Bronies.de
Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] (/showthread.php?tid=16943)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Buster - 08.07.2014, 18:38

(08.07.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Hm,okay.
Dann bräucht ich immer noch jemanden,der von Donnerstag bis Montag die Aufsichtsperson für mich macht^^

Also ich könnte von Freitag abend bis Samstag Abend deine Aufsichtsperson sein wenn de willst ^^ binn selber schon 19 Jahre also mich würde es freuen wenn de ja sagst.


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - HK G11 - 08.07.2014, 18:43

(08.07.2014)OpTicAC130 schrieb:  
(08.07.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Hm,okay.
Dann bräucht ich immer noch jemanden,der von Donnerstag bis Montag die Aufsichtsperson für mich macht^^

Also ich könnte von Freitag abend bis Samstag Abend deine Aufsichtsperson sein wenn de willst ^^ binn selber schon 19 Jahre also mich würde es freuen wenn de ja sagst.

Das problem is,dass ich Donnerstag schon ankomm und Montag erst wieder geh,also ich ne aufsichtsperson von Do bis Mo brauch.


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Buster - 08.07.2014, 19:32

(08.07.2014)Pony-Lüfter schrieb:  
(08.07.2014)OpTicAC130 schrieb:  
(08.07.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Hm,okay.
Dann bräuchte ich immer noch jemanden,der von Donnerstag bis Montag die Aufsichtsperson für mich macht^^

Also ich könnte von Freitag Abend bis Samstag Abend deine Aufsichtsperson sein wenn de willst ^^ bin selber schon 19 Jahre also mich würde es freuen wenn de ja sagst.

Das Problem ist, dass ich Donnerstag schon ankomme und Montag erst wieder geh, also brauch ich ne Aufsichtsperson von Do bis Mo.

mal ne kleine frage was machst du denn schon am Donnerstag aufm Zeltplatz und man kann es ja so machen wenn de ankommst ist eine Ansprech Person für dich da dann am Freitag (entweder Mittag oder Abends) komm dann ich so für die Galacon und am Montag dann halt einer der gerade noch da ist, weil ich glaube sowieso das die meisten schon am Sonntag wegfahren ich könnte mich auch ihren oder so aber wenn de keinen findest ich stehe zur Verfügung.

Ah und Crash warum willst du auf ihn nicht achten musst ja nicht gleich alles Protokollieren und ich weiß das du noch keine 18 bist aber trotzdem mann kann doch da so auf sich gegenseitig achten und so für mehr Sicherheit sorgen, oder oder Tongue.


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - HK G11 - 08.07.2014, 19:43

(08.07.2014)OpTicAC130 schrieb:  
(08.07.2014)Pony-Lüfter schrieb:  
(08.07.2014)OpTicAC130 schrieb:  
(08.07.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Hm,okay.
Dann bräuchte ich immer noch jemanden,der von Donnerstag bis Montag die Aufsichtsperson für mich macht^^

Also ich könnte von Freitag Abend bis Samstag Abend deine Aufsichtsperson sein wenn de willst ^^ bin selber schon 19 Jahre also mich würde es freuen wenn de ja sagst.

Das Problem ist, dass ich Donnerstag schon ankomme und Montag erst wieder geh, also brauch ich ne Aufsichtsperson von Do bis Mo.

mal ne kleine frage was machst du denn schon am Donnerstag aufm Zeltplatz und man kann es ja so machen wenn de ankommst ist eine Ansprech Person für dich da dann am Freitag (entweder Mittag oder Abends) komm dann ich so für die Galacon und am Montag dann halt einer der gerade noch da ist, weil ich glaube sowieso das die meisten schon am Sonntag wegfahren ich könnte mich auch ihren oder so aber wenn de keinen findest ich stehe zur Verfügung.

Ah und Crash warum willst du auf ihn nicht achten musst ja nicht gleich alles Protokollieren und ich weiß das du noch keine 18 bist aber trotzdem mann kann doch da so auf sich gegenseitig achten und so für mehr Sicherheit sorgen, oder oder Tongue.

Also,ich hab Crash ja jetzt schon 2 mal gesehn,und er sah mir nicht wie unter 18 aus^^ (Nimms mir nich übel crash). Ausserdem denke ich mal,dass er mit dem ganzen organisieren sowieso schon viel zu tun hat (Kann mich noch gut an den ganzen stress letztes jahr erinnern),da will ich ihn nich damit auch noch belasten.

Zu dem was ich schon donnerstag da mach: Es is ein tag mehr,den man mit anderen bronies verbringen kann.Ausserdem besser als zuhause rumzugammeln.

Achja,nochwas,ich hab noch einen Platz im Zelt frei,zumindest theoretisch,da ich da auch noch meine Luftmatraze reinbekommen muss - nochmal schlaf ich nich einfach aufm zeltboden ohne schlafsack,matraze oder sonstwas.


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Risingstar - 08.07.2014, 20:02

Ich könnte eventuell, wenn benötigt, auch noch ein kleines 2 Man Zelt mitbringen.

Aber bitte rechtzeitig mitteilen. Ich will nicht erleben, das, wenn ich es mitbringe sollte, das dann vor Ort gesagt wird, das derjenige es doch nicht braucht. Dann werde ich sauer.

Da hätte ich mir dann unnötigen Ballast ersparen können.


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - HK G11 - 08.07.2014, 20:07

Ich würde mal sagen,man sollte die leute erst mal auf die Zelte verteilen die man hat bevor jemand anders ein 2tes Zelt mitbringt


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - PLP - 08.07.2014, 20:21

Ich bräucht au no ne Aufsichtsperson o:


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Crash Override - 08.07.2014, 20:33

(08.07.2014)OpTicAC130 schrieb:  Ah und Crash warum willst du auf ihn nicht achten musst ja nicht gleich alles Protokollieren und ich weiß das du noch keine 18 bist aber trotzdem mann kann doch da so auf sich gegenseitig achten und so für mehr Sicherheit sorgen, oder oder Tongue.

Boah, macht er mich einfach so Jünger Lyra astonished Ich bin 28, am ZPM 29.
Spoiler (Öffnen)

(08.07.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Also,ich hab Crash ja jetzt schon 2 mal gesehn,und er sah mir nicht wie unter 18 aus^^ (Nimms mir nich übel crash). Ausserdem denke ich mal,dass er mit dem ganzen organisieren sowieso schon viel zu tun hat (Kann mich noch gut an den ganzen stress letztes jahr erinnern),da will ich ihn nich damit auch noch belasten.

Letztes Jahr war ich - genauso wird es dieses Jahr sein, vll nur nicht ganz so extrem - am Donnerstag sowie Freitag damit beschäftigt, die ganzen Personen von den Bahnhöfen abzuholen und zum Zeltplatz zu fahren. Wenn ich wüsste, wie genau sich das Regeln ließe, würde ich die restliche Zeit ihn "übernehmen". Der organisatorische Stress ist etwas weniger, da keine Gruppenanmeldung - dennoch ist Stress da, und was sonst noch passieren würde weiß ich nicht. Übel nimm ich dir's nicht, dass du mich älter einschätzt; ich bin's ja schließlich auch (wie letztes Jahr der 2.t älteste vom Haufen).


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - HK G11 - 08.07.2014, 20:44

Naja,rein theoretisch isses ja nur ne unterschrift. Ich kann mich eigentlich benehmen (denk ich zumindest). Und ich kann eigentlich auf mich selbst aufpassen RD wink


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Crash Override - 08.07.2014, 20:53

Nicht nur ne Unterschrift - das is'n bisschen mehr, aber lassen wir das erstmal (ich informier mich da nochmal genauer, ehe ich zusage).

Btw kann ich auch noch ein Zelt zur Verfügung stellen (3 Pers.), falls gebraucht. Meinem Auto macht das nix aus, wenn's nicht gebraucht wird.


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - HK G11 - 08.07.2014, 21:02

Naja,es is rein theoretisch glaub ich,dass du eben aufpasst dass ich keine scheisse bau (drogen,leute abstechen etc.) aber ich glaube das bekommt man hin AJ Prost

Aber es wäre echt mal nett,wenn sich alle,die noch nen schlafplatz brauchen sich melden,damit man die zuteilen kann. Und eventuell noch ein paar Fahrer von und zur Galacon bzw. zum Bahnhof in Canstatt -> siehe Crash's thread dafür.


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Crash Override - 08.07.2014, 21:35

Nicht nur drogen, normal heisst's auch keinen Alk sowie keine Kippen. Grade das mit dem Alk würde ich da nicht unbedingt bringen - die, die letztes Jahr da waren, wissen dass der Typ immer wieder "zu Besuch" kam... ungebeten und unangemeldet (solange die Öffnungszeiten waren - und nach 22:00h hiess es dann raus auf's Wasengelände, wenn man weiter normal reden wollte...)


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - HK G11 - 08.07.2014, 21:41

Ich hab zum thema alkohol zwar nix gefunden,aber das meiste was ich je an nem tag getrunken hab waren 2 bier übern tag verteilt^^
EDIT: grade was gefunden: "4) Du hast Authorität der Person gegenüber, um Grenzen – gerade im Umgang mit Alkohol – aufzuzeigen oder dich durchsetzen kannst, nach Hause zu gehen." von der seite Partyzettel.de sprich:es sollte sich eben in grenzen halten


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Crash Override - 08.07.2014, 21:48

Oder, wenn ich der Meinung bin, 1 Bier sei genug, dass dann eben Schluss ist (ich beurteile euch dann nicht nach der menge an Alk, die ihr gesoffen habt, sondern an eurer Reaktion / Aktion). So könnte ich das auch verstehen. Allerdings schenk' ich selbst nicht an unter 18-Jährige Alk aus - alleine der Sicherheit wegen. Wenn ihr euch besauft, ist das normal euer Problem. Allerdings wünsche ich, dass es nicht in einem "Komasaufen" endet - Letztes Jahr hat's recht gut geklappt.

Also sollte dem nichts im Weg stehen.


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - HK G11 - 08.07.2014, 21:51

Yay,awesome^^

Und achja,nochmal ne kleine Info an alle aufm Zeltplatz die das MLP CCG spielen oder mal spielen wollen: Am tag vor der Con gibts in Ludwigsburg n Turnier,wo auch ein paar andere bronies aus Deutschland zusammenkommen.Aber ich kann dann ja aufm Zeltplatz nochmal bescheid sagen.


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Buster - 08.07.2014, 23:11

(08.07.2014)Razorblade Pie schrieb:  Ich bräucht au no ne Aufsichtsperson o:

Also da Pony-Lüfter wohl nicht will kann ich ja für dich aufpassen weil wer ein ganzes lager unter Kontrolle kriegt solange der chef nicht da ist kann auch auf eine person aufpassen ^^.


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - PLP - 08.07.2014, 23:36

(08.07.2014)OpTicAC130 schrieb:  
(08.07.2014)Razorblade Pie schrieb:  Ich bräucht au no ne Aufsichtsperson o:

Also da Pony-Lüfter wohl nicht will kann ich ja für dich aufpassen weil wer ein ganzes lager unter Kontrolle kriegt solange der chef nicht da ist kann auch auf eine person aufpassen ^^.

Jo des wär geil Big Grin umd ie restlichen Tage würd ich mich dann schon noch kümmern Big Grin

Und fallst nochn Schlafplatz brauchst ich hab in meinem Zelt noch frei Big Grin


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Crash Override - 08.07.2014, 23:46

na, OpTic - es gibt 2 Chef's. Ich bin nur "die rechte hand".... also der vertreter des vertreters, falls es einen zertreter gibt. Sonst ist Die der Chef.


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Buster - 09.07.2014, 06:50

@Razorblade Pie: Das wäre super weil ich bräuchte noch ne schlafunterkunft (oder wie man das auch immer nennt) weil bei Matzeria hat sich schon vor mir einer eintragen lassen (da war wohl einer früher als ich beim fragen ^^)

@Crash Override: Das weiß ich natürlich aber mann kann sich ja immer Freiwillig dafür melden und da ich ja nur auf einen aufpassen muss funke ich dir und Die4Ever nicht in denn plan, also nicht jetzt denken das ich euch schaden will er hat halt gefragt und ich habe geantwortet und da Die4Ever fast alles macht will ich in unter die Arme greifen und meinen Zukünftigen Zeltpartner ein bischen Helfen falls Die4Ever mich bei Razorblade Pie reinpacken tut da jetzt alles geklärt ist noch einen Wunderschönen Tag Tschau bis zur Galacon oder bis hier wieder etwas über mich reingeschrieben wird ^^.


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Crash Override - 09.07.2014, 12:35

@Die: Teilnehmer nr. 28 (Derpylike) steht immernoch in der Liste, bitte löschen! Der Teilnehmer hatte sich im Thread abgemeldet. Falls "Beweise" gebraucht werden, werde ich die heut Nachmittag nachreichen.

@OpTic: ne, ich hab das nicht so verstanden dass du Schaden willst, sonst hätte ich anders Reagiert Twilight happy Unterstützung kannst du ruhig leisten wenn du willst - wir haben genug zu tun, so dass man da schonmal etwas von "abgeben" kann RD laugh