Bronies.de
Diskussion: True Discord - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: True Discord (/showthread.php?tid=1405)



RE: Diskussion: True Discord - Lykran - 18.02.2012, 08:28

Mal sehen Discord hat gerade einem Jähzornigen Pegasus etwas erzählt was er nicht so lustig finden wird. Okay ich hoffe man kann dort noch Medizinische Hilfe irgendwo finden. Strike wird sie bald bitter nötig haben.

Aber sehr witzig die Idee.


RE: Diskussion: True Discord - Perrydotto - 18.02.2012, 08:41

Danke für die Blumen *g*
Aber hey, ihr habt mir die tollen Vorlagen geliefert! DU hast dafür gesorgt dass Strike Heart busselt, nicht ich *g*


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 18.02.2012, 08:46

Ich hab ja grad ne ziemlich geile Idee, was DIscord mit Silver machen könnte. Aber ich verrat die erst, wenn Discord weg ist. Sonst färb ich noch deinen Plan damit und mache mir das Leben damit schwer (und Strike einfach^^) XD


RE: Diskussion: True Discord - Shaidon - 18.02.2012, 10:49

Ich komme heute Morgen online und bekomme direkt eine riese Lesewelle. Cheerilee awesome
Da waren aber welche fleißig. RD wink

Edit:
Man ihr habt da ja mal was geniales Zusammengeschrieben. Cheerilee awesome
Da freu ich mich schon wieder wenn wir wieder posten können. Pinkie happy

Achja mir ist in den ersten Posts von Perry erst jetzt aufgefallen dass dieses Pony dort in der Serie vorkam. Facehoof
Ich habe mir gestern die 2te Folge von Season 2 mal wieder angesehen und da habe ich sie dann entdeckt. Twilight smile


RE: Diskussion: True Discord - Perrydotto - 18.02.2012, 11:17

Shaidon, von welchem Pony redest du? Hä?


RE: Diskussion: True Discord - Duni - 18.02.2012, 11:53

Ich glaub er meint das Pony bei 10:30






RE: Diskussion: True Discord - Shaidon - 18.02.2012, 14:16

(18.02.2012)Duni schrieb:  Ich glaub er meint das Pony bei 10:30




eeyup das Pony meine ich. RD wink


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 18.02.2012, 16:50

Höh? Hat einer der Mods meine Rechtschreibfehler korrigiert? Ich habe mir die Sache vor 2 Stunden nochmal durchgelesen und einige Fehler bemerkt, die ich korrigieren wollte. Ich war schon ein wenig müde und hab da wohl einiges an Fehlern, besonders an Kommafehlern rausgehauen. Nun finde ich die nicht mehr O-o


RE: Diskussion: True Discord - Friendship_Warrior - 18.02.2012, 16:52

... Also ich war es nicht. Hast du dir die vielleicht nur eingebildet? Twilight happy


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 18.02.2012, 17:28

Argh, warum fallen mir die ganzen Fehler immer erst nach dem Post auf... ich sollte meine Texte erstmal immer in Word vorschreiben -.-


RE: Diskussion: True Discord - Perrydotto - 18.02.2012, 19:10

Jetzt können alle wieder posten! Habt Spaß Smile


RE: Diskussion: True Discord - Shaidon - 18.02.2012, 22:26

Sorry, ich konnte erst jetzt wieder onn kommen. Twilight happy
Jetzt muss ich erstmal alles durchlesen und dann direkt einen Post ablassen. Twilight smile


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 19.02.2012, 20:01

lol Delta. Du machst die Situation für Strike nicht einfacher, wenn dieser jetzt tatsächlich darauf einspringt und Silver das mitbekommt. Das Strike halt rumerzählt würde, das er Silver in einem Kampf besiegt hätte XD


RE: Diskussion: True Discord - Lykran - 19.02.2012, 20:07

Du musst dem Pegasus ja mächtig eingeheizt haben.... Joa das hat der irgendwie. Ich überlege mir dazu später etwas.


RE: Diskussion: True Discord - Rainbow Delta - 19.02.2012, 20:10

(19.02.2012)Atra Demonica schrieb:  lol Delta. Du machst die Situation für Strike nicht einfacher, wenn dieser jetzt tatsächlich darauf einspringt und Silver das mitbekommt.

Hehe, da ist mein Plan ja voll aufgegangen, was?

Tjojo, wenn ich will, kann ich halt ein ganz schöner Arsch sein Pinkie happy




RE: Diskussion: True Discord - Duni - 19.02.2012, 20:48

Das hab ich letztens mal gefunden, ich weiß nicht ob das schon jemand kennt von euch. Aber genauso hab ich mir das vorgestellt, als die Szenerie zu unserem RPG beschrieben wurde Pinkie happy






RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 19.02.2012, 21:00

Musste erstmal ein Addon für FF installieren um die scheiß Gema zu umgehen -.-

Aber hat sic hgelohnt. Cooles Video, wenn auch sehr düster. Gibt aber einige Inspirationen^^


RE: Diskussion: True Discord - Duni - 20.02.2012, 04:37

Verdammt ich hab i-wie überlesen, dass das Wirtshaus noch zu hat ... egal, ich kann das noch drehen Pinkie happy


RE: Diskussion: True Discord - Shaidon - 20.02.2012, 22:30

Ich habe mal auch die GEMA umgegangen und mir das Video angesehen. RD wink
Es war seltsam, aber auch extrem genial. Cheerilee awesome
Irgentwie eine total seltsame Mischung, aber auf jeden Fall ein gutes Video. Pinkie happy


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 21.02.2012, 11:11

Mir ist ja heute Morgen irgendwie ne bescheuerte Idee gekommen, aber man kann das ja mal Just 4 fun machen.

Wie sähe das Ranking der Hauptcharaktere aus, wenn eure OCs wählen müssten und warum?^^

Bei Silver Heart wäre das:

RD salute Nicht nur weil sie ein Pegasus ist, nein sie hat auch eine Kriegermentalität. Leider verbraucht sie viel Energie bei unsinnigen Wettkämpfen und beim Training für die Wonderbolts

AJ surprised Weiß wo ihr Platz ist und macht das Beste drauß. Silver hat zwar nicht viel für Erdponies übrig, aber er respektiert hart arbeitende, starke Ponies

Twilight smile Sie beweist hin und wieder wenigstens viel Mut und lässt sich nicht so leicht unterkriegen. Doch zu sehr in Büchern vertieft und zu wenig auf körperliche Ertüchtigung aus.

Pinkie happy Nervig ohne Ende, doch könnte sie sich auf der richtigen Seite als Geheimwaffe entpuppen. So vielen physikalischen Gesetzen die sie trotzt..

Whining Für Kämpfe nicht zu gebrauchen, da sie sich viel zu sehr um ihr Aussehen schert. Sie hält nichts von Kämpfen und orientiert sich viel zu sehr an der Moderne als an der Tradition. Sieht man ja schon an ihrem Haus.

FS sad Nichts hasst Silver mehr als verweichlichte Pegasi. Das ist für ihn schlimmer als ein verweichlichtes Bodenpony, da sie die Ehre und Kriegermentalität der Pegasi völlig in den Dreck ziehen. Silver würde Fluttershy ziemlich mies behandeln. Rainbow Dash tut das anteilig ja auch. Silver würde es nur eine Spur weiter bringen und sich erst recht nicht mit ihr anfreunden^^

Wie siehts bei euren aus? Cheerilee awesome