Bronies.de
[Diskussion] Canterlot Castle - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=71)
+---- Thema: [Diskussion] Canterlot Castle (/showthread.php?tid=15933)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: [Diskussion] Canterlot Castle - HK G11 - 01.12.2013, 21:02

Hm,kann es sein,dass Corny meinen charakter mal getrost ignoriert hat?


RE: [Diskussion] Canterlot Castle - Corny - 01.12.2013, 21:10

Ja kann vielleicht sein. Sorry deswegen, aber vermutlich hast du mich geninjat.


RE: [Diskussion] Canterlot Castle - HK G11 - 01.12.2013, 21:11

Naja,mein char hat um eintritt gebeten und du hast dann erst auf den post von N7 geantwortet.is ja auch egal,kommt mein char eben später rein.


RE: [Diskussion] Canterlot Castle - Corny - 01.12.2013, 21:14

Ups ich glaub ich hab euch beide verwechselt sorry. Du kommst sofort dran.


RE: [Diskussion] Canterlot Castle - HK G11 - 02.12.2013, 20:14

Yo,könnte mir vielleicht sagen,welche Rekruten mein char ausbilden soll,damit ich endlich was posten kann?


RE: [Diskussion] Canterlot Castle - Chase - 02.12.2013, 20:16

Momentan gibt es keine Spielerrekruten. Entweder du benutzt NPCs oder fragst mal bei einem der Spieleroffiziere an ob man nicht mal eine Trainingseinheit für den Trupp organisieren kann.


RE: [Diskussion] Canterlot Castle - HK G11 - 02.12.2013, 20:19

Ich meinte ja eigentlich den Trupp den mein Charakter zugeteilt bekommen soll.weil,soweit ich das rausgelesen hab hat z.B Clyde noch keinen Offizier.Und es is ja nich so,dass nur Rekruten ausgebildet werden.


RE: [Diskussion] Canterlot Castle - Chase - 02.12.2013, 20:32

Dann könnten wir Clyde noch zu dir Stecken. Sonst kannst du ja mal mit Blitz reden wegen seinem Trupp.


RE: [Diskussion] Canterlot Castle - Shining Flame - 05.12.2013, 19:01

ich hätte ein Vorschlag für ein Event was gut passen würde zu diesen monat nämlich sowas wie eine weihnachtsfeier im Schloss zb


RE: [Diskussion] Canterlot Castle - Chase - 05.12.2013, 20:24

Die Idee ist an sich nicht schlecht. Nur ich würde das nicht direkt an Heiligabend machen da viele sehr beschäftigt sind.


RE: [Diskussion] Canterlot Castle - Shining Flame - 05.12.2013, 20:25

ne ich würde vieleicht den samstag vor heiligabend vorschlagen


RE: [Diskussion] Canterlot Castle - Corny - 05.12.2013, 20:28

Generell sind die Tage kurz vor und nach Weihnachten schlecht. Ich mein schreiben werde ich spät abends ein bisschen schreiben, aber nicht so viel, um so ein Event richtig auszuspielen.
Aber generell kann man das nachholen.


RE: [Diskussion] Canterlot Castle - Chase - 05.12.2013, 20:29

Ich würde ehrlich gesagt 26-27 vorschlagen oder der Samstag danach.


RE: [Diskussion] Canterlot Castle - Shining Flame - 05.12.2013, 20:38

hm würde auch gehen naja ist ja deine entscheidung chase


RE: [Diskussion] Canterlot Castle - NightBreeze - 05.12.2013, 22:48

Die Idee klingt auf jeden fall nice :3
Ich hoffe ich habe dann auch Zeit, wenn das Event stattfindet Pinkie happy


RE: [Diskussion] Canterlot Castle - Laylilay - 22.12.2013, 12:14

Achtung

Bitte ALLE Spieler lesen!


Heute Mittag fand eine Bestrafung von Nightfall statt, bei der ALLE Ponys anwesend waren. Die Spieler, die nicht online waren, sind passiv dazu gekommen und danach wieder gegangen. Die dazu wichtigen Posts sind

Nummer 6493 Seite 325

Und von Shining Flame

Nummer 6498 Seite 325

Bitte lest sie kurz durch, damit ihr Informiert seid


RE: [Diskussion] Canterlot Castle - Laylilay - 28.12.2013, 19:42

Ein Wort zu Privatzimmern


Bitte haltet euch nicht mehr so oft auf euren Privaten Gemächern auf. Es ist für das Setting unpassend und ihr nehmt anderen die Möglichkeit zu interagieren. Wenn ihr möchtet, machen wir einen "Dienstbotenraum" auf, in welchem sich nur das Personal aufhalten darf um mal vor dem Adel sicher zu sein.

Dazu bitte einmal kurz eine meinung wer dafür und wer dagegen ist

lg Lay, cospielleiter


RE: [Diskussion] Canterlot Castle - Chase - 30.12.2013, 16:36

Ein paar Anmerkungen vom Spielleiter

Schlossplan
Ich habe mich mal dran gesetzt und einen ungefähren Grundriss für das Erdgeschoss gemacht. Hier sind die meisten wichtigen Spielorte drauf. Einfach um mal zu wissen wo was ist. Eventuell werde ich da noch weitere Pläne nachreichen. Aber fürs erste ist das die Orientierung. Dieser ist im Startpost zu finden
(Kleine Anmerkung. Die Treppe "Zum Speisesaal" geht nach unten und ist nicht mit dem Treppen in der Eingangshalle verbunden, welche nach oben führen.)

Boten
Nachdem es einige Probleme bei der Verteilung der Spielerboten gibt haben sich Lay und ich da eine kleine Sache überlegt. Die Boten sind ab sofort mit einem Zauber belegt damit sie bemerken wenn jemand ein Boten verlangt. Als Spieler ruft man dann einfach nach einem Boten. Sollte (und erst dann) kein Spielerbote reagieren kann man einen NPC nehmen.


Außerdem würde ich die Spieler bitten diesen Thread zu Abbonieren da hier auf häufiger mal Ankündigungen reingespostet werden.


RE: [Diskussion] Canterlot Castle - Nightstalker - 30.12.2013, 20:51

(30.12.2013)Daylight Shine schrieb:  ( Flailing hat auch schon Soul gesagt wie bezaubernd sie seine Mähne finde und sie hat sich auch nicht mit ihm in das Bett geschmissen [Bild: cl-sb-skeptical.png]
Ja schon...
Aber alleine der letzte Satz von dust sagt schon alles...
Und ich habe dies schon so oft verfolgt...
Dazu flailings Bemerkung
"Ich möchte sie am liebsten küssen"


RE: [Diskussion] Canterlot Castle - Chase - 30.12.2013, 20:53

Was zum Teufel interessiert dich ein Shipping zwischen Day und Dust? Ob nun Homo oder Hetero...