Bronies.de
Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] (/showthread.php?tid=16943)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Dai Senpai - 11.02.2014, 00:34

(10.02.2014)Crash Override schrieb:  
(10.02.2014)Die4Ever schrieb:  
(09.02.2014)Crash Override schrieb:  @Die - ich werde Extern noch eine Liste anlegen, damit wir da etwas durchblick haben. Hatten wir letztes Jahr auch; zumindest meine ich, dass dem so war.
Saubere Arbeit leftenand! So wird das ganze noch Übersichtlicher! RD salute
Platoons wurden aktualisiert.

Da seh' ich ehrlich gesagt nix von. Weder Extern noch im Startpost... (btw. hab ich Extern entsprechend bearbeitet.)
Danke für die externe Bearbeitung! Smile Ich habe es vorhin in den Startpost aktualisiert gehabt aber dann den Tab offen gelassen. Als ich versucht habe es zu aktualisieren, war auf einmal das Forum wieder down. Wie dem auch sei, habe ich es jetzt nochmals reingeschrieben. Nun sollte alles stimmen! Twilight smile


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - HK G11 - 11.02.2014, 00:38

Hey,wieso wurde ich nich in nem Platoon eingetragen? Ich möchte das schwarze Platoon sein,ob ich nen Platz freihab oder nicht kein plan,werd ich versuchen demnächst zu klären.


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Dai Senpai - 11.02.2014, 00:44

(11.02.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Hey,wieso wurde ich nich in nem Platoon eingetragen? Ich möchte das schwarze Platoon sein,ob ich nen Platz freihab oder nicht kein plan,werd ich versuchen demnächst zu klären.
Das ist im Grundd genommen aber die Vorraussetzung. Jeder Platoonführer muss ein Zelt haben um halt dementsprechend gehandlet zu werden! RD wink Sorry aber so läuft das dann. Wenn du ein Zelt haben solltest oder mit jemanden zusammen in einem Zelt hausen würdest, dann melde dich und dann kriegst du auch dementsprechendes Platoon zugewiesen.


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - rtry - 11.02.2014, 00:48

Ich melde mich hiermit an!

Bitte mich ersteinmal unabhängig planen, da ich noch nicht weiß ob ich mir abseits ein Plätzchen zum ruhigen schlafen suche oder im Auto penne oder wasweisich Big Grin
Habe noch nicht so sehr viel geplant ...
kann auch sein dass ich noch zwei Hamburger mitnehme, das müssen die aber selber schreiben


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Dai Senpai - 11.02.2014, 00:52

Alles klar rtry! RD salute
Ich trage dich mal ein! :3


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Snu - 11.02.2014, 01:51

@Die4Ever kannst du mich vom Orangenen Platoon zum Krabbenburger-Platoon umbenennen?


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Crash Override - 11.02.2014, 01:58

Ich denke mal, wir belassen das bei Farben. Wir haben schließlich ca. 16 millionen zur auswahl RD laugh kleiner scherz am rande. Vorerst sollten wir bei Farben Bleiben; deinen Wunsch @ Snu berücksichtigen wir - sollten die Farben ausgehen, dann sollte das kein Problem Darstellen.

@ Rtry: Auch von meiner Seite aus ein Heart liches Willkommen.

Ich glaube, dass mir grade ein Geistesblitz (von mir aus auch Hirnschuss RD laugh ) einkam, worum ich dich noch bitten könnte. Allerdings muss ich das Material erst noch besorgen - ist etwas Speziell, daher besorge ich das lieber selbst. Idee brüte ich noch aus; wenn ich alles habe, können wir uns darüber nochmal unterhalten. RD wink


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - rtry - 11.02.2014, 02:17

da bin ich ja mal gespannt *GG*
Warum bin ich überhaupt noch wach? Verdammt, mache mir gerade zu viele Gedanken.....


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - HK G11 - 11.02.2014, 05:01

(11.02.2014)Die4Ever schrieb:  
(11.02.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Hey,wieso wurde ich nich in nem Platoon eingetragen? Ich möchte das schwarze Platoon sein,ob ich nen Platz freihab oder nicht kein plan,werd ich versuchen demnächst zu klären.
Das ist im Grundd genommen aber die Vorraussetzung. Jeder Platoonführer muss ein Zelt haben um halt dementsprechend gehandlet zu werden! RD wink Sorry aber so läuft das dann. Wenn du ein Zelt haben solltest oder mit jemanden zusammen in einem Zelt hausen würdest, dann melde dich und dann kriegst du auch dementsprechendes Platoon zugewiesen.

N Zelt hab ich ja. Geht nur darum ob ich noch jemanden aufnehmen kann oder nich.


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Crash Override - 11.02.2014, 06:37

Also - wenn du ein Zelt hast, dann ist das vorerst ja kein Problem. Dann solltest du auch dein Platoon bekommen. Bei mir ist bisher auch noch keiner; bei Die ebenfalls nicht (wenn ich nach der Platoon-Belegung schaue). Ich werde jedenfalls heute nachmittag die Externe bearbeiten; es fehlen da ein Paar Einträge.


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Changeling-princess - 11.02.2014, 10:07

So, ich dachte mir ich schreibe hier mal wieder wegen ein paar Infos und so die mehr oder weniger wichtig sind .-.

Nämlich wurden ich und Soul jetzt fest als Volunteers angenommen und so, heißt wir müssen wohl dann irgendwie zur Gala kommen an unseren Schichten, aber das wird wohl kein Problem werden ^^ Wenn es da Fahrdienst gebe wäre das toll, wenn nicht dann ist auch okay c: Wir versuchen auch unsere Schichten so zu legen das sie zusammen fallen das man nicht extra wasweißichwieoft fahren müsste.

Irgendwas war da noch wegen der Hinfahrt... Ah Ja, RK-9 hat mir angeboten mich und Soul zur Gala zu fahren, warscheinlich direkt am Freitag morgen. Ist aber alles noch nicht zu 100% sicher

jo, ansonsten... wenn jemand ein zwei Mann Zelt für uns mitbringen könnte wäre das toll, haben wir weniger zu schleppen, ansonste hätte ich noch eins in petto Twilight happy

Ja, ich bin grade zu faul PN zu schreiben, hab keine Lust mein Postfach zu entmüllen. ^^"
Freu mich aber schon wahnsinnig auf den Zeltplatz und die Gala FS grins


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Crash Override - 11.02.2014, 10:21

Changeling, siehe meine Signatur *hust* Btw - Ein weiteres Zelt hab ich auch noch, was ich nicht brauch; kann ich also zur Verfügung stellen.

Wenn Rk-9 auch kommen wollte, wäre es angenehm wenn er sich da auch selbst melden würde. Nicht dass ich da was dagegen hab - ist nur wegen der Organisatorischen Angelegenheit.


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Rainbow Shade - 12.02.2014, 00:00

So, nachdem Princess mich dann doch gezwungen überredet hat, dieses Jahr auch zur Gala zu kommen, möchte ich mich hier auch für den Zeltplatz anmelden Pinkie happy

Ich habe allerdings selbst kein Zelt und müsste sehen, dass ich da irgendwo unterkomme, wenns möglich ist Twilight happy
Beim Fahrtdienst müsste ich mich dann auch noch anmelden, da ich iwie vom Bahnhof dahin und zur Gala etc. kommen müsste, aber das mache ich später. Soll nur ne kleine Vormerkung sein.

Sonst, wenn noch Fragen etc. sind, beantworte ich natürlich alles gerne FS grins


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Crash Override - 12.02.2014, 00:12

Ich trage dich mal in die andere externe ein (von euch nicht einsehbar).

Was den Fahrdienst angeht - ich bitte alle, die etwas derartiges wünschen, dass diese sich bitte im Fahrdienst - Thread dafür einschreiben mögen!


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Dai Senpai - 12.02.2014, 00:37

@princess alles klar. Habe euch beide bereits in ein Platoon eingetragen! Twilight happy

@Snu das würde aber mein System durcheinander bringen! FS sad

@Shade jo alles klar. War irgendwie abzusehen das du kommst. AJ hmm Ich trage dich mal in die Teilnehmerliste mit ein! RD wink

Desweiteren hat sich noch Binary Blitz von den Berlinern dazu gesellt! Wink


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Rainbow Shade - 12.02.2014, 00:46

@Crash: Wie gesagt, wir morgen noch gemacht. Nur wollte ich das nicht jetzt machen, da ich morgen(heute) meine VWL-Klausur schreibe, und pünktlich schlafen gehen wollte... so viel dazu RD laugh

@Die: Danke sehr Twilight happy Nur warum war das absehbar? .-.


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Dai Senpai - 12.02.2014, 00:50

Naja weil ich dich immer mit Princess und Soul im Verbindung habe, weil ihr viel miteinander schreibt und sonst viel miteinander zu tun habt... AJ hmm logische Schlussfolgerung: Die beiden überreden dich auf die Gala zu gehen und aufn Zeltplatz zu nächtigen.
Die Reaktion eines kriminellen Masterminds aka. Le Me: "Ich habe sie erwartet Mr. Bond" *dreht sich auf viel zu großen Chefsessel um*


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Rainbow Shade - 12.02.2014, 01:09

Ich wusste gar nicht, dass das so ersichtlich ist RD laugh Immerhin bin ich nicht wirklich sonderlich groß im Forum aktiv .-.
Aber hervorragende Kombinationsgabe. Dafür erhältst du die Traumwertung [Sean Connery / James Bonds] xD
Ok, genug mit dem Gespame hier.


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Crash Override - 12.02.2014, 01:22

Kein Problem - nur hatten andere ebenfalls mal Fahrdienst erwähnt, da dachte ich, ich sags lieber nochmal. Letztes Jahr hab ich erst im July den Thread eröffnet gehabt - daher lass ich mir da zeit; kann übrigens jeder andere ebenfalls. Wenn's nicht heut ist, dann vielleicht übermorgen - oder gar nicht. Das wäre auch kein Problem, dann gäbs keinen Fahrdienst RD wink


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Xemnas - 12.02.2014, 21:16

Zur der Zeit bin ich in Ludwigsburg, aber nicht wegen der GalaCon. Naja, dennoch mach ich mit.