Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:54



Habt ihr schonmal etwas gewonnen?
#1
20.09.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

Habt ihr schonmal etwas gewonnen?
Wer hat den nicht schonmal bei einem Gewinnspiel teilgenommen?
Das Teilnehmen ist ja ganz leicht, etwas zu gewinnen wird schon schwieriger. Ich mache regelmäßig abundzu bei Gewinnspielen mit, an denen ich teilnehmen kann und Interesse an den Gewinn hätte.

Ich persöhnlich habe bis jetzt zwei Sachpreise beim Kinderkanal (KiKa) gewonnen.
Ist natürlich schon paar Jahre her. Ich war glaube darmals 10 wo ich das letzte mal beim Kika gewonnen habe, auch wenns es beide Male anfürsich eigentlich verloren heißen müsste. Es handelte sich dabei um ein Telefonspiel, wo man mit einem anderen ausgewähltem Kandidaten Punkte sammeln musste. Bei diesem Telefonspiel habe ich darmals jedes Jahr mitgemacht. Zweimal hatte ich innerhalb 3 Jahre das Glück gahabt, auserwählt zu werden. Ich hatte natürlich immer verloren Cheerilee awesome Trostpreise gab es trotzdem. Ich muss aber gestehen, dass die wohl so unspektakulär gewesen sein mussten, dass ich vergessen habe um was es sich handelte. Ich fand es darmals aber sowieso viel Cooler im Fernsehen zu hören gewesen zu sein Pinkie happy Ansonsten habe ich noch nichts gewonnen, auch wenn ich regelmäßig mal irgentwo mitmache.

Nun zu euch. Habt ihr schonmal was gewonnen, und wenn ja, wo und was?

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2013 von rdmlp.)
Zitieren
#2
20.09.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen?
Also bei steamgifts.com habe ich schon das ein oder andere Game gewonnen, auch bei Sportwetten habe ich schon des Öfteren was gewonnen.
Ansonsten...mhh...sieht es eher mager aus.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#3
20.09.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen?
50 eur bei Joker war bisher das höchste der Gefühle. Nichtmal Zeichenwettbewerb habe ich in der Volksschule gewonnen weil man da immer dachte ein Kind könnte nicht so gut zeichnen. Seither nehme ich an so einem Mist gar nimmer teil und beruflich möchte ich auch nichts damit zu tun haben. Octavia angry

Bei Verlosungen habe ich NOCH NIE irgendwas gewonnen, daher mache ich mir jetzt schon gar nicht mehr mit. Bei Lotto gewinne ich öfters mal 1,5 Millionen Euro.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#4
20.09.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen?
Bei Preisausschreiben mache ich nie mit, da ist mir die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen zu klein. Auf Festen, Märkten oder auf der Kirmes lasse ich mich manchmal hinreißen, aber gewonnen hab ich noch nie etwas.

Zeichenwettbewerbe habe ich einige gewonnen, und zwar die, bei denen man in der Grundschule vom Lehrer während des Zeichnens "überwacht" wurde, beim Rest wurde man disqualifiziert wenn man "zu gut" war, und das ist öfters passiert, nicht nur bei mir. Ich erinnere mich daran, mal eine Kiste voller Lego gewonnen zu haben. Cheerilee awesome
Im Internet nehme ich auch manchmal an Wettbewerben teil, das fällt aber nicht unter "Gewinnspiel", mir geht es auch nur darum mein Ego zu pushen und nicht um einen Preis.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#5
20.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen?
Ich hab schon ein par hardjump battles gewonnenXD zählt das auch?
Auf jeden fall habe ich dabei ein par freikarten und urkunden gewonnen Twilight happy

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
Zitieren
#6
20.09.2013
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen?
Dieses Jahr 150 Euro in bar.
100 bei nem Preisausschreiben und 50 Euro mit nem Los.

[Bild: iron_pony_pink.png]
Zitieren
#7
20.09.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen?
Die Liebe meiner Mitmenschen.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
#8
20.09.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen?
Ich habe einmal etwas beim Build a Bear Shop Valentinsgewinnspiel gewonnen. Nämlich einen süßen Plüschhund. Cheerilee awesome

Ansonsten mehrere kleine Beträge beim Lotto. Ich spiele wöchentlich.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#9
20.09.2013
bronie-member Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 16. Aug 2013

RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen?
Ne, leider nich... Das wäre toll! Pinkie happy Am besten Lotto...
Zitieren
#10
21.09.2013
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen?
Eine Piratenband hat mal zu einem Fanart-Contest ausgerufen. Da ich vor kurzen mit der Stofftierpony-Produktion angefangen habe, entschloss ich mich ein Mitglied in Pony-format zu nähen.
Hat mir glatt den ersten Preis eingebracht, 2 Eintrittskarten für die MPS-Geburstagsparty in der Westfalenhalle in Dortmund im Wert von jeweils 50 Euro.

Dass das Mitglied ebenfalls ein Brony war(was mir zu dem Zeitpunkt nicht bewusst war) muss mir wohl n paar Bonuspunkte eingebracht haben, denn die anderen eingesendeten Werke waren echt beeindruckend gewesen!

Mein Piraten-Pony
Spoiler (Öffnen)

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#11
21.09.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen?
Ich hab mal von einer Bierflasche den Deckel genauer unter die Lupe genommen ^^
Da war irgend so ein Code und eine Webseite.
Ich bin drauf gegangen, hab den Code rein geschrieben und jetzt bekomme ich jeden Monat so ne Auto Zeitung Twilight happy
Zitieren
#12
21.09.2013
Genesis_666_ACAB Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 13. Aug 2013

RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen?
ja gerade eben bei nem karten spiel 5 eurus Twilight happy

[Bild: ohshitv8umy.gif]
Zitieren
#13
21.09.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen?
Mitte der 80ger den 2. Platz bei einer Verlosung.
Einen Mikrowellenherd. (Yay das war Mitte der 80ger so was hatte sonst noch keiner!) Na ja zum Glück war es nicht der erste 1 Platz. Das Auto hätte ich erst 12 Jahre Später fahren können.
(Streng genommen hat meine Mutter rein Formal den Herd gewonnen, aber ich hab die Fragen für die Verlosung beantwortet)

Zitieren
#14
21.09.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen?
Ja schon ein paar Mal ^^

Auf der Kirmes hab ich schon paar mal Gutscheine für Pizzerien gewonnen, dann einmal beim Börsenspiel von unserer Gruppe 50 Euro pro Person, dann hab ich beim Tuniergewinn beim Bowling mal ne Stunde Gratis Bowling bekommen, die ich sofort eingelöst habe ^^

Und einmal bei nem Facebookgewinnspiel 1 Sonic Comic, Sonic Generations für den 3DS und 1 Sonic Schlüsselanhänger Twilight happy

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#15
21.09.2013
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen?
Pausenlos Ipads, Kreuzfahrten und dergleichen weil ich der millionste Besucher war.

Okay, ernsthaft. Ab und zu mal ein paar Preise für Siege auf Schachtunieren, ansonsten nicht wirklich, spiele aber auch kein Lotto oder ähnliches, von daher...
Zitieren
#16
21.09.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen?
Also ich hab einige male bei nem Skispring Wettbewerb gewonnen, und bei einem kleinen Film Wettbewerb....


Zitieren
#17
21.09.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen?
500 € bei Genial daneben! Pinkie happy

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#18
21.09.2013
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen?
Also zuletzt habe ich beim Bingo gewonnen im Urlaub Twilight happy

Zitieren
#19
21.09.2013
Akuma Sunny Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen?
"x bei der AnimaniA gewonnen.Einmal ein Yukata ( Sommerkimono) und eine Deluxe DVD von Ponyo. Pinkie happy

Ihr glaubt,ich sei ein nettes Pony.
Ich bin ganz und gar kein nettes Pony.

Luna Cutie MarkLuna TRCV
Zitieren
#20
21.09.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen?
Ich hab mal bei einem Giga Gewinnspiel mitgemacht und einen Trostpreis bekommen. Nämlich ein Zelda Mouspad. x) Ich war damals so stolz drauf, weil da ein handgeschriebener Brief drinne war, und nicht dieses Standardzeugs ^^

Sonst hab ich oft Lose auf Straßenfeste und Schützenfeste gezogen, aber da hab ich oft nur Schrott bekommen, wie Fotoalben, Blumen, Sticker und Pilze in der Dose wtf Derpy confused

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste