Bronies.de
Kingdom Hearts Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Kingdom Hearts Fanclub (/showthread.php?tid=16543)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


RE: Kingdom Hearts Fanclub - Dominik - 13.07.2014, 12:29

Die Japaner, Hoppla, die Japaner... RD laugh


RE: Kingdom Hearts Fanclub - HopplaDoodle - 13.07.2014, 21:01

Ich habe auch manchmal das Gefühl, dass der Autor das Spiel überhaupt nicht gezockt hat. xD


RE: Kingdom Hearts Fanclub - Deexistenz - 13.07.2014, 23:49

Er hats ja gezockt...aber net die bosse geschafft XD


RE: Kingdom Hearts Fanclub - HopplaDoodle - 14.07.2014, 00:01

Das kann natürlich sein. xD


RE: Kingdom Hearts Fanclub - PinkChaos - 14.07.2014, 18:19

(28.06.2014)HopplaDoodle schrieb:  Der englische Donald ist ja mal am schlimmsten. RD laugh
Ich hätte lieber ein paar Herzlose vermöbelt, als mir diesen Anschlag auf die Ohren anzutun. xD

Die erste Stimme von Donald aus KH1 war so furchtbar! Hab ohne Untertitel nie verstanden, was der eigentlich wollte. RD laugh

Bezüglich Aero: Was macht diese Magie überhaupt? Schadenmindern tat´s bei mir zumindest nicht. Gehört eh zu der Sorte Magie, die ich kaum bis gar nicht nutze. Ich bin eher ein Draufkloppmensch. RD laugh Magietechnisch reicht mir Vita und ab und an Feuer und Blitz. Auch die Weisenform mit Donald nutze ich kaum.


RE: Kingdom Hearts Fanclub - HopplaDoodle - 14.07.2014, 19:26

Aero ist in den höheren Stufen unglaublich praktisch. Aerora fügt dem Gegner zusätzlichen Schaden zu, wenn man ihm damit kontaktiert. Aeroga reflektiert dazu gegnerische Angriffe, physische sowie magische.
Bemerkbar macht sich die Magie, wenn man nicht viel Abwehrkraft besitzt. (Da hat wohl jemand morgens sein Actimel nicht getrunken. Cheerilee awesome *badum tss*)

Und zum allgemeinen Thema "Magie": im ersten Teil setze ich oft Blitz ein, wenn ich schon in einem höheren Level bin und dazu noch ein Schlüsselschwert führe, das Magie noch verstärkt. Das ist super um eine Horde Herzlose loszuwerden und ist auch praktisch beim Olymp.

Und die Weisenform: wer nutzt die schon? Pinkie happy


RE: Kingdom Hearts Fanclub - Deexistenz - 14.07.2014, 19:55

Ich.
Aber auch nur, um Sprint zu bekommen ._.


RE: Kingdom Hearts Fanclub - HopplaDoodle - 15.07.2014, 14:42

Wie "Sprint"? Als normale Ability oder nur für die Form? [Bild: cl-rd-hipster.png]


RE: Kingdom Hearts Fanclub - Deexistenz - 15.07.2014, 15:44

Fangfrage?
Falls net: Wenn ich sprint inner Form level habe ich automatisch die abilyty auch außerhalb der form


RE: Kingdom Hearts Fanclub - PinkChaos - 15.07.2014, 17:13

(14.07.2014)HopplaDoodle schrieb:  Aero ist in den höheren Stufen unglaublich praktisch. Aerora fügt dem Gegner zusätzlichen Schaden zu, wenn man ihm damit kontaktiert. Aeroga reflektiert dazu gegnerische Angriffe, physische sowie magische.
Bemerkbar macht sich die Magie, wenn man nicht viel Abwehrkraft besitzt. (Da hat wohl jemand morgens sein Actimel nicht getrunken. Cheerilee awesome *badum tss*)

Ach DAFÜR is das gut....dann hat das Spiel mir das irgendwie nicht klar genug vermittelt. Twilight: No, Really?

Die Formen nutze ich an sich auch nur in Härtefällen, da es teilweise ja ganz schön lange dauert bis die Driveleiste wieder voll ist. Ich nutz dann meist die Heldenform, weil man in der Meisterform so ganz ohne Gefährten sein muss. Goofy kann ich für ein paar Minuten entbehren, aber nicht Donald! Der heilt mich immer und hat mir damit schon mehrere Mal total den Arsch gerettet! Donald, you are my man! RD salute

Nutzt ihr eigentlich diese Freunderuffunktion? Mit Stitch usw? Ich benutz das nie, bringt´s für mich irgendwie nicht.


RE: Kingdom Hearts Fanclub - HopplaDoodle - 15.07.2014, 21:01

(15.07.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  Fangfrage?
Falls net: Wenn ich sprint inner Form level habe ich automatisch die abilyty auch außerhalb der form

Nöööö? [Bild: cl-rar-rape.png]
Ich wusste gar nicht, dass man sprinten kann. Cheerilee awesome

(15.07.2014)PinkChaos schrieb:  
(14.07.2014)HopplaDoodle schrieb:  Aero ist in den höheren Stufen unglaublich praktisch. Aerora fügt dem Gegner zusätzlichen Schaden zu, wenn man ihm damit kontaktiert. Aeroga reflektiert dazu gegnerische Angriffe, physische sowie magische.
Bemerkbar macht sich die Magie, wenn man nicht viel Abwehrkraft besitzt. (Da hat wohl jemand morgens sein Actimel nicht getrunken. Cheerilee awesome *badum tss*)

Ach DAFÜR is das gut....dann hat das Spiel mir das irgendwie nicht klar genug vermittelt. Twilight: No, Really?

Aber dafür ist doch die Beschreibung da. ._.


(15.07.2014)PinkChaos schrieb:  Nutzt ihr eigentlich diese Freunderuffunktion? Mit Stitch usw? Ich benutz das nie, bringt´s für mich irgendwie nicht.

Nah, "Rufen"-Zauber nutze ich relativ selten. Hin und wieder rufe ich Dshinni herbei, einfach aus Prinzip Cheerilee awesome , aber sonst verzichte ich darauf. In Kingdom Hearts 2 geht der Blaue aber mal richtig ab. xD


RE: Kingdom Hearts Fanclub - Dominik - 15.07.2014, 21:58

Rufen nutze ixh auch nicht, und seit Final Mix liegt mein Augennerk auf der Limitform.


RE: Kingdom Hearts Fanclub - Dominik - 19.07.2014, 21:30

[Bild: Luxord_by_JereduLevenin.jpg]
Heyho, noch ein neuer Kingdom Hearts Teil, dann ist Weihnachten! Tongue


RE: Kingdom Hearts Fanclub - HopplaDoodle - 19.07.2014, 21:31

(19.07.2014)Domnitro schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Heyho, noch ein neuer Kingdom Hearts Teil, dann ist Weihnachten! Tongue

Hast du das gezeichnet? AJ surprised


RE: Kingdom Hearts Fanclub - Dominik - 19.07.2014, 21:33

(19.07.2014)HopplaDoodle schrieb:  
(19.07.2014)Domnitro schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Heyho, noch ein neuer Kingdom Hearts Teil, dann ist Weihnachten! Tongue

Hast du das gezeichnet? AJ surprised

Nein, aber schön wärs. DAtt ist von JereduLevenin


RE: Kingdom Hearts Fanclub - Deexistenz - 19.07.2014, 21:43

Ich habe letztens in einem vid gesehen warum rufen nützlich ist. In einem weldrekord in kh 2 durchspielen (4 stunden iwas) soll man hünchen junior rufen, weil er die gegner, ähnlich wie magnet, zusammenziehen kann.


RE: Kingdom Hearts Fanclub - HopplaDoodle - 23.07.2014, 20:12

Hmm ... das mit Hühnchen Junior muss ich mal ausprobieren. AJ hmm

Im Übrigen finde ich es von den Entwicklern cool, dass sie die Designs für die FF7-Charakteren vom Film Advent Children übernommen haben. Cheerilee awesome Nur bei Aerith und Cid bin ich mir nicht mehr so sicher ...


RE: Kingdom Hearts Fanclub - Deexistenz - 23.07.2014, 20:43

Oh ja...FF 7 AC...geeeiler film.
Ja aerith und cid haben den ff 7 ac look. Leon und yuffi net, aber auch nur weil sie net dort vorkommen .-. (I DONT SAY)


RE: Kingdom Hearts Fanclub - HopplaDoodle - 23.07.2014, 20:51

Nee, Leon nicht (weil FF8, glaub' ich) aber Yuffie war im Film mit dabei und hat soweit ich weiß auch den AC-Style in KH. Twilight happy

Nur Sephiroth wurde nicht so übernommen, warum auch immer. AJ hmm


RE: Kingdom Hearts Fanclub - Deexistenz - 23.07.2014, 20:57

Tick...tack...tick...tack....stimmt...yuffi gehörte zu ff7 >.<
Das direkte outfit von sephi habe ich net richtig in erinnerung ._.
Aber ich glaube auch des war besser als beim spiel. Einfach weil sephi im film ne kamftaugliche kluft hatte, wobei im spiel er mehr ne leichte kampfrüstung trug...