Bronies.de
Diskussion: True Discord - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: True Discord (/showthread.php?tid=1405)



RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 29.05.2012, 20:10

Absolut großartig. Zuhause nochmal in Ruhe lesen mit Musik^^


RE: Diskussion: True Discord - Duni - 30.05.2012, 04:39

Danke fürs Kompliment Twilight happy


RE: Diskussion: True Discord - Perrydotto - 30.05.2012, 20:01

Chapeau, Duni, Chapeau!
Herrlich das zu lesen, da will man einfach mehr.

@Topic: Schade, dass alle Trixie ignoriert haben *g* Aber das schreib ich einfach so um dass sie mit anderen Ponies gesprochen hat. Euch schick ich sie schon noch, sobald ich wieder zum posten komme.


RE: Diskussion: True Discord - Rainbow Delta - 30.05.2012, 20:10

^ Wer ist hier wen am ignorieren? Pinkie happy


RE: Diskussion: True Discord - Perrydotto - 30.05.2012, 20:46

Ich habs jetzt mit meinem Post geklärt Smile Passt jetzt so gut.

Viel Spaß, Shady Big Grin


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 30.05.2012, 20:51

Hast gar nicht geschrieben, ob die Pflanze irgendwie auf das Gift reagiert bzw. wo die Fässer gelandet sind^^


RE: Diskussion: True Discord - Rainbow Delta - 30.05.2012, 20:56

Ei Sapperlot, Perry! Mit wem hab ich denn jetzt Blackburn in meinem letzten Post sprechen lassen? Mit Trixies Zwillingsschwester, die zufälligerweise den gleichen Namen trägt? Pinkie happy

Mal sehen, wie ich das jetzt gerade biegen kann... *grübel*


RE: Diskussion: True Discord - Shaidon - 30.05.2012, 21:17

@Lykran
Ich habe mit Charming den Strikes doch gesagt, dass wenn sie wissen wer der echte Strike ist, dass Charming sie dann zusammfügen kann.
In dem Fall sollte man ja den Zauber nehmen, den Charming vorgeschlagen hat, um die zwei Strikes zu vereinen. RD wink


RE: Diskussion: True Discord - Lykran - 30.05.2012, 21:22

(30.05.2012)Shaidon schrieb:  @Lykran
Ich habe mit Charming den Strikes doch gesagt, dass wenn sie wissen wer der echte Strike ist, dass Charming sie dann zusammfügen kann.
In dem Fall sollte man ja den Zauber nehmen, den Charming vorgeschlagen hat, um die zwei Strikes zu vereinen. RD wink

Und?


RE: Diskussion: True Discord - Duni - 30.05.2012, 21:25

Ach, Perry will Spielchen spielen? Na warte, das kannst du haben *evilgrins* Twilight happy

Zur musikalischen Begleitung der aktuellen Szene ^^


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 30.05.2012, 21:26

Duni, warum hast du eigentlich bei der Szene mit Meadow so wenig dazu geschrieben. War Sunny gar nicht geschockt, das Silver Strike so etwas tut?


RE: Diskussion: True Discord - Duni - 30.05.2012, 21:28

Doch doch, aber Sunnys Interesse gilt momentan nur dem Wohl von Meadow ... RD wink


RE: Diskussion: True Discord - Perrydotto - 30.05.2012, 21:30

(30.05.2012)Rainbow Delta schrieb:  Ei Sapperlot, Perry! Mit wem hab ich denn jetzt Blackburn in meinem letzten Post sprechen lassen? Mit Trixies Zwillingsschwester, die zufälligerweise den gleichen Namen trägt? Pinkie happy

Mal sehen, wie ich das jetzt gerade biegen kann... *grübel*

Woah sorry, das muss ich voll überlesen haben Sad Entschuldige!
Tausch denjenigen einfach mit jemand anderem aus. Trixie hat ja nichts von Wichtigkeit gesagt.


RE: Diskussion: True Discord - Shaidon - 30.05.2012, 21:32

(30.05.2012)Lykran schrieb:  
(30.05.2012)Shaidon schrieb:  @Lykran
Ich habe mit Charming den Strikes doch gesagt, dass wenn sie wissen wer der echte Strike ist, dass Charming sie dann zusammfügen kann.
In dem Fall sollte man ja den Zauber nehmen, den Charming vorgeschlagen hat, um die zwei Strikes zu vereinen. RD wink

Und?

Und du hast geschrieben, dass du dich mit deinen zwei Strikes fragt, wie ihr wieder zusammen kommen könnt. Twilight happy
Oder habt die es einfach vergessen?


RE: Diskussion: True Discord - Rainbow Delta - 30.05.2012, 21:36

(30.05.2012)Perrydotto schrieb:  Woah sorry, das muss ich voll überlesen haben Sad Entschuldige!

Erst schlabbere ich Shaidons Post, jetzt das... Ich glaube wir sind einfach zu alt für so'n Scheiß Pinkie happy

Jedenfalls kein Grund dich entschuldigen zu müssen, liebe Perry. Das deichseln wir schon irgendwie Twilight smile


RE: Diskussion: True Discord - Lykran - 30.05.2012, 21:40

(30.05.2012)Shaidon schrieb:  
(30.05.2012)Lykran schrieb:  
(30.05.2012)Shaidon schrieb:  @Lykran
Ich habe mit Charming den Strikes doch gesagt, dass wenn sie wissen wer der echte Strike ist, dass Charming sie dann zusammfügen kann.
In dem Fall sollte man ja den Zauber nehmen, den Charming vorgeschlagen hat, um die zwei Strikes zu vereinen. RD wink

Und?

Und du hast geschrieben, dass du dich mit deinen zwei Strikes fragt, wie ihr wieder zusammen kommen könnt. Twilight happy
Oder habt die es einfach vergessen?

Ist ja wohl nicht abwegig bei dem Stress gerade. Aber ja sie haben es schlicht gerade vergessen.


RE: Diskussion: True Discord - Rainbow Delta - 30.05.2012, 22:24

Kleiner Hinweis in eigener Sache: Ich habe meinen letzten Beitrag insofern editiert, als das Blackburn Ice Sparkle und nicht länger Trixie anspricht. Nur damit keine Verwirrung entsteht, wenn Lykran in einem seiner zukünftigen Posts auf mich eingeht... RD wink

Dankeschön an Lykran für die Hilfe und damit zurück zur Show Twilight smile


RE: Diskussion: True Discord - Shaidon - 31.05.2012, 20:31

@Duni

(31.05.2012)Duni schrieb:  "Was süßes? Hm .. okay ... Hey da fällt mir ein: Ich bin mit einem Pegasus hier, vielleicht kann der uns auch helfen. Der kennt bestimmt einen Zauberspruch oder so um alles was du sonst noch so brauchst herbei zu zaubern.

Ich weiß noch nicht wielange Charming schon Flügel hat, aber anscheinend gibt es jetzt ein neues Alicorn. Pinkie happy
Nein, war nur ein kleiner Fehler der mir aufgefallen ist, kannst du ja schnell raus editieren. RD wink


RE: Diskussion: True Discord - Duni - 31.05.2012, 20:35

Herrje ... wie komm ich denn auf Pegasus? xD Werd ich gleich richten, danke für den Hinweis *gg*


RE: Diskussion: True Discord - Perrydotto - 01.06.2012, 00:32

Duni, es tut mir leid *g* Der arme Shady wird echt gebeutelt. Aber er war halt gerade da ...