Bronies.de
Super Pinkie World 2 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Pony-Software & Brony-Web (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Super Pinkie World 2 (/showthread.php?tid=1728)



Super Pinkie World 2 - Schild3rmal3r - 16.02.2012, 16:24

Die einen oder anderen von euch mögen es vielleicht schon kennen, aber da ich bisher keinen Thread hier gefunden habe in dem es vorgestellt wurde, wollte ich euch mal zeigen worauf ich gestossen bin. Twilight smile Sicher kennt der eine oder andere Super Mario World. Hier dasselbe mit Pinkie Pie. Klickt euch mal rein. Ist echt witzig RD wink

http://certaintyprinciple.deviantart.com/art/Super-Pinkie-World-2-267484206

Und: Falls ihr verloren habt. Klickt rechts unten auf Pinkamena. Ihr werdet ne echte Überraschung erleben Pinkie happy


RE: Super Pinkie World 2 - Mixxer - 16.02.2012, 17:21

Mir gefällst. Twilight smile Und des level 0 ist echt lol. Pinkie happy Musste aber von alleine drauf kommen das man asdw und nicht die Pfeiltasten drücken musste.


RE: Super Pinkie World 2 - xXRarityXx - 16.02.2012, 17:35

Joa echt nettes Spiel gefällt mir ^^.. War schon ein fan von Mario world (hacks) xD Dient aufjedenfall als Zeitvertreib

...und ich hab auf pinka gedrückt.. ehm.. das ist irgendwie.. ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll xD


RE: Super Pinkie World 2 - Malorak - 16.02.2012, 18:35

Kann nur zustimmen. Es ist...Geil XD aber das mit Pinkamena hat mir schon fast angst vor nem screamer gemacht^^


RE: Super Pinkie World 2 - xXRarityXx - 16.02.2012, 18:43

(16.02.2012)Malorak schrieb:  Kann nur zustimmen. Es ist...Geil XD aber das mit Pinkamena hat mir schon fast angst vor nem screamer gemacht^^

genau das hatte ich auch die ganze zeit im Kopf! xD


RE: Super Pinkie World 2 - Buddy - 16.02.2012, 18:51

Für zwischendurch ganz nett . yay!


RE: Super Pinkie World 2 - RottenAppleJack - 16.02.2012, 20:26

ICH LIEBE DIESES SPIEL. XD Das ist süß und... und ich versage total, aber es begeistert mich grad. XD


RE: Super Pinkie World 2 - Squall Ponyherz - 16.02.2012, 22:50

Es gibt schon einen Sammel-Bereich für Flashspiele, Super Pinkie World ist da auch in mehreren teilen vertreten.


RE: Super Pinkie World 2 - Snu - 13.03.2020, 10:17

bin baff das nach 8 Jahren der Link immernoch funktioniert AJ surprised


RE: Super Pinkie World 2 - BlackT0rnado - 13.03.2020, 13:12

Tatsächlich sogar, man glaubt es kaum. Erstmal kräftig Münzen sammeln.


RE: Super Pinkie World 2 - Yoraiko - 13.03.2020, 17:43

Wow Snu, for once haben deine lästigen Spambeiträge mal was Nützliches zu Tage gefördert.

Hat Spaß gemacht!


RE: Super Pinkie World 2 - Snu - 13.03.2020, 19:28

(13.03.2020)Holo schrieb:  Wow Snu, for once haben deine lästigen Spambeiträge mal was Nützliches zu Tage gefördert.

Hat Spaß gemacht!

Vielleicht wird man das eines Tages über dich auch behaupten können RD wink


RE: Super Pinkie World 2 - Dead Puffy - 29.08.2023, 11:44

Kennt ihr den Moment, wenn man gerade auf der Arbeit nix zutun hat.  Cheerilee awesome  Hehe, mir machts spaß. Zum Glück wurde das Spiel archiviert.  Twilight happy

Btw. Es gibt mittlerweile schon länger einen Dritten Teil. https://4gameground.com/super-pinkie-world-3/