Bronies.de
Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) (/showthread.php?tid=15919)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - Neroshade - 29.08.2015, 23:17

(28.08.2015)Twistrike schrieb:  Hi [Bild: rd-smile.png]

wollte mal fragen ob ihr mir ein gutes aber günstiges Headset für die Ps4 empfehlen könnt ? [Bild: pc-phuh.png]
Oder gibt es die irgendwie die möglichkeit das Headset von der 360 damit zu benutzen ?  [Bild: pc-tponder.png]

Ich benutze eins für Pc,hab mir billig einen Adapter von Amazon geholt,damit ich den am Ps4 Controller anschließen kann. Hipster


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - Derpy De Hooves - 30.08.2015, 00:06

(28.08.2015)Twistrike schrieb:  Hi [Bild: rd-smile.png]

wollte mal fragen ob ihr mir ein gutes aber günstiges Headset für die Ps4 empfehlen könnt ? [Bild: pc-phuh.png]
Oder gibt es die irgendwie die möglichkeit das Headset von der 360 damit zu benutzen ?  [Bild: pc-tponder.png]

Ich hab ein 300 Euro Headset von Sennheiser, aber wenns billig sein soll könntest auf Tritton oder Turtle Beach ausweichen, die machen günstige Varianten.


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - UltraBoom - 30.08.2015, 00:20

Gnahahahaha, ich hab mich heut mal hart durchs Eisenbanner gekloppt bei Destiny.
Und einfach so ne Exotische Waffe bekommen. [Bild: cl-bm-touchdown.png]


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - Derpy De Hooves - 30.08.2015, 00:34

War bestimmt nur Schrott oder eine Gjalla, je nachden wie schlecht man ist kann es auch mal eine Gjalla werden, aber Xur hatte vor ein paar Wochen welche im Angebot und ich hab mir 3 gekauft, obwohl ich eigentlich nicht mehr so spiele.


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - UltraBoom - 30.08.2015, 14:30

Gjalla habe ich selber gekauft, ich hab "Das letzte Wort" bekommen.


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - Blue Sparkle - 30.08.2015, 21:06

Kennt jemand von euch ein gutes Spiel für mehrere Spieler?
Habe aktuell nur Fifa bei dem das geht und das ist auf Dauer zu Zweit doch etwas fad. Wollte halt nicht einfach irgendwas kaufen.


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - Derpy De Hooves - 30.08.2015, 21:18

Kommt auf den Geschmackt drauf an und wie viel es kosten soll etc. Co-Op oder Online, einfaches Offline Multiplayer und so weiter.

Ich spiele mit meinem Bruder und 2 weiteren WarThunder auf er PS4, in einer Staffel geht das sogar ganz gut und lustig vonstatten.


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - Twistrike - 30.08.2015, 22:14

Danke für die Antworten [Bild: pc-psmile.png]

Ja 300€ ist etwas über dem was ich mir vorgestellt habe [Bild: cl-rd-laugh.png]
Werde aber mal mir die Headsets Tritton und Turtle Beach Headsets anschauen.
Oder halt das mit dem Adapter versuchen [Bild: rd-smile.png]


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - daMatt - 30.08.2015, 23:18

(28.08.2015)Twistrike schrieb:  Hi [Bild: rd-smile.png]

wollte mal fragen ob ihr mir ein gutes aber günstiges Headset für die Ps4 empfehlen könnt ? [Bild: pc-phuh.png]
Oder gibt es die irgendwie die möglichkeit das Headset von der 360 damit zu benutzen ?  [Bild: pc-tponder.png]

Kann das hier empfehlen.
http://www.amazon.de/Tritton-Kunai-Stereo-Headset-Vita/dp/B00976IK3M/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1440969532&sr=8-3&keywords=tritton+kunai+headset+ps4

Ich selbst habe allerdings die Wireless Version davon, die 100€ kostet. Ansonsten dürfte es das gleiche sein. Und es ist top. Habe meines mit der PS4 damals gekauft.


(30.08.2015)Blue Sparkle schrieb:  Kennt jemand von euch ein gutes Spiel für mehrere Spieler?
Habe aktuell nur Fifa bei dem das geht und das ist auf Dauer zu Zweit doch etwas fad. Wollte halt nicht einfach irgendwas kaufen.
Rocket League. Bis zu 8 Spieler Splitscreen / 8 Online. Auch Fußball. Aber mit raketenbetriebenen Autos. Killer! Big Grin

Ansonsten wer ein hinweiß auf das bevorzugte Genre des Spiels ganz hilfreich. [Bild: cl-bm-eeyup.png]


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - Ijon - 30.08.2015, 23:41

(30.08.2015)Blue Sparkle schrieb:  Kennt jemand von euch ein gutes Spiel für mehrere Spieler?
Habe aktuell nur Fifa bei dem das geht und das ist auf Dauer zu Zweit doch etwas fad. Wollte halt nicht einfach irgendwas kaufen.

Borderlands: Handsome Collection & Diablo III: Ultimate Evil.

Das sind meine beiden Favoriten.
Funktionieren sehr gut Co-Op Offline + Online.


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - Blue Sparkle - 30.08.2015, 23:50

Rocket League hört sich schonmal gut an.
Prinzipiell suche ich etwas, das man mit zwei (oder mehr) Controllern spielen kann. Ich komme halt von Nintendo und bin da natürlich andere Spiele gewohnt, als die, die man so auf der Playstation findet.

Ein Beat'em Up wäre nett, auch ein Funracer. Prinzipiell ist es mir fast egal. Singleplayermäßig bin ich ausgelastet. Suche halt etwas, dass ich auch mit Freunden zocken kann, die physisch bei mir anwesend sind.


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - Derpy De Hooves - 31.08.2015, 00:07

Bei Beat'em'Ups fällt mir für die PS4 nur Injustice und Mortal Kombat X ein wobei ich nichtmal weiss obs Mortal Kombat schon erschienen ist, und Injustice habe ich auch nur weils mal kostenlos war, aber nie gespielt weil ich das Genre nicht so mag.
Rocket League bist mit 20 Euro dabei im Store, macht auch Laune - aber ob das Splitscreenmäßig was hat weiss ich auch nicht, spiels nur online.

Ansonsten durchstöber mal den Store nach Spielen, da gibt es so einiges und im Store von österreich hat man öfters Sachen kostenlos, für die man in Deutschland 50 cent oder so zahlt, lohnt also dort auch mal ein Account anzulegen FS grins


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - daMatt - 31.08.2015, 06:22

Dann empfehle ich in der Hinsicht einfach mal alles, was ich selbst schon gespielt habe und als brauchbar empfinde
  • Worms Battlegrounds
  • Trials Fusion
  • Mercenary Kings
  • Helldivers
  • OlliOlli 2
  • Resogun
  • NBA2k Serie (auch wenn die Steuerung relativ komplex ist anfangs; aber vielleicht hat man da als FIFA Spieler geringere Einstiegshürden)



RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - daMatt - 31.08.2015, 15:30

Endlich!!!! Das Game of the Year 2016 hat einen Erscheinungstermin! Deus Ex: Mankind Divided erscheint am 23. Februar.


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - Neroshade - 31.08.2015, 16:10

(31.08.2015)daMatt schrieb:  Endlich!!!! Das Game of the Year 2016 hat einen Erscheinungstermin! Deus Ex: Mankind Divided erscheint am 23. Februar.

Nice,eines der Spiele wo ich es mir sicher als collector's edition hole.  Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)



RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - daMatt - 04.09.2015, 15:15

Wer es noch nicht hat aber dafür interessiert: Zur Zeit ist für PS+ Mitglieder die Vollversion von Drive Club INKLUSIVE Season Pass für 20€ im Angebot. Und man darf es behalten, auch wenn PS+ abgelaufen ist.

Link zum Playstation Store Angebot


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - Triss - 04.09.2015, 16:46

(30.08.2015)Blue Sparkle schrieb:  Rocket League hört sich schonmal gut an.
Prinzipiell suche ich etwas, das man mit zwei (oder mehr) Controllern spielen kann. Ich komme halt von Nintendo und bin da natürlich andere Spiele gewohnt, als die, die man so auf der Playstation findet.

Schonmal Towerfall Ascension ausprobiert?


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - Ijon - 04.09.2015, 17:57

Bei den Beat'em ups gibt's noch Dead or Alive (Hat leider einen sehr schlechten Ruf).

Ansonsten kann ich dir Skullgirls: Second Encore sehr ans Herz legen.

Und irgendwann kommt ja auch Street Fighter V raus.


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - daMatt - 04.09.2015, 18:15

(04.09.2015)Ijon schrieb:  Bei den Beat'em ups gibt's noch Dead or Alive (Hat leider einen sehr schlechten Ruf).
DoA selbst als Spiel hat einen einwandfreien Ruf. Tecmos DLC Politik ist das wahre Problem.


RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein) - Twistrike - 30.09.2015, 21:36

Yay endlich ist auch für die Ps4 der Monopoly MLP DLC erschienen [Bild: cl-rd-awesome.png]