu verlieren, mehr aber den Wert des Lebens nicht zu respektieren, vorallem wir als friedliebende Ponies... diesen Pfad sollte man niemals betreten.
*schüttelt den Kopf*
Stets zu ihrem Befehl, Commander.

(Bettiebye für mich :3 Nachti )


RE: Pony Effect - Shorty - 15.08.2013, 00:07

(So, ich bin mal offline. Wäre schön wenn jemand meinen Charakter steuern könnte und er nicht einfach rumsteht...)


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 15.08.2013, 00:08

[Ok selbst wenn das nicht Funzt wird es Batarianern die Ohren klingeln lassen. Ich sag der Commanderin Bescheid was wir vor haben]
*funkt Dash an*
[Madam. Ich und Manic hatten eine Idee wie wir die Com des Feindes ausschalten und ein schnelleres Schiff bekommen. Erkläre es wenn sie wieder da sind. Nur schalten sie den Funk für den nächsten 20 Minuten ab]


RE: Pony Effect - Solaire - 15.08.2013, 00:09

(Hm,dann frezzen wir hier fürs Bodenteam.Hat keinen Sinn wenn Rijje,Radiant,Shorty und Derpy fehlen,oder?Wir machen dann morgen früh einfach mal weiter würde Ich sagen,ich übernehme nämlich nicht 5 Chars auf einmal. RD laugh Also,bis morgen Leute.Bin übrigens noch online falls was sein sollte.)

*Bremst als Sie der Funkspruch erreicht und hört verwundert zu.*

Was reden Sie da?Funk abschalten,wozu denn?Was haben Sie vor?


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 15.08.2013, 00:11

(Wann genau morgen. Kann ab 11 und hab dann wieder bis spät Abend zeit. Gute Nacht auch von Mir)


RE: Pony Effect - Manic Moon - 15.08.2013, 00:14

( ich kann morgen nicht online kommen. könnte den Plan aber auch ohne mich umsetzen )

* Manic vaas Moon macht sich bereit den Kern neu zu laden und wartet auf das Zeichen aus dem Steuerraum *