Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 10:44



Canterlot Castle
30.12.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
(Wenn es einmalig wäre nein
Aber das geht mit den beiden in so gut wie jedem rpg wo die beiden zusammen spielen so...)

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
30.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Heracim/Schmiede]

*steht auf und überreicht die Truhe mit den Schwert*
Meine Königin,das Schwer ist fertig und in dieser Truhe Eingepackt,es wartet nur noch darauf von einen Fähigen Krieger Getestet zu Werden eure Hoheit.

Kennen sie Vielleicht ein Pony das sich dieser Aufgabe zu stellen traut?

*schaut ihn Verbeugenden Zustand zu Dinky* Das freut mich für dich das deine Mutter einen so Ehrenhaften Posten bekommen hat,und das dein Vater kommt um dich zu Besuchen ist doch wunderbar Dinky.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
30.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Calming Peace/Schlossgarten]
*nachdem sich ihr Trupp verabschiedet hat, macht Calming ihren, für sie üblichen, Spaziergang durch den Schlossgarten, sie biegt von dem festen Steinweg, auf dem normalerweise die Patroullien oder die Bediensteten traben, in einen Nebenweg ein*
o0(Ein bisschen Ruhe, den Gedanken nachhängen)0o
*sie trabt den verschneiten Nebenweg entlang, bei jedem Schritt wirbelt sie ein bisschen weißen Puderschnee auf, verträumt sieht sie, langsam weiter trabend, in den klaren Sternenhimmel*
o0(Der Sternenhimmel ist fast so schön wie gestern Abend, aber gestern Abend war eure königliche Hoheit Prinz Eclipse dabei, dieser Flug, die Wärme und Ruhe die von ihm ausging, es war einfach nur wunderschön)0o
*sie trabt ein wenig weiter und bleibt anschließend stehen, um sich den Mond anzusehen*
o0(Ich wünschte ich könnte bald wieder bei ihm sein, vielleicht braucht er mich heute noch, er war ja heute ungewöhnlich früh wach)0o
*sie schreitet langsam wieder vorran und setzt sich nach einiger Zeit auf eine Parkbank*
o0(Aber es geht nicht, er ist ein Prinz, er ist ein Alicorn, da habe ich mit großer Sicherheit keinen Platz bei ihm, ach, Alicorn, als Alicorn müsste man geboren sein, eigentlich unfair dieser Vorteil der Geburt, aber was will man machen, die einen haben das Glück, die anderen eben nicht, damit muss man sich zurechtfinden in dieser Welt, es steht mir nicht zu, das in Frage zu stellen, Nein diesen Gedankengang sollte ich mir verbieten)0o
*sie seufzt und beobachtet eine einzelne Schneefloke, welche langsam vom Himmel hinuntergleitet, der Vorbote eines leichten Schneefalls*
o0(Es ist nicht gut für mich so zu denken.
-Aber ich kann nicht anders.
->Ja, ich weiß)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
30.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
(Disskusionen im Disskusionsthread, Ende)

Zitieren
30.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Corres]
Spring ich werde mich darum kümmern, aber immoment kann ich nichtmal laufen.....
Zitieren
30.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Twilight/Gärten -> Gartenlaube]

*Nightfall komplett ausblendend trabt sie Eclipse hinterher und kommt seiner Aufforderung nach ohne darüber nach zu denken. Sie legt sich neben ihn unter seinen Flügel und schmiegt sich etwas an ihn*

Alle meine Freunde...ich werde sie steben sehen...

*ihre Stimme beginnt zu wanken*

...w-womit habe ich das verdient...ich...

*ihre Stimme bricht nun und wird zu einem wimmern*

...ich w-will sie nicht z-...zurück lassen...

*ihr Kopf sinkt auf ihre Vorderhufe und Tränen beginnen ihre Wangen hinab zu laufen*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
30.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
( Flailing hat auch schon Soul gesagt wie bezaubernd sie seine Mähne finde und sie hat sich auch nicht mit ihm in das Bett geschmissen [Bild: cl-sb-skeptical.png] )

[Gärten]

*Ihr Blick schweift vom See wieder zu ihr*
Oh, danke Twilight happy
Ihr hab nachgedacht?
o0( Interessant.
Nun ich werde einfach mal sehen was sie zu sagen hat.
...Wobei ihre Rüstung etwas ihr Abbild zerstört, sie lässt sie schwerer und unbeholfener wirken.
Passt nicht zum süß, unschuldigen Lämmchenstile. )

Was war denn euer Ergebnis beziehungsweise über was dachtet ihr überhaupt nach?
*Sie richtet sich leid auf und sieht gespannt zu ihr*

Zitieren
30.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Snow/Schmied -> Bibliothek -> Garten]

*Etwas irritiert blickt sie Celestia an.*

oO(Bitte... was?)Oo

*Nach einem kurzen Augenblick um Fassung ringend, verneigt sie sich.*

Wie ihr wünscht, eure Hoheit Prinzessin Celestia.

*Sie dreht sich um und geht wieder zurück zur Eingangshalle, und von dort aus in die Bibliothek.*

oO(Seine Hoheit Prinz Eclipse wird nicht begeistert davon sein, wenn ich ihm sage, dass Celestia meine Nachricht nicht entgegen nehmen wollte... Beziehungsweise ich sie ihr nicht mitteilen wollte, während sie in der Schmiede stand. Es steht mir ja eigentlich nicht zu, die Entscheidungen der Hoheiten zu hinterfragen... Aber es wäre eine Katastrophe geworden, hätte ich das einfach so mitten in der Öffentlichkeit erzählt... Nein... nein, es ist besser so. Und wenn ich dafür an den Pranger gestellt werde, es war zum Wohle Canterlots und Equestrias. Ihre Hoheit Prinzessin Celestia jedoch hat ebenfalls alles richtig gemacht... Natürlich, sie kann nicht anders, sie ist die Prinzessin. Sie kann schliesslich nicht wissen, was ich zu berichten habe...)Oo

*In der Bibliothek angekommen fragt sie nach Eclipse und Twilight, wo ihr jedoch erklärt wird, dass die beiden nicht dort angekommen seien. Seufzend bleibt sie noch einen Moment stehen und begibt sich dann zurück in den Garten, wo sie sich nach den beiden umsieht.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
30.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Eclipse/Gartenlaube]

*sieht sie mitfühlend an, während er den Flügel um sie legt*

Das Leben eines Alicorns wärt viele Epochen. Reiche entstehen und vergehen, Sprachen kommen und gehen und auch Ponys werden kommen und gehen. Doch wird jedes von ihnen dir etwas mitgeben, was dein ganzes Leben überdauernd wird. Sie werden dich ändern und beeinflussen. Und wann immer du dich im Spiegelt betrachtest, wirst du jene Stücke sehen, welche sie dir hinter lassen haben.

*er lächelt leicht schmerzlich*

Ich wünschte, ich könnte dir sagen man würde sich daran gewöhnen oder dass es anders wäre. Doch kann ich das nicht. Alles, was ich dir sagen kann ist, dass ich sehr lange an deiner Seite bleiben werde. Und auch Celestia und Luna werden uns nicht all zu schnell verlassen. Du magst geliebte Ponys verlieren, doch wirst du niemals allein dastehen.

Zitieren
30.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Spring / Zimmer 124]

*Langsam begann sie sich an ihn zu Kuscheln und ein wenig darauf zu achten ihm nicht weh zu tun.*

oO( Der tolle Prinz, stellt sich vor der Gruppe hin als hätte er ein offenes Ohr, und alleine schmeißt er sie einfach aus dem Fenster oder was ? Da kann man dem ganzem Adel doch nicht mehr vertrauen. )

[Celestia / Schmied]

"Ja, kenne ich."

*Die auf dem Boden stehende Truhe öffnete sie mit ihrer Magie und ließ das Schwert hinaus in ihren Huf schweben, sie schaute es sich eine ganze Zeit lang überprüfend an. Man sah Celestia nur selten mit einer Waffe in den Hufen, sie brauchte diese ja auch nicht.
Danach ließ sie es zu Shylight schweben.*

"Soldat, nehmt diese Waffe und geht damit auf den Trainingsplatz, probiert sie aus und kommt nach 10 Minuten wieder um mir zu berichten."
Zitieren
30.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Dinky/Schmiede]
"Nun ihr versteht das falsch. Mein Papa kommt nicht mich besuchen, sondern Papa und ich gehen Mamma besuchen. Ich lebe bei meinen Vater."
Zitieren
30.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Schmiede -> Trainingsplatz]

*Er sah zum Schwert und dann zu der Prinzessin. Er nahm das Schwert dann in die Hufe und verbeugte sich lächelnd*

D-danke, eure Hoheit Prinzessin Celestia! Ich werde mich sofort drum kümmern!

*Mit dem Schwert lief er zum Trainingsplatz. Dort stellte er schnell Trainingspuppen auf, die dem Schwert kaum stand halten konnten. Er übte auf verschiedene weise mit dem Schwert und testete es in mehreren Kategorien*
Zitieren
30.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Heracim/Schmiede]

*lächelt etwas Verlegen* Oh Verzeiht Dinky,also gehst du mit deinen Papa deine Mutter ihr im Schloß Besuchen? Oder wohnt sie nicht ihr sondern in der Stadt?
*schaut dem Soldaten hinterher*
oO(Mögen meine Ahnen mein Werk zu Schätzen Wissen)Oo
*verbeugt sich vor Celestia*
Meine Königin,gibt es noch irgendwas das ihr gerne von mir Haben möchtet?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
30.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Twilight/Gartenlaube]

*beginnt leicht zu zittern und bricht in Tränen aus, als sie siene Worte vernimmt*

I-ich habe nicht um Langlebigkeit gebeten...w-warum wird mir ein langes Le-Leben geschenkt, was es mir nicht m-möglich macht normale Freundschaften zu schlie-...schließen....

*ohne über ihr Handeln nach zu denken, vergräbt sie ihr Gesicht in Eclipse' Fell, wo sie dumpf weiter weint. Sie war für den Moment gebrochen und wollte einfach nur dass all dieses Wissen ein grausamer Alptraum war*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
30.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Trainingsplatz -> Schmiede]

*Er kam vom Trainingsplatz zurück zur Schmiede angetrabt und kniete sichbvor der Prinzessin hin. Das noch heile Schwert hielt er mit beiden Hufen der Sonnenprinzessin entgegen*

Geliebte Prinzessin Celestia! Ich bin so schnell wie möglich fertig geworden und habe ein Resultat zum geschmiedeten Schwert erzielt...
Zitieren
30.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Azelia/garten]

Nun ich dachte über das nach was ihr mir sagtet....
*sie läxhelte etwas und atmete durch*
Num vielleicht stellt euch das.noch nicht zufrieden aber ich wollte euch aufjedenfall sagen dasich daraus eventuell etwas bilden könnte...
*sie lehnte sich an sie und sah ins wasser*
Ich merke jedenfalls das ich mich doch etwas anderes bei ihnen verhalte als ich es sonst tue
*sie seufzte leise und kicherte*
Oh pony eure mähne ist so flauschig


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
30.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Celestia / Schmied]

"Nein danke, ich brauche nichts."

*Celestia ließ mit ihrer Magie zurück in die Truhe schweben, danach schaute sie zu Shylight hinab.*

"Und ?"
Zitieren
30.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Eclipse/Garten]

*als sich Twilight weinend an ihn drückt streicht er sanft mit dem Flügel über ihren Kopf und senkt seinen zu ihr herunter. In dieser Position verharrend wartet er, bis sie sich etwas beruhigt hat*

Dieses lange Leben ist weder Segen, noch Fluch noch Geschenk Twilight. Es ist dein Schicksal und der Weg, welchen du beschreiten solltest und musst. Es ist der für dich vorgesehene Plan, Prinzessin Twilight. Zum Wohle Equestrias.

*er seufzt leicht*

Dieses Schicksal tragen wir alle, junge Twilight

Zitieren
30.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Schmiede]

Verehrte Prinzessin, dieses Schwert hat in allen Kategorien die ich ihm entgegen gebracht habe mit bravur bestanden! Der Griff ist fest und sitzt bequem im Huf, die Klinge ist scharf und stabil und das Gewicht ist für meine Verhältnise perfekt! Dem Schmied ist, wenn ich so sagen darf, ein wahres Meisterwerk gelungen!

*Er betrachtet dann noch kurz das Schwert, welches in die Truhe zurück schwebte*

oO( Schade... Ich hätte es zu gern behalten! Twilight happy )Oo
Zitieren
30.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
*Sie lächelt leicht und versucht ernst zu bleiben*
o0( Und wie flauschig meine Mähne ist, deshalb fluffe ich die auch immer auf, auch wenn die generell super fluffig ist [Bild: cl-sb-smile.png] )
Danke...
Lasst euch das noch weiter durch den Kopf gehen und bis dahin...

*sie stupst gegen ihre Schnute und merkt das sie eingeschlafen ist*
~Oh, bis dahin schlaft gut [Bild: pc-psmile.png]

*Sie nimmt Azelia und bringt sie behutsam auf ihr Gemach, deck sie zu und schließt langsam die Tür*
~Schlaf dich aus....

*Langsam geht sie zurück zum Speisesaal und sieht sich nach einem bestimmten Grafen um*
o0( Ich muss ihm was sagen, es wird ihn Hoffentlich nicht in all zu große Verlegenheit bringen aber wir werden ja sehen.
Bin auf seine Reaktion gespannt [Bild: pc-swcute.png] )

*Sie tappst weiter und kommt endlich an.
Dann sieht sie sich um und entdeckt Thunder zu welchen sie sich schbell stellt*
~Oh Thunder, genau dich habe ich gesucht.
Ich wollte dir noch etwas wegen unserem gestrigen Abend sagen [Bild: cl-rar-sexy.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste