Bronies.de
Das Experiment - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Experiment (/showthread.php?tid=17379)



RE: Das Experiment - EisVogel - 10.03.2014, 15:46

*er legt sie in sein bett*

Grrr....ich sollte ihn lieber töten...


RE: Das Experiment - Asura - 10.03.2014, 15:48

*Racknarök lief ihm hinterher und bog ohne zu zögern um die Ecke*


RE: Das Experiment - StarFlash - 10.03.2014, 15:52

[Spriggern]
*er ließ sich auf seinen Verfolger fallen und stach mit beiden Messern zu, sie trafen seine Schultern und durch die Plötzliche Gewichtszunahme fielen beide unsanft auf den Boden und Spriggern drückte mit seinem Gewicht die Messer Tief in die Schulern*


RE: Das Experiment - Takusaki - 10.03.2014, 15:54

"Aber...ich konnte ihn mit letzter Kraft in die Kehle beißen, ob er noch lebt oder nicht, weiß ich nicht...das letzte was ich spürte, war ein stechender Schmerz im Rücken..." fiepte Tokala.


RE: Das Experiment - Asura - 10.03.2014, 15:57

*Racknarök war etwas überrascht. Als er dann am boden lag grinste er trotz der heftigen schmerzen* Gotcha.....Bitch.*er sammelte die energie die er von Spriggern gestohlen hatte und lies damit eine Druckwelle von sich ausgehen, die Spiggern von sich weg und hart gegen eine Wand schleuderte*


RE: Das Experiment - EisVogel - 10.03.2014, 16:01

Hm...hoffe er ist tot. Ruh dich etwas aus.. *deckt sie zu* wenn was ist ich bin hier.


RE: Das Experiment - StarFlash - 10.03.2014, 16:05

[Spriggern]
ah, du Bastard
*er ging mit Blutverschmiertem Rücken auf seinen Gegner zu*
du hast keine Energie mehr und bist am Boden
*er grinste und schlug mit seinen Klauen zu*


RE: Das Experiment - Asura - 10.03.2014, 16:11

Urgh*er spuckte blut. Selbige substanz kam auch aus der neuen wunde*hihi....das vielleicht nicht aber....ich habe immernoch mein blut...*Das blut das aus der wunde kam,das aus seinem mumd und das aus seinen schultern began nun an Spriggern hochzufließen. Seine arme und beine waren schon vollkommen von blut eingeschlossen und er konnte diese nichtmehr bewegen*


RE: Das Experiment - StarFlash - 10.03.2014, 16:15

[Spriggern]
drei einhalb Liter, du hast dich übernommen, du hast nur 5 Liter Blut und jetzt nurnoch eineinhalb das ist zu wenig um dein Hirn mit Sauerstoff zu versorgen, ja, ich habe in Bio aufgepasst ein Greif hat einen Liter Blut mehr, aber du bist kein Greif
*er lachte, da er wusste das sein Gegner sich Opfern müsste um Ihn zu töten*


RE: Das Experiment - Takusaki - 10.03.2014, 16:17

Tokala nickte und ruht sich aus.
"Danke...."


RE: Das Experiment - Asura - 10.03.2014, 16:20

hihi......grgh......ich nehme dir....einfach die fähigkeit mich anzugreifen. Dann töte ich dich.*das blut bildete seeeeehr viele kleine klingen aus die nun begannen stück für stück Spiggerns arme und beine auseinander zu nehmen*


RE: Das Experiment - StarFlash - 10.03.2014, 16:24

[Spriggern]
*er schrie auf und schlug mit seinem Schnabel zu*
du dürftest dich nicht mehr bewegen können, du hast kein Blut mehr


RE: Das Experiment - Asura - 10.03.2014, 16:30

mich bringt nichts so leicht um.....hihi.....*die blut klingen waren fertig. Von Spriggerns armen und beinen waren nur noch blutige stümpfe übrig. Das blut zog sich in Racknaröks körper zurück*hihihi.....*er versuchte sich aufzurichten, wurde aber von den messern in seinen schultern daran gehindert*


RE: Das Experiment - StarFlash - 10.03.2014, 16:33

[Spriggern]
*er war Frei und sauer*
stirb
*seine Klauen fuhren in seine Augen und rissen sie aus seinem Kopf*
hiihihahaha
*er brach lachend zusammen und lallte nurnoch*


RE: Das Experiment - Asura - 10.03.2014, 16:39

ARGH!*Blut schoss aus seinen augen höhlen, wurde hart und verschloss die augen höhlen.* mieser bastard!*vor wut riss er sich von den messern los, das er sich dabei die schultern fast ausriss war ihm egal. Dann fiehl er allerdings und landete zufällig azf Spriggern. Racknaröks körper saugte Spriggerns lebens-kraft aus*


RE: Das Experiment - StarFlash - 10.03.2014, 16:42

[Spriggern]
*er schnappte nach seinem Hals*
hihi
*er wurde langsam schwächer*
strib endlich, geh auf du bescheuerte Kehle
*seine Kiefer schlossen sich stark um seine Kehle*


RE: Das Experiment - Asura - 10.03.2014, 16:49

*Er keuchte überrascht auf da er ja nichts sehen konnte. Blut kam aus seiner kehle* Du bist.....ein Idiot..."Blut-nadeln"!*das blut was aus Racknaröks kehle kam wurde zu nadeln welche sich in Spriggerns mund, hals und kopf bohrten*


RE: Das Experiment - StarFlash - 10.03.2014, 16:52

[Spriggern]
*er sackte mit Glasigen Augen zusammen und sein Schnabel hatte sich in Racknaröks Kehle verhakt, das Herz des Killers hatte aufgehört zu schlagen und sein Blut floss aus seinem Schnabel in die Kehle seines Mörders, er hatte es geschafft zu töten*


RE: Das Experiment - Asura - 10.03.2014, 16:56

(boah ey ich glaub das wars für mich hier. Hab keinen bock schon wieder nen neuen char zu erstellen, nur damit der dann auch wieder getötet wird ._.)
*Racknarök keuchte. er war dem tod sehr nah*


RE: Das Experiment - StarFlash - 10.03.2014, 16:59

*die verankerung löste sich und Spriggern fiel ab*
[Sol]
*er hatte alles mit angesehen und jetzt sprintete er mit einem Erste Hilfe Kasten zum Verletzten Racknarök und rief über Funk*
Ich brauche im Gang 13 Hilfe, wenn wir uns beeilen können wir Ihn noch retten, Spriggern ist tot