Bronies.de
Diskussion: True Discord - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: True Discord (/showthread.php?tid=1405)



RE: Diskussion: True Discord - Duni - 01.06.2012, 05:06

Naja, wenigstens hast du meinen Weg abgekürzt Perry .. sonst hätte Shady ja bis zum Dorfplatz laufen müssen. Aber per Luftpost geht aber eben alles schneller Twilight smile


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 02.06.2012, 15:38

Yay neues Silver Heart Bild... und dieses mal postbar in diesem Forum. Ein weiteres Request was ich Filly Muffinz gegeben hab. Eben die Strandszene wo er nachdenklich und reumütig auf das Meer hinausschaut. Details sind nicht ganz so wie im RP, lag aber auch an einem wohl etwas zu wagen Request von mir, aber egal. Ich mags trotzdem^^

[Bild: days_of_despair_by_v_d_k-d51t77f.png]


RE: Diskussion: True Discord - Perrydotto - 02.06.2012, 22:38

Wirkt etwas klein und schmächtig da, der Silver, aber sonst mag ich es Smile Die Stimmung ist schön.


RE: Diskussion: True Discord - Shaidon - 02.06.2012, 23:52

(02.06.2012)Perrydotto schrieb:  Wirkt etwas klein und schmächtig da, der Silver, aber sonst mag ich es Smile Die Stimmung ist schön.

Da teile ich exakt Perrys Meinung, da sieht Silver ja schon fast etwas schüchtern aus, aber sonst ist es wirklich extrem schön. Twilight smile


RE: Diskussion: True Discord - Anonymer Brony - 03.06.2012, 02:38

Herrschaftszeiten. Da kommt man mal nicht so richtig dazu mitzulesen, und die herschaften lassen einem keine Zeit mehr auf Aktionen zu reagieren.

@Rainbow Delta: Glaub mir, Connor hätte deinen Char ordentlich zusammen gefaltet wenn ihr mir die Zeit gelassen hättet, doch haben ihr das ja nicht.

Wirklich nicht nett, aber kann ich jetzt auch nichts mehr machen, weil möchte hier keinen Streit lostreten und ein Editfestival ausrufen. Finde es halt nur Schade, da einem hier nicht die zeit gelassen wir zu reagieren, wenn man schon involviert ist durch ansprechen. Octavia angry


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 03.06.2012, 02:41

naja meine Posts hatten relativ wenig mit Connor zu tun, von daher hab ich halt weitergepostet.


RE: Diskussion: True Discord - Perrydotto - 03.06.2012, 02:51

(03.06.2012)Atra Demonica schrieb:  naja meine Posts hatten relativ wenig mit Connor zu tun, von daher hab ich halt weitergepostet.

Geht mir genauso.

Sorry, dass das doof für dich lief Ano, aber das passiert leider Sad


RE: Diskussion: True Discord - Anonymer Brony - 03.06.2012, 02:54

(03.06.2012)Perrydotto schrieb:  
(03.06.2012)Atra Demonica schrieb:  naja meine Posts hatten relativ wenig mit Connor zu tun, von daher hab ich halt weitergepostet.

Geht mir genauso.

Sorry, dass das doof für dich lief Ano, aber das passiert leider Sad

Ja, leider. So ist das wenn andere spieler nicht warten können. Nimmt einem halt so bissel Spaß, wenn man so einfach übergangen und ausgeschlossen wird. Sollten die anderen vielleicht in Zukunft bissel besser drauf achten, und nicht alles überstürtzen. Aber sollte einer von den zwei dann schwer vergiftet werden darf mir keiner die Schuld zu weisen.


RE: Diskussion: True Discord - Duni - 03.06.2012, 09:01

(03.06.2012)Anonymer Brony schrieb:  Finde es halt nur Schade, da einem hier nicht die zeit gelassen wir zu reagieren, wenn man schon involviert ist durch ansprechen. Octavia angry

(02.06.2012)Rainbow Delta schrieb:  [...] "Du hast doch nichts dagegen, wenn ich mir das mal kurz ausleihe, oder?", fragte Blackburn Connor, doch hatte der Hengst seine Entscheidung längst getroffen. Unabhängig davon, wie die Antwort des Schmiedes ausfallen würde, schulterte Blackburn bereits Connors Giftfass [...]

Da deine Antwort, wie auch immer sie ausgefallen wäre, sowieso ignoriert worden wär von Blackburn, kannst ja noch immer eine Antwort schreiben. RD wink
Wählst halt statt dem klassischen linearen Erzähl-Stil einen Tarantino-Erzähl-Stil Twilight happy

(03.06.2012)Anonymer Brony schrieb:  Aber sollte einer von den zwei dann schwer vergiftet werden darf mir keiner die Schuld zu weisen.

Gut, dann lass ich mich halt vergiften und erzeuge ein "Selbst Schuld, Kein Mitleid" Szenario. Deswegen braucht ja keiner ein Fass aufmachen (Wortwitz olé) Twilight happy


RE: Diskussion: True Discord - Anonymer Brony - 03.06.2012, 09:05

(03.06.2012)Duni schrieb:  
(02.06.2012)Rainbow Delta schrieb:  [...] "Du hast doch nichts dagegen, wenn ich mir das mal kurz ausleihe, oder?", fragte Blackburn Connor, doch hatte der Hengst seine Entscheidung längst getroffen. Unabhängig davon, wie die Antwort des Schmiedes ausfallen würde, schulterte Blackburn bereits Connors Giftfass [...]

Da deine Antwort, wie auch immer sie ausgefallen wäre, sowieso ignoriert worden wär von Blackburn, kannst ja noch immer eine Antwort schreiben. RD wink
Wählst halt statt dem klassischen linearen Erzähl-Stil einen Tarantino-Erzähl-Stil Twilight happy

Die sache ist die, das man sowas nicht einfach vorraus setzten kann. Connor hääte ihm auch einen Schlag in den Magen verpassen können um ihn vorüber gehend ausergefecht zu setzten, damit nicht so ein Plan umgesetzt werden kann. Es ist halt das Übergehen eines Mitspielers, in seiner Aktions Möglichkeit, was eigentlich Power Play ist, was man vermeiden oder erst garnicht tun sollte.


RE: Diskussion: True Discord - Duni - 03.06.2012, 09:14

Joa, da das mein erstes RPG is, kenn ich mich mit den "Fachausdrücken" nicht aus, aber gut dass ich das nun auch weiß. Twilight happy

Um das Problem im RPG zu lösen, kannst ja schreiben, dass Connor zu abgelenkt war um Blackburns Worte zu hören oder so ähnlich.

Mir ist schon klar dass du etwas verärgert darüber bist, dasd so übergangen worden bist, aber es is halt passiert und nun kann man eh nix mehr dran ändern. In Zukunft können wir nur versuchen so etwas zu vermeiden (da ich so ein "Powerplay" ja auch schon ein oder zweimal gemacht hab). Nur aus Fehlern lernt man Twilight smile


RE: Diskussion: True Discord - Anonymer Brony - 03.06.2012, 09:21

Fehler passieren jedem. Selbst einem Erfahren Spieler wie mir kann mal sowas passieren. Das ist jetzt nur alles eine sehr blöde Situation, da ich keinen Plan habe wie ich da was schreiben soll. Weil Abgelenkt und dann nicht mal merken, wie sich jemand eine Fass, welches direkt neben einem stehe, klaut fällt doch schon auf, vorallem wenn man dort nahe zu alleine ist.

Mal sehen was ich mir da zurecht biegen werden muss, kann nur gut möglich länger dauern, bis ich da auf einen grünen Zweig komme, und dann ist wohl schon wieder soviel passiert das ich total aus dem Rennen bin.

Ihr schreibt immer solche langen Post, das man kaum mit dem Lesen hinterherkommt, oder schnell mal was überließt ^^
Sind gut geschrieben, ohne zweifel, aber meist doch etwas zu lang wenn man grade in solchen Situationen ist.

Also, wie gesagt, wird es wohl etwas dauern bis ich mir da was zurecht gebogen habe, das auch noch sinn macht, und nciht wie ein verzweifelter Versucht aussieht ^^


RE: Diskussion: True Discord - Duni - 03.06.2012, 10:54

Joa, ich versuch die länge meiner Posts eh schon zu reduzieren, weil ich mir selbst schon gedacht hab, dass ich manchmal ein wenig zu sehr ausschweife ^^ (mit ausnahme meiner "May"-Geschichte .. da war das absicht, dass es so ausschweifend geschrieben wurde)


RE: Diskussion: True Discord - Perrydotto - 03.06.2012, 19:29

Connor ist auf dem Weg zur Schmiede - Oh je, das kann was geben Big Grin


RE: Diskussion: True Discord - Duni - 04.06.2012, 18:21

Mal eine Off-Topic frage: Wer von euch is denn eigentlich auf der Galacon anzutreffen? Da ich ja hinfahre würd ich mich freuen den einen oder anderen von euch mal in persona zu treffen Big Grin


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 04.06.2012, 18:22

look at my sig ;-)

Btw. Duni. Ich kann es bis zu deinem Meadow Post kaum abwarten.


RE: Diskussion: True Discord - Shaidon - 04.06.2012, 18:48

Ich fahre leider nicht zur GalaCon, da das Datum ziemlich nah an der Gamescom ist und ich kann nur zu einer Sache fahren und da bei der Gamescom auch noch Bronies sind, fällt meine Wahl klar auf die Gamescom, da werde ich wohl keinen von euch antreffen, glaube ich. Twilight smile

Die Story finde ich auch grad ziemlich fesselnd, ich kann kaum erwarten wie es weiter geht. FS grins


RE: Diskussion: True Discord - Duni - 04.06.2012, 19:16

@atra: warum soll ich dir auf der galacon all mein Geld geben? Ich schnalls grad gar ned ^^

@shaidon: schade ... aber naja, dann sehn ma uns halt bei der zweiten galacon (wird sicher noch mehrere geben ^^) Big Grin


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 04.06.2012, 19:43

Weil ich am Merchandise Stand und beim Ticketstand arbeite ^^


RE: Diskussion: True Discord - Duni - 04.06.2012, 20:32

achsooo ^^

btw: du verwechselst öfters die Namen von Meadow und Sunny Twilight happy