Bronies.de
Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) (/showthread.php?tid=15919)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - UltraBoom - 13.04.2015, 00:44

Leck mein Fuß, adde mich mal.

Name: JU-87_


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - daMatt - 20.05.2015, 21:12

Hahaha, geil...

Leute, ich kann hier jedem nur mal echt jedem die empfehlung aussprechen, die "Rocket League" Beta auszutesten.
Das ist eine Mischung aus Ferngesteruerten Autos und Fußball. Also Fußball MIT ferngesteuerten Autos. Und es rockt die Hütte!
[Bild: spike-troll.png]

Gratis Betacode gibts hier:
http://psyonix.com/BC2/Invite/RocketLeagueSignupPS4.php?Keyword=Forums

Beta leider vorbei... [Bild: rd-apple-bloom1.png]


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - UltraBoom - 20.05.2015, 21:15

Ich spiel zur Zeit echt viel Destiny, gestern kam das "Haus der Wölfe" DLC. [Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]

Und bin endlich lvl 31. [Bild: cl-pp-joy.png]


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - daMatt - 20.05.2015, 22:38

https://www.youtube.com/watch?v=jtAlUp1c9LE

Es bockt so... PS. Das mit dem Beta Key könnt ihr leider wieder streichen. Beta ist schon vorbei. [Bild: rd-apple-bloom1.png]


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - Derpy De Hooves - 20.05.2015, 22:39

(20.05.2015)UltraBoom schrieb:  Ich spiel zur Zeit echt viel Destiny, gestern kam das "Haus der Wölfe" DLC. [Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]

Und bin endlich lvl 31. [Bild: cl-pp-joy.png]

Und ich komm nicht auf 34 [Bild: cl-aj-whine.png] Bekomm einfach kein Ätherisches Licht ab und Dämmerung ergab auch mal wieder nur Schrott, aber immerhin mal nen Roten Tod bekommen bei Crota (wurde ja Dienstag gleich 6 mal gelegt).
Krampfhafte Suche nach Gjallarhorn geht immernoch weiter und wird bestimmt auch auf ewig anhalten.[Bild: 01-lyra ew.png]


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - UltraBoom - 20.05.2015, 22:41

(20.05.2015)Derpy De Hooves schrieb:  
(20.05.2015)UltraBoom schrieb:  Ich spiel zur Zeit echt viel Destiny, gestern kam das "Haus der Wölfe" DLC. [Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]

Und bin endlich lvl 31. [Bild: cl-pp-joy.png]

Und ich komm nicht auf 34 [Bild: cl-aj-whine.png] Bekomm einfach kein Ätherisches Licht ab und Dämmerung ergab auch mal wieder nur Schrott, aber immerhin mal nen Roten Tod bekommen bei Crota (wurde ja Dienstag gleich 6 mal gelegt).
Krampfhafte Suche nach Gjallarhorn geht immernoch weiter und wird bestimmt auch auf ewig anhalten.[Bild: 01-lyra ew.png]

Xûr hat oft das Gjallahorn, habe aber gehört, er verkauft das nich mehr.
Ich klopp mich daher ersma viel durchs Gefägnis der Alten.
Raids habe ich noch nie gemacht, will aber mal eins machen. [Bild: 01-pinkiehappy.png]
Allein geht das aber nich. [Bild: pc-pcry.png]


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - Derpy De Hooves - 20.05.2015, 22:46

Crota kann man alleine machen, hätt ich ne Gjalla würd ich das auch machen so brauche ich noch einen zweiten der die mitbringt.
Eins nachm anderen geht bei uns auch wir machen erst Crota normal, dann Crota Hard dann Atheon normal dann Atheon Hard immer 3 mal wegen den Exoloot. Mal sehen wie sich jetzt der DLC drauf auswirkt mit der Arena und allem.


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - UltraBoom - 20.05.2015, 22:49

Mann sollte nun auch viel Vorhut Strikes und Schmelztiegel machen.

Manchmal bekommt man dort dann ein Schlüssel für die eine besondere Truhe im Knast der Alten. [Bild: pc-ahipster.png]


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - Derpy De Hooves - 20.05.2015, 22:50

Ja, wenn du die Missionen bei der Königin fertig machst bekommst auch ein Schlüssel und in den Wolfkisten während den Events, und in den Kisten hast du zu 100% was exotisches drin wie ich das mitbekommen habe. Ist nur immer nicht das was man brauch, sondern das was man schon hat. Hab Eisbrecher, Wahrheit und Suros rausgezogen.


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - UltraBoom - 20.05.2015, 22:52

Doll, alle haben Eisbrecher.

Ich hab bisher nur "Plan C" und das is meine einzigste exotische Waffe.

Also Exotische Rüstung habe ich auch nur "Eine unüberwindbare Schädelfeste". [Bild: cl-pp-whine.png]


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - Derpy De Hooves - 20.05.2015, 22:59

(20.05.2015)UltraBoom schrieb:  Doll, alle haben Eisbrecher.

Ich hab bisher nur "Plan C" und das is meine einzigste exotische Waffe.

Also Exotische Rüstung habe ich auch nur "Eine unüberwindbare Schädelfeste". [Bild: cl-pp-whine.png]

Geduld und Zeit hab ich auch schon zum siebten mal bekommen, alles ExoShards für mich [Bild: cl-lyra-shrug.png]
Einzige btw das Einzelne ist nicht steigerbar RD wink
Und Plan C ist das stärkste Fusselgewehr, Problem dabei ist halt das es ein Exo ist und die Schädelfeste auch gut, vorallem bei Crota Hard, da brauch man Sphärenregeneration.


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - UltraBoom - 20.05.2015, 23:02

Habe Crota Hard nie gemacht, erstens lädt mich nie wer ein und zweitens will keiner mit mir. [Bild: pc-ddsquint.png]

Weil ich nich gern allein sowas spiele.

Story vom Haus der Wölfe wollte ich auch nich allein aber musste ich, weil keiner wollte. [Bild: pc-daringdo.png]


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - Derpy De Hooves - 20.05.2015, 23:09

Hab die Story eben das dritte Mal fertig gemacht und die Arena auch (Roter Tod bekommen, schon wieder).
Wenn mal raiden willst musst dich mal melden, die Woche werden wir auf alle Fälle unseren Atheonrun noch machen, weil der noch offen ist oder Crota, wenn wir zu viel langeweile haben dann helfen wir auch aus oder machen Noobrunden mit Erklärbär.


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - UltraBoom - 20.05.2015, 23:12

Scheiß auf melden, wenn wer fehlt, lad mich einfach ein.

Ich hab immer Bock auf irgendwas. [Bild: pc-ddsquint.png]


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - Derpy De Hooves - 20.05.2015, 23:13

Dann gib PSN ID wir machen jetzt ne Runde Atheon normal.


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - UltraBoom - 20.05.2015, 23:14

Du hast meine PSN schon. [Bild: cl-aj-glaring.png]

JU-87_


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - Derpy De Hooves - 20.05.2015, 23:23

Gut zu wissen FS grins Partyinvite hast dann nur noch rein und nicht so schüchtern sein und loslegen mit reden RD wink


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - UltraBoom - 21.05.2015, 00:09

NAT Typ 3 und hab nur dieses Ihhh Headset was beim Kauf dabei war. [Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - Derpy De Hooves - 21.05.2015, 00:19

Schaffst es wieder reinzukommen? Machen grad Torwächter, die konnte wohl nicht warten allesamt. Aber das Headset taugt schon was das ist nicht schlecht nur halt mono.


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - UltraBoom - 21.05.2015, 00:21

Joa, wenn der NAT Typ mich nich hindert.[Bild: pc-phuh.png]

Ich musste grad kurz aus machen, da war irgendwas doofes. [Bild: pc-ddsquint.png]