Bronies.de
Twist and Turns - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Twist and Turns (/showthread.php?tid=15483)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Twist and Turns - Algernon - 24.04.2014, 21:35

Violett / Everfree Forest

Violett wusste nicht, was sie von der Wirkung der Pillen her erwartete, doch diese Reaktion kam dann doch etwas zu plötzlich.
Das sie fast augenblicklich einen tiefen Atemzug nahm, überraschte die violett farbene Stute etwas, doch nicht so sehr wie das was darauf folgte.
Zwar hatte Violett ihren Huf von ihrem Maul genommen, jedoch war dieser immernoch nah genug dran um mehr mit diesem vierfarbigen Schleim in Kontakt zu kommen als ihr lieb war.

Irgendwie hatte Violett sie ehr für ein liebreizendes eventuell schüchternes Pony gehalten, was wohl ihrer Größe und der Tatsache das sie hier anscheinend so abgeschieden lebten geschuldet war, doch verschwand dieser Eindruck schlagartig, als das kleine Einhorn zu sprechen anfing.

Solch einen Schwall an Beschimpfungen und anderen vulgären Ausdrücken hatte sie nicht erwartet.
Violett war sich nicht sicher was eher zu der Atemnot geführt hatte der Haufen Schleim oder der Haufen Beschimpfungen, immerhin schien die Arznei beides nun aus ihr raus getrieben zu haben.

Während sich die Fremde etwas beruhigte, wischte die Ärztin ihren Huf notdürftig am Waldboden ab.
Als sie eine Entschuldigung hörte richtete Violett ihre Aufmerksamkeit wieder von ihrem Huf zu ihr und wollte schon etwas sagen, doch war diese Entschuldigung wohl nicht für sie gewesen, denn die kleine Stute fixierte ihren Begleiter und sprach dann auch zu ihm.

Bei Mucks Aussage verdrehte sie zwar die Augen, Gut, sie ist kein Fohlen, aber sie hätte eines sein können, ausserdem brauchte sie dringend unsere Hilfe, sowas ignoriert man doch nicht einfach, dachte sie zwar doch sagte sie nichts, wohlwollend stellte sie fest, dass ihre Gruppe nun wieder vollzählig war.

Schon war die kleine ihren Hufen entschlüpft, ihr schien es wieder vollkommen gut zu gehen.
Ihrer Aussage konnte Violett nur zustimmen, musste sie doch dabei an ihre unangenehme Begegnung mit den Ranken denken.
Als die Kleine nun wutentbrannt auf Muck zu ging, konnte Violett die Katastrophe schon vor sich sehen.
Mit jedem geschrienen Wort, mit jeder unflätigen Geste, würde sie Mucks Laune nur noch weiter verschlechtern.
Die Situation war in Zecoras Hütte bereits einmal fast eskaliert und so wollte Violett es diesmal nicht so weit kommen lassen, immerhin würde sich Muck diesmal nicht mit einem jungen Pegasushengst, sondern mit einem Koloss von einem Pony anlegen.
Schnell lief sie zwischen die Drei, sie wandte sich an Muck und versuchte mit unsicherer Stimme, beruhigend auf ihn einzureden, bevor er die Situation verschlimmern würde.
"D...du hast recht Muck, ihr scheint es ja gut zu gehen, daher sollten wir...wir sollten besser weitergehen, keine Notwendigkeit sich wegen irgendetwas aufzuregen, stimmts?".


RE: Twist and Turns - Lykran - 24.04.2014, 23:30

Andere Seite der Brücke

Muck blieb noch auf dem Riesen konzentriert bis das Balg wieder los plärrte.
Mit einem bösen Blick starrte er auf die kleinen Stute herab.
"Große Worte für so ein kleines Kind. Ich sagte nicht Blag sondern Balg! Hör zu wenn du mich nerven willst."

Da sie nun unter dem Ding stand wollte Muck sich nun gegen diesen wieder wenden ehe Violett dazwischen ging.
"Aufregen? Wer regt sich hier auf, mal abgesehen von dem Kind dort?"

Muck blieb sichtlich genervt doch verhältnismäßig ruhig.
Er sah nun Fluffy in die Augen... auch wenn das vielleicht nichts brachte.
"Hey du, du... ähm Ding. Hast du Ahnung wer hier diesen bescheuerten Nebel kontrolliert? Ich will ihm zeigen das er das besser lässt, danach könnt ihr mich der es ja nicht *wert* ist auch schon nie mehr wiedersehen. Klingt gut? Ja klingt gut."


RE: Twist and Turns - flutterguy - 29.04.2014, 18:48

Lilith

Der Boss lächelte als er Lilith hörte "soso du willst uns helfen ? wie wäre es wenn du dich... ´interessanter´ machst ? ein Sex Spielzeug lässt sich teurer und einfacher verkaufen als ein Haustier" dann kümmerte er sich weiter um den Hengsten auf dem Boden, dieser fing an schmerzhaft zu stöhnen und sich herum zu walzen.
Alex schaute hilflos zu was dort gerade passierte.


Gruppe

Als sich Muck und die kleine Stute in die haare gingen stellte sich Twilight dazwischen "jetzt ist mal Schluss, ihr verhaltet euch beide wie kinder" sie schaute kurz zu Stitch "wir sind aber froh das es dir besser geht" dann schaute sie zu Violett lächelnd "und danke dir für deine schneller reaktion" kurz dachte sie nach, dann lächelte sie entschuldigend zu Muck da sie schon wusste das es ihm nicht gefallen würde, sie schaute und fragte dann Stitch "sagt mal... könntet ihr mit kommen ? sie kenne sich doch hier aus, vielleicht waren sie auch in der Ruine, wir wollen dort hin und ihr könntet mir vielleicht dort beim suchen helfen".


RE: Twist and Turns - Anonymer Brony - 30.04.2014, 13:04

[Selina]
[Everfree Forest]


Es fing grade an interessant zu werden, als sich auch schon Twilight einmischte. Das die kleine Stute kein Fohlen mehr war konnte man nur zu gut an ihrer Aussprache hören. Selina hatte schon mal von Zwergenwuchs gehört, doch noch kein Pony gesehen das diese Merkmal aufwies. Das der großen Flickenteppich die ganze Zeit über so ruhig bliebe und wie ein Wächter die Kleine behütet verwunderte die Einhornstute aber schon. Wenn er schon einen Baum so durch die gegen befördern konnte, würde er wohl keine Probleme haben Muck in den Boden zu stampfen.
Das Twilight nun die Beiden fragte ob sie mitkommen wollten löste bei Selina gemischte Gefühle aus. Welche und warum könnte sie nicht mal sagen. Nur vermuten und da lag wohl die Vermutung am nächsten das sie es einfach nicht gewohnt ist von so vielen Ponys umgeben zu sein. Zumal sie innerlich noch immer nicht so richtig auf den grünen Zweig kommen wollte was Twilight anging. Sie wartete einfach ruhig ab wie es sich entwickeln würde.


RE: Twist and Turns - Dreadnought - 30.04.2014, 13:27

Frozen Nova

Frozen hörte nur ungerne das, was Twilight da von sich gab. Die beiden da mitnehmen? Ein einhorn, dass ohne Tabletten verreckt und ihren persönlichen Handlanger, der nicht in der Lage war seiner Meisterin einer dieser verfluchten Pillen zu geben und sie dazu noch fast mit einem Baum erschlagen hätte?
"Prinzessin, Ihr beeindruckt mich aufs neue. Mich weg schicken wollen, dafür die beiden dort mitnehmen. Damit hab ich nicht gerechnet. Genau so wenig wie mit der Tatsache, das der, ich denke das ist doch ein Pony, fast euch und einige andere hier mit einem Baum erschlagen hätte." Dann schaute er noch einmal zu dem neuerlichen Giganten. Aber noch bevor er eine Antwort erhielt setzte er sich schon ein Stück weit ab. Zwar noch in Sichtweite, jedoch nur schwer zu erreichen, da er sich eine Baumkrone aussuchte. Man müsste schon ziemlich laut sein damit er überhaupt darauf reagieren könnte.


RE: Twist and Turns - SilverFire - 30.04.2014, 22:54

"Ich.... Es tut mir leid." Wer es beurteilen konnte, sah das Fluffy seinen Blick senkte. Stitch legte einen Huf um Fluffy's Bein und drückte es. "Nana, big boy, du wusstest das doch nicht." Dann wandte sie sich wieder der Gruppe zu. "Der Nebel hier ist oft so dicht, das er jedes Geräusch in ein leichtes Rauschen verwandelt. Ihr habt keine Vorstellung davon, wieviele Royal Guards ich schon nach Timberwolf-Angriffen wieder zusammenflicken musste." Bei der Erwähnung der Ruinen wurde sie allerdings ein wenig misstrauisch. "Was wollt ihr da eigentlich? Wenn ihr Nightmare Moon's Archive sucht, die sind da schon lange nicht mehr... Und wenn ich mir euch so anseh seht ihr nicht grade wie Royal Guards aus... eher wie verirrte Wanderer. Wenn der Nebel so dicht ist jagen die Mantikore manchmal auch am Tag und... Da wollt ihr nicht dabei sein."


RE: Twist and Turns - Lykran - 01.05.2014, 09:12

Andere Seite der Brücke

Muck zog eine Augenbraue hoch bei Twilights Aussage. Das diese 2 mitkommen sollten passte ihm nicht.
Kopfschüttelnd ging er beiseite und blickte in Richtung des möglichen Weges.

Warum sie hier waren sagte Muck bereits. Wenn auch in einfacher Variante.

Er sah Nova aus dem Augenwinkel an. Der Kleine würde es wohl erst später auf die harte Tour lernen.

Aber das war gerade Nebensache.


RE: Twist and Turns - Algernon - 01.05.2014, 11:39

Violett / Everfree Forest

Etwas erleichtert atmete Violett aus, Muck war auf seine Art doch recht ruhig geblieben, auch wenn seine Abneigung deutlich zu spüren war.
Zumindest war er schnell auf den Punkt gekommen und so richtete die Ärztin ihre Ohren nach hinten um zu hören was das kleine Einhorn und ihr Begleiter über den Nebel wussten.

Nun schaltete sich die Prinzessin ein, anscheinend hatte sie Bedenken, dass der Streit noch immer eskalieren könnte.
Als sie nun die beiden Neuen fragte, ob sie sich der Gruppe anschließen wollen wusste Violett nicht ob das so eine gute Idee war.
Sie selbst hatte nichts gegen die Beiden, sicherlich war es auch logisch sie zu fragen, sie lebten hier, wussten vielleicht etwas über den Nebel und kannten sich mit den Gefahren aus.

Doch würde es bei einigen aus der Gruppe länger dauern, bis diese vielleicht ihr Misstrauen ablegen würden, vor allem da die Sache mit dem Baumstamm noch zwischen ihnen stand, sowie die Fremdartigkeit von Stitchs Begleiter.
Das es nun Frozen war der es als erstes Ansprach wunderte Violett doch etwas, war er doch bisher so ruhig gewesen und bevor auch nur irgendwer etwas sagen konnte, hatte sich der Pegasushengst zurück gezogen.

Muck entfernte sich ebenfalls ein paar Schritte, und auch wenn er diesmal schwieg, so vermutete Violett, dass er ebenso begeistert von dieser Idee war.
Die Aussagen der kleinen Einhornstute vernahm sie, auch wenn sie besorgt in Frozens Richtung schaute und was Diese sagte verstärkte nur Violetts Bedenken sich so weit von den Anderen zu entfernen.

Nun wandte sie sich an Selina auch wenn sie den Blick ab und an leicht senkte, Violett erinnerte sich noch gut an das letzte mal, als sie Selina um etwas gebeten hatte.
"Deinem Bruder scheint Twilights Bitte garnicht zu gefallen, am Besten du sprichst mal mit ihm, ich begleite dich auch gerne wenn du möchtest".


RE: Twist and Turns - Anonymer Brony - 01.05.2014, 15:19

[Selina]
[Everfree Forest]


Die Reaktion von Frozen überraschte Selina auch etwas, doch hatte er auch recht. Wie konnte man jemanden wegschicken wollen und dafür jemanden fragen, der anscheint, wenn sie alles richtig mitbekommen hatte seit sie zur Gruppe gekommen waren, auch noch Medizin abhängig war, ob jene Person mitkommen möchte.
*Soviel zur großen Logik unser Prinzessin der Magie. Steht wohl doch nicht alles in Büchern.*
Doch wie die kleine Stute dann wieder zu ihnen sprach hatte man das Gefühl sie halte sich auch für etwas besseres, nur weil sie hier im Wald lebt. Selina hätte wieder kotzen können.
„Nein, wir sind nicht die Rüstungsträger der Obrigkeit. Ich will nur meine kleine Schwester wiederfinden. Und der der den Nebel macht hat sie. Also, entweder hilfst du uns und lässt uns alleine, und kommst hier nicht mit schlauen Worten als wenn du die Königin des Waldes wärst.“, brummte Selina Stitch an, ehe sie dann zu Frozen hoch sah. Etwas in ihr fühlte sich plötzlich so ungut da er nicht bei ihr war. Fast so wie damals als Eos verschwand. Einzig das sie wusste wo er ist machte es erträglich. Doch als Violett nun auch noch meinte er wäre ihr Bruder reichte es ihr. Sie konnte das nicht mehr hören. Waren denn alle so ignorante, verblödete Haferköpfe?
„Und jetzt hört mir mal alle zu, ihr Strohköpfe. Ich will das jetzt nur einmal klarstellen. Frozen ist nicht mein Bruder. Frozen ist mein Freund, klar? Und beim Plot von Prinzessin Sonnenhintern, der nächste der glaubt das Frozen mein Bruder ist, der wird mich kennen lernen. Seit ihr den alle so Blind und Gefühlskalt, das ich nicht erkennt das Frozen meint Freund ist?“, brüllte Selina vor Wut. Man kontne sogar hören das es die Sorte von Wut war, die bei solch dummen Sachen aufkam wo alle gleich etwas annahmen oder mal nachzufragen ob es richtig war. Eine der vielen Sachen die Selina wütend machten.


RE: Twist and Turns - Nightmare Moon - 01.05.2014, 17:02

Lilith schaute den alten Hengst etwas fassungslos an und ihre Augen wurden etwas glasig und schlurtzend sagte sie ´´Man erzählt das man sich von normalen Ponys fernhalten soll aber das ihr alle so böse seid hätte ich nie gedacht.´´ Unbewusst streichte die junge traurige Stute über ihre fessellosen stellen an ihren Vorderhufen. Ihr Blick war zu Boden gerichtet und sie schlurtze etwas aber waren noch keine Tränen zu sehen. ´´Ich wollte euch doch nur helfen und dem kranken Hengst wieder gesund machen lassen.´´ Ihr Blick hob sich wieder ehe sie mit etwas lautere Stimme aber dennoch brüchig sagte ´´Und ich bin kein Haustier oder Sex Spielzeug.´´ Ihre Blauschwarzen Augen füllten sich nun mit tränen die langsam ihre Wange hinab lief ehe sie sich in die andere Ecke des Käfigs setze und ihre Fledermausartigen Flügel über sich spannte damit sie die Räuber nicht mehr sehen musste, und die Räuber sie auch nicht mehr. Ihr leises weinen war jedoch dennoch zu vernehmen.


RE: Twist and Turns - flutterguy - 02.05.2014, 22:30

Lilith

Es gefiel Alex nicht Lilith so zu sehen, traurig schaute er zu ihr, so gern er auch wollte mehr konnte er nicht machen, er wusste wenn er den Käfig öffnen würde, würde der Boss ihn umbringen.
Plötzlich hörte er sein Boss schreien und auf ein mal war ein weiteres wesen das wie eine Mischung aus Lilith und Paul hinter ihm, zum glück hatte er schnelle Reflexe, er drehte sich um und hielte das wesen davon ab ihn zu beißen.
Nur Lilith konnte sehen was genau passiert war, Der Boss kümmerte sich um die wunden von Paul als dieser noch schmerzend am stöhnen war. Plötzlich riss Paul die hufen vom Boss weg und Lilith konnte sehen das ihr biss ihn selber zu einem Batpony machte. Dieser stieß dann den Boss Komplet weg, als der Boss dann schrie sprang das Batpony auf Alex.

Nun versuchte das Batpony, Alex zu beißen während Alex mit dem rücken am Käfig damit ringte nicht gebissen zu werden. Kurz schweifte der blick vom Batpony zu Lilith und sie erkannte das sich sein blick kurz veränderte, freundlicher doch dann blickte er wieder zu Alex und sein blick wurde wieder blutrünstig.
Der Boss wiederum lag sprachlos auf dem Boden, er brauchte eine weile bevor er die Situation verstand.


Gruppe

Langsam lichtete sich der nebel und Twilight sah die Reaktion von jeden, es war ihr klar das Muck so eine Reaktion haben würde, obwohl sie zugeben musste das sie ihn doch etwas wütender erwartet hätte aber das alle andere gleich so reagierten hatte sie nicht erwartet.
Sie ging ein paar schritte zu Frozen damit er sie hören konnte und sagte dann freundlich "ich wollte dich nicht einfach so los werden... es ist nur, du bist so jung und ich mache mich um dich sorgen. Aber habe ich dich weg geschickt ? nein du bist noch hier" und lächelte ihn an, sie schaute kurz zu Fluffy dann wieder zu Frozen "und wegen dem Baumstamm... es würde mich wundern wenn er uns wirklich verletzen wollte, wäre blöd uns zu töten wenn seine Gefährtin Hilfe braucht, das war sicher.. nur ein Unfall" sie wusste wie dumm sich das anhörte aber anders konnte sie es nicht erklären.
Erst jetzt vernahm sie die aussage von Selina und legte den Kopf schief "Prinzessin Sonnenhintern ?" es war offensichtlich das sie nicht verstand wer damit gemeint war dann schaute sie Selina normal an "ich habe nie gesagt das er dein Bruder ist, es ist aber gut zu wissen, nur musstest du dich dafür nicht gleich so aufregen" sprach sie freundlich.
Dann wandte sich Twilight zu Stitch "nein wir wollen nicht zu Nightmare Moon's Archive wir wollen aber zur Ruine, da es dort noch hinterbliebene Prophezeiungen gibt die noch nicht zu Canterlot gebracht worden sind und eine davon wohl größere Bedeutung haben könnte und..." Twilight dachte kurz nach und lächelte sie dann wieder an, sie spreizte ihrer flügeln "sieht das aus wie ein verirrter Wanderer ?".

Muck sah erst nichts aber als Twilight dann ihre flügeln spreizte hörte er in der ferne ein schrie, dadurch konnte er nun durch den gelichteten nebel sehen was dort passierte, doch schien ein Kampf zu sein, 2 Ponys kämpfen zusamen, daneben gab es ein Käfig wo ein Pony drin war das seltsam aussah und ein Pony das auf dem Boden lag. Doch waren sie zu weit weg als das sie rechtzeitig dort ankommen könnten, selbst wenn Twilight oder Frozen dort hin fliegen würde, der Kampf würde sicherlich vorbei sein.


RE: Twist and Turns - SilverFire - 03.05.2014, 06:57

Als Zombie Stitch von Selina's Schwester hörte schlug ihre Stimmung schlagartig von gereizt auf besorgt um. Auch wenn ihr Selina's kleiner Wutausbruch und ihre Ausdrucksweise ein Schmunzeln und ein gemurmeltes, "Princess Sunbutt, die gefällt mir.", abrang.
Sie hustete leicht und räusperte sich. "Es tut mir leid, das von deiner Schwester zu hören. Ich werde helfen, wo ich kann." Stitch hatte zwar noch Famlie, aber die lebte in Hollow Shades, praktisch am anderen Ende equestrias in einem nicht minder düsteren Wald. "Der Nebel hier stammt aus den zahlreichen Zenoten und vom See. Der Vulkan unter dem Wald heizt alles leicht auf... Man müsste nur das Wetter leicht beeinflussen um ihn so dicht werden zu lassen." Erneut konnte sie sich ein Schmunzeln nicht verkneifen, doch diesmal lag es an Twilight's Naivität. "Ja ihr seht aus wie verirrte Wanderer. "... Hat da jemand grade geschrien?"


RE: Twist and Turns - Anonymer Brony - 03.05.2014, 20:41

[Selina]
[Everfree Forest]


Das Twilight die Anspielung auf Celestia nicht verstand ließ Selina fast schon ihren Huf durch ihr eigene Gesicht fahren. Es war jetzt eindeutig klar das diese Stute, egal was sie jetzt war, einfach zu hochwohlgeboren war um je wirklich zu verstehen was im normalen Volk vor sich ging.
„Ja, du vielleicht nicht. Aber unser Eishirn vom Muskelmounten und Frau Doktor Wasweißich haben es die ganze Zeit gesagt. Und das kann einen Aufregen, Prinzessin 'Mir dämmert es nicht'. Einige Ponys haben halt nicht diese verstrahlte Selbstgefälligkeit wie andere. Oder wie würdest du es finden wenn ich deinen Bruder ständig als deinen Geliebten bezeichnen würde? Oder wäre das sogar wahr?“, knurrte Selina mit mehreren Augenrollen. Wäre es nicht wegen ihrer Schwester, Selina hätte sich wohl Frozen geschnappt und mit ihm die Biege gemacht. Einzige die kleine Stute wurde ihr etwas symphatisch.
„Ich bin ja schön öfters hier im Everfree und muss gestehen das ich nur den näheren Bereich zu Ponyville wirklich kenne.“


RE: Twist and Turns - Lykran - 04.05.2014, 01:08

An der Brücke

Muck stand seine Wache, es war besser als diesen Sinnlosen Geschwafel noch länger beizuwohnen. Wobei die Brillenschlange Selina doch seine Aufmerksamkeit erhielt.
Gut er war nicht ihr Bruder, sich so darüber aufzuregen war aber sehr seltsam. Aber dann von einem Geliebten zu sprechen?

Mit einem irritierten Blick begutachtete Muck Nova der aus seiner Sicht fast noch ein Kind war. "Oh man und ich dachte so etwas gibt es nur in der Stadt." Dabei dachte er nur es wären Geschwister was er mitbekam.

Er sah wieder zu dem möglichen Kampf, war aber schwer zu sagen aus der Entfernung.
"Ja da schrie wer. Scheint auch so zu sein als ob dahinten jemand kämpfen würde. Hin oder Umgehen?"


RE: Twist and Turns - Algernon - 04.05.2014, 04:33

Violett / Everfree Forest

Die Reaktion, welche Violett entgegen schlug verblüffte sie schon sehr.
Selinas aufkommende Wut und Aufregung, die sie binnen kürzester Zeit vereinnahmt hatte, aufgrund von einer, wie Violett fand, unbedeutenden Fehldeutung, kamen vollkommen unerwartet für die Ärztin.

Nach kurzer anfänglicher Verwirrung, öffnete Violett ihr Maul, zuerst wollte sie mit ihr diskutieren, ihr sagen sie solle sich beruhigen, sagen, dass es für sie halt so gewirkt hatte und fragen warum sie das dann nicht schon in Zecoras Hütte aufgeklärt hatte, doch tat sie nichts der Gleichen.
Kühl sagte sie nur "In Ordnung, ich werde es mir merken", bevor sie sich umdrehte und in Richtung Muck ging.

Nun fiel Violett ein, warum sie fast keine Freunde hatte, Freunde waren... kompliziert und anstrengend, aber vor allem schienen sie renitent zu sein, zumal sie nicht einmal Freunde waren, sie waren nur ein sich fremder Haufen Ponys.

Sie waren alle nur auf Wunsch der Prinzessin mitgekommen, sollte Twilight doch versuchen ein wenig Harmonie in die Gruppe zu bringen.
Sollen die sich doch ruhig gegenseitig die Köpfe einschlagen, ich werde einfach zusehen und wenn die Prinzessin mich irgendwann ruft die Scherben aufsammeln.

Jetzt war sie bei Muck angekommen, doch hatte sie sich nicht direkt neben ihn gestellt.
Die kämpfenden Ponys konnte Violett erkennen, normalerweise wäre sie, genau wie gerade an der Brücke, direkt darauf zu gegangen um zu helfen, doch blieb sie stehen.
In kaltem Ton sagte sie nur "Tja, nachdem was passiert ist, nachdem ich dem kleinen Einhorn geholfen habe, werde ich mich davor hüten, nochmal das Richtige zu tun".


RE: Twist and Turns - Nightmare Moon - 04.05.2014, 17:49

Lilith wischte sich mit ihrem Huf die Tränen aus den Gesicht und schaute nach oben in den Himmel. Sie wollte doch nichts mehr als frei sein, durch die Nacht fliegen hier und da mal ein paar Äpfel naschen und ihr Leben leben, doch selbst das war ihr nicht vergönnt. Lilith senkte ihren Flügel und sah zu den drei Ponys die wohl nun ihre Zukunft bestimmen würden, sie müsste sich mit der Situation wohl abfinden ob sie wollte oder nicht. Lilith seufzte und wollte gerade ihren Blick wieder senken als sich die Situation vor ihren Augen schlagartig veränderte. Der zuvor noch stöhnende und halb sterbenden Paul stieß den älteren Hengst von sich und sprang mit offenbar neu gefundener Kraft auf Alex zu. Dieser entging einem Biss des verwandelten Paul und wurde nun sichtlich zurückgedrängt.


Lilith verstand gerade die Welt nicht mehr, noch nie war ihr so ein aggressives Batpony begegnet, alle anderen waren friedfertig, natürlich gab es Reibereien aber niemals in solchem Ausmaße. Lilith ging zur anderen Seite des Käfig um näher bei der Situation zu sein, ihre Blicke trafen sich und kurz wurde Pauls blick irgendwie freundlicher, offenbar erkannte er das sie der selben Rasse angehörten. Lilith war zwiegespalten, Paul konnte ihr sicherlich helfen zu fliehen doch für welchen Preis, das konnte sie nicht zulassen und Alex war doch nett zu ihr gewesen. Das Batpony kam immer näher zu Alex und versuchte ihn zu beißen, ohne groß nachzudenken drückte sich Lilith gegen die Stäbe und streckte ihren Huf nach Paul aus. Alex würde nun die fessellosen stellen gut erkennen können. ´´Hallo mein süßer.´´ sagte Lilith mit liebevoller Stimme ´´Du bist aber ein gutes Batpony oder?.´´ Leise flüsternd sagte sie nun zu Alex ´´Wenn du nicht sterben willst holst du mich hier raus und bringst ein paar Äpfel.´´ Sie blickte Paul unverband in die Augen ´´Geht es dir wieder besser? Es tut mir sehr leid das ich dir wehgetan habe.´´ sprach sie nun weiter mit freundlicher und einfühlsamer stimme.


RE: Twist and Turns - flutterguy - 04.05.2014, 22:07

Gruppe

Twilight merkte nun das sich Selina um die Gruppe lustig machte, zwar gefiel ihr das nicht aber es war nicht wirklich der Zeitpunkt sich darüber zu streiten, doch war da noch was anderes "geliebter ? sag bloß ihr zwei...." sie schaute Frozen an, er sah sehr jung aus doch wollte sie ihre Gedanken nicht weiter damit ablenken.
Sie schaute dann zu Stitch und sagte leicht genervt "mag sein das sowas passieren kann aber der nebel war magisch, er hat also mit den thermo-klimatischen Situation hier nichts zu tun" eigendlich wollte sie noch sagen das sie einer Prinzessin bevorsteht doch konnte sie das nicht weil sie ebenfalls den schrie hörte und schaute sich dann die Situation an.
Als sie sah was da los war dachte sie nicht weiter nach und flog los. Sie waren auf einer erhörten stelle was das sehen einfacher machte.


Lilith


Paul das Batponny war kurz davor Alex zu beißen doch als Paul dann Liliths stimme hörte, wurde er genug abgelenkt das Alex ihn wieder zurück drangen konnte. Als dieser dann versuchte weg zu kommen kam Pauls Aufmerksamkeit wieder auf ihn zurück.
Durch die Situation überrascht schaute der Boss zu und fing an genervt zu schreien "was treibst du da? lass dich doch beißen!! dann wirst du selber zum diesem ding und ich könnte genug Geld einsacken um mein leben zu erfüllen!!" dann fing er an zu lachen, es war nicht schwer zu merken das dieses Pony Komplet den verstand verloren hatte doch es würde für ihn alles schnell vorbei gehen.
Das batpony wurde von dem Lärm hinter sich aufmerksam, dieser sprang auf dem hilflosen Pony drauf, zum glück war er so platziert das Alex und Lilith nicht genau sehen konnte was da los war, den gut hörte sich das nicht an.
Geschockt aber dem was er sah wollte Alex erst mal weg laufen, er hielte aber an, er wollte sie eigentlich nicht da lassen "I-Ich habe den s-schlüssel nicht" dann zeigte er mit dem Huf zum Boss, der schlüssel war aus der tasche gefallen und lag neben dem Batpony.
Alex wiederum versteckte sich hinter dem Käfig und stand unter schock.


RE: Twist and Turns - SilverFire - 04.05.2014, 22:43

"What the bloody...?" Stitch schaute Twilight hinterher. Da musste etwas vor sich gehn. Ihre Magie mochte noch für Stunden beeinträchtigt sein aber ihre kleine 'Gabe'... Sie schloss die Augen und atmete durch. Das würde gleich wehtun... Danke fürs Voranstürmen Twilight... Als Stitch ihre Augen wieder öffnete leuchteten sie Grün und sie quietschte kurz vor schmerz auf. In diesem Zustand auch nur in die Richtung eines Alicorns zu sehen war für sie wie durch ein Fernglas in Mittagssonne zu starren. Sie hätte ein sehr sehr sehr langes Leben vor sich...
Abeer ein anderes Licht ging da grade aus! Ein weiteres flackerte erneut auf? "In the name of apple-plots?!" Ein Hengst mit einem bläulichen Lebenslicht war mehr als nur wütend so wie es flackerte. Eine ähnliche Stute hatte Angst. Und dem 'normalen' Hengst schien es nicht viel besser zu gehen. "Oh bloody hell... Fluffy?" Sie stolperte und fiel gegen sein Bein. "Wenn wir uns nicht beeilen hab ich gleich mehr Arbeit als mir lieb ist. Die Säcke können warten." Angeschlagene Kondition hin oder her, Stitch trippelte so schnell los sie konnte. So 'schnell' das auch ging, im Moment war Fluffy fast schneller als sie. Langsam aber sicher verschwand das Licht aus ihren Augen aber den Eindruck würde sie so schnell nicht verlieren.


RE: Twist and Turns - Lykran - 05.05.2014, 20:58

Noch an der Brücke

Violett war sichtlich nicht begeistert von dem was die Brillenschlange von sich gab. Sie war fast genau so oft auf 180 wie der kleine Nova. Das schlug sicher auf die Nerven.

Aber gleich so theatralisch sein verstand Muck wieder nicht.
"Was ist den so schlimmes passiert nachdem du dem Einhorn geholfen hast? Sind Freunde gestorben? Hast du alles verloren? Ist etwas schlimmes passiert?"

Muck lachte still während er Violett von der Seite ansah.
"Oder findest du es nur schlimm weil dich niemand belohnt hat für deine Mühe? He he, dabei sagte mir Twilight noch Geld wäre nicht alles."

Dann flog auch schon Twilight wieder los. Muck seufzte darauf.
"Ja natürlich Twilight, toller Plan. Selbst ich weiß das man sich vorsichtig nähern sollte und alles im Auge behalten muss um nicht in eine Falle zu rennen. Bin ich hier der Einzige der nicht so scharf drauf ist zu sterben? Ach was solls. Schätze mal das du bald zeigen kannst was in die steckt Violett. Bleib etwas hinten."

Muck ging zügig los. Natürlich war er schneller als etwas Tippelndes.
"Hey Gör, sei da aber leiser. Muss keiner durch dein zu lautes Geplärre auf uns aufmerksam werden und du da Flickenteppich. Beeile dich, du willst doch wohl nicht die Kinder und Weiber vorgehen lassen das ihnen was geschieht. Wir gehen wohl in einen Kampf rein."

Wirklich aufmerksam ging Muck näher an die Situation. Leider kann man immer damit rechnen das der Angreifer gewinnt bei so etwas. Dann ist es der Aggressivere und könnte die Gruppe angreifen. Jemand der den Kampf beginnt sucht meist Opfer, keine würdigen Gegner. Er ahnte nicht das es kein normaler Überfall war.


RE: Twist and Turns - Anonymer Brony - 07.05.2014, 17:04

[Selina]
[Everfree Forest]


Twilight schien echt schwer von Begriff zu sein hatte Selina das Gefühl. Sie hatte doch mit keinem Wort erwähnt das Frozen ihr Geliebter sein, sondern das er ihr Freund ist. Sie hatte doch nur eine Beispiel versucht zu nennen damit Twilight versteht was in ihr vorging. Doch das schien wohl zu hoch für die Prinzessin der Magie zu sein. Doch ganz abstreiten konnte sie es innerlich auch nicht das sie sich schon etwas mehr in Frozen verguckt hatte. Er hatte seinen ganz eigene Charme, vielleicht noch etwas kindlich, aber nicht dumm.
Doch nun schiene alle immer mehr von etwas in der Ferne angelockt zu werden. Alle bist auf Frozen und sie grade. Sollte sie auch hingehen und sich ansehen was da los ist, oder sollte sie einfach hier bei Frozen warten? Sie Blickt den Baum hoch zu ihrem neuen Freund und überlegte noch einmal kurz.
„Frozen? Kommst du mit schauen was dort hinten los ist, oder wollen wir hier zusammen warten bis man uns ruft?“, reif sie zu dem Pegasus empor.