Bronies.de
Stuttgart Treffen im Mai - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Stuttgart Treffen im Mai (/showthread.php?tid=1559)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: Stuttgart Treffen im Mai - Crimson4u - 25.05.2012, 20:03

Also ich hab nix reserviert, morgen um 12 steht fest, alles weitere geht dann anscheinend spontan. Mehr kann ich nicht sagen, sorry.


RE: Stuttgart Treffen im Mai - Midori (†) - 25.05.2012, 20:12

(25.05.2012)Crimson4u schrieb:  Also ich hab nix reserviert, morgen um 12 steht fest, alles weitere geht dann anscheinend spontan. Mehr kann ich nicht sagen, sorry.

Aber kann uns dann wenigstens jemand helfen, damit wir wieder zurück finden?
Sonst stehen wir in einer Großstadt in der wir uns nicht auskennen.


RE: Stuttgart Treffen im Mai - Crimson4u - 25.05.2012, 20:15

Das werden wir sicher noch schaffen Pinkie happy


RE: Stuttgart Treffen im Mai - Midori (†) - 25.05.2012, 20:18

Okay danke.
Der Zug fährt um 16:32 Uhr, das heißt um 16:20 Uhr sollten wir spätestens am Bahnhof sein.

Wie erkennen wir uns am Bahnhof denn, wenn wir ankommen?


RE: Stuttgart Treffen im Mai - No Nickname - 25.05.2012, 20:21

So Morgen 12 Uhr im MC Donalds im HBG. Freue mich schon drauf und meinen Studentenausweiß bringe ich auch mit.

Kenne mich in der Innenstadt von Stuttgart auch ein bisschen aus und finde im Zweifelsfall auch zum Bahnhof zurück. Sollte ja noch mehr geben, die sich dort n bisschen auskennen und wenn alle zusammen bleiben geht auch keiner verloren.

Gibts irgendwas woran wir uns Erkennen? Ich werde ja vermutlich net der einzige ohne RD-Shirt sein. RD deals with it


RE: Stuttgart Treffen im Mai - Crimson4u - 25.05.2012, 20:30

Das mit dem Erkennen war bisher kein Problem, ich kann mir nicht vorstellen dass das nicht klappen könnte..
Zur not lauthals den Theme-song grölen, dann wirst du aufgegabelt Pinkie happy

Ich zieh auch kein RD shirt an... hab mich für die spa-twins entschieden die heute angekommen sind Cheerilee awesome

Es gibt eine Flagge, die kenn ich aber nur von Bildern.. weiß jemand wem das Prachtstück gehört?


RE: Stuttgart Treffen im Mai - Abyssary - 25.05.2012, 20:35

(25.05.2012)NiceTryGuy schrieb:  Gibts irgendwas woran wir uns Erkennen? Ich werde ja vermutlich net der einzige ohne RD-Shirt sein. RD deals with it

Shirts wären jetzt auch mein Mittel der Wahl zur gegenseitigen Erkennung gewesen.

Unabhängig vom jeweiligen Lieblingspony scheinen die meisten Leute immer RD-Shirts zu besitzen. Hoffentlich steh ich da mit Twilight oder Pinkie nicht allein auf weiter Flur Pinkie happy


RE: Stuttgart Treffen im Mai - Midori (†) - 25.05.2012, 20:56

(25.05.2012)Abyssary schrieb:  
(25.05.2012)NiceTryGuy schrieb:  Gibts irgendwas woran wir uns Erkennen? Ich werde ja vermutlich net der einzige ohne RD-Shirt sein. RD deals with it

Shirts wären jetzt auch mein Mittel der Wahl zur gegenseitigen Erkennung gewesen.

Unabhängig vom jeweiligen Lieblingspony scheinen die meisten Leute immer RD-Shirts zu besitzen. Hoffentlich steh ich da mit Twilight oder Pinkie nicht allein auf weiter Flur Pinkie happy

Ich ziehe ein Pony-Shirt an.
Welches weiß ich allerdings noch nicht. ^^


RE: Stuttgart Treffen im Mai - Gray - 25.05.2012, 21:04

Ich werde Vinyl Scratch tragen...
...als Shirt RD laugh

Ach ja, mein Navi kann man auch in den Fußgänger Modus versetzen. Also sollten wie überall hin finden RD wink


RE: Stuttgart Treffen im Mai - CR-7 - 25.05.2012, 21:25

So schade es auch klingt, aber ich kann morgen leider nicht dabei sein. War heute morgen beim Augenarzt und kam mit der Diagnose Bindehautentzündung am linken Auge wieder raus. Echt schade


RE: Stuttgart Treffen im Mai - No Nickname - 25.05.2012, 22:22

Wie gesagt ich habe zwar kein Shirt aber wenn soviele mit Shirts rumlaufen werde ich euch schon erkennen.

(25.05.2012)MystMelodious schrieb:  So schade es auch klingt, aber ich kann morgen leider nicht dabei sein. War heute morgen beim Augenarzt und kam mit der Diagnose Bindehautentzündung am linken Auge wieder raus. Echt schade

Übele Sache. Na dann gute Besserung.


RE: Stuttgart Treffen im Mai - SharpPony1312 - 25.05.2012, 22:36

hab die seite und das treffen gestern erst entdeckt, aber ich denke ich schau auch mal vorbei! weiß irgendjemand wie viele wir letzten endes eigentlich sind??!


RE: Stuttgart Treffen im Mai - Cretale - 25.05.2012, 22:43

Shirt oder so hab ich auch garnix... Bin ja noch gaaaanz frisch dabei Wink keine Ahnung wieviele es nun sind


RE: Stuttgart Treffen im Mai - Kauyon Kais - 25.05.2012, 22:47

'n Typen in Raverhose und Springerstiefeln wird sich sicherlich erkennen lassen, oder?
Ich habe bisher nämlich auch noch kein Ponyshirt und denke nicht, dass meines noch rechtzeitig kommt :'D


Freu mich euch mal zu sehen, mein erstes Mal auf irgendeiner Art von Treffen FS grins


RE: Stuttgart Treffen im Mai - Apfelchen - 25.05.2012, 22:48

Würde denn jemand von Ulm aus fahren? Mit Auto oder Zug?
und jetzt kommts nämlich gaanz ganz sicher auch wieder zurück?
Tut mir Leid falls es jemand schon geschrieben hat aber ich hab den Thread grade nur überflogen Cheerilee awesome


RE: Stuttgart Treffen im Mai - Cretale - 25.05.2012, 23:12

(25.05.2012)apfelzahnpasta schrieb:  Würde denn jemand von Ulm aus fahren? Mit Auto oder Zug?
und jetzt kommts nämlich gaanz ganz sicher auch wieder zurück?
Tut mir Leid falls es jemand schon geschrieben hat aber ich hab den Thread grade nur überflogen Cheerilee awesome

ich hole schon welche aus heilbronn ab, ansonsten wär ich kurz nach ulm gedüst Smile next time Big Grin


RE: Stuttgart Treffen im Mai - Apfelchen - 25.05.2012, 23:14

Aber danke Big Grin
vllt findet sich ja jemand Smile


RE: Stuttgart Treffen im Mai - Cretale - 26.05.2012, 09:12

So Leute ich geh mal Bronies einsammeln Big Grin bis um 1200!


RE: Stuttgart Treffen im Mai - zunt - 26.05.2012, 09:38

Ich wünsche euch allen viel Spass ich bin nicht dabei WÄÄÄÄ
NAja ich kann halt nicht ünerall sein aber währe gerne überall Big Grin


RE: Stuttgart Treffen im Mai - Apfelchen - 26.05.2012, 09:51

Ich wnsch auch ne Runde viel Saß da ich ja keine Mitfahrgelegenheit finde und ich einfach nicht genug Nerven hab um in Stuttgart selber zu fahren Big Grin