Bronies.de
Twist and Turns Infos und Diskussion - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Twist and Turns Infos und Diskussion (/showthread.php?tid=15348)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Twist and Turns Infos und Diskussion - flutterguy - 05.08.2014, 07:33

Ich entschuldige mich (wieder mal) für die lange post zeit doch zwischen gala, arbeit und den anderen rpgs bleibt mir kaum zeit ich werde aber versuchen heute zu posten wobei ich sagen muss das eigendlich nur nighty auf mich warten muss alle anderen könnten weiter schreiben


RE: Twist and Turns Infos und Diskussion - Anonymer Brony - 05.08.2014, 13:58

Ist kein Prob Yami, kennt man die Zeitprobleme. Ich schaue mal das ich heute was zusammen bekomme wenn ich wieder ganz zuhause bin.


RE: Twist and Turns Infos und Diskussion - flutterguy - 05.08.2014, 21:55

das wird heute nichts mehr mit dem post.... war mit terminator 4 beschäftigt XD


RE: Twist and Turns Infos und Diskussion - flutterguy - 06.08.2014, 10:32

So ich habe gerade einen kleinen post geschrieben. Wollte aber euch sagen das ich die nacht recht schnell überspringen werde. Ihr könnt mit einander reden und mir dann schreiben was ihr die nacht lang getan habt damit ich es weiß.

Ich würde euch ja die ganze nacht schreiben lassen nur müsst ihr verstehen das ein spieler gerade von mir nichts bekommt und ein spieler gerne mit spielen möchte und ich will sie nicht gefühlte 3 jahre warten lassen xd


Ihr könnt es hier rein schreiben oder mir privat schicken ihr könnt auch details dazu schreiben also ich meine ihr könnt so schreiben wie normale posts wenn ihr wollt nur halt zusamen ausdiskutiert


RE: Twist and Turns Infos und Diskussion - flutterguy - 11.08.2014, 20:16

ich würde gerne noch mit Nightmare moon und mit dreadnought reden damit ich den rest des abends besprechen kann daniit ich den nächsten tag anbringen kann


RE: Twist and Turns Infos und Diskussion - flutterguy - 16.08.2014, 04:39

Ich weiß noch nicht wann aber ich werde bald die nacht überspringen. Ich denke das wird mitten in der nächste woche sein und dabei begrüße ich dann 2 neue spieler


RE: Twist and Turns Infos und Diskussion - flutterguy - 19.08.2014, 15:47

so ich habe gepostet, der post für Algernon und Aryn sind kurz aber nur damit die beiden selber ihre Posts schreiben können.
für diejenigen mit denen ich nicht reden konnte musste ich mir was einfallen lassen.


RE: Twist and Turns Infos und Diskussion - flutterguy - 22.08.2014, 15:13

ich weiß nicht ob ich dieses wochenende internet habe spätestens sontag nachmittag bin ich wieder zuhause


RE: Twist and Turns Infos und Diskussion - Dreadnought - 23.08.2014, 10:00

Check, genug Zeit das ich noch was machen kann


RE: Twist and Turns Infos und Diskussion - flutterguy - 26.08.2014, 05:48

Schmetterlingsjäger ? Ok das war mal was neues XD naja ich poste vermutlich heute nachmittag zudem werde ich wohl aufhören auf jeden spieler zu warten sonst geht das rpg niemals vorran


RE: Twist and Turns Infos und Diskussion - flutterguy - 26.08.2014, 21:39

Es tut mir leix aberich werde mein post aud morgen verschieben müssen


RE: Twist and Turns Infos und Diskussion - Dreadnought - 26.08.2014, 22:39

Macht nichts. Mir zumindest nicht. Ich weiß nicht wie die anderen es sehen, aber es gibt mir genügend Zeit die Handlungen noch einmal Revue passieren zu lassen


RE: Twist and Turns Infos und Diskussion - Nightmare Moon - 17.09.2014, 19:25

Yami Whats app


RE: Twist and Turns Infos und Diskussion - SilverFire - 23.09.2014, 18:12

Hey leute, ich schreib jetz n Weilchen rpg auf bronies.de und muss sagen, ich hab gemischte Erfahrungen gemacht.
Extrem schlechte Postqualität, Postingfrequenzen jenseits von gut und Böse, Postignores, extrem kurze Posts und Spieler, die keinerlei RPG-Etikette kennen.
Und Leute? Ich muss sagen, mit euch isses hier um Längen besser!
Ich bin zwar zur Zeit nicht aktiv in Twist and Turns aber ich les immernoch mit und merke nen deutlichen Qualitätsunterschied. Wenn die Szene sich wieder nach Everfree, speziell zum Schloss geht, steig ich auch wieder aktiv ein. Is auch mit Yami/Flutterguy abgesprochen.


Twist and Turns Infos und Diskussion - Shining - 23.09.2014, 18:14

Mich würde interessieren welche Art von RPG's du meinst. (Oder welches.)

Klingt ja etwas nach Light RPG's.


RE: Twist and Turns Infos und Diskussion - Nightmare Moon - 23.09.2014, 18:24

Die lights rpg kannst du nicht mit einem richtigen vergleichen. das ist naja ich schmirre mal einen satz und und warte auf antwort.


RE: Twist and Turns Infos und Diskussion - SilverFire - 23.09.2014, 18:31

Trotzdem sollte man sich an ne gewisse Etikette halten. Eben andere Spieler auch mal reagieren zu lassen, nicht konstant nen Spieler alleine stehen lassen, der versucht sich einzubringen, nicht durch die gegend zu pilzen (von einem Post zum nächsten wie'n Pilz am anderen Ende der Welt ausm Boden schießen) und besonders: Post anderer Spieler sollte man nicht einfach ignorieren.


RE: Twist and Turns Infos und Diskussion - Nightmare Moon - 23.09.2014, 18:42

naja wenn man nur 1-3 zeilen schreibt kann man schneller reagieren und somit beschränkt sich ein gespräch meist auf zwei leute, ich kenne das ich habe früher mal genau so angefangen mit rpg bis ich die lust am schreiben entdeckt habe.
Das irngorieren geht wircklich nicht aber wie gesagt rpg lights ist halt was komplett anderes als ein richtiges rpg. ^^


RE: Twist and Turns Infos und Diskussion - SilverFire - 23.09.2014, 18:47

x3 Nuja bleib ich halt ausm light bereich fern. Ich bin nur in den letzten zwei wochen aus 3 rpgs ausgestiegen, weil ich die seite ned so schnell enuladen konnte, wie die Leute da gepostet haben.
XD Da wars ja sogar Animexx zum Schluss noch besser!


RE: Twist and Turns Infos und Diskussion - Dreadnought - 23.09.2014, 19:10

Ich glaube ich weiß was Silver meint... Es gibt Überfall Höhen und tiefen. Ich kann nur sagen das ich durch den Umzug eher zu meinem netbook greife da ich damit lieber schreibe