Bronies.de
Pony Effect - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Pony Effect (/showthread.php?tid=13978)



RE: Pony Effect - Solaire - 17.08.2013, 13:59

*Nickt den Anderen zu und läuft mit Ihnen zusammen einen Pfad hinunter,auf direktem Wege zur Landezone.*

[Batarianer]

Ha,Jungs!Schaut mal Was wir da haben,ein paar neue Sklaven,das wird Gem freuen!Helft Mir mit Denen,die sehen aus als wären Sie Kolonisten,hat die Patroullie nicht Alles durchkämmt?

*Läuft zu Ihnen und führt Sie dreckig grinsend ohne Worte zusammen mit ein drei anderen Batarianern ab,in das Linke der beiden Transportschiffe.*

[Rapid Dash]

H-Hallo,bitte verschont Uns,wir kommen auch m-mit...Wir sind nur ein paar einfache Techniker,die Wartungsarbeiten an Untergrundschächten durchführen...Wir machen Alles,wir gehen auch mit euch,aber bitte verschont Uns...

oO(Komm Schon,..)Oo

[Batarianer]

*Lacht.*

Hehe,klar Kleine.Wir bringen euch zu euren Freunden,ist doch kein Ding...Aber Wie wärs wenn Wir Beide gleich mal zusammen...

*Greift nach ihrer Flanke und drückt Sie zu sich,woraufhin Sie panisch zurückschreckt und Ihn mit ihren Hufen in den Bauch stößt.

Oww,sperrt die Schlampe und ihre Freunde verdammt nochmal weg!Die sollen nie wieder ans Tageslicht kommen,ab mit denen zu den anderen Sklaven!Sperrt Sie weg verdammt,macht schon!

Also,Süße...Du kriegst jetzt das beste Appartment auf dem Schiff,viel Spaß noch...

*Lacht erneut und begibt sich wieder nach Draußen zu einigen anderen Batarianern.*

oO(Jetzt sind es nur noch 3...2 sind mit Schusswaffen bewaffnet,Einer besitzt nur ein Universalwerkzeug.Jetzt ist unsere Gelgenheit,wir sind weit genug im Inneren des Schiffes.Wartet nur noch auf mein Signal...)Oo

*Trottet einige Zeit geradeaus und dreht sich plötzlich um,woraufhin Sie den Unbewaffneten und Einen der bewaffneten Batarianer per biotischem Angriff gegen die Wand schmettert.*

JETZT!


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 17.08.2013, 14:02

[hailfire. Ist da die hailfire? Hier spricht fire Flame. Hören sie mich]
"Verdammt. Ich kieg nur ein Rauschen rein. Dann muss ich wohl weiter dorthin."


RE: Pony Effect - Derpylike - 17.08.2013, 14:03

*Springt den dritten Bewaffneten Batarianer an und schlägt ihm seinen Buf ins Gesicht. Dieser kippte vornüber und blieb bewusstlos liegen. Er schnappte sich die Waffe und wandte sich zu den beiden anderen Batarianern, die Waffe erhoben*


RE: Pony Effect - Rijje - 17.08.2013, 14:03

Ok wo ist dieser Abschaum!?

oo(Wenn dieser Batarianer sie noch mal so anfässt......!)Oo

*Sieht wütned aus und hällt eine Biotikkugel in der Hufe*

...ok..egal...


RE: Pony Effect - Radiant Eclipse - 17.08.2013, 14:12

*zieht sich wieder seinen Schaft ans Universalwerkzeug und kanalysiert seine Energie in seine dunkle Klinge*
Jetzt geht die Post ab.
*grinst leicht böse*


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 17.08.2013, 14:24

*schaut auf den Scanner und bemerkt ein Shuttle*
.o(Guten Tag Shuttle. Was machst du den hier... Wenn es schon im System war dann hab ich auch seine Com geröstet...
Was mach ich nur mit dir?)


RE: Pony Effect - Solaire - 17.08.2013, 14:28

*Schnappt sich die Waffe des anderen Batarianers und schaut sich um.*

Okay,gute Arbeit...unsere Beiden Freunde hier können Wir bewusstlos besser gebrauchen...Jack,erledigen Sie das.Die Kolonisten dürften den Gang entlang in verschiedenen Containern fest sitzen,das ist schließlich ein Transportschiff.Wir müssen uns erstmal um die Batarianer im Schiff kümmern,Wir müssen so schnell es geht die Brücke erreichen und starten.Ich hoffe bei Cloaker läuft es genau so gut...

*Deutet mir ihrem huf auf einen Korridor links von Ihnen.*

Da lang und dann müssten Wir die Brücke schnell per Aufzug erreichen können.Auf gehts.

*Trottet in Richtung Aufzug.*


RE: Pony Effect - Rijje - 17.08.2013, 14:32

*folgt ihr*

Vielleicht ist er auf der Brücke?

Bin dich hinter dir.Lass usn die Brücke übernehmen.


RE: Pony Effect - Derpylike - 17.08.2013, 14:33

(Soll Jack jetzt mitkommen oder auf die Bewusstlosen Batarianer aufpassen..? )


RE: Pony Effect - Radiant Eclipse - 17.08.2013, 14:35

*Folgt ihr*


RE: Pony Effect - Solaire - 17.08.2013, 14:36

(Erst bewusstlos schlagen und verstecken,dann mitkommen.Such dir aus ob du dann nachkommen willst oder direkt mitkommst. RD wink )

In Ordnung,läuft doch soweit Gut bis jetzt...

*Betrachtet argwöhnisch die verbogene,kleine von Schrammen und kratzern übersääte Pistole des Batarianers.*

oO(Allianzstandard ist das nicht...,zumindest mal ein Anfang,besser Als völlig unbewaffnet.)Oo


RE: Pony Effect - Derpylike - 17.08.2013, 14:41

*Blickte sich etwas um und fand ein starkes Seil. Er zerstörte die Panzerungen der Batarianer mit seiner Omni-Klinge und knebelte sie, danach öffnete er eine Kiste und lies die drei darin verschwinden. Er verschloss die Kiste wieder und trabte den anderen nach*
oO(Bah.... Was ist das den hier für eine Waffe...? Da war meine aus der Ausbildung sogar besser..... Die ist ja noch aus 2149......)


RE: Pony Effect - Rijje - 17.08.2013, 14:43

*sieht zu den anderen*

oO(Toll...der einziege ohne Waffe...egal..)Oo


RE: Pony Effect - Shorty - 17.08.2013, 14:45

Cloaker beobachtete wie Rapid Dash, Cassius, Soul und Jack abgeführt werden. oO(Sie spielen ziemlich gut... könnte ganz lustig werden...)Oo
Die Batarianer führten sie in das Shuttle, und gingen wieder raus.
oO(Sie sind jetzt festgenommen, mein Einsatz...)Oo

Er wollte sich auf den Weg machen und plötzlich sah er biotische Angriffe.
oO(Jetzt aber schnell, sonst sind die auch noch tot...)Oo

Cloaker hüpfte über den Stein und gleitete den Berg hinunter, er blieb geduckt und unendeckt.
Er lief sehr schnell zu einem anderen Shuttle, doch zwei Batarianer schieben Wache, Cloaker wurde fast bemerkt.

[Batarianer]
"Ich glaube ich habe was gesehen..."
"Sicher?"
"Nein, weiter gehen..."

Cloaker hat sich hinter einer Ecke versteckt, in Hoffnung das er nicht entdeckt wird.
oO(Das war knapp, jetzt in das Transportschiff...)Oo

Cloaker lief rein und schaute kurz hinein, dort war ein Batarianer der grad nicht in die Richtung von Cloaker schaut.
oO(Von hinten treten, dann müsste er erstmal bewusstlos sein..)Oo

Cloaker lief geduckt und leise in das Transportschiff und tritt den Batarianer in den Rücken...
oO(Gut, dieser ist bewusstlos... so oft kann ich das jetzt auch nicht machen...)Oo

Cloaker folgte den Weg und bemerkte wieder einen Batarianer, der vor einem der Container steht. Dieser bewachte diesen.
oO(Vielleicht sollte ich diesen ein wenig einschüchtern? Mal schauen ob das klappt..)Oo

Er trat aus der Ecke hervor, und schrie:
"Auf den Boden! Jetzt!"

[Batarianer]
"Niemals!"

Cloaker zog seine Waffe und zielte auf seinen Kopf...

[Batarianer]
"Ok, ok... ich gebe auf.."
oO(Das ist doch dieser Cloaker... wenn ich den erwische bin ich reich..)Oo
Der Batarianer warf seine Waffe auf den Boden, und ergab sich.


RE: Pony Effect - Solaire - 17.08.2013, 15:15

*Stellt sich zusammen mit den Anderen in den Aufzug,in Kampfposition.*

oO(Heh,gleich gibts eine Übberraschung...)Oo

Okay,wir müssen Sie leise ausschalten.Die Waffen sind nur für den Notfall gedacht.Benutzen Sie am Besten ihre Omniklingen,Biotik oder Nahkampfangriffe.Tür öffnet sich in 3,2,1,....Los!

*In dem kleinen Raum,welcher tatsächlich die Brücke zu sein schien,befanden sich zu Rapids Überraschung sechs Batarianer,alle mit Schusswaffen bewaffnet.Drei arbeiteten im vorderen Teil,dem Cockpit,während die Anderen Drei,welche rechts von Ihnen standen,anscheinend an einem Lüftungssystem arbeiteten*

oO(Verdammt!So Viele,...)Oo

*Galloppiert durch den Raum und schmeißt sich mit ausgefahrener Omniklinge auf den Batarianer,der gerade an einer Schalttafel im Cockpit arbeitet.*


RE: Pony Effect - Derpylike - 17.08.2013, 15:19

*Musterte die 3 Batarianer, die an der Lüftung arbeiteten und gallopierte in ihre Richtung. Er stieß sich vom Boden ab und knallte in die Gruppe, welche erstmal gegen Wände und Böden geschleudert wurden und benommen liegen blieben. Dem einen Batarianer auf dem Boden schlug er den Huf ins Gesicht, dann stand er auf und trabte auf die beiden anderen zu*


RE: Pony Effect - Rijje - 17.08.2013, 15:20

*die anderen 2,wo einer an einer weiteren Schalttafel arbeitete und der andere zuguckte, schleuderte er mit Biotik an die Wand*

Sauber!


RE: Pony Effect - Solaire - 17.08.2013, 15:38

Gute Arbeit!

*Schlägt dem Batarianer mit ihrer Waffe auf den Kopf,woraufhin dieser bewusstlos umkippt.*

Hoffentlich ist Cloaker bereit,jetzt oder nie.Lange können Wir nicht mehr warten...

*Schaut aus dem Cockpit auf das andere Schiff.*


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 17.08.2013, 15:42

.o(Mal schauen ob der Landungstrup schon seine Com wieder aktiviert hat*
[Hailfire an Landungstrup. Wie läufts bei euch so?]


RE: Pony Effect - Rijje - 17.08.2013, 15:42

Hoffen wir es mal...

*sieht sich die Rüstungen der Batarianer an*


Nein, keiner von denen ist es...