Bronies.de
Horror und Grusel Games - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Horror und Grusel Games (/showthread.php?tid=1465)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: Horror und Grusel Games - stiv64 - 02.10.2012, 22:40

(02.10.2012)Die4Ever schrieb:  Ich hätte mal 2 kurze Fragen an dich:
1. Ist das Spiel sein Geld wert?
2. Für welche Plattform hast du dir das Spiel zugelegt?

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Antwort auf beide fragen, k (Öffnen)



RE: Horror und Grusel Games - spectreid - 03.10.2012, 00:16

Hi
ich hab da mal ne bitte an alle die hier schon RE6 gezockt haben.
Könnte mir vlt mal einer von euch niederschreiben was in RE6 jetzt eigentlich passiert?
Ich und ein freund von mir sind nähmlich immer noch ziehmlich verwirrt,
weil wir immer noch nicht ganz verstehen wie wir in Leon's kampagne von einem college campus in ein höhlensystem gelangt sind das in seiner größe vermutlich alle skyrim dungeons in den schatten stellt Derpy confused


RE: Horror und Grusel Games - Dai Senpai - 03.10.2012, 02:43

(02.10.2012)stiv64 schrieb:  
(02.10.2012)Die4Ever schrieb:  Ich hätte mal 2 kurze Fragen an dich:
1. Ist das Spiel sein Geld wert?
2. Für welche Plattform hast du dir das Spiel zugelegt?

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Antwort auf beide fragen, k (Öffnen)

Das...ist Unmöglich! Ich will auch zocken Jungs, das könnt ihr doch nicht mit mir machen Whining

Aber ja damit hast du so ziemlich beide Fragen beantwortet *SQUEE* UNd jetzt noch nen netter Brohoof Brohoof hinterher, wer war der andere eigentlich, ist er auch im Forum registriert?


Mit freundlichen Grüßen
[Bild: unbenannt2lhg.png] Die4Ever [Bild: unbenannt2lhg.png]


RE: Horror und Grusel Games - stiv64 - 03.10.2012, 03:27

(03.10.2012)spectreid schrieb:  Hi
ich hab da mal ne bitte an alle die hier schon RE6 gezockt haben.
Könnte mir vlt mal einer von euch niederschreiben was in RE6 jetzt eigentlich passiert?
Ich und ein freund von mir sind nähmlich immer noch ziehmlich verwirrt,
weil wir immer noch nicht ganz verstehen wie wir in Leon's kampagne von einem college campus in ein höhlensystem gelangt sind das in seiner größe vermutlich alle skyrim dungeons in den schatten stellt Derpy confused

Wo liegt da das Problem?

Nach der Flucht vom Campus mit dem Auto gab es einen Unfall und der einzige Weg zum nächsten Zielort, führt durch die Katakomben.

(03.10.2012)Die4Ever schrieb:  Das...ist Unmöglich! Ich will auch zocken Jungs, das könnt ihr doch nicht mit mir machen Whining

Aber ja damit hast du so ziemlich beide Fragen beantwortet *SQUEE* UNd jetzt noch nen netter Brohoof Brohoof hinterher, wer war der andere eigentlich, ist er auch im Forum registriert?

Mit freundlichen Grüßen
[Bild: unbenannt2lhg.png] Die4Ever [Bild: unbenannt2lhg.png]

Einer meiner besten Kumpels, ihm scheint MLP auch zu gefallen (hat die ersten beiden Folgen gesehen) aber er kam halt noch nicht dazu weiterzuschauen. AJ hmm

Jake hab ich mittlerweile durch und wir haben mit Leon angefangen und OH MEIN GOTT! Rarity shocked

Die Zombies sind verdammt hartnäckig, ständig in der Überzahl aber wirken dennoch richtig authentisch - so stell ich mir ein Resident Evil vor! Twilight smile


RE: Horror und Grusel Games - spectreid - 03.10.2012, 11:56

(03.10.2012)stiv64 schrieb:  Nach der Flucht vom Campus mit dem Auto gab es einen Unfall und der einzige Weg zum nächsten Zielort, führt durch die Katakomben.

die ganze kampagne von leon wirkt einfach so als hätte sie weder hand noch fuß
Es wird einam einfach nicht gesagt was eigentlich das zeil sein soll.
statdessen kalppert man einfachmal wilkürlich die verschiendensten orte ab.
Mal abgesehen davon das ne zombieapokalypse im gange ist, es wohl irgendetwas mit dem neuen C-Virus zu tun hat und Simmons und neo-umbrella offenbar die bösen sind hab ich noch nicht wirklich verstanden was da eigentlich sache ist.


RE: Horror und Grusel Games - Dai Senpai - 03.10.2012, 12:49

(03.10.2012)stiv64 schrieb:  
(03.10.2012)spectreid schrieb:  Hi
ich hab da mal ne bitte an alle die hier schon RE6 gezockt haben.
Könnte mir vlt mal einer von euch niederschreiben was in RE6 jetzt eigentlich passiert?
Ich und ein freund von mir sind nähmlich immer noch ziehmlich verwirrt,
weil wir immer noch nicht ganz verstehen wie wir in Leon's kampagne von einem college campus in ein höhlensystem gelangt sind das in seiner größe vermutlich alle skyrim dungeons in den schatten stellt Derpy confused

Wo liegt da das Problem?

Nach der Flucht vom Campus mit dem Auto gab es einen Unfall und der einzige Weg zum nächsten Zielort, führt durch die Katakomben.

(03.10.2012)Die4Ever schrieb:  Das...ist Unmöglich! Ich will auch zocken Jungs, das könnt ihr doch nicht mit mir machen Whining

Aber ja damit hast du so ziemlich beide Fragen beantwortet *SQUEE* UNd jetzt noch nen netter Brohoof Brohoof hinterher, wer war der andere eigentlich, ist er auch im Forum registriert?

Mit freundlichen Grüßen
[Bild: unbenannt2lhg.png] Die4Ever [Bild: unbenannt2lhg.png]

Einer meiner besten Kumpels, ihm scheint MLP auch zu gefallen (hat die ersten beiden Folgen gesehen) aber er kam halt noch nicht dazu weiterzuschauen. AJ hmm

Jake hab ich mittlerweile durch und wir haben mit Leon angefangen und OH MEIN GOTT!

Die Zombies sind verdammt hartnäckig, ständig in der Überzahl aber wirken dennoch richtig authentisch - so stell ich mir ein Resident Evil vor! Twilight smile

Das klingt doch schonmal sehr plausibel. Ich werde mal ausschau nach der PC-Version halten, welche hoffentlich auch bald released wird. Denn leider besitze ich keine Konsole und kann jetzt demnach zufolge noch nicht in den Genuss von Resi 6 kommen.

Ich freue mich schon darauf und hoffe, dass die Konsolenportierung nicht allzu schlimm wird. Vielleicht wird es auch einen Krankenhaus-Level geben! das wäre so Cheerilee awesome


Mit freundlichen Grüßen
[Bild: unbenannt2lhg.png] Die4Ever [Bild: unbenannt2lhg.png]


RE: Horror und Grusel Games - Nightshroud - 03.10.2012, 12:58

Zitat:Das klingt doch schonmal sehr plausibel. Ich werde mal ausschau nach der PC-Version halten, welche hoffentlich auch bald released wird. Denn leider besitze ich keine Konsole und kann jetzt demnach zufolge noch nicht in den Genuss von Resi 6 kommen.
Bei der Releasepolitik von Capcom wirst du noch ein halbes Jahr darauf warten können.Der derzeitige Status ist 2013 TBA.


RE: Horror und Grusel Games - stiv64 - 03.10.2012, 13:22

(03.10.2012)spectreid schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Überleben wäre glaube ich keine so schlechte Idee. RD laugh

Nee, keine Ahnung wurde bei mir auch noch nicht erwähnt, was das eigentliche Ziel der Mission ist, Zombie Apokalypse unterbinden schätze ich mal.

Und pack deinen Post mal bitte in einen spoiler, gibt noch Leute die das Spiel spielen wollen. Twilight happy


RE: Horror und Grusel Games - Dai Senpai - 03.10.2012, 13:37

(03.10.2012)Nightshroud schrieb:  
Zitat:Das klingt doch schonmal sehr plausibel. Ich werde mal ausschau nach der PC-Version halten, welche hoffentlich auch bald released wird. Denn leider besitze ich keine Konsole und kann jetzt demnach zufolge noch nicht in den Genuss von Resi 6 kommen.
Bei der Releasepolitik von Capcom wirst du noch ein halbes Jahr darauf warten können.Der derzeitige Status ist 2013 TBA.

Na Super! Aber dasselbe hatten sie ja bei "Resident Evil: Operation Racoon City" auch gemeint. Und dann haben sie es trotzdem früher released. Ich kann in so einer Situation nur abwarten und Tee trinken.

Und um mal wieder auf das Thema zurückzukehren. Ich habe mir gestern mal die Doom 3 Erweiterung "Ressurection of Evil" gekauft und muss echt sagen, dass der Unterschied von Damals zu Heute mit dem Inhalt der Erweiterungspakete (DLC's genannt) riesig ist! Ich finde es eine gute Erweiterung mit der viele neue Level hinzukommen. Ausserdem wird die Story sinnvoll zum Abschluss gebracht. Wobei die Story bei Doom 3 eher im Hintergrund steht.

Mit freundlichen Grüßen
[Bild: unbenannt2lhg.png] Die4Ever [Bild: unbenannt2lhg.png]


RE: Horror und Grusel Games - Flying Sky - 20.11.2012, 19:49

Ich finde Slender ganz ok
sonst zock ich eher RPGs oder EGO-shooter
und ja ich bin ein schisser

(03.10.2012)stiv64 schrieb:  
(03.10.2012)spectreid schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Überleben wäre glaube ich keine so schlechte Idee. RD laugh

Nee, keine Ahnung wurde bei mir auch noch nicht erwähnt, was das eigentliche Ziel der Mission ist, Zombie Apokalypse unterbinden schätze ich mal.

Und pack deinen Post mal bitte in einen spoiler, gibt noch Leute die das Spiel spielen wollen. Twilight happy
Ach jez wies ich wieso bei mir immer GAME OVER steht. badum tsch RD laugh


RE: Horror und Grusel Games - Purpleshy - 20.11.2012, 19:52

Slender und SCP-087 (obwohl ich das nicht so gruselig finde)


RE: Horror und Grusel Games - EisVogel - 20.11.2012, 22:27

F.E.A.R 1/2 sind hart bin grad dabei teil 2 durch zu zocken


RE: Horror und Grusel Games - Dai Senpai - 21.11.2012, 05:57

(20.11.2012)xEisVogelx schrieb:  F.E.A.R 1/2 sind hart bin grad dabei teil 2 durch zu zocken

Das kommt darauf an, wie du hart definierst. Wenn du hart im Sinne des Schwierigkeitsgrades meinst, dan. stimme ich dir bei FEAR 1 bedenkenlos zu. Wenn du aber hart im Sinne des Gruselfaktors meinst, naja dann ist das schon eher sone Sache. F.E.A.R 2 hatte zwarein paar Schockmomente aber war für mich irgendwie mehr auf Action getrimmt, während der Vorgänger in Punkto Gruselfaktor auf jeden Falle überwiegt.


RE: Horror und Grusel Games - Stormventure - 21.11.2012, 13:00

Meine Liebsten sind Silent Hill und Resident Evil, aber auch Calling und Project Zero.
Meine Freundin zockt immer gerne Ju-on the Grudge, aber davor habe ich mächtig schiss ich bekomme davon immer Albträume.
Whining


RE: Horror und Grusel Games - Whitey - 21.11.2012, 14:57

Nachdem ich letztens Gronkhs Let's Play dazu gesehen hab, habe ich mal angefangen Dream of the Bloodmoon zu spielen. Und das gefällt mir schon recht gut. Ich würde sagen, es ist Slender in gut, mit Atmosphäre, sowas wie ner Story, schicker Grafik und Rätseln statt bloß rumliegende Sachen einzusammeln.


RE: Horror und Grusel Games - Alastor - 21.11.2012, 15:13

Mein Fav game ist momentan

"Calling" für die Wii. Ich mag die Japanische Synchro ungemein und vor allem schockt das Game wirklich wenn man den Raum komplett Abdunkelt und den Sound voll aufdreht


RE: Horror und Grusel Games - Air Tinker - 21.11.2012, 17:12

(21.11.2012)Alastor schrieb:  Mein Fav game ist momentan

"Calling" für die Wii. Ich mag die Japanische Synchro ungemein und vor allem schockt das Game wirklich wenn man den Raum komplett Abdunkelt und den Sound voll aufdreht

Danke für deinen Post, denn ich habe schon wieder vergessen, mir dieses Game zu holen x_x
Wird aber nun auf jeden Fall nachgeholt, denn ich leibe eben diesen skurrielen/sonderbaren Horror der Japaner über alles Twilight smile

Achja, ich lade mir gerade den seid heute neu erschienenen letzten Teil der "The Walking Dead" Episoden runter, sodass ich schon sehr gut weiß, was ich heute Abend so Schönes zocken werde Twilight happy
Das Tollste ist aber, dass Telltale wohl bereits eine zweite Staffel vom Game angekündigt hat, was ja wirklich sowas von Cheerilee awesome ist Pinkie happy


RE: Horror und Grusel Games - Purpleshy - 21.11.2012, 17:32

Kennt eigentlich einer Manhunt, des hat ein Kumpel von mir gespielt ist auch iwie sau gRuselig gewesen wenn ich mich so erinnere


RE: Horror und Grusel Games - BlueDash - 23.11.2012, 21:37

bei mir auf jeden Fall Slender. Finde das so Horror, wenn der auf einmal hinter dir steht und dann diese komischen Geräusche wenn der vor dir steht. Hab mir beim ersten mal bei dem Spiel fast in die Hosen gemachtPinkie happy


RE: Horror und Grusel Games - JuRe - 24.11.2012, 12:51

Ich rege mich nurnoch über slender auf, da ich weiß, dass ich verloren habe Smile