Bronies.de
MLP und eure Freunde/Familie/usw. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: MLP und eure Freunde/Familie/usw. (/showthread.php?tid=17)



RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw. - jack54 - 03.03.2014, 15:08

Bei meiner Nichte war das Krasse Gegenteil. Ich hab mir letztes Monat n Fluttershy Plüschie gekauft, ja aber die waren grad soo putzig und wollte es haben >.<, und als meine Nichte das gesehn hat, die war fasziniert, is zu mir und hat mich mit Knopfaugen angesehn und gebetelt:" Onkel, darf ich das haben? BIITTEEE! Ich mag auch so eins, ich mag auch. Kaufst du mir eins?"
Oh mann, meine Nichte war fasziniert, die wollte das sofort haben, sie hatte so darum gebeltet und gefleht und hab nachgegeben und ihr meins geschenkt Twilight: No, Really?. Danach hatte ich mir ein neues für mich geholt nur war dann meine Brieftasche ausgeschöpft.


RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw. - Rainbow Snow - 03.03.2014, 15:10

(03.03.2014)jack54 schrieb:  Bei meiner Nichte war das Krasse Gegenteil. Ich hab mir letztes Monat n Fluttershy Plüschie gekauft, ja aber die waren grad soo putzig und wollte es haben >.<, und als meine Nichte das gesehn hat, die war fasziniert, is zu mir und hat mich mit Knopfaugen angesehn und gebetelt:" Onkel, darf ich das haben? BIITTEEE! Ich mag auch so eins, ich mag auch. Kaufst du mir eins?"
Oh mann, meine Nichte war fasziniert, die wollte das sofort haben, sie hatte so darum gebeltet und gefleht und hab nachgegeben und ihr meins geschenkt Twilight: No, Really?. Danach hatte ich mir ein neues für mich geholt nur war dann meine Brieftasche ausgeschöpft.

Das war ja lieb von dir [Bild: cl-rd-clap.png]


RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw. - jack54 - 03.03.2014, 15:19

Ja aber darunter hatte meine Brieftasche leiden müssen aber was sollte ich tun wenn mich 5 Jähriges Mädchen betelnt anschaut mit ganz Großen Knopfaugen? Meine Nichte traurig machen wollte ich ja grad nicht wenn sie mich ja so putzig angebetelt hatte und schon so darum gefleht hatte, irgendwann musst ich ja doch nachgeben weil irgendwie konnte ich da ned so wiederstehn weil da war sie mehr als Putzig [Bild: cl-ts-awkward.png].

*Hust*
So und ich lass das jetzt ma und hack das dann ab.


RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw. - Odinsson - 03.03.2014, 15:24

Tjaa, das nenn ich pech Cheerilee awesome
Aber is ja sehr Lieb es ihr zu schenken.
Aber ich glaub, ich würd genauso reagieren.


RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw. - Rainbow Snow - 03.03.2014, 15:26

Ich glaube jeder würde es so machen

Ich kenn sowas vor paar Monaten war ich mit meinen Bruder und meiner Nichte einkaufen, dann waren wir beim Müller und ich habe mir ein paar MLP Überraschungtütchen mitgenommen und meine Nichte hat dort Twilight als Plüshi gesehen und sie wollte es haben, mein Bruder hatte kein Geld mehr, dann habe ich es ihr gekauft


RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw. - Odinsson - 03.03.2014, 15:28

Jop. In der Hinsicht hab ich das glück das meine Nichten/Neffen 200-600km weit weg wohnen Cheerilee awesome


RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw. - jack54 - 03.03.2014, 15:30

Das war ja nett von dir. Die müsste dich dann ordentlich geschmust haben. Meine Nichte hat mich voll geschmust als ich ihr das Plüschie gekaubt hab XDD.


RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw. - Rainbow Snow - 03.03.2014, 15:33

Ja hat sie bei mir auch gemacht
Mein Bruder hat gesagt, ja das liegt in der Familie [Bild: cl-rd-dealwith.png]


RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw. - jack54 - 03.03.2014, 17:47

Was meinst? Das mit den kuscheln?


RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw. - Rainbow Snow - 03.03.2014, 17:48

Nein, das man von der Familie nichts abschlagen kann wenn man große augen macht


RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw. - jack54 - 03.03.2014, 17:52

Ach so, das liegt zwar nicht bei uns so großartig in der Familie aber ich kann keinen was abschlagen besonders dann wenn mir wer solche Kulleraugen macht. Die Anderen meiner Familie würden meistens nein sagen aber ich bin der Einzige was so drauf is aber sonst sagen die Anderen selten ja.


RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw. - Rainbow Snow - 03.03.2014, 17:53

ja solche Kulleraugen sind schlimm [Bild: pc-fsorry.png]


RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw. - starfox - 03.03.2014, 18:50

Könntet ihr dieses Zwiegespräch bitte per PN weiterführen? Danke.


RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw. - jack54 - 03.03.2014, 18:53

Tschuldigung, werde das nun lassen RD salute


RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw. - Silver Shine - 03.03.2014, 20:45

Also egal wie oft ich meiner Mutter die Handlung erkläre und der Sinn, und eine Folge zeige,...... sie findet es nicht in Ordnung dass Erwachsene Männer kleine Zeichentrickponies schauen. Das äregert mich.

Komischerweise versteht das mein Vater aber schon, und er hat auch die Handlung verstanden.


RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw. - TechnoZ - 05.03.2014, 13:56

Silver, dann lasse reden. es ist deine sache und nicht deren Big Grin du bist erwachsen und es ist deine sache^^


RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw. - Princess Twily - 05.03.2014, 14:21

Naja...jain,
meine Mutter findet es nicht schlimm und kauft mir sogar Merch, was sie mir dann schenkt.
Aber mein Vater & Geschwister...akzeptieren es gar nicht. Es muss ihnen ja auch nicht gefallen, aber ich möchte wenigstens akzeptiert werden.


RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw. - Odinsson - 05.03.2014, 14:24

Ja bei der Familie ist das schon was anderes als bei Fremden oder Kollegen undso.


Zum glück meinten meine Eltern und Geschwister "Du wirst wohl nie Erwachsen"... bzw sie hätten nichts anderes erwartet Cheerilee awesome

Kollegen und Freunde machen ihre witze drüber, schütteln denk kopf undso...aber denen ist es auch egal...zumindest die die es wissen. FS grins


RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw. - Silver Shine - 05.03.2014, 15:25

(05.03.2014)TechnoZ schrieb:  Silver, dann lasse reden. es ist deine sache und nicht deren Big Grin du bist erwachsen und es ist deine sache^^

Naja fast, also im August dann, und da mache ich mit absicht eine MLP party,
So wie letztes Jahr.


RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw. - AllRotten - 09.03.2014, 21:20

Also erzählt hab ich das niemanden. Warum auch? Ich hätte ja viel zu tun, wenn ich jedesmal losrennen würde, wenn mir irgendeine Serie, Buch, Comic, Film etc. gefällt. Und albern fänd ich es auch. Ist ja nichts Schlimmes, worüber ich ein Geständnis ablegen müsste. Derpy confused

Mein Merch, das ich hatte, musste ich leider aus Platzgründen verkaufen, da ich dieses Jahr in eine recht kleine Wohnung ziehe. So kriegt eh keiner was von mit und selbst wenn es noch da wäre, ich hab ja auch Anime-Figuren, da fiele noch mehr buntes Zeug ohnehin nicht auf.