Bronies.de
Wo seht ihr eure Folgen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Wo seht ihr eure Folgen? (/showthread.php?tid=1439)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: Wo seht ihr eure Folgen? - ManfredDerMoosstein - 16.09.2012, 17:23

Ich schau sie immer auf meinem PC. (1080p von YT)


RE: Wo seht ihr eure Folgen? - R`D - 16.09.2012, 17:41

Ich sehe die erste Staffel immer auf Nickelodeon da sie auch Geld dafür bekommen.Die zweite gucke ich immer über YT bei Negimap (hoffe richtig geschrieben) da die immer richtig gut übersetz sind.


RE: Wo seht ihr eure Folgen? - RainbowShyDash - 16.09.2012, 19:43

Gucken sie auch im Inet auf YT(zuweilen auch immer wieder Nick)ansonsten auch die 2staffel auf YT(nur ohne untertitel)laden die dann mit Realplayer runter und können die dann auch so gucken!


RE: Wo seht ihr eure Folgen? - Pliskin (†) - 21.10.2012, 18:03

Über die PS3 in FullHD auf einem 46" Flachbildschirm Big Grin


RE: Wo seht ihr eure Folgen? - Lion - 21.10.2012, 18:07

Ich hab alle Folgen beider Staffeln im Original auffen LapTop. Da rennen von Zeit zu Zeit immer welche. Gehts auf Treffen, nehme ich auch CD's mit, auf denen ich die Folgen drauf geknallt habe.

Habe ich Böcke und Ziegen auf die deutsche Fassung, schaue ich diese entweder auf Nick.de oder sehe mir die aufgenommen Folgen auf meiner Receiver-Festplatte auffen Fernseher an.

Es geht nix über ne MLP Folge am Feierabend RD deals with it


RE: Wo seht ihr eure Folgen? - Ianus - 21.10.2012, 18:08

Hab alle auf dem PC, schau aber am liebsten aufm Fernseher.
Wenns geht 1080p, einige hab ich nur aber auf 360p....


RE: Wo seht ihr eure Folgen? - Wavely - 21.10.2012, 19:04

Ich guck auch immer auf Youtube, weil das da so eine schöne Qualität hat und auf English ist. Aber ich lass zur unterstützung jetzt auch immer den Sream oder das TV-Programm auf Nick im Hintergrund laufen


RE: Wo seht ihr eure Folgen? - Manic Moon - 21.10.2012, 19:07

Ich schaue immer über Youtube. Entweder mit meinem Laptop oder auf meiner Xbox 360.


RE: Wo seht ihr eure Folgen? - Sternenschweif - 21.10.2012, 19:15

Ich schaue mir die Folgen im TV, YouTube oder Nick (selten) an. Ich bevorzuge aber lieber MLP: FiM im TV anzugucken.RD wink


RE: Wo seht ihr eure Folgen? - Dinaia - 21.10.2012, 21:39

Meistens auf You Tube naja ausser ich will die erste Staffel auf deutsch sehen dann schau ich nicht über You Tube


RE: Wo seht ihr eure Folgen? - blackpony1021 - 28.10.2012, 11:41

auf youtube ,wenn möglich in Full HD


RE: Wo seht ihr eure Folgen? - Ecthudan - 28.10.2012, 13:31

Wenn ich mich richtig erinnere, dann war das in der zweiten Staffel immer so, dass ich fast immer die Folge auf einem Livestream anschaute (meistens BronyState, am Anfang auch HaxMega). Dann nach würde ich ich eine Weile warten bis Xyro die Folge auf YouTube mit 1080p hochgeladen hatte, eventuell würde ich es vorher nochmal mit 480p anschauen. Dann, nachdem ich die Folge bei Xyro angeschaut hatte, würde ich einige Tage warten bis jemand die Folge auf Reddit aktualisiert wurde und würde sie dann auf meine Festplatte holen. Am Anfang schaute ich mir auch die Folgen nur auf YouTube an, aber als Hasbro irgendwann anfing die Folgen von YouTube zu entfernen hatte ich es und entschied mich von dann an die Folgen auch sonstwo noch zu haben.

Ich kam bis jetzt nicht dazu die Folgen auf Nick anzuschauen und die deutschen Folgen habe ich eigentlich auch nie wirklich angeschaut, außer ein paar Abschnitte (seit etwa 2006 schaue ich mir nicht mehr wirklich auf deutsch synchronisierte Serien oder Filme an). Auf dem Fernseher habe ich mir das noch nie geschaut. Ganz zu schweigen davon, dass es viel zu früh kommt, sehe ich schon seit Jahren nicht mehr wirklich fern und wenn ich eine Serie mag schaue ich sie einfach im Internet, meistens sogar auf YouTube.


RE: Wo seht ihr eure Folgen? - Twilight Sparkle - 07.11.2012, 16:30

Ich schaue mir die Folgen immer auf YouTube an. Da bekommt man wenig Werbung und eine sehr hohe Ton- und Bildqualität.


RE: Wo seht ihr eure Folgen? - Teddy - 07.11.2012, 16:32

Alle in HD runtergeladen, und dann auf'm Laptop gucken. Manchmal guck ich sie mir auch auf meiner PS3 an. Wenn man nen LED TV hat, ist das wirklich klasse FS grins


RE: Wo seht ihr eure Folgen? - IronMetal - 07.11.2012, 16:58

In der Regel auf YT. Die neuen Folgen soweit es geht auch auf Nickelodeon.


RE: Wo seht ihr eure Folgen? - Antiheus - 07.11.2012, 18:06

Schau's noch bei mir am Computer (runtergeladen in HD und so). FS grins

Da aber langsam die DVDs rauskommen (mir Deutscher und Englischer Tonspur) werd ich die wahrscheinlich kaufen, sobald zumindest die komplette erste Staffel raus is. Pinkie happy


RE: Wo seht ihr eure Folgen? - ThisUserisMagic - 07.11.2012, 19:17

Auf Youtube,entweder von DFXPony oder negimaP kommt immer drauf an.


RE: Wo seht ihr eure Folgen? - Dashie_Cuteness - 07.11.2012, 19:21

Ich schau sie mir entweder im TV oder auf mlp-fim.com an, schafft mehr Übersicht Twilight happy


RE: Wo seht ihr eure Folgen? - Flying Rainbow - 07.11.2012, 19:41

Meistens auf Youtube Pinkie happy
(mit der Ps3 kann man es auf dem TV in HD gucken Twilight smile )
eher selten im Fernsehe,denn ich habe immer schule wenn MLP anfängt(aber wenn ich krank bin gucke ich es dann im TV)
Liebe Grüße:Flying Draw RD wink

Meistens auf Youtube Pinkie happy
(mit der Ps3 kann man es auf dem TV in HD gucken Twilight smile )
eher selten im Fernsehe,denn ich habe immer schule wenn MLP anfängt(aber wenn ich krank bin gucke ich es dann im TV)
Liebe Grüße:Flying Draw RD wink


RE: Wo seht ihr eure Folgen? - Kabu0141 - 07.11.2012, 22:56

Ich hab sie auf Youtube geschaut und durch viel Magie auf mein Handy bekommen ^3^