Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 12:26



Twist and Turns Infos und Diskussion
#1
29.10.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

Twist and Turns Infos und Diskussion
Als erstes die Info : dies ist mein erstes RPG als SL also erwartet nicht das ich alles fehlerlos löse Twilight smile irgendwo muss jeder mal anfangen Pinkie happy. Zudem bin ich kein Schreibmeister (sehe mein rang namen) entschuldigt mir meine Schreibweise und auftretende Fehler.
Andere Info, der Tod in meinem RPG muss nicht gleich definitiv sein, es kann eine etwas längeren pause zur Weiterführung werden, doch sterbt nicht zu früh sonst ist es definitiv.
Das RPG startet in einer Woche also ab Montag den 4ten


Hier ein paar regeln :
1. Ich bin SL und mein Wort ist macht, wenn ich sage das dieser char Tod ist dann ist er es oder wenn ich sage das Fliegende Kamele auf Büchern reiten und japanisch reden dann ist es so (wie bin ich darauf gekommen :/)

2. Ich bin nicht perfekt (oder doch ?), auch ich kann fehler machen, wenn etwas stört könnt ihr mit mir reden/schreiben ich bin offen für alles, alles anderer wieder zur regel 1.

3. Solltet ihr aus irgendeinem Grund aus dem RPG aussteigen wollt/müsst oder eine längere pause haben solltet sagt es mir bitte bescheid.

4. Verhindert wenn möglich 1-2 zeiler aber verhindert auch aus euren post ein ganzes buch zu machen, vergisst nicht das es Leute gibt das das lesen müssen die aber auf lange texte allergisch sind Smile
Zudem bitte ich weder zu wenig noch zu viel zu posten, meiner Meinung nach ist ein post alle 1-2 (vielleicht 3) passend. Natürlich kann ich euch nicht dazu zwingen aber je länger euer post wartet um so nerviger kann ich nach post fragen Smile

5. Nur weil ich hier ein Paar regeln aufschreiben soll das nicht heißen das ihr nicht mehr auf die forenregeln/RPG regeln halten müsst... die regeln gelten auf alle fälle diese hier sind nur ZUSATZ regeln.

6. Ich behalte mir das recht eure chars Jeder zeit mit euch zu einer Veränderung zu besprechen aufgrund von unerwartete oder unbedachte Situationen

7. dies ist keine regel nur eine Putzfrau die euch mitteilt das jeder zeit neue regeln rein kommen können.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2013 von flutterguy.)
#2
29.10.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Info, Regeln und Discussion
auf lange texte allergisch sind?

Meinst du etwa dich? Ja ich denke die Regeln kann man einhalten. Pinkie happy

Wenn du später im TS bist muss ich mal wegen meines Chars mit dir reden.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#3
30.10.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Twist and Turns Infos und Diskussion
ich ? allergisch gegen lange texte Applelie nein, ich doch nicht, als ob es bei mir so wärRD wink

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#4
31.10.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Twist and Turns Infos und Diskussion
Okay ich werde wohl doch ehr etwas typischeres spielen. Mein Konzept würde nur in großen Gruppen einen Platz finden.

Tja dann muss ich mal nachdenken. Ach mir fällt sicher schnell etwas neues ein. Twilight happy

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#5
02.11.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Twist and Turns Infos und Diskussion
noch mal so zur info für alle ich wollte das RPG übermorgen starten, es wird aber schwer mit nur einem Character...

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#6
02.11.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 886
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Twist and Turns Infos und Diskussion
Ich hänge grade schwer halt am Grübbeln was für einen Chara ich machen könnte. Sorry.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#7
02.11.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Twist and Turns Infos und Diskussion
naja so lange ich weiß das ihr noch daran arbeitet passt das Smile
ich werde euch morgen wahrscheinlich ansprechen und fragen wie weit ihr seid. Aber ich werde vermutlich die anmelde Phase wohl auf nächste Woche verlängern müssen :/

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#8
02.11.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Twist and Turns Infos und Diskussion
also Zwei Charaktere stehen scon mal. Damit kannst du zumindest klein anfangen. Dann werden sich bestimmt noch mehr melden. Und die wenigen angemeldeten könne.n schon mal mit einer hohen Kadenz deine Story in fahrt bringen. Siehe mein RPG. Da wird sich alles noch lange hinziehen bevor meine Spieler wissen was eigentlich los ist.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
#9
03.11.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Twist and Turns Infos und Diskussion
naja eins kann ich sagen wenn jemand herausfindet was genau in meinem RPG los ist gratuliere ich ihm, habe das RPG etwas tricky da XD
Aber vielleicht hast du recht, mal sehen was die anderen sagen werden, wenn es sein muss starte ich das RP eben mit 2 chars^^

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#10
03.11.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Twist and Turns Infos und Diskussion
Gute Einstellung! Vorallem wenn das RPG tricky ist. Also ich lass mich überraschen. Ich habe in etwa meinen Char und seine Handlngsweisen durchgeplant. Also werde ich da wohl nicht so schnell mit ihm durchblicken (OFF ist es da anders bei mir).

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
#11
03.11.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 886
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Twist and Turns Infos und Diskussion
Wenn du schon früher Starten möchtes ok. Ich friemel daim Kopf immer noch rum. Bin irgendwie mit keiner Idee richtig zufrieden grade. Aber das kommt bestimmt noch. Bin aber auch schon gespannt.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#12
04.11.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Twist and Turns Infos und Diskussion
naja der start post den ich noch machen werde wird auf jeden fall recht offen sein damit andere noch recht einfach rein kommen können^^

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#13
04.11.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Twist and Turns Infos und Diskussion
(04.11.2013)flutterguy schrieb:  naja der start post den ich noch machen werde wird auf jeden fall recht offen sein damit andere noch recht einfach rein kommen können^^

Okay und wo bleibt der Post?^^

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#14
04.11.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Twist and Turns Infos und Diskussion
der post ist raus, wenn auch etwas später als mir lieb war nur wurde ich aufgehalten.

zu erst entschuldige ich mich dafür das der post etwas wage ist aber ich bin was Anfängen angeht wirklich sehr miserabel Smile

ich hoffe ihr findet dennoch etwas was ihr machen könnt

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#15
05.11.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Twist and Turns Infos und Diskussion
joa... Muck auf jeden Fall. Der kann ja auch an zwei Orten gleichzeitig sein
[Bild: rd-pinkie3.png]
Aber du wirst dich noch gut schlagen, das wird schon.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
#16
05.11.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Twist and Turns Infos und Diskussion
ob ich mich noch gut schlage werden wir sehen^^ immerhin habe ich dich im selbigen post noch einfach vom haus bis zum markt Teleportiert^^

und hey ich darf mich auch mal verschreiben^^ ich bin so vielen chars nicht gewohnt XP

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#17
05.11.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Twist and Turns Infos und Diskussion
(05.11.2013)Dreadnought schrieb:  joa... Muck auf jeden Fall. Der kann ja auch an zwei Orten gleichzeitig sein
[Bild: rd-pinkie3.png]
Aber du wirst dich noch gut schlagen, das wird schon.

Er ist ein Ninja. RD wink

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#18
05.11.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Twist and Turns Infos und Diskussion
(05.11.2013)Lykran schrieb:  
(05.11.2013)Dreadnought schrieb:  joa... Muck auf jeden Fall. Der kann ja auch an zwei Orten gleichzeitig sein
[Bild: rd-pinkie3.png]
Aber du wirst dich noch gut schlagen, das wird schon.

Er ist ein Ninja. RD wink

Hm... dann habe ich deinen Char falsch eingeschätzt. Ich dachte er wär mehr der Hengst fürs Grobe.
[Bild: 01-sircord.png]

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
#19
08.11.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Twist and Turns Infos und Diskussion
Moment... Dr. Roof?!?
Lauf Violett! Lauf ganz schnell weg!!
Sonst gibts neue Pillen! D:

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#20
08.11.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Twist and Turns Infos und Diskussion
keine sorge lykran das passiert schon nicht^^
ich habe Roof aus einem bestimmten grund da mit einbezogen XP

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste