Bronies.de
Diskussion: True Discord - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: True Discord (/showthread.php?tid=1405)



RE: Diskussion: True Discord - Lykran - 11.04.2012, 16:35

(11.04.2012)Duni schrieb:  @Lykran: Ich glaub du solltest alles lesen, nicht nur den letzten Post Tongue ^^

RD wink

Nichts was ich nicht getan hätte.
Aber es würde bei Meadow auf Zustimmung stoßen.
Das Sunny das nicht ernst meinte weiß ich auch.


RE: Diskussion: True Discord - Duni - 11.04.2012, 16:59

@atra: vl werd ich mir zwei ausdenken ... eine wahre und eine um bei meadow gut dazustehen ^^

@lykran: joa mal schaun ... vielleicht findet sich ja unterwegs ein tättowierer oder so Pinkie happy


RE: Diskussion: True Discord - Rainbow Delta - 11.04.2012, 19:16

(11.04.2012)Duni schrieb:  Aber mir fällt grad überhaupt nichts ein. Für Vorschläge jeder Art wär ich dankbar Twilight smile

Wie wäre es mit einer Sonnenblume?

EDIT: Shit, du hattest ja bereits eine Wahl getroffen. Was für ein mieser Tag das doch heute ist... Pinkie happy



RE: Diskussion: True Discord - Duni - 11.04.2012, 19:46

Sonnenblume hätte auch gut geklungen, aber ich finde, das goldene Herz passt einfach perfekt zu Sunny und ihrem Charakter. Aber dennoch, danke für deine Hilfe Smile


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 11.04.2012, 20:08

Ich hoffe du bist dir bewusst das du Meadow ziemlich sprachlos machen wirst, wenn sie raus bekommt dass das alles gelogen ist. Aber Sunny ist immerhin auch eine Starke persönlichkeit. Die kann das ab. Ich werd aber mal im nächsten post einbinden, das sie beim KH eintreffen. Müsste im foiegen nicht sooooo lange dauern.

Aber wundert sich Sunny gar nicht mehr, das Meadow das weiß, das Silver die anderen Ponies mit anführen will?




RE: Diskussion: True Discord - Lykran - 11.04.2012, 21:35

Hat zwar nichts mit dem RP direkt zu tun aber.

Yeah! Ich hab nen neuen Avatar. AB spin


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 11.04.2012, 21:37

Naja schon. Strike. Awesome ! Von wem hast du ihn machen lassen? Und sieht er so happy aus, weil er grade auf Alkohol zu geht oder weiß, das er Silver treffen wird? Twilight happy


RE: Diskussion: True Discord - Duni - 11.04.2012, 21:42

(11.04.2012)Atra Demonica schrieb:  Aber wundert sich Sunny gar nicht mehr, das Meadow das weiß, das Silver die anderen Ponies mit anführen will?

kommt noch, kommt noch ^^


RE: Diskussion: True Discord - Lykran - 11.04.2012, 21:43

Für alle die es wissen wollen. ^^
Hier wurde mein Ava erstellt.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2720

Und warum er so fröhlich aussieht? Naja wer weiß? RD wink


RE: Diskussion: True Discord - Duni - 11.04.2012, 22:00

So, das ist nun das CM für Sunny Twilight smile

[Bild: S6.jpg]


RE: Diskussion: True Discord - Rainbow Delta - 11.04.2012, 22:01

^ Aye, sehr hübsch geworden.


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 11.04.2012, 22:06

Aber wenn du sie so ausspielst und sowas wie ein goldenes Herz etc. für deien als CM gibst, vergiss nicht noch irgendwelche Schwächen einzubauen. Wir sind schließlich in TD. Ein Pony ohne Schwächen passt nicht in eine solch chaotische Welt Twilight happy


RE: Diskussion: True Discord - Rainbow Delta - 11.04.2012, 22:08

^ Ich glaube Sunny hat schon ihre Schwächen...

Zumindest liegt es aufgrund einiger Reaktionen von ihr sehr nahe. Ich bin gespannt... Twilight smile


Übrigens, Atra...

An dieser Stelle muss ich nochmal auf das von dir gepostete MLP Live-Video aus deinem 'I dare you' thread eingehen... Als ich mir das nämlich gestern Abend reingezogen hatte und plötzlich der Name 'Sunny Days' fiel, ist ein Teil von mir innerlich gestorben Pinkie happy


RE: Diskussion: True Discord - Duni - 11.04.2012, 22:13

Also die "offiziellen" Stärken und Schwächen die sie damals Trixie erläutert hat, wären:


(29.02.2012)Duni schrieb:  "Meine Stärken? Ich denke meine Stärken sind meine Flugfähigkeiten. Ich bin zwar nicht die schnellste beim fliegen, aber ziemlich agil. Ausserdem hab ich ein gutes Gehör und exzellente Augen. Ich glaube, deshalb bin ich auch eine so gute Fliegerin."

Sunny dachte kurz nach. "Meine Schwächen sind meine Freundlichkeit und meine Hilfsbereitschaft. Ich bin oft zu freundlich und versuch immer allen und jedem zu helfen auch wenn es ausichtslos scheint. Und dann wäre da noch der Ekel vor Mäusen, Ratten und dergleichen ... oh und Schlangen. Schlangen kann ich auch nicht ausstehen. Ich denke das wärs."

Natürlich ist das nicht alles, aber was wäre denn eine Welt ohne Geheimnisse? Twilight happy


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 11.04.2012, 22:47

Crow spezielle Fähigkeit ist böse oder? Überall seine Kundschafter. Wie in Herr der Ringe mit den Crébain :-D


RE: Diskussion: True Discord - Duni - 11.04.2012, 22:49

Weisst was mir immer durch den Kopf geht seit du Crow eingeführt hast? Die Szene in der Schule aus "Die Vögel" ... kennst die Szene bzw den Film?


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 11.04.2012, 22:50

Den Film kenn ich, auf die Szene komm ich aber grad nicht. Ist schon zu lange her.


RE: Diskussion: True Discord - Duni - 11.04.2012, 22:52

Hier, zur GedächtnisAuffrischung Twilight happy

Spoiler (Öffnen)



RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 11.04.2012, 22:58

Gott den Film kann man überhaupt nicht mehr Ernst nehmen XD

Die Effekte sind nach heutigen Maßstäben sooooo schlecht.

Aber vorallem die Kinderschauspieler sind teilweise ja mal so grottig. Die Lachen teilweise.

Auch die Raben wirken überhaupt nicht Angsteinflößend in der Szene. War irgendwie teilweise lustig teilweise total langweilig O-o

Früher war der Film mal gruselig. Heutzutage? Meh

Abgestumpft^^


RE: Diskussion: True Discord - Duni - 11.04.2012, 23:02

Jaja schon klar, aber stell dir mal folgendes vor:

Sunny und Meadow kommen aus dem Krankenhaus und dann denk an die Szene Twilight happy
Verstehst jetzt woran ich denke? Twilight smile

Und "Die Vögel" is gar ned "meh" ... Verbeuge dich gefälligst vor dem Großmeister Hitchcock wie jeder andere Sterbliche auch Pinkie happy