Bronies.de
Horror und Grusel Games - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Horror und Grusel Games (/showthread.php?tid=1465)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: Horror und Grusel Games - Dr.Wandschrank - 23.09.2012, 05:41

Also ich hab jetzt ja mal die RE 6 Demo gespielt.
Und hätte mich am liebsten vor den nächsten Zug geworfen.
Was habe die sich nur dabei gedacht? Das Game ist ja fast schlimmer als die Filme. Facehoof
Das ist pure Vergewaltigung^^
Ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte weil es so lächerlich war.
Und natürlich wurde alles wieder extrem einfach gemacht. Wenn ich will kann ich einfach alle Zombeis verhauen da ich jetzt jederzeit Nahkampfangriffe machen kann.
Und man kann nicht auf Zombies schießen die auf dem Boden liegen und erst später wach werden. Facehoof
Also Horror ist da echt keiner mehr drin aber das war ja klar. Twilight: No, Really?

Ich werde es mir nicht kaufen. Die Story ist mir egal. Für mich ist RE jetzt endgültig tod. RD salute
Das ist echt nur noch sinnloses rumgeballer.


RE: Horror und Grusel Games - Fluttershyy - 23.09.2012, 08:10

Kennt ihr auch horror Spiele die ihr mir empfelen könntet ohne Zombies
oder anspielungen auf etwaige?Wäre euch sehr dankbar RD wink


RE: Horror und Grusel Games - Dr.Wandschrank - 23.09.2012, 08:17

Eternal Darkness für den Game Cube ist recht gut. Pinkie happy


RE: Horror und Grusel Games - Fluttershyy - 23.09.2012, 08:52

und ich depp habe die Gamecube verkauft Facehoof


RE: Horror und Grusel Games - Dr.Wandschrank - 23.09.2012, 08:55

Egal kauf dir einfach eine wii. Die müsste einem doch mittlerweile nach geschmissen werden xD


RE: Horror und Grusel Games - Fluttershyy - 23.09.2012, 09:01

hab ich schon RD wink


RE: Horror und Grusel Games - Dr.Wandschrank - 23.09.2012, 09:05

Wo ist denn dann das Problem? Da kann man doch auch die Game Cube Spiele mit spielen Pinkie happy


RE: Horror und Grusel Games - Air Tinker - 23.09.2012, 12:41

(23.09.2012)Fluttershyy schrieb:  Kennt ihr auch horror Spiele die ihr mir empfelen könntet ohne Zombies
oder anspielungen auf etwaige?Wäre euch sehr dankbar RD wink

Na da würde ich dir die "Projekt Zero" Teile empfehlen (den zweiten Teil von gibt es auch für die Wii), genau wie "Haunting Ground", die aber alle für die PS2 sind, wenn das nicht schlimm für dich ist Twilight smile


RE: Horror und Grusel Games - stiv64 - 23.09.2012, 14:35

(23.09.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Und natürlich wurde alles wieder extrem einfach gemacht. Wenn ich will kann ich einfach alle Zombeis verhauen da ich jetzt jederzeit Nahkampfangriffe machen kann.
Und man kann nicht auf Zombies schießen die auf dem Boden liegen und erst später wach werden. Facehoof
Also Horror ist da echt keiner mehr drin aber das war ja klar. Twilight: No, Really?

Ich werde es mir nicht kaufen. Die Story ist mir egal. Für mich ist RE jetzt endgültig tod. RD salute
Das ist echt nur noch sinnloses rumgeballer.

Hab kein XBL-Gold, kann ich die Demo leider nicht ausprobieren. FS sad

Das mit dem Schwierigkeitsgrad sollte kein Problem sein, da es im fertigen Spiel mit Sicherheit mehrere davon geben wird. Rolleyes

Und wie gesagt, kenne ich die Demo nicht, aber du solltest von ihr auch nicht gleich enttäuscht sein.

Denn um die Breite Masse an Casualfags anzusprechen, bringt man natürlich eine spielend leichte Demo mit sinnlosem Geballer raus. Twilight: No, Really?


RE: Horror und Grusel Games - Dr.Wandschrank - 23.09.2012, 22:50

(23.09.2012)stiv64 schrieb:  
(23.09.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Und natürlich wurde alles wieder extrem einfach gemacht. Wenn ich will kann ich einfach alle Zombeis verhauen da ich jetzt jederzeit Nahkampfangriffe machen kann.
Und man kann nicht auf Zombies schießen die auf dem Boden liegen und erst später wach werden. Facehoof
Also Horror ist da echt keiner mehr drin aber das war ja klar. Twilight: No, Really?

Ich werde es mir nicht kaufen. Die Story ist mir egal. Für mich ist RE jetzt endgültig tod. RD salute
Das ist echt nur noch sinnloses rumgeballer.

Hab kein XBL-Gold, kann ich die Demo leider nicht ausprobieren. FS sad

Das mit dem Schwierigkeitsgrad sollte kein Problem sein, da es im fertigen Spiel mit Sicherheit mehrere davon geben wird. Rolleyes

Und wie gesagt, kenne ich die Demo nicht, aber du solltest von ihr auch nicht gleich enttäuscht sein.

Denn um die Breite Masse an Casualfags anzusprechen, bringt man natürlich eine spielend leichte Demo mit sinnlosem Geballer raus. Twilight: No, Really?

Die Stellen wo man Leon spielt scheinen ja gerade so noch Ok zu sein.
Aber das ist mir zu wenig. Ich bleib dabei ich werde es mir nicht kaufen. Twilight happy
Mir gefällt einfach die ganze Aufmachung nicht mehr. Undecided


RE: Horror und Grusel Games - BloodyShy - 26.09.2012, 16:55

Nightmare House 2 isn gutes Horrorgame / Mod


RE: Horror und Grusel Games - Sto-rmy - 29.09.2012, 10:23

Penumbra oder Amnesia game ich gern Twilight happy


RE: Horror und Grusel Games - Dai Senpai - 01.10.2012, 06:38

(23.09.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  
(23.09.2012)stiv64 schrieb:  
(23.09.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Und natürlich wurde alles wieder extrem einfach gemacht. Wenn ich will kann ich einfach alle Zombeis verhauen da ich jetzt jederzeit Nahkampfangriffe machen kann.
Und man kann nicht auf Zombies schießen die auf dem Boden liegen und erst später wach werden. Facehoof
Also Horror ist da echt keiner mehr drin aber das war ja klar. Twilight: No, Really?

Ich werde es mir nicht kaufen. Die Story ist mir egal. Für mich ist RE jetzt endgültig tod. RD salute
Das ist echt nur noch sinnloses rumgeballer.

Hab kein XBL-Gold, kann ich die Demo leider nicht ausprobieren. FS sad

Das mit dem Schwierigkeitsgrad sollte kein Problem sein, da es im fertigen Spiel mit Sicherheit mehrere davon geben wird. Rolleyes

Und wie gesagt, kenne ich die Demo nicht, aber du solltest von ihr auch nicht gleich enttäuscht sein.

Denn um die Breite Masse an Casualfags anzusprechen, bringt man natürlich eine spielend leichte Demo mit sinnlosem Geballer raus. Twilight: No, Really?

Die Stellen wo man Leon spielt scheinen ja gerade so noch Ok zu sein.
Aber das ist mir zu wenig. Ich bleib dabei ich werde es mir nicht kaufen. Twilight happy
Mir gefällt einfach die ganze Aufmachung nicht mehr. Undecided

Willkommen in der modernen Spielewelt. So wie es aussieht, wurde der neue Resi Teil vom Schwierigkeitsgrad noch mal heruntergesetzt.
Jedoch, seien wir mal ehrlich, wen hat das jetzt überrascht? Die Politik der Spieleentwickler ist schließlich so, dass sie ihre Spiele an eine breite Masse vermarkten wollen. Und das sind in diesem Falle eben die sogenannten "Casualgamer". Das ist für hartgesottene Leute, welche ein wenig anderes gewohnt sind natürllich wie ein Schlag ins Gesicht, jedoch leider ein Übel mit dem wir in Zukunft häufiger zu tun haben werden (Ausser man kauft sich Dark Souls :Zwinker: ) Ich kann nur hoffen, dass sie mehrere Schwierigkeitsgrade anbieten werden. Ich möchte auch schließlich eine Herausforderung haben, wenn ich das Spiel gespielt habe. Nur damit ich am Ende stolz behaupten kann dieses Spiel durchgespielt zu haben.


RE: Horror und Grusel Games - Air Tinker - 01.10.2012, 11:58

Hach, heute Abend werde ich mich dann endlich mal an "The Walking Dead - Episode 3" wagen, denn ich bin ja schon super gespannt drauf, wie die Story so weitergeht Twilight happy
Ok, am Meisten freue ich mich ja schon auf die widerlichen Szenen, denn die zweite Episode hat ja meiner Meinung nach die Erste darin geschlagen FS grins


RE: Horror und Grusel Games - Stonies - 01.10.2012, 17:13

(01.10.2012)Air Tinker schrieb:  Hach, heute Abend werde ich mich dann endlich mal an "The Walking Dead - Episode 3" wagen, denn ich bin ja schon super gespannt drauf, wie die Story so weitergeht Twilight happy
Ok, am Meisten freue ich mich ja schon auf die widerlichen Szenen, denn die zweite Episode hat ja meiner Meinung nach die Erste darin geschlagen FS grins

The walking Dead ist verdammt gut was die Spannung angeht, obwohls ja eher nen interaktiver Film als nen Spiel ist FS grins


RE: Horror und Grusel Games - Thendar - 01.10.2012, 17:15

Ich zocke keine Horrorspiele oder ähnliches, für sowas hab ich keine nerven glaaub ich..

denn ich bin Slender Thendar... xD


RE: Horror und Grusel Games - stiv64 - 02.10.2012, 00:49

Hab mir Resident Evil 6 heute geholt und mittlerweile andernhalb Kapitel mit Jake gezockt.

Gibt teils so komische Gameplay Macken, zB konnte ich im Tutorial das Spiel pausieren, im Storymodus mit Jake hingegen nicht. o.O
Außerdem gibt es mehr Quick-time-events als bei 4/ 5, deutsche Synchro "saugt" (höhö) und hier und da gab es halt noch ein paar Kleinigkeiten, die mir negativ aufgefallen sind.

ABER...

Bis jetzt hat's mir sehr, sehr gut gefallen, werde es die Tage noch mächtig suchten, finde dass die Entwickler ziemlich kreativ waren und eine Menge toller Ideen in Gameplay und Präsentation mit eingebaut haben.^^

Die Steuerung lässt sich auch sehr vielseitig anpassen und im Kampf gegen Zombies und Co. bieten sich eine Menge neuer Aktionen an. x)


RE: Horror und Grusel Games - Dai Senpai - 02.10.2012, 06:13

(02.10.2012)stiv64 schrieb:  Hab mir Resident Evil 6 heute geholt und mittlerweile andernhalb Kapitel mit Jake gezockt.

Gibt teils so komische Gameplay Macken, zB konnte ich im Tutorial das Spiel pausieren, im Storymodus mit Jake hingegen nicht. o.O
Außerdem gibt es mehr Quick-time-events als bei 4/ 5, deutsche Synchro "saugt" (höhö) und hier und da gab es halt noch ein paar Kleinigkeiten, die mir negativ aufgefallen sind.

ABER...

Bis jetzt hat's mir sehr, sehr gut gefallen, werde es die Tage noch mächtig suchten, finde dass die Entwickler ziemlich kreativ waren und eine Menge toller Ideen in Gameplay und Präsentation mit eingebaut haben.^^

Die Steuerung lässt sich auch sehr vielseitig anpassen und im Kampf gegen Zombies und Co. bieten sich eine Menge neuer Aktionen an. x)

Ich hätte mal 2 kurze Fragen an dich:
1. Ist das Spiel sein Geld wert?
2. Für welche Plattform hast du dir das Spiel zugelegt?

Vielen Dank schonmal im Vorraus!


RE: Horror und Grusel Games - Air Tinker - 02.10.2012, 11:31

(01.10.2012)Stonies schrieb:  The walking Dead ist verdammt gut was die Spannung angeht, obwohls ja eher nen interaktiver Film als nen Spiel ist FS grins

Nun ja, ich würde es als ein Point and Click Adventure ansehen, denn als interaktiver Film würde da eher zu "Heavy Rain" passen FS grins

Habe das dritte Kapitel aber noch nicht angefangen, da ich es mir für den Feiertag Morgen aufspare, denn da kommt ja eh nicht gerade was Gutes im TV, und das Wetter soll hier ja auch nicht so gut werden Undecided


RE: Horror und Grusel Games - Dr.Wandschrank - 02.10.2012, 15:13

@Die4Ever Ich habe Resident Evil 6 nicht selbst gespielt. Aber die meisten die ich kenne und es haben sagen es lohnt sich nicht und sind enttäuscht.

Das Game scheint kein großer Erfolg zu sein. Die Versprächen wurden nicht gehalten. Undecided
Für die meisten ist RE 6 eine große Enttäuschung.

Deshalb gibt es bereits Petitionen für ein Remake von RE 2
Capcom hat nämlich ausgsagt das sie dieses wohl Entwickeln würden wenn die Fans es wirklich wollen.^^