Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 00:55



Umfrage: Wann soll das Stuttgart Treffen stattfinden?
5. Mai
12. Mai
19. Mai
26. Mai
Ich habe keine Zeit
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Stuttgart Treffen im Mai
25.05.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Stuttgart Treffen im Mai
Also ich hab nix reserviert, morgen um 12 steht fest, alles weitere geht dann anscheinend spontan. Mehr kann ich nicht sagen, sorry.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
25.05.2012
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Stuttgart Treffen im Mai
(25.05.2012)Crimson4u schrieb:  Also ich hab nix reserviert, morgen um 12 steht fest, alles weitere geht dann anscheinend spontan. Mehr kann ich nicht sagen, sorry.

Aber kann uns dann wenigstens jemand helfen, damit wir wieder zurück finden?
Sonst stehen wir in einer Großstadt in der wir uns nicht auskennen.

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
25.05.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Stuttgart Treffen im Mai
Das werden wir sicher noch schaffen Pinkie happy

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
25.05.2012
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Stuttgart Treffen im Mai
Okay danke.
Der Zug fährt um 16:32 Uhr, das heißt um 16:20 Uhr sollten wir spätestens am Bahnhof sein.

Wie erkennen wir uns am Bahnhof denn, wenn wir ankommen?

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
25.05.2012
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Stuttgart Treffen im Mai
So Morgen 12 Uhr im MC Donalds im HBG. Freue mich schon drauf und meinen Studentenausweiß bringe ich auch mit.

Kenne mich in der Innenstadt von Stuttgart auch ein bisschen aus und finde im Zweifelsfall auch zum Bahnhof zurück. Sollte ja noch mehr geben, die sich dort n bisschen auskennen und wenn alle zusammen bleiben geht auch keiner verloren.

Gibts irgendwas woran wir uns Erkennen? Ich werde ja vermutlich net der einzige ohne RD-Shirt sein. RD deals with it

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
25.05.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Stuttgart Treffen im Mai
Das mit dem Erkennen war bisher kein Problem, ich kann mir nicht vorstellen dass das nicht klappen könnte..
Zur not lauthals den Theme-song grölen, dann wirst du aufgegabelt Pinkie happy

Ich zieh auch kein RD shirt an... hab mich für die spa-twins entschieden die heute angekommen sind Cheerilee awesome

Es gibt eine Flagge, die kenn ich aber nur von Bildern.. weiß jemand wem das Prachtstück gehört?

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
25.05.2012
Abyssary Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Stuttgart Treffen im Mai
(25.05.2012)NiceTryGuy schrieb:  Gibts irgendwas woran wir uns Erkennen? Ich werde ja vermutlich net der einzige ohne RD-Shirt sein. RD deals with it

Shirts wären jetzt auch mein Mittel der Wahl zur gegenseitigen Erkennung gewesen.

Unabhängig vom jeweiligen Lieblingspony scheinen die meisten Leute immer RD-Shirts zu besitzen. Hoffentlich steh ich da mit Twilight oder Pinkie nicht allein auf weiter Flur Pinkie happy

Advocatus Diaboli vom Dienst
Zitieren
25.05.2012
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Stuttgart Treffen im Mai
(25.05.2012)Abyssary schrieb:  
(25.05.2012)NiceTryGuy schrieb:  Gibts irgendwas woran wir uns Erkennen? Ich werde ja vermutlich net der einzige ohne RD-Shirt sein. RD deals with it

Shirts wären jetzt auch mein Mittel der Wahl zur gegenseitigen Erkennung gewesen.

Unabhängig vom jeweiligen Lieblingspony scheinen die meisten Leute immer RD-Shirts zu besitzen. Hoffentlich steh ich da mit Twilight oder Pinkie nicht allein auf weiter Flur Pinkie happy

Ich ziehe ein Pony-Shirt an.
Welches weiß ich allerdings noch nicht. ^^

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
25.05.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Stuttgart Treffen im Mai
Ich werde Vinyl Scratch tragen...
...als Shirt RD laugh

Ach ja, mein Navi kann man auch in den Fußgänger Modus versetzen. Also sollten wie überall hin finden RD wink
Zitieren
25.05.2012
CR-7 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Stuttgart Treffen im Mai
So schade es auch klingt, aber ich kann morgen leider nicht dabei sein. War heute morgen beim Augenarzt und kam mit der Diagnose Bindehautentzündung am linken Auge wieder raus. Echt schade

Vorher bekannt als MystMelodious
Zitieren
25.05.2012
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Stuttgart Treffen im Mai
Wie gesagt ich habe zwar kein Shirt aber wenn soviele mit Shirts rumlaufen werde ich euch schon erkennen.

(25.05.2012)MystMelodious schrieb:  So schade es auch klingt, aber ich kann morgen leider nicht dabei sein. War heute morgen beim Augenarzt und kam mit der Diagnose Bindehautentzündung am linken Auge wieder raus. Echt schade

Übele Sache. Na dann gute Besserung.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
25.05.2012
SharpPony1312 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Stuttgart Treffen im Mai
hab die seite und das treffen gestern erst entdeckt, aber ich denke ich schau auch mal vorbei! weiß irgendjemand wie viele wir letzten endes eigentlich sind??!

do what you like and like what you do when you do it and if they dont thats fine fuck em!  AJ Prost
Zitieren
25.05.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Stuttgart Treffen im Mai
Shirt oder so hab ich auch garnix... Bin ja noch gaaaanz frisch dabei Wink keine Ahnung wieviele es nun sind

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
Zitieren
25.05.2012
Kauyon Kais Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Stuttgart Treffen im Mai
'n Typen in Raverhose und Springerstiefeln wird sich sicherlich erkennen lassen, oder?
Ich habe bisher nämlich auch noch kein Ponyshirt und denke nicht, dass meines noch rechtzeitig kommt :'D


Freu mich euch mal zu sehen, mein erstes Mal auf irgendeiner Art von Treffen FS grins

[Bild: lkky8uke.png]
BLU - Airsoft Mitglied mit Leib und Seele Fluttershy Cutie Mark
Zitieren
25.05.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Stuttgart Treffen im Mai
Würde denn jemand von Ulm aus fahren? Mit Auto oder Zug?
und jetzt kommts nämlich gaanz ganz sicher auch wieder zurück?
Tut mir Leid falls es jemand schon geschrieben hat aber ich hab den Thread grade nur überflogen Cheerilee awesome
Zitieren
25.05.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Stuttgart Treffen im Mai
(25.05.2012)apfelzahnpasta schrieb:  Würde denn jemand von Ulm aus fahren? Mit Auto oder Zug?
und jetzt kommts nämlich gaanz ganz sicher auch wieder zurück?
Tut mir Leid falls es jemand schon geschrieben hat aber ich hab den Thread grade nur überflogen Cheerilee awesome

ich hole schon welche aus heilbronn ab, ansonsten wär ich kurz nach ulm gedüst Smile next time Big Grin

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
Zitieren
25.05.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Stuttgart Treffen im Mai
Aber danke Big Grin
vllt findet sich ja jemand Smile
Zitieren
26.05.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Stuttgart Treffen im Mai
So Leute ich geh mal Bronies einsammeln Big Grin bis um 1200!

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
Zitieren
26.05.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Stuttgart Treffen im Mai
Ich wünsche euch allen viel Spass ich bin nicht dabei WÄÄÄÄ
NAja ich kann halt nicht ünerall sein aber währe gerne überall Big Grin
Zitieren
26.05.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Stuttgart Treffen im Mai
Ich wnsch auch ne Runde viel Saß da ich ja keine Mitfahrgelegenheit finde und ich einfach nicht genug Nerven hab um in Stuttgart selber zu fahren Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste