Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 16:17



Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
02.04.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Ich beschränke mich auf eine kleine Ecke in meinem Zimmer
Mit BB's Poster und all' anderen Merch
Aber die Ecke sieht schon so hübsch aus das man schon sagen kann das mein Zimmer Ponyhaft ist Pinkie happy

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
02.04.2013
Unwetter0815 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Man muss schon genauer Hinschauen um zu sehen ,dass dort sachen von MLP sind.
Doch wenn man auf den Schreibtisch guckt sieht man Bilder von RD und AJ.FS grins
Und das nicht wenig.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2013 von Unwetter0815.)
Zitieren
02.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Also wenn mal ein Hater zu mir kommen würde würde er denken dass er in der Hölle sei,da ich fast mein ganzes Zimmer mit MLP Bildern zugeklebt habe und das witzigste ist es kommen noch mehr

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
02.04.2013
Unwetter0815 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
(02.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Also wenn mal ein Hater zu mir kommen würde würde er denken dass er in der Hölle sei,da ich fast mein ganzes Zimmer mit MLP Bildern zugeklebt habe und das witzigste ist es kommen noch mehr

Einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören.
Wird in einem halben jahr genau so sein wenn ich so weitermache.
Was wohl meine Freundin dazu sagtAJ hmm wenn püschies bei mir es sich gemütlich machen.
Zitieren
02.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Das lustigste ist immernoch,dass ich die Bilder selber mache und habe um wirklich überall Ponys zu sehen welche über meinem Bett aufgehangen^^

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
02.04.2013
Shy as Fluttershy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Möchte noch in den Ferien in die Stadt fahren, und mir das Poster von der Hasbro Seite ausdrucken lassen. Hatte früher ein Poster von Fußball da hängen, jetzt ist das etwas leer da.

Zitieren
02.04.2013
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

AW: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Spoiler (Öffnen)

Nuff said RD laugh

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2013 von FloppyChiptunes.)
Zitieren
02.04.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Bis auf die Paar blindbagfiguren überm PC und die obligatorischen Wallpaper eigentlich nicht, wird sich aber auch noch ändern xD

[Bild: mg9226.jpg]

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
02.04.2013
Lightning Protector Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Nen Poster nein ich doch nicht Facehoof
Ich werde ma sehn ob ichs mit Fliesen (Mosaik) hin bekomme RD deals with it obwohl das nen bischen
mehr kosten dürfte RD laugh

Bin zwar erst neu dabei aber mein zimmer kann ruhig was im punkto Pony austrahlen.
Man ich will mir sogar was fürs Auto machen ich mein so ne Rainbow Dash RD deals with it mit Fluttershy FS grins sehn doch epic aus oder nich Cheerilee awesome
Zitieren
02.04.2013
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
@DAWn

was sind das den für Monitore?

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
11.04.2013
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Zwei neue Prachtstücke für meine Wand!

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Entschuldigt die Qualität, ich mach nochmal bessere Fotos wenn ich Bilderrahmen hab und die Bilder an der Wand hängen RD laugh

Zitieren
11.04.2013
TCBronie Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
@ floppy nicht schlecht ^^

Bei mr erkennt man gar nix^^ ich hab noch nie ein poster in meinem zimmer von irgendwas aufgehängt ^^

Cheerilee awesomeLove and Tolerate till I dieCheerilee awesome it is a ****** lie

5% Prozent der Menschheit sind Bronies. Die 5% möchten einfach fröhlich ihr leben leben und regen sich auf dass sie von den 95 % diskriminiert werden. von den 5 % sind 2% christlich ( oder gläubig oder mögen r 34 und so weiter ) und werden von den restlichen 3% diskriminiert die selber nicht diskriminiert werden wollen... Viele sagen deswegen das Fandom ist verdorben.

Ich sage das liegt daran das das Fandom menschlich ist....

Aus meiner Schriftfarbe erkennt ihr meine Laune und die Ernsthaftigkeit meiner Antworten und Fragen.[/color]
Zitieren
11.04.2013
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Ich habe selbst gemalte bilder aufgehongen und mlp figuren...das wars eigentlich,achso und mein Plüshie von Gray RD wink
Zitieren
12.04.2013
Crayvian Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Nunja, ich habe nur 3 Figuren auf meinem Schriebtisch stehen... (Twily, Fluttershy und Pinkie)
Ich werd mir aber auch unbedingt noch Poster zulegen Pinkie approved
Zitieren
12.04.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Nun ja, ein Poster kann nicht schaden^^ Aber ansonsten ist es mir egal, ich mach mein Zimmer, wie ichs mag, hier und da ein bisschen gebrannte Frenchcore und IDM-CD's, dort Metal-Musiksammlung und Poster, und da dann wieder Gamingzeugs...^^

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
12.04.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Hmm ein haufen Bruchables. Poster und mehr figuren sind in planung^^
Dann habe ich mein Zimmer Violet gestrichen in den Ferien und hoffe das das zum geplanten mega plushe passt^^

Zitieren
12.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Momentan hat sich mein Zimmer um 2 BB´s und 2 Bilder mehr Ponyfiziert also insgesammt habe ich 11 BB´s, und 30 Bilder in meinem Zimmer hängen und dazu kommen noch die Tage 3 weitere Bilder und noch ein oder 2 T-Shirts

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
12.04.2013
pwny Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Ich habe fast alles was mıt ponys zu tun hat aus meinem Raum entfernt , bis auf mein plushie und ein selbstgemaltes Bild.
Irgendwie kann ich nicht mehr ganz so viel mıt Mlp anfangen und finde das ich aus meiner Betamenschen- Zeit raus bin.

Zitieren
12.04.2013
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Was is denn n betamensch?

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
12.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
(12.04.2013)Daylight Pony schrieb:  Was is denn n betamensch?

Ich denke mal,dass pwny mit Betamensch gemeint hat,dass er es erst einmal eine Zeit lang getestet hat und dann geguckt hat,ob er was ändern kann oder ob es so perfekt ist und dass er so bleibt. Also wie eine Betaversion von einem Programm

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste