Bronies.de
Twist and Turns Infos und Diskussion - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Twist and Turns Infos und Diskussion (/showthread.php?tid=15348)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Twist and Turns Infos und Diskussion - SilverFire - 23.09.2014, 19:18

Warst auch auf Animexx dread?


RE: Twist and Turns Infos und Diskussion - Dreadnought - 23.09.2014, 19:23

Das nicht. Aber ich kam in die Verlegenheit bei einem Kumpel über die Schulter zu gucken.

Zudem habe ich hier in der light Ecke angefangen.

Mir biegen sich ab und an überall die Hufe hoch.

Auf Faceb. Zum Beispiel kam ich in die Verlegenheit ein briefspiel basierend auf unserer p&p Chronik vom Zaun zu brechen.


RE: Twist and Turns Infos und Diskussion - SilverFire - 23.09.2014, 19:29

Bei mexx über die Schulter schauen müssen, ouch. In der Anfangszeit war das ne tolle seite zum RPGn aber später? Da war Anime und RPG auf einma "in"... und die ganzen schön wetter hyper haben sehr viel versaut.


RE: Twist and Turns Infos und Diskussion - Nightmare Moon - 23.09.2014, 19:37

Ich habe auf knuddels.de angefangen, war ne lustige zeit dort xD Aber ich glaube das wir den thread hier so langsam zweckentfremden ^^


RE: Twist and Turns Infos und Diskussion - Lykran - 23.09.2014, 22:34

Interessant, tja es gibt wirklich Unterschiede.
Aber das ist ja nicht so neu, gibt es überall. In RPGs allgemein bin ich schon recht erfahren.
Ja ich kann hier auch nicht klagen über die Spieler. ^^


RE: Twist and Turns Infos und Diskussion - flutterguy - 23.09.2014, 23:19

ok silverfire da muss du mir was erklären^^ ich danke dir (und den anderen) für den lob aber ich will wissen welche RPGs hast du dir bitteschön angesehn um zu behaupten das meiner um längen besser ist XP ich habe da so irgendwie meine zweifel


RE: Twist and Turns Infos und Diskussion - Nightmare Moon - 23.09.2014, 23:23

xD ach komm yamilein deines mag zwar nicht das aller beste sein aber dennoch um längen besser als ein rpg light ^^


RE: Twist and Turns Infos und Diskussion - Dreadnought - 23.09.2014, 23:27

Auf jedenfall besser als meine kläglischen Versuche


RE: Twist and Turns Infos und Diskussion - flutterguy - 23.09.2014, 23:28

als ein RPG light ja das glaube ich gerne aber mein RPG ist nicht so gut gegenüber den anderen "normalen" RPGs


RE: Twist and Turns Infos und Diskussion - SilverFire - 24.09.2014, 06:16

flutters ich hab nie was gegen dein rpg gesagt!
mir gefällts! ;3
Aber mal so als gedankenanregung: Ich rpg seit 2005, da hab ich schon einiges gesehen.


RE: Twist and Turns Infos und Diskussion - Anonymer Brony - 24.09.2014, 09:18

(23.09.2014)flutterguy schrieb:  als ein RPG light ja das glaube ich gerne aber mein RPG ist nicht so gut gegenüber den anderen "normalen" RPGs

*Yami den Hocker weg nehm unter den er sich stellt*
Es ist nicht wichtig ob es das bester, das größte oder das tollste ist. Was wichtig ist, das die Spieler Spaß haben und dabei bleiben. Und wie man sieht, alles die dabei sind haben ihren Spaß und sind ncoh dabei. Also ist es gut. RD salute


RE: Twist and Turns Infos und Diskussion - flutterguy - 26.09.2014, 22:14

@silverfire ich habe nie gesagt das du was gegen mein rpg gesagt aber genau das ist es was mich stört xd

@anonymer brony ich habe nie gesagt daser der beste ist und das will ich auch nicht ich sage nur das es mich wundert das es euch spaß mach weil ganz ehrlich bis jetzt ist noch rein garnichts passiert un dazu kommt noch das ich selber es langweilig finde :/
Edit : und jetzt gib mir das zurück *hocker an sich nim und sich wieder verstecken*

Apropo ich wollze euch nur sagen das ihr bald.... einen miniboss oder den ersten boss treffen werdet.... vielleicht auch beides ich weiß noch nicht ganz genau ^^
Dazu fällt mir auf das ihr (bis auf lykran) nicht viel auf meinem letzten post reagieren könnt also lasse ich euch eine woche (nach dem letztrn post) zeit (vielleicht fällt euch was ein ^^ mir tut da nichts) dann schreibe ich was dazu.
Edit : und gerade fällt mir ein das ich zwei spieler vergessen habe SRY! Das wollte ich nicht :/ naja aber ich denke das es kein drama ist wenn ich einen post für euch in den nächsten post mache ^^ es sei den ihr woĺlt es jetzt dann editiere ich das noch.


RE: Twist and Turns Infos und Diskussion - Shining - 26.09.2014, 22:18

Achja Yami du hast mich und Aryn vergessen. D:


RE: Twist and Turns Infos und Diskussion - Anonymer Brony - 06.10.2014, 15:54

Nur Falls man sich wundern warum ich noch ncihts geschreiben habe, ich warte immer noch auf Dreadnought reaktion mit Frozen. Möchte ihn ja nicht übergehen.


RE: Twist and Turns Infos und Diskussion - Dreadnought - 06.10.2014, 16:51

Jau, kommt heut abend, gleich wenn ich von der Arbeit komme


RE: Twist and Turns Infos und Diskussion - flutterguy - 14.10.2014, 15:06

Ich versuche heute etwas zu posten bin mir aber nicht sicher weil das für mich knapp wird (spätschicht uns so)


RE: Twist and Turns Infos und Diskussion - Dreadnought - 14.10.2014, 15:10

Eventuell bekommen ich da ja noch was zwischen geschoben. Mal sehen...


RE: Twist and Turns Infos und Diskussion - flutterguy - 23.10.2014, 18:05

ich werde in der nächsten zeit etwas weniger online sein, ich weiß nicht ob ich deswegen weniger poste ^^ vermutlich nicht aber man weiß nie


RE: Twist and Turns Infos und Diskussion - Shining - 23.10.2014, 18:06

Ja ich müsste auch mal was schreiben :/

Zurzeit vergess ich das aber auch immer. Aryn wartest du auf mich?


RE: Twist and Turns Infos und Diskussion - Anonymer Brony - 29.10.2014, 03:32

Ich muss mich entschudligen das es bei mir grade so lange dauert mit dem Posten. Ich wünschte es würde grade leichter gehen, doch habe ich einige psychische Probleme grade. Wenn es zu lange dauern soltle, bitte über geht mich. Selina wird bei Frozen and der Seite bleiben.

ich Versuche aber noch diese Woche vor dem Wochenende zu schreiben, kann aber nichts versprechen.