Bronies.de
Doctor Who Fanclub [BBC] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Doctor Who Fanclub [BBC] (/showthread.php?tid=14701)



RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - ZeroTheBrony - 29.07.2014, 14:40

Ich mochte Rose auch gerne, aber muss sagen, auch wenn es wirklich nur in der 7. Staffel war: Clara steht bei mir nun auf Platz 1. Rory und Amy irgendwo unten bei dem fetten blauen Typen. Aber ich hoffe Clara bleibt bei Capaldi, ich meine kein Begleiter war nur für eine Staffel da. Die bleiben doch meistens 3 Staffeln, oder wenn der Doktor regeneriert, je nachdem was eher eintritt.


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Rainbow Dashie 123 - 29.07.2014, 14:56

@ child of kindness

Bist drinnen [Bild: cl-aj-clap.png]

Herzlich Willkommen [Bild: AJ-hat.gif]


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Deta - 29.07.2014, 16:48

(29.07.2014)ZeroTheBrony schrieb:  ich meine kein Begleiter war nur für eine Staffel da.

Einige.

Donna, Martha, Liz, Zoë, Victoria, Polly, Ben, Katarina und noch ein paar mehr....

Clara ist bei mir ziemlich weit unten auf der Liste. Allein dieses ganze 'Ich will, dass der Doctor mein Freund ist'. Character Development? Gibt's nicht.

Bester weiblicher Companion ist für mich eindeutig Romana.

Und für die Shipper ist das auch super, weil die Schauspieler eine Zeit verheiratet waren.


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Lenny - 29.07.2014, 16:51

lol, grade in den Thread geguckt, 5 Sekunden später ne Mail von Bronies.de das hier jemand was reingeschrieben hat. Wtf?
Kenn die alle net bis auf Donna und Martha


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Nessi - 29.07.2014, 16:57

Ich mag Clara auch nicht so gerne.. ^^'


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Lightstar Nightshine - 29.07.2014, 18:32

(29.07.2014)Bassmaster schrieb:  
(29.07.2014)child of kindness schrieb:  Ich bin zwar momentan erst bei Staffel 2 (Ja, ich hab noch einige Staffel ausstehend, bis ich alle Folgen kennen ^^ ) aber ich will unbedingt in diesen Fanclub. Ich bitte um Einlass in seine Fangemeinschaft Twilight happy
Der Doctor ist einfach Weltklasse und verdient jeden Fan, den er bekommen kann Wink

Uno momento per favor!
Stalkst du mich? Erst der Fluttershy Fanclub und jetzt Doctor Who?
xD Find ich lol xD
Herzlich Willkommen von meiner Seite aus Child of Kindness!

Ich danke dir Smile
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es anderen Mitgliedern ähnlich ergeht wie dir in diesem Moment, denn bei all dem, was das Brony-Forum an Themen beinhaltet, ist es nicht unwahrscheinlich, dass solche Zufälle bereits mehrfach geschehen sind RD wink
Nur dass es dich in Bezug auf mich erst jetzt erwischt hat RD laugh

(29.07.2014)Rainbow Dashie 123 schrieb:  @ child of kindness

Bist drinnen [Bild: cl-aj-clap.png]

Herzlich Willkommen [Bild: AJ-hat.gif]

Danke danke ^^


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Lihannanshee - 30.07.2014, 09:19

Eine meiner liebsten Szenen aus Day of the doctor:

Spoiler (Öffnen)

I'm dead.

[Bild: rarity-rofl.png]


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Deta - 06.08.2014, 11:26

Ich finde das irgendwie cool.


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Lenny - 06.08.2014, 13:49

Cool Big Grin Hat sich der Künstler richtig mühe gegeben mit dem Finn und Jake style gegeben


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - ArnMLPs - 08.08.2014, 05:54

Ok, ich hab die Serie noch nicht durch (und damit mein ich nur den neuen Teil), aber ich denke ich kann mich ruhig hier eintragen lassen. Soblt ich alle auf deutsch sehbaren Folgen durch habe werde ich auch eine Liste meiner liebsten Doctoren und Assistenten hier los werden. Bis dahin schaut euch das mal, Ist Awsome.
Spoiler (Öffnen)



RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Rainbow Dashie 123 - 08.08.2014, 14:09

Und du bist natürlich eingetragen [Bild: AJ-hat.gif]

Herzlich Willkommen [Bild: cl-rd-clap.png]

8 Stunden später als geplant, aber hey ^_^ xD


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - PinkChaos - 09.08.2014, 21:54

So es wurde mal wieder Zeit! Sitz gemütlich auf meiner Couch und schaue mir alle Staffeln mit David Tennant noch mal an! Pinkie happy Is schon so lange her, bei manchen Folgen wusst ich gar nicht mehr, worum es ging. AJ surprised Naja, war ja schon immer eher Matt Smith Fan, aber nach....äh....15 Folgen mit Tennant muss ich sagen, es er genauso gut ist. Twilight happy Trotzdem: MATT! I´LL MISS YOU! Whining


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Deta - 10.08.2014, 21:58

Series 1-4 Set dürfte die Tage bei mir eintreffen.
Genauso wie The Ice Warriors!

Na endlich. Ich arbeite also im Moment an Covern für eben besagte Series 1-4. Die bekommt ihr natürlich zu sehen, sobald sie fertig sind Cheerilee awesome

Hier mal ein paar andere Cover aus der Vergangenheit, die ich irgendwie zusammengebastelt habe.
Credit für das eigentliche Artwork geht an andere, ich bastel das nur in das Template, damit alles im Regal schön einheitlich aussieht.

Achtung: Bilder sind GROSS! Können deshalb aber auch ausgedruckt und als Cover verwendet werden Luna TRCV
Die Maße für Series 1 & 2 Cover gebe ich bei Gelegenheit gerne durch.
Die anderen sind die ganz normalen Amaray DVD Hüllen, wie sie halt üblich sind.
Spoiler (Öffnen)



RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Nessi - 13.08.2014, 01:35

Einen Wunderschönen guten "Abend" wünsche ich
ich hab hier mal ein Paar Bilder mitgebracht die einfach awesome sind! Twilight happy

The Time Lord
Spoiler (Öffnen)

The Parting of the Ways
Spoiler (Öffnen)

All of Time and Space
Spoiler (Öffnen)

The Roar of Our Stars
Spoiler (Öffnen)

The Turn of the Universe
Spoiler (Öffnen)


Alle und noch weitere Awesome Bilder sind hier zu finden ^^

Künster/in alicexz

Lg Nessi Twilight smile


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - ZeroTheBrony - 13.08.2014, 02:33

Also die Bilder sind ja wirklich mal klasse... das von 10, der TARDIS und 11 finde ich ja wirklich super gemacht Big Grin Meine beiden Lieblingsdoktoren und ihre treue TARDIS.


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - PinkChaos - 13.08.2014, 12:56

Wow, die Bilder sind einfach wunderschön! [Bild: mlp-prainbow.png] Ein paar davon würde ich super gerne als Poster in meiner Wohnung aufhängen, aber leider sind alle Wände bereits voll. FS grins
Aber ein neues Poster hab ich mir dann doch kaufen müssen. Kam heute morgen an und schaut super geil aus!

Spoiler (Öffnen)
:awesome:


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - ArnMLPs - 13.08.2014, 16:14

Sind das deine Lieblinge?
Ich mag ja 10 und 9 mehr. 11 ist bei mir der letze Platz. (Kenn auch nur die 3)


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Lenny - 13.08.2014, 16:27

9 und 10 sind auch meine Lieblinge. Wink (bisher)


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - PinkChaos - 13.08.2014, 17:44

Ich mag 10 und 11 am Liebsten. Nummer 11 ist mein Favorit, Nummer 9 mag ich leider nicht so wirklich. Sorry. [Bild: mlp-pdunno.png]


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - ZeroTheBrony - 13.08.2014, 18:44

Bin auch der Fan von 10 und 11, auch wenn David Tennant der Spitzenreiter ist. Ich glaube nicht, dass Capaldi es schafft ihn vom Thron zu stürzen.