Bronies.de
Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? (/showthread.php?tid=1425)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - Nimble - 12.04.2013, 16:11

(12.04.2013)Daylight Pony schrieb:  Was is denn n betamensch?

Willst du es wirklich wissen? Cheerilee awesome



(12.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  
(12.04.2013)Daylight Pony schrieb:  Was is denn n betamensch?

Ich denke mal,dass pwny mit Betamensch gemeint hat,dass er es erst einmal eine Zeit lang getestet hat und dann geguckt hat,ob er was ändern kann oder ob es so perfekt ist und dass er so bleibt. Also wie eine Betaversion von einem Programm

Total falsch Derpy confused



Hab ne kleine Vitrine stehen mit Ponyzeug. BB's, geschenkte Brushables, Sticker, Aufnäher, Buttons. So kleine Sachen halt Pinkie happy


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - Elly - 12.04.2013, 19:03

(12.04.2013)Nimble schrieb:  
(12.04.2013)Daylight Pony schrieb:  Was is denn n betamensch?

Willst du es wirklich wissen? Cheerilee awesome

Darf ich raten was ein Betamensch ist? <3
Sind Bronies Betamenschen? Beta ist doch was guten oder?
Hab mal was von Betacarotin gehört, hat das beta in dem Wort etwas damit zu tun?


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - Bl4cky - 12.04.2013, 19:20

Beta ist doch eigentlich Test


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - Unkraut - 12.04.2013, 19:53

Offt-Topic^^
Ich darf mal auflösen: Beta ist ein griechischer Buchstabe.

Ansonsten: Poster werden bereitgestellt Wink


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - Hansbald - 12.04.2013, 19:57

Wie hast du denn das Bild gemacht Smile?

Würde auch gern ne Fluttershy an der Wand haben aber dafür fehlt mir die Zeichenkunst...

LG
Dustin


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - Johnny_Burke - 12.04.2013, 21:09

Also ich sehe, hier gibt es wohl viele Betamenschen.
Was auch immer das heißen soll. Ich bin mir aber ziemlich sicher.


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - Unkraut - 12.04.2013, 21:26

Ein Betamensch ist jemand, der nicht weiß wanner aufhören soll bzw. will nicht aufhören, wenn jemand aus gutem Gewissen ihm das rät. Er ist stur und hat nur ein bestimmtes Ziel vor Augen, in das er sich hineingesteigert hat, auch wenn es für ihn nicht wirklich wichtig ist.

Hoffe das war korrekt genug^^


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - power1515 - 12.04.2013, 22:02

Also in meinem Zimmer findet sich noch nichts Bronyhaftest aber habe vor es in Zukunft zu ändern.


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - InvaderPsi - 12.04.2013, 22:52

Bitte beim Thema bleiben, irgendwelche Begriffserklärungen könnt ihr gerne per PN besprechen, aber nicht hier. RD wink


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - Unkraut - 12.04.2013, 22:54

(12.04.2013)InvaderPsi schrieb:  Bitte beim Thema bleiben, irgendwelche Begriffserklärungen könnt ihr gerne per PN besprechen, aber nicht hier. RD wink

Richtig.^^

Jedenfalls ziert meinen Fernsehbildschirm nun ein schönes MLP:FiM Bild.^^ Ja, ein Bild. Länger als nur eine halbe Stunde. Das passt einfach gut.^^


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - Linzerony - 12.04.2013, 23:33

Zur Frage: Nein. RD deals with it


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - DAWn. - 12.04.2013, 23:42

Das einzige in meinem Zimmer, das wirklich 'ponyhaft' ist, sind meine mittlerweile 10 blindbags, von denen ich erstaunlicherweise nur ein einziges doppelt habe, und vielleicht noch der Blindbag-Anhänger an meiner Tasche. Will mir aber demnächst unbedingt irgendwo noch ein poster holen, im Zweifelsfalle beim Druckservice von Müller oder so


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - Game Over - 13.04.2013, 20:35

Neben den obligatorischen Ponyfiguren (Blindbags und größere, Burger King folgt bald) hängt hier ein Poster aus dem offiziellen Magazin. Da hab ich aber grad kein Foto zur Hand. "Beste Freunde für immer", mit Rainbow Dash, Pinkie und Fluttershy, falls das wem weiterhilft. AJ hmm

Dem gesellt sich mein neuer Motivator hinzu:
Spoiler (Öffnen)

Cheerilee awesome Ponify ALL the things!


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - BongaBonga - 14.04.2013, 17:18

(12.04.2013)DAWn. schrieb:  [...] Will mir aber demnächst unbedingt irgendwo noch ein poster holen, im Zweifelsfalle beim Druckservice von Müller oder so

Da würde ich http://www.Redbubble.com empfehlen. Die Auswahl und die Qualität sind da echt super. Dauert nur etwas, da das Ganze aus Amerika kommt FS grins

Kommen wir zu meinem Räumchen!

Zuerst mein Pinkie Pie-Poster von Redbubble.
Spoiler (Öffnen)



Hier noch 2 Blindbag-Figuren zwischen allem Möglichen auf meiner vollgestopften Fensterbank. Ich hab auch noch irgendwo mehr BB's rumfliegen AJ hmm
Spoiler (Öffnen)



Als nächstes ein gesticktes und eingerahmtes Bild vom Doctor samt Tardis und Derpy als Companion. Erworben von Lan, sie macht wirklich super Arbeit [Bild: cl-rd-clap.png]
Spoiler (Öffnen)



Dann noch ein Kissen mit Rainbow's Cutiemark (ist ein Zufall, dass ich es bekommen hatte. War als "Extra" bei einer anderen Lieferung dabei RD laugh ) und ein Lyra-Plüschi.
Das Kissen stammt von http://www.PrintPlanet.de und Lyra von Lan.
Spoiler (Öffnen)



Last but not least: Eine Dog Tag-Kette ohne Dog Tags. Dafür aber mit Spitfire Cheerilee awesome
Sie hängt nur im "Standby-Betrieb" an der Lampe rum. Normalerweise trage ich sie als Kette.
Spitfire stammt übrigens von Siora.
Spoiler (Öffnen)



RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - LabFox - 14.04.2013, 21:17

Bislang habe ich in meiner Wohnung nichts ponyhaftes. Aber ich überlege, ob ich nicht das eine oder andere Poster aufhängen sollte.


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - DAWn. - 14.04.2013, 21:39

(14.04.2013)BongaBonga schrieb:  
(12.04.2013)DAWn. schrieb:  [...] Will mir aber demnächst unbedingt irgendwo noch ein poster holen, im Zweifelsfalle beim Druckservice von Müller oder so
Da würde ich http://www.Redbubble.com empfehlen. Die Auswahl und die Qualität sind da echt super. Dauert nur etwas, da das Ganze aus Amerika kommt FS grins

Hatte ich auch schon dran gedacht, da sollten auch eigentlich sticker für meinen Laptop herkommen, aber ich hab leider keine Kreditkarte und, da ich noch nicht 18 bin, auch kein paypal =/ Dementsprechend wird wohl eben Müller oder irgendein anderes Druckunternehmen unter Verwendung von irgendwelchen Bildern aus dem Internet die nächstbeste wahl sein..


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - Laborpony - 14.04.2013, 21:44

Nur 2 Blindbag-Figuren. Ich will mir aber noch mehr und ein Poster holen. Oder vielleicht noch mehr...


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - DarkScootaloo - 14.04.2013, 22:27

Zurzeit mache ich eine Wall of scoots [Bild: rd-scootaloo3.png]
Hier mal ein Bild [Bild: cl-sl-happy.png]
Spoiler (Öffnen)
Und ich werde die wand noch ganz voll machen mit scoots bilder Pinkie happy


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - Shy as Fluttershy - 17.04.2013, 19:02

Woohoo, endlich, endlich kam ich dazu, mir dieses tolle Poster von der Hasbro Seite ausdrucken zu lassen. Bild folgt bald. Bei der Gelegenheit noch 4 Blindbags gekauft. Meine Leidenschaft sollte nun mehr als offensichtlich seinRD wink.


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - Flutterbrony - 19.04.2013, 18:19

Eigentlich sollte ich schon etwas Ponyhaftes in meinem Zimmer hängen haben, jedoch sind die Wände kahl wie 'ne Glatze[Bild: cl-pf-hello.png] . Ich hab allerdings ein MLP-Wallpaper auf meinem Desktop, welcher das halbe Zimmer ausfüllt (Ich hab zwei Bildschirme). Ansonsten müsste ich mir echt mal etwas Fluttershyiges besorgen, damit ich meine Zimmerwand damit zieren darf[Bild: rd-fs-1.png]