Bronies.de
Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) (/showthread.php?tid=15919)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - Derpy De Hooves - 26.02.2015, 20:21

Ich passe bei Rennspielen nicht so rein, bin mehr fürs geballere oder schnetzeln zu haben. Freund hatte sich The Crew geholt und meinte das ist ein einziger Bug das Game und Driveclub wollte ich mir nicht antun und da ist ja sonst weiter nix mehr offen oder? AJ hmm
Evolve ist so eine Sache, wenn man 4 Leute hat die sich absprechen und gut loslegen, dann hats Monster null Chancen und es macht auch Spaß, ansonsten gibts glaub noch ein Monster das total overpowered ist und man echt nur als Hunterteam mit den Skills bekommt die es überall sichtbar machen etc. (Angaben ohne Gewähr, da Info von wem anders.)


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - UltraBoom - 27.02.2015, 15:46

[Bild: 4d3a26e8b4.png]

So, nun habe ich es mir sogar in der Blackwater Edition geholt. [Bild: pc-rannoy.png]


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - Derpy De Hooves - 27.02.2015, 22:23

Gibts hier noch ein paar Dying Light Spieler? Ich hab irgendwie keine Lust das alleine zu spielen und der mit dem ich immer spiele hat keine Lust mehr, weil ich schon Schwerter hab.

Zum Kauf von The Order keine Ahnung was ich da sagen soll, ich werds mir nicht holen, habs mir angeschaut in Streams und es gefällt mir irgendwie nicht, denke mal das Bloodborne das Nächste werden wird bei mir.


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - UltraBoom - 28.02.2015, 02:24

Dying Light hole ich mir dann nächsten Monat. [Bild: cl-rar-shock.png]


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - Derpy De Hooves - 28.02.2015, 10:23

(28.02.2015)UltraBoom schrieb:  Dying Light hole ich mir dann nächsten Monat. [Bild: cl-rar-shock.png]

Die super duper extra Cut Version, sofern es in Deutschland Release bekommt? Wobei das sehr unwahrscheinlich sein wird, die USK wird sich schon wegen der Atmosphäre einkacken und kuschen.


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - daMatt - 28.02.2015, 10:32

Habs ja glaub schon mal erwähnt. Dying Light kaufe ich mir auch. Aber erst im April bei meinem USA Urlaub.


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - Derpy De Hooves - 28.02.2015, 10:47

Man muss ja nicht unbedingt in die USA düsen um das Spiel zu kaufen, ich habe es mir im AT Store geladen, das einzige Manko ist das 2 Trophäen verbuggt sind, aber ich glaube da wird es noch einen Patch geben.


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - daMatt - 28.02.2015, 11:01

Nee, wegen einem Soiel fliege ich natürlich nicht extra rüber. RD laugh aber ich nehm es halt mit wenn ich ohnehin dort bin. Außerdem bevorzuge ich immer die physische Discversion eines Spiels wenn ich die Wahl habe.


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - Derpy De Hooves - 28.02.2015, 11:06

Ja ich bevorzuge auch Discversionen, auch wenn das Wechseln ein wenig nervend ist.
Dennoch, ich wollte erstens nicht auf den Release in dt. warten und dann wollte ich es sofort haben, weil wegen Koop mit dem, der kein Bocke mehr hat. Der versaut mir echt jedes Spiel, seitdem ich mit dem spiele zieht der mich voll runter beim Zocken und ich hab kein Bock mehr auf die Spiele, die ich mit ihm spielte[Bild: cl-cpp-rage.png]


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - daMatt - 28.02.2015, 12:01

(28.02.2015)Derpy De Hooves schrieb:  ...auch wenn das Wechseln ein wenig nervend ist...
Also das ist jetzt natürlich nichts gegen dich persönlich. Aber dieses "Argument" Discwechseln wäre nervig.
Dümmstes "Argument" ... EVER!
Als ob man alle 5 Minuten eine Disc wechselt.  Das sind dann bestimmt auch Leute, die beim Fernsehgucken BESTIMMT auch bei der Werbung sitzen bleiben, obwohl sie eigentlich mal auf die Toilette müssten.  

Derpy confused


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - Derpy De Hooves - 28.02.2015, 12:07

Wenn man dafür aufstehen muss, sich an Tisch und Sessel vorbeischlendern muss und dann den gleichen Weg wieder zurückmuss, dann ist das schon nervend FS grins
Und Werbung gibs nicht mehr bei mir sowas lasse ich nicht zu, wenn ich was gugge hab ich ein Pausenknopf und kann dann gemütlich zum Klo schlendern.


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - UltraBoom - 28.02.2015, 15:41

(28.02.2015)Derpy De Hooves schrieb:  
(28.02.2015)UltraBoom schrieb:  Dying Light hole ich mir dann nächsten Monat. [Bild: cl-rar-shock.png]

Die super duper extra Cut Version, sofern es in Deutschland Release bekommt? Wobei das sehr unwahrscheinlich sein wird, die USK wird sich schon wegen der Atmosphäre einkacken und kuschen.

GamesOnly.at
Da is alles uncut, ich gucke daher auch nich mehr in Deutschland nach Spielen.


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - Derpy De Hooves - 28.02.2015, 15:52

Na dann wirds ja was werden, brauch auf alle Fälle einen Koop Partner, hab Angst alleine [Bild: pc-tunsee.png] den größten Schockmoment hatte ich in der Schule während einer Mission, mit Headset zu spielen ist nicht gut und ich hab mich so geschockt das ich fast vom Stuhl gefallen bin.


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - daMatt - 09.03.2015, 09:42

Habe gestern "Valiant Hearts: The Great War" (durch)gespielt. Das hätte ich ohne PS+ wohl nie gezockt. Aber echt ein schönes, emotionales und lehrreiches Stück Spielsoftware, die ich nur jedem wärmstens empfehlen kann. :-)
Und am Ende musste ich mir wirklich fast ein Tränchen verdrücken.

Was anderes: Zockt hier jemand zufällig "Helldivers"? Rockt. Aber im Co-Op rockts erst richtig.


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - Dr.Wandschrank - 09.03.2015, 17:48

@daMatt

Helldivers war mir zu teuer   :P
Zudem sind meine Kumpels schon zu viert.

Das Game schaut für mich aber auch einfach nach Standard aus.


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - Derpy De Hooves - 09.03.2015, 18:26

Helldivers seh ich ab und zu mal bei ein paar in meiner Liste die das spielen, aber angeschaut selbst hab ichs mir noch nicht. Spiel derzeit sowieso wenn überhaupt eher Destiny oder Rouge Legacy.


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - Dr.Wandschrank - 09.03.2015, 18:28

Destiny?  Octavia angry
Warum bitte das? [Bild: 01-aj_squint.png]

Rouge Legacy is lustig das spiele ich auch   Pinkie happy


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - Derpy De Hooves - 09.03.2015, 18:33

Warum nicht? [Bild: cl-lyra-shrug.png]
Der Crota Raid macht richtig Spaß und sonst hab ich wenig noch hier rumzuliegen, Destiny macht mir wenigstens noch etwas Spaß alleine, alle anderen Spiele wurden mir versaut von einem ehemaligen Spielkollegen, seine Ausraster haben mir den Spaß an echt allem verdorben, was wir zusammenspielten.


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - Dr.Wandschrank - 09.03.2015, 18:37

Da da nie was neues kam hat mir das Game keinen Spaß mehr gemacht.
Und die Erweiterungen waren viel zu teuer.
Und da keiner meiner Kumpels das mehr spielt habe ich auch keine Lust auf den Raid.

Ich finde die haben das Game in den Sand gesetzt. AJ hmm
Aber soll jeder machen was er will ^^


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - Derpy De Hooves - 09.03.2015, 18:41

Haben sie auch, das war leider zu sehr im Hype dabei, aber mir machts noch Laune und das zählt finde ich. Hab auch so einige kennengelernt mit denen ich dort spiele, lediglich das PvP geht mir tierisch aufn Sack, entweder hast irgendwelche Snipercamper die nichts anderes machen oder Hunter/Warlocks die sich mit ihrer Shotgun vor dich teleportieren und dich wegschiessen, da hab ich als Titan keine Chance mehr.
Aber was soll ich sonst spielen, ist ja nix da was mir nicht madig gemacht wurde und sonst hab ich kein weiter mit dem ich mal nen Spielchen zusammen wagen kann, selbst Dying Light ist mein Koop Partner gegangen mit den Worten "Du hast Schwerter das ist noobhaft und zu einfach"