Bronies.de
Berliner Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Berliner Stammtisch (/showthread.php?tid=1746)



RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events im Mai - BlackT0rnado - 05.05.2015, 07:18

Ist bei mir untergegangen. FS sad
Paar Ideen haben wir ja schon gesammelt.
Ich kann ja heute Mittag mal ne Abstimmung starten zu den bisherigen Vorschlägen.
Werde das mit Datum und so markieren.


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events im Mai - Dinaia - 05.05.2015, 07:38

(05.05.2015)DerpyHooves_LW schrieb:  
(05.05.2015)BlackT0rnado schrieb:  Ich hab gehört wir tanzen in deinem kleine Resturant mit 20Mann/Frau+ an und du kochst ? Trollestia

Bloß mieß, dassich dort Berufsschule inner woche habe, sodass ich sicherkich NICHT dort.arbeiten werxe RD laugh
Nur deshalb kann ich ja da auch was in der woche machen RD wink
Und karaoke wäre ich dann dabei, wennes an dem we wäre :3
Btw Pqul, falls es dich interessiert: bin sicher zuhaue angekommen. Vielen dsnk für drine hilfe :3

Wie gesagt noch ist nichts zu 100% sicher, aber noch ist genügend Zeit.
Jup, hab ich mitbekommen, da Sören mich gestern nochmal Informiert hatte.


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events im Mai - Nex Displosio - 05.05.2015, 16:59

Im übrigen geht der Thread komplett an BlackT0nardo über.

Er kann sich besser drum kümmern auch wenn ich wieder aktiv zurückkomme zum Forum.


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events im Mai - Dinaia - 05.05.2015, 18:56

Ich muss mal was zu Umfrage loswerden. Es ist zwar gut, dass das Karaoke mit drin ist, aber Ende Mai wäre sicher viel zu kurzfristig dafür, weil man ja noch anfragen muss, ob ein Raum verfügbar ist.

Das wäre mein einziger Kritikpunkt, sonst hab ich keine Einwände gegen die Ideen.


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events im Mai - BlackT0rnado - 05.05.2015, 19:17

In der Umfrage steht Mai/Juni, den Zeitraum wollte ich da schon mit abstecken wenn der Zeitpunkt des Events weiter nach hinten hinaus läuft Wink

Es heißt ja AB den letzten Maiwochen XD


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events im Mai - Dinaia - 05.05.2015, 19:30

Okay, beim nächsten Mal sollte ich wohl genauer hinschaun. [Bild: cl-rd-grin.png]


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events im Mai - Cuddly Pie - 05.05.2015, 19:56

(05.05.2015)Nex Displosio schrieb:  Im übrigen geht der Thread komplett an BlackT0nardo über.

Er kann sich besser drum kümmern auch wenn ich wieder aktiv zurückkomme zum Forum.

Hast den Thread lange jahre fleißig gepflegt. Ein Hoch auf Nex Displosio [Bild: mlp-rwave.png]


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events im Mai - Killuah - 05.05.2015, 21:21

am 8.5. ist kein freitagstreffen, weil animeberlin erstmal hausverbot hat, weil unbekannte besucher beim karaokeabend auf die gloreiche idee kamen mit feuerlöscher zu spielen. ob das in zukunft das freitagstreffen (oder anime veranstaltungen wie die ongaku matsuri im jugi) beeinflusst ist noch unklar


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events im Mai - Dinaia - 05.05.2015, 21:27

Idioten gibt es echt überall, naja kann man leider nichts machen. Zum kotzen ist das trotzdem allemal.


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events im Mai - GamerLuna1989 - 05.05.2015, 22:16

Ich hoffe zu mindestens das wir das Jugi einigamaßen für veranstalltungen zurück bekommen AJ hmm


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events im Mai - MK13 - 05.05.2015, 22:21

Ich glaube fast damit können wir das Jugi ganz vergessen -.-


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events im Mai - Dinaia - 05.05.2015, 22:26

Noch würde ich den Teufel nicht an die Wand malen. Klar diesen Freitag schaut es sehr schlecht aus, aber noch bin ich zuversichtlich, dass wir das Jugi nicht komplett verlieren.


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events im Mai - GamerLuna1989 - 05.05.2015, 22:36

Erst mal warten und Tee trinken AJ Prost


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events im Mai - unique_Jewels - 05.05.2015, 22:42

ach mano, ich wollte am Freitag eig. meine Beitrittserklärung für den Verien abgeben.
dann muss es halt die Post regeln.  Lyra eww


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events im Mai - Deexistenz - 06.05.2015, 01:22

Falls des Freitagstreffen im Yugi ausfällt würde ich ganz einfach mal Billiard inner Batabar vorschlagen. Da kann man auch seinen Spaß haben^^


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events im Mai - Lefteyehawk - 06.05.2015, 04:32

Ersatzmäßiges wär klasse, billiard wär was anderes (ich könnt montags, da fehlt meist aber die lust rauszugehen). Also ich wäre dabei


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events im Mai - MK13 - 06.05.2015, 04:51

(06.05.2015)DerpyHooves_LW schrieb:  Falls des Freitagstreffen im Yugi ausfällt würde ich ganz einfach mal Billiard inner Batabar vorschlagen. Da kann man auch seinen Spaß haben^^

Ihr würde aber für jede stunde bezahlen müssen!
Es ist nur Montags frei


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events im Mai - Lefteyehawk - 06.05.2015, 05:42

Was kostet das pro std?


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events im Mai - Dinaia - 06.05.2015, 07:46

(06.05.2015)DerpyHooves_LW schrieb:  Falls des Freitagstreffen im Yugi ausfällt würde ich ganz einfach mal Billiard inner Batabar vorschlagen. Da kann man auch seinen Spaß haben^^

Theoretisch ist das machbar und was die Kosten anbelangt können alle die spielen wollen zusammenlegen. Falls Billard stattfindet muss ich aber passen, da ich, ehrlich gesagt, meinen zweiten freien Freitag schon anders verplant habe.


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events im Mai - My Little Zombie - 06.05.2015, 21:24

Schön, dass du an unser Date gedacht hast RD wink
Bin dementsprechend am Freitag auch schon verplant. Falls es dazu käme, würde ich versuchen, einen Raum im King Karaoke zu reservieren. Müsste dann nur genau wissen, wie viele Leute tatsächlich kommen, damit ich die Raumgröße entsprechend buchen kann^^