Bronies.de
Twist and Turns Infos und Diskussion - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Twist and Turns Infos und Diskussion (/showthread.php?tid=15348)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Twist and Turns Infos und Diskussion - Dreadnought - 29.10.2014, 13:19

Ist doch kein Thema. Jeder von uns hat map seine hohen und tiefen. Ich kenn da jemand, bei dem hat es auch länger gedauert. Oh, Moment. Das war ja ich. Also von daher: Ruhe bewahren. Ansonsten: erstmal durchdrehen, was produktives kann man später noch machen Twilight happy


RE: Twist and Turns Infos und Diskussion - flutterguy - 21.11.2014, 01:27

Bloß dauert meine tiefe gerade lange :/ ich versuche demnächst was zu posten


RE: Twist and Turns Infos und Diskussion - Anonymer Brony - 21.11.2014, 11:04

Kein Problem. Nicht hetzen.


RE: Twist and Turns Infos und Diskussion - flutterguy - 06.12.2014, 09:15

Für diejenigen die es nicht gesehen haben sollten es ist wieder ein post von mir drauße ^^ ich werde versuchen aktiver zu sein


RE: Twist and Turns Infos und Diskussion - Anonymer Brony - 06.12.2014, 20:28

Ich brauche erst mal eine reaktion von Dread und Nightmare damit ich etwas machen kann.


RE: Twist and Turns Infos und Diskussion - flutterguy - 12.12.2014, 14:23

Info ! : aufgrund von aryns abwesenheit seit dem 24/11 werde ich sicherheitshalbar mal sie raus nehmen bis er/sie wieder lebenszeichen von sich gibt.


RE: Twist and Turns Infos und Diskussion - flutterguy - 19.12.2014, 14:24

Da wohl keiner mehr schreiben kann/will werde ich montag einen weiterem post schreiben damit mein rp nicht komplet ins vergessenheit gerät


RE: Twist and Turns Infos und Diskussion - Lykran - 19.12.2014, 15:26

okay^^


RE: Twist and Turns Infos und Diskussion - Anonymer Brony - 19.12.2014, 15:49

(06.12.2014)Anonymer Brony schrieb:  Ich brauche erst mal eine reaktion von Dread und Nightmare damit ich etwas machen kann.

Ich kann nur wiederholen warum ich nichts gepostet habe. Es müssten erst zwei bestimmte Leute reagieren.


RE: Twist and Turns Infos und Diskussion - Algernon - 19.12.2014, 21:07

Bin ein wenig verwirrt, müsste der Kittelträger nicht in Tyre hinein laufen oder ihn zumindest überholen?

Auch war ich im ersten Moment kurz verwirrt wer mit violetter Stute gemeint war ^^.
Diese Beschreibung könnte in anderen Situation zu Verwechslungen führen... klingt irgendwie witzig.


RE: Twist and Turns Infos und Diskussion - Shining - 19.12.2014, 22:22

Nun ich muss zugeben das war ich auch. Da er ihn jedoch nicht sehen konnte würde er seinen weg fortsetzen.

Und joa, er kennt natürlich keine Namen Big Grin
Und ich war mir nicht sicher ob das Alicorn Twilight ist oder standard, zu faul gewesen nachzuschlagen.

Deshalb, Violette Stute die über Batpony sprach meinte er Twilight. ^^


RE: Twist and Turns Infos und Diskussion - flutterguy - 19.12.2014, 23:58

Und jaein der kittelträger ist noch nicht aber wird in tyre reinlaufen...


RE: Twist and Turns Infos und Diskussion - flutterguy - 25.12.2014, 19:10

Nicht wundern mein letzter post wurde korrecturlos mit handy geschrieben :/

Bald werden pns geschickt werden um bei folgenen personnen zu prüfen ob sie noch aktiv sind/im rpg bleiben wollen : nightmare moon, dreadnought, aryn,.


RE: Twist and Turns Infos und Diskussion - Dreadnought - 25.12.2014, 22:02

Bei mir brauchst du nicht schreiben. Ich möchte bleiben.

Jedoch ist es gerade ein wenig stressig. Naja. Falls ich es demnächst ins TS schaffe kann ich dir es erläutern.


RE: Twist and Turns Infos und Diskussion - flutterguy - 26.12.2014, 18:23

gut zu wissen


RE: Twist and Turns Infos und Diskussion - flutterguy - 08.01.2015, 05:37

Dieses mal kann ich euch versprechen das ich heute nachmittag posten werde.
und da alle bis auf nightmare moon ein lebenszeichen gegeben haben bleibt es so wie es ist. Ich würde gerne etwas weiter mit dem rpg wäre also schön wenn etwas öffter gepostet wird Big Grin


RE: Twist and Turns Infos und Diskussion - Anonymer Brony - 08.01.2015, 10:08

Sorry, hab grade ein paar persönliche Probleme im Haus die mich etwas abhalten. Ich hoffe das ich bald wieder aktiver werden kann.


RE: Twist and Turns Infos und Diskussion - flutterguy - 08.01.2015, 18:32

ok hoffe ich auch Big Grin

ich bin mit meinen post fertig auch wenn ich leider zugeben muss das er kleiner ist als erwartet :/


RE: Twist and Turns Infos und Diskussion - flutterguy - 12.01.2015, 18:18

Dieser teil ist jetzt nicht sehr wichtig also will ich keine gefühlte 5 jahre daran bleiben Smile wer schreiben kann soll schreiben ansonsten werden sie für diesen post übersprungen.
wichtig sind hier vor allem die charactere von lykran und von shining. Irgendwann in dieser woche schreibe ich weiter.


RE: Twist and Turns Infos und Diskussion - flutterguy - 18.01.2015, 16:46

post kommt doch später aufgrund eines umzugs wo ich nicht nur mitten drin bin sondern auch schon spät dran :/