Bronies.de
Habt ihr schonmal etwas gewonnen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Habt ihr schonmal etwas gewonnen? (/showthread.php?tid=14845)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen? - Eldur - 17.04.2020, 00:36

Wenn du ganz viel Glück hast, bekommst du dafür auf dem Schwarzmarkt oder im Darknet noch ne halbe Packung Klopapier! RD laugh

Versand kostet dann aber extra RD deals with it


RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen? - Terran_wrath - 03.06.2020, 23:58

(25.02.2020)Eldur schrieb:  Nö... ich verlier selbst bei Gesellschaftsspielen, bei denen es um nichts geht, immer FS sad

Implizierend du würdest nie gewinnen? Lies... Du hast zumindest einmal ein Rennen gewonnen. Und unter den gegebenen Umständen gegen jede Wahrscheinlichkeit gewonnen. Mach was draus!


RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen? - HeavyMetalNeverDies! - 04.06.2020, 01:39

1,20 Eur im Lotto. Jetzt bin ich fast schon unfassbar reich. Eeyup


RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen? - Adr1anG - 12.02.2021, 23:05

Ich hab letztes Jahr eine Yugioh-Tin im Wert von etwa 20€ gewonnen, das war nicht schlecht.


RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen? - HeavyMetalNeverDies! - 13.02.2021, 03:13

-7,50 Eur bei Euromillionen. Eeyup


RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen? - Basinator - 13.02.2021, 04:27

Skyrim bei einem Lolking-Contest, bis jetzt immer noch jahrelang ungespielt, zweit-teuerste Edition.


RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen? - LucasDash - 13.02.2021, 13:23

Dinge die mir grad auf die schnelle einfallen:

- Sony Xperia T Handy bei einem Base-Shop Gewinnspiel in München auf einem Meet-Up
- Meinen OC als Plush hier im Forum durch ne' Verlosung von Jessy
- Pikmin 3 Remake für die Switch durch einen Fotowettbewerb bei NerdOverNews via Twitter

Sonst ist mein Glück eher in spontanen Sachen wie der klassische Münzwurf oder in "Unglaublich dass das jetzt geklappt hat"-Momenten angesiedelt [Bild: cl-sf-normal.png]


RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen? - Shining Flame - 13.02.2021, 13:25

Hab einmal was gewonnen es wäre ein Nintendo paket gewesen mit kleinen teilen aber das paket ging leider verloren.
Und einmal einen 15€ gutschein für ein einkaufszentrum.


RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen? - HeavyMetalNeverDies! - 27.02.2021, 14:49

Yessssss!!! 7 Eur (1 Zahl + 2 Sterne) bei Euromillionen Cheerilee awesome


RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen? - LatePony - 13.11.2022, 07:20

Bei einem Gewinnspiel mit großer Teilnehmeranzahl (über TV oder so) hatte ich noch nie gewonnen. Als Kind hatte ich im Urlaub beim Veranstalter eines Freizeitparks bei einem Bingo eine relativ große Entenstatue sowie zwei Sombreros gewonnen.

Vor ein paar Jahren hatte ich bei Anisearch ein paar Abos für Crunchyroll und Anime on Demand gewonnen. Durch einen technischen Fehler ging mein Gratismonat bei Crunchyroll sogar fast ein ganzes Jahr. Pinkie happy

Ansonsten hatte ich mal eine Apfeltasche bei McDonalds gewonnen als die mal wieder ihre Monopoly-Aktion gemacht hatten.


RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen? - Piet.Lu - 29.09.2023, 08:41

Gerade bei WDR4 eine Wohnmobilreise. :')


RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen? - HeavyMetalNeverDies! - 26.10.2023, 17:50

Jetzt habe ich bei EuroMillionen zwei Mal hintereinander 3,90 Eur gewonnen. Ich kann mein Glück kaum fassen. RD laugh


RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen? - Dead Puffy - 27.10.2023, 14:37

(26.10.2023)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Jetzt habe ich bei EuroMillionen zwei Mal hintereinander 3,90 Eur gewonnen. Ich kann mein Glück kaum fassen. RD laugh
WOW du Glückspilz!  Hug  Was machst du mit dem ganzen Geld?


RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen? - HeavyMetalNeverDies! - 27.10.2023, 18:22

(27.10.2023)Dead Puffy schrieb:  
(26.10.2023)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Jetzt habe ich bei EuroMillionen zwei Mal hintereinander 3,90 Eur gewonnen. Ich kann mein Glück kaum fassen. RD laugh
WOW du Glückspilz!  Hug  Was machst du mit dem ganzen Geld?

Ich spiele nochmal einen Tipp und gewinne nochmal 3,90 Eur. Pinkie approved


RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen? - HeavyMetalNeverDies! - 12.12.2023, 15:39

Halleluja, ich habe 6,20 Eur gewonnen. So einen hohen Gewinn hatte ich ja schon ewig nicht mehr. Also offensichtlich seit 27.02.2021 (siehe Post weiter oben) wo ich sogar 7 Eur gewonnen habe. RD laugh

Jetzt muss ich nur noch ausrechnen, wie viel ich seither verspielt habe. Ich glaube, dann fange ich zu heulen an. Do not want


RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen? - Dead Puffy - 12.12.2023, 20:39

(12.12.2023)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Halleluja, ich habe 6,20 Eur gewonnen. So einen hohen Gewinn hatte ich ja schon ewig nicht mehr. Also offensichtlich seit 27.02.2021 (siehe Post weiter oben) wo ich sogar 7 Eur gewonnen habe. RD laugh
Wahnsinn, du hast den Jackpot erneut geknackt! Glückwunsch!!! Jetzt kannst du dich zur Ruhe setzen und das Leben in vollen Zügen genießen. Die Arbeiterponies schauen schon ganz neidisch und entsetzt. [Bild: pc-aohmy.png]