Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 12:03



Bronies.de Mitgliederausweise
#1
23.09.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

Bronies.de Mitgliederausweise
Ihr wollt euch als Bronies.de Mitglied ausweisen um somit zum Beispiel auf Bronytreffen anderen das einfachere Ansprechen mit euren Username erleichtern? Dafür gibt es hier auf Bronies.de Mitgliederausweise. In diesem Thread erfahrt ihr nun, wie ihr einen Mitgliederausweis bekommen könnt und Infos zu den Mitgliederausweisen.

Aussehen (Öffnen)


Häuig gestellte Fragen:

Ist der Bronies.de Mitgliederausweis offizell?
Ja, der Mitgliederausweis ist offizell und wurde vom Forenteam und unserem Admin Fabr0ny genehmigt.

Kann jeder User einen Mitgliederausweis erhalten?
Ja, aber nicht sofort nach Registrierung. Um zu verhindern das beispielsweise Hater oder
User, die relativ schnell das Interesse ans Forum verlieren, einen Mitgliederausweis bekommen, stelle ich jeden User erst einen Mitgliederausweis aus, sobald dieser eine gewisse Zeit im Forum angemeldet ist und eine gewisse Anzahl an Beiträgen hat. Wie lang diese Zeit beträgt bzw. wie viele Beiträge der jeweillige User geschrieben haben muss, liegt in meinem Bestimmungsgrad, da ich auch andere Faktoren wie z.b. die Qualtität mit einbeziehe. Zudem kann es auch vorkommen, das User mehr im Forum lesen als schreiben, aber trotzdem z.b. auf Bronytreffen anwesend sind. Diese würden selbstverständlich auch mit einer geringen Beitragszahl einen Mitgliederausweis erhalten. Sollte ich bei gewissen Usern auch auf längere Zeit unschlüssig sein, werde ich das Forenteam mit in die Entscheidung einfließen lassen, was jedoch nur sehr selten vorkommt.

Wie finde ich heraus, ob ich einen Mitgliederausweis schon bekommen kann?
Versuche doch einfach einen Mitgliederausweis zu bestellen! (weitere Infos zum bestellen findest du weiter unten) Solltest du noch nicht genug Qualifikation haben, so werde ich dir dies per PN mitteilen.

Kann ich einen Mitgliederausweis auch selber machen?
Nein, Mitgliederausweise sind ausschließlich bei mir zu bestellen!


Kostet der Bronies.de Mitgliederausweis etwas?
Das hängt davon von ab welche Variante du haben willst. Davon gibt es zwei Stück. Welche das sind und welche Unterschiede sie haben, erfährst du weiter unten.

Gibt es mehrere Designs?
Nein, um die Bronies.de Mitgliederausweise einheitlich zu halten gibt es nur ein einziges Design.

Was passiert, wenn ich meinen Mitgliederausweis verliere oder sich Teile meiner Daten geändert haben?
Es kann immer mal vorkommen, dass ein Ausweis verloren geht! Das ist nicht schlimm. Du kannst deinen Mitgliederausweis einfach nochmal bestellen. Und natürlich kannst du auch einen Mitgliederausweis neu bestellen, wenn sich Daten geändert haben.



Infos zu den Bildern im Mitgliederausweis:
Der Mitgliederausweis beinhaltet zwei Bilder. Eines (oben links) mit eurer Ponysona, OC, Avatar etc. und eines (unten rechts) mit einem Bild von eurem Lieblingspony.
Am Idealsten wären die beiden Bilder in der Auflösung 186x226 Pixel.
Ich versuche jedoch die Bilder anzupassen, sollten diese größer ausfallen.
Im Regelfall, schaffe ich es auch diese zu verwenden. Jedoch werde ich
höchstwahrscheinlich den Hintergrund der beiden Bilder nicht vollständig
einfügen können, soweit es sich nicht um ein Transparenten oder einfarbigen
Hintergrund handelt, da ich sonst die Bilder verzerren müsste, was im Endeffekt nicht sonderlich gut aussehen würde.

Desweiteren kann ich eintönige Hintergründe entfernen, falls ein Hintergrund nicht gewünscht ist! Vorraussetzung dabei ist jedoch, dass ein farblicher Unterschied zwischen dem Hintergrund und dem Pony im Vordergrund existiert.

Solltet ihr keine Bilder in der Idealgröße haben und euch nicht sicher sein, ob euer gewünschtes Bild funktioniert, probiert es einfach aus. Sollte irgentwas nicht wie gewünscht klappen, werde ich den jeweiligen User dies per PN berichten. Bevor ihr euren Mitgliederausweis erhaltet (sofern es sich dabei um einen Variante 2 Ausweis handelt), werdet ihr ihn in digitaler Form überprüfen können, bevor er produziert wird. Somit kann alles noch geändert werden, bevor ihr euren Mitgliederausweis dann wirklich in den Händen haltet.



Bestellung:
Nun erfährst du, wie du einen Mitgliederausweis bestellen kannst.
Wie du ja bereits gelesen haben wirst, gibt es zwei Varianten des Bronies.de Mitgliederausweises. Hier ist die Erklärung dazu:

Variante 1 (kostenlos):
Diese Variante ist kostenlos. Es handelt sich hierbei um eine ausdruckbare PDF Datei, welche die beiden Seiten des fertigen Mitgliederausweises beinhaltet. Diese musst du ausdrucken, ausschneiden, zusammenkleben und laminieren bzw. einen Ausweisträger besorgen.

Variante 2 (kostenpflichtig):
Diese Variante ist Kostenpflichtig. Bei dieser Variante bekommst du deinen Ausweis komplett fix und fertig über den Postweg zugesandt. Da ich für diese Variante die Materiallkosten wieder einfahren muss, verlange ich für diese Variante eine Gebühr von 2,50 Euro. Bitte beachte, dass diese Gebühr momentan nur per Überweisung gezahlt werden kann! Die Kontodaten erhälst du von mir, nach dem ich deinen Ausweis angefangen habe zu bearbeiten. Deine Adressdaten, verlange ich ebenfalls erst dann, nachdem ich dir meine Kontodaten übermittelt habe. Ihr werdet von mir im übrigen auch beim Variante 2 Ausweis die Variante 1 als PDF bekommen. Diese dient als Kontrolle, damit es keine Entäuschung beim Variante 2 Ausweis gibt, sollten mir beim Erstellen Fehler passiert sein. Solange euer Ausweis noch nicht losgeschickt wurde, kann ich so noch Fehler korrigieren.

Wie du einen Mitgliederausweis bestellst:
Um einen Mitgliederausweis zu bestellen, kopiere einfach das untenstehende Bestellformular, trage deine Daten ein, und schicke mir dieses dann per PN.

Bestellformular (Öffnen)

Mfg rdmlp



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
alter Startpost (Öffnen)

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2014 von rdmlp.)
Zitieren
#2
23.09.2012
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronies.de Mitgliederausweise Bestellthread
Nun ich denke mal ich werde mich für die 2.te Variante entscheiden PN wird Heute bzw Morgen rausgehaun und zur Bank kann ich ja um 2 Uhr nachts schlecht gehen Big Grin
Zitieren
#3
23.09.2012
rumpel_kalle Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 18. Sep 2012

RE: Bronies.de Mitgliederausweise Bestellthread
(23.09.2012)JschoSoft schrieb:  und zur Bank kann ich ja um 2 Uhr nachts schlecht gehen Big Grin
bloß gut das sich dieses online banking nie durchsetzen wird
Zitieren
#4
23.09.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronies.de Mitgliederausweise Bestellthread
(23.09.2012)rdmlp schrieb:  Ein Mitgliederausweis ist für jedes Bronies.de Mitglied
optimal und soll auf garkeinen Fall ein Pflichtausweis sein!

Ist der Mitgliederausweis dann nicht eher optional und nicht optimal? Trollestia
Aber tolle Sache, 2,50 ist auch nicht viel. ich werde im Laufe des Tages meine Bestellung hier abgeben.
Ist es eigentlich auch möglich, unter dem Usernamen noch etwas kleiner "Saucy Pony" anzudrucken?

Zitieren
#5
23.09.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Bronies.de Mitgliederausweise Bestellthread
(23.09.2012)MaSc schrieb:  
(23.09.2012)rdmlp schrieb:  Ein Mitgliederausweis ist für jedes Bronies.de Mitglied
optimal und soll auf garkeinen Fall ein Pflichtausweis sein!

Ist der Mitgliederausweis dann nicht eher optional und nicht optimal? Trollestia
Aber tolle Sache, 2,50 ist auch nicht viel. ich werde im Laufe des Tages meine Bestellung hier abgeben.
Ups Fail RD laugh Werd ich gleich ändern.

(23.09.2012)MaSc schrieb:  Ist es eigentlich auch möglich, unter dem Usernamen noch etwas kleiner "Saucy Pony" anzudrucken?

AJ hmm Eigentlich wollten wir etwas komplett einheitlich (außer natürlich Userbild und bestpony und die Daten). Die Gestalltung des Ausweises liegt nicht bei mir, sondern bei Fabr0ny und Omega. Daher, von meiner Seite Nein.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#6
23.09.2012
MegaFalco Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Bronies.de Mitgliederausweise Bestellthread
Ich hätt gern auch ein Mitgliederausweis.
Einen der Variante 1 als ich nenn es mal ,,vorübergehenden Ausweis,,
Hier mal die Bilder:
Avatar:
http://imageshack.us/a/img13/8065/bm5nr4oc.jpg
BestPony(Wie bereits in der PN beschieben,hab ich keinen Plan was besser zum Ausweis passt.Ich meine jetzt so von Größe und Breite.Daswegen sind es mal 5 verschiedene)
Nr 1

Nr 2
Nr 3
Nr 4
Und Nr 5
Sonstige Daten:
Registriert seit:
<-----Wird da irgentwo stehen RD wink
Wohnort:
Burscheid,NRW
Geburstag:
13.8.1997
Skype:
RoxasGaminglp
Name:
FS sad...Florian Werner...
Hobbys:
Zocken,Skypen,Haustiere,MLP FiM
Lieblingsfolgen:
May the Best Pet Win! , Hearts and Hooves Day , Sonic Rainboom
Webseite:
Hab (noch) keine
Reicht das rdmlp?Wenn nicht,scheib mir rhuig noch eine PN RD wink
Zitieren
#7
23.09.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Bronies.de Mitgliederausweise Bestellthread
@all
Okey, ich sehe grad, dass vielleicht nicht alle damit einverstanden sind, ihre kompletten Daten die der Ausweis verlangt (siehe Bild im Startpost) hier zu posten. Ihr könnt daher folgendes tun: Schreibt einen Komentar in diesen Thread in dem ihr eure Variante anwählt. Danach verfasst ihr eine PN an mich, in der eure Daten eintragt. In dieser Postet ohr ebenfalls Bilderlinks zu euren Bildern welches ihr oben Links (OC, Avatar etc.) und unten Rechts (BestPony) haben wollt.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#8
23.09.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Bronies.de Mitgliederausweise Bestellthread
Wird die zweite Variante laminiert sein? Das ist mir irgendwie noch nicht ganz klar.

Ansonsten werde ich dir bald meine Daten zukommen lassen; allerdings wird es noch etwas dauern, da ich mich noch um die benötigten Bilder kümmern muss.
Du erhältst meine PN, sobald ich alles fertig habe. Twilight happy Würde mich dann wohl für die Variante 2 entscheiden, denke ich.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#9
23.09.2012
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Bronies.de Mitgliederausweise Bestellthread
Ich nehme Variante 2. PN folgt.
Zitieren
#10
23.09.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Bronies.de Mitgliederausweise Bestellthread
Ich nehme auch die 2te variante die PN folgt im laufe des tages


Zitieren
#11
23.09.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Bronies.de Mitgliederausweise Bestellthread
Ich nehm auch die 2. variante schicke dir aba ne pn Big Grin

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#12
23.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronies.de Mitgliederausweise Bestellthread
Ich nehm Variante 2. Die PN kommt gleich.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#13
23.09.2012
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Bronies.de Mitgliederausweise Bestellthread
ich nehme die 2.Variante schick dir gleich eine PN mit den Informationen RD wink

Zitieren
#14
23.09.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Bronies.de Mitgliederausweise Bestellthread
Naja, wird schwierig bei mir. Ich hätte das liebend gern, aber ich muss dafür meine Mutter fragen und die traut fremden Menschen nicht, besonders was die Adresse weiter geben undso angeht. =/
Zitieren
#15
23.09.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Bronies.de Mitgliederausweise Bestellthread
(23.09.2012)Cricozery schrieb:  Naja, wird schwierig bei mir. Ich hätte das liebend gern, aber ich muss dafür meine Mutter fragen und die traut fremden Menschen nicht, besonders was die Adresse weiter geben undso angeht. =/

Dann nimm doch die erste (kostenlose) Variante und druck es dir selbst aus. RD wink

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#16
23.09.2012
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Bronies.de Mitgliederausweise Bestellthread
Ich hätte gerne die 1. Variante, PN kommt gleich Smile
Zitieren
#17
23.09.2012
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronies.de Mitgliederausweise Bestellthread
(23.09.2012)Cricozery schrieb:  Naja, wird schwierig bei mir. Ich hätte das liebend gern, aber ich muss dafür meine Mutter fragen und die traut fremden Menschen nicht, besonders was die Adresse weiter geben undso angeht. =/

Ging mir früher genau so inzwischen hat sie sich da etwas beruhigt^^ ich muss meine Mutter aber heute auch noch überzeugen das ich so nen Ausweis haben willCheerilee awesome
Zitieren
#18
23.09.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronies.de Mitgliederausweise Bestellthread
Bestell ihn halt einfach, was will sie machen oO

Zitieren
#19
23.09.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Bronies.de Mitgliederausweise Bestellthread
(23.09.2012)InvaderPsi schrieb:  
(23.09.2012)Cricozery schrieb:  Naja, wird schwierig bei mir. Ich hätte das liebend gern, aber ich muss dafür meine Mutter fragen und die traut fremden Menschen nicht, besonders was die Adresse weiter geben undso angeht. =/

Dann nimm doch die erste (kostenlose) Variante und druck es dir selbst aus. RD wink

RD laugh Antwort des Tages:
bin ich zu faul für! RD laugh

die bessere frage ist
was/wie soll ich sie fragen RD laugh
Zitieren
#20
23.09.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Bronies.de Mitgliederausweise Bestellthread
So ich nehme Variante 1, denn laminieren kann ich selbst.
PM sende ich in ein paar Minuten.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste