Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
20.09.2014, 23:59



Antwort schreiben 
MLP Games
Beitrag #1
10.07.2011, 19:52
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

Beiträge: 1.046
Registriert seit: 06. Jul 2011

MLP Games
So hier mal ein paar Games zu MlP

http://www.newgrounds.com/portal/view/573755
Am besten Nachts spielen Big Grin

http://www.newgrounds.com/portal/view/565019
Der Macher von diesem Game arbeitet derzeit wohl auch an einem Pony MMO.

http://www.hubworld.com/my-little-pony/s...-ponyville

Edit:
Rainbow Dash Attack: Wurde auf NG gelöscht. Neuen Link findet ihr weiter unten.

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe. Nicht für das was ihr versteht.
[Bild: 6ce62ltzawy.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2011 19:56 von Lykran.)
                                     
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach oben
Beitrag #2
10.07.2011, 20:46
struki Offline
Cutie Mark Crusader
*

Beiträge: 31
Registriert seit: 05. Jul 2011

RE: MLP Games
Ich hoffe das ist jetzt nicht off-topic, denn das Spiel gibt es noch nicht, aber ich freu mich so drauf das ichs trotzdem mal los werden muss:

Die Jungs (und Mädels?) von Mane6 sind gerade dabei ein MLP-Beat em up namens "Fighting is magic" zu entwickeln. Das ganze ist noch pre-Alpha und bisher gibt es nur ein Video, zu sehen auf der Entwicklerseite unter mane6.com/the-game/ (i lost) aber ich finde die Animationen sehen schon mal verdammt gut aus. Ich bin gespannt was für Charakter-spezifischen Special-Moves sie sich ausgedacht haben, das hat auf jeden Fall jede Menge Potential. Ausserdem haben sie für die Musik Leute engangiert, die schon vorher durch geile MLP-Fanmusik aufgefallen sind. Kurz gesagt: Ich kanns kaum erwarten!

PONY SHOULD PONY PONY
                                     
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach oben
Beitrag #3
12.07.2011, 19:05
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

Beiträge: 1.046
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: MLP Games
Hier auf dieser Seite findet ihr noch mehr mlP Games

http://www.equestriagaming.com/search/label/game

zudem könnte ihr dort auch noch Mods für das ein oder andere Game finden was aus unerklärlichen Gründen noch keine Ponys hat.

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe. Nicht für das was ihr versteht.
[Bild: 6ce62ltzawy.png]
                                     
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach oben
Beitrag #4
21.07.2011, 13:00
negimap Offline
Fansub Pony
*

Beiträge: 381
Registriert seit: 21. Jul 2011
deviantART SoundCloud Steam Twitter YouTube

RE: MLP Games
Danke für den Link zu Equestria gaming, kannte ich noch gar nicht^^. Mal schauen was die so für tolle Spiele anbieten.

                                     
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach oben
Beitrag #5
02.08.2011, 20:47
fim Offline
Ponyville Pony
*

Beiträge: 150
Registriert seit: 10. Jul 2011
YouTube

RE: MLP Games
(10.07.2011 19:52)Lykran schrieb:  http://www.newgrounds.com/portal/view/574048
Hierbei empfehle ich den Sound zu muten aber jedem das seine. Ich hab euch gewarnt.
Ohne die Musik ist das Spiel doch nur halb so episch!
                                     
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach oben
Beitrag #6
12.08.2011, 06:07
Bnau Offline
Enchantress
*

Beiträge: 566
Registriert seit: 09. Aug 2011
deviantART Facebook Tumblr YouTube

RE: MLP Games
Ich habe mal ne Rainbow dash version von Robot unicorn attack gefunden.....
möchte ich aber nur ungern verlinken .....da es sich (erstaunlicher weise) auf ner pron seite befindet.......
Was solls
Rainbow dash Attack

[Bild: zeny_amp_hatii_by_bnau11-d72tsxi.gif]
                                     
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach oben
Beitrag #7
12.08.2011, 13:11
Blu3t0oth Offline
Changeling
*

Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: MLP Games
(12.08.2011 06:07)Bnau schrieb:  Ich habe mal ne Rainbow dash version von Robot unicorn attack gefunden.....

Ich finde das Spiel recht lustig, auch wenn die Musik überhaupt nicht passt und die Steuerung nicht wirklich gut ist. Das liegt aber daran, dass die Tasten "Y" und "Z" in den USA vertauscht sind.
                                     
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach oben
Beitrag #8
12.08.2011, 18:03
Rayhiros Offline
Enchantress
*

Beiträge: 557
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: MLP Games
Das Problem kannst du beheben, wenn du einfach Windows auf Englisch umstellst.
                                     
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach oben
Beitrag #9
12.08.2011, 18:04
fim Offline
Ponyville Pony
*

Beiträge: 150
Registriert seit: 10. Jul 2011
YouTube

RE: MLP Games
Rainbow Dash Attack ist doch auch schon im allerersten Beitrag des Themas zu finden.
                                     
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach oben
Beitrag #10
12.08.2011, 18:27
Blu3t0oth Offline
Changeling
*

Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: MLP Games
(12.08.2011 18:03)Rayhiros schrieb:  Das Problem kannst du beheben, wenn du einfach Windows auf Englisch umstellst.

Ja, das ist mir schon klar. Du meinst aber wohl eher die Tastaturbelegung unter Windows. Naja für ein Spiel die Systemkonfiguration zu ändern, ist es mir nicht wert. Das Spiel kann man auch so ohne Probleme spielen.
                                     
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach oben
Beitrag #11
12.08.2011, 18:34
Rayhiros Offline
Enchantress
*

Beiträge: 557
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: MLP Games
Nope, ich meinte wie ich es sagte, unten links haste bei Windows DE stehen, drauf drücken und auf EN umschalten. Die Tastaturbelegung ändert sich, aber auch die Systemsprache für Eingabe und Ausgabe. (das heißt nicht zwingend, dass Windows dann auch englischen Text wieder gibt) Praktisch wenn man was in Japanisch oder Russisch schreiben will, wenn man die Sprachen auf dem PC natürlich hat.
                                     
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach oben
Beitrag #12
12.08.2011, 18:47
Bnau Offline
Enchantress
*

Beiträge: 566
Registriert seit: 09. Aug 2011
deviantART Facebook Tumblr YouTube

RE: MLP Games
(12.08.2011 18:04)Boss schrieb:  Rainbow Dash Attack ist doch auch schon im allerersten Beitrag des Themas zu finden.
bei ng ist es aber blames
was so viel heißt wie gelöscht ......glaube ich

[Bild: zeny_amp_hatii_by_bnau11-d72tsxi.gif]
                                     
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach oben
Beitrag #13
12.08.2011, 19:19
Darki Offline
Ponyville Pony
*

Beiträge: 221
Registriert seit: 12. Aug 2011
deviantART

RE: MLP Games
Das heist das es eine zu schlechte bewertung erhalten hat und deshalb gelöscht wurde.
                                     
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach oben
Beitrag #14
12.08.2011, 22:13
Rayhiros Offline
Enchantress
*

Beiträge: 557
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: MLP Games
Sie sehen es nur als billigen Abglatsch des Originals, darum machen sie es fertig. Dass es aber einfach nur eine Parodie ist und für die Bronie-Gemeinschaft gedacht ist, ist ihnen vollkommen egal.

NG ist nicht Pony freundlich (so mal neben bei)
                                     
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach oben
Beitrag #15
21.08.2011, 22:12
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

Beiträge: 1.046
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: MLP Games
Da hat wer einen Fallout NV Mod erstellt für den DLC Old World Blues.
Die Stimme des MK2 Tarnanzugs wird ersetzt, recht witzig.

http://www.mediafire.com/?pc65viprulij6lb




Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe. Nicht für das was ihr versteht.
[Bild: 6ce62ltzawy.png]
                                     
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach oben
Beitrag #16
06.09.2011, 15:10
Leo Offline
Ponyville Pony
*

Beiträge: 147
Registriert seit: 13. Aug 2011
deviantART

RE: MLP Games
Nicht direkt MlP aber dennoch macht es irgentwie süchtig.
http://ponyvspony.com/

wer mich adden möchte:
10495-21FB

Derpy confused

It's over propelled pegasus, practically poisoned plenty of ponys and terrorised bushels of brandnew bouncing baby bunny's.

Come on everypony smile, smile, smile Pinkie happy
                                     
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach oben
Beitrag #17
09.09.2011, 18:56
Fabr0ny Offline
Adminpony
*

Beiträge: 2.938
Registriert seit: 30. Jun 2011
deviantART Google+ PonySquare Tumblr Twitter YouTube

RE: MLP Games
(06.09.2011 15:10)Leo schrieb:  Nicht direkt MlP aber dennoch macht es irgentwie süchtig.
http://ponyvspony.com/

Gespielt habe ich es zwar nicht, da ich mich nicht extra registrieren wollte, aber zumindest der Theme-Song ist ein totaler Ohrwurm. Big Grin

                                     
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach oben
Beitrag #18
09.09.2011, 20:19
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*

Beiträge: 2.528
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: MLP Games
Pony vs. Pony hab ich auch schon gespielt, aber ab Level 4 wirds irgendwie frustrierend.
Die Kämpfe sind immer die selben und das Leveln dauert viel zu lange.
Außerdem merkt man schon extrem, dass sie was vom MLP-Hype abhaben wollen =0

It takes a man to suffer ignorance and smile; be yourself, no matter what they say!
-Sting: "Englishman in New York"


                                     
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach oben
Beitrag #19
11.09.2011, 11:52
flutterguy Offline
Falschreiber
*

Beiträge: 733
Registriert seit: 27. Jul 2011
YouTube

RE: MLP Games
ich habe pony vs pony gerade getetet und konnte zu erst nicht verstehen warum Dashy sagte das es "ab Level 4 wirds irgendwie frustrierend." als ich aber dann von lv 2 auf lv 3 gekommen war.... verstand ich es den in lv 2 braucht man 8 XP und in lv 3 braucht man 27 XP

noch dazu merkte ich das das lv deiner gegner die anzahl deiner bekommenden XP ist.... also um lv 4 zu kommen musste ich 5 lv4 besiegen und 1 lv3 und das ist mir doch schon etwa viel (besoderst da ich bis jetzt nur lv3 als gegner habe .... (und in lv 2 hatte ich ein lv4 gegner))Tongue

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
                                     
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach oben
Beitrag #20
12.09.2011, 23:26
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

Beiträge: 1.046
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: MLP Games
Super Filly Adventure
http://www.newgrounds.com/portal/view/579165

Nicht schlecht gemacht. Es hat 3 Enden soviel ich weiß.
Ein Ende könnt ihr aber nur Nachts ab 11:00 Uhr erreichen.

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe. Nicht für das was ihr versteht.
[Bild: 6ce62ltzawy.png]
                                     
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste