Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 06:13



Umfrage: In welche Location gehen wir ab 2019?
Alter Schwede!
Spielwiese!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Berliner Stammtisch
01.05.2015
Kampfbrot Offline
Flutterguy
*


Beiträge: 300
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Avengers Kinotreff
(30.04.2015)R0tn3k schrieb:  Wird also wies letzte Animetreffen werden, das ich mitbekommen habe - ne halbe Stunde vorher kriegen die mit mobilem Internet mit, dass es ausfällt und die andern sehn dann vor Ort, dass abgesagt wurde?[Bild: pc-pumm.png]

Das verwechselst du mit irgend einer Weihnachtsfeier...
Zitieren
01.05.2015
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.036
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Avengers Kinotreff
Wie siehts heut nu aus?
Hat wer was definitives, ich hab keine Lust da vor verschlossener Tür zu stehen. Ohne ne definitive info geh ich jedenfalls heut nich los.
Zitieren
01.05.2015
R0tn3k Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 18. Apr 2014

RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Avengers Kinotreff
hast du dir vorhergehende seite dieses threads gelesen?
da steht alles [Bild: cl-pp-grin.png]

Killuha schrieb:EDIT:
Kam gerade (30.04. ca. 22:00) über Facebook von AnimeBerlin:
https://www.facebook.com/AnimeBerlin?fref=nf
"~* Karaoke-Abend statt Freitagstreffen / AnimeBerlin auf Instgram *~
Am Freitag den 1.Mai findet in den gesamten Räumlichkeiten des JuGi's anstatt des Freitagstreffen ein Karaoke-Abend statt!"

Also, wer darauf Bock hat, kann ins Jugi gehen für 4€ Eintritt (inkl. Speis und Trank) und Anime Karaoke von 17:00 - ca. 00:00 singen Smile

also kein Freitagstreffen für uns, nur das Anime-Karaoke dings für 4€ für die, die wollen

Zitieren
01.05.2015
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.036
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Avengers Kinotreff
Ok, gelesen hab ichs, irgendwie kams aber nich im kopp an^^
Zitieren
01.05.2015
Tooney Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Avengers Kinotreff
Da wollte man einmal kurz ein nickerchen machen und ZACK verpennt Toll


Gammel Signatur

Zitieren
01.05.2015
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Avengers Kinotreff
was hat es eig. mit der Mitgliederversammlung morgen auf sich?
Zitieren
01.05.2015
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Avengers Kinotreff
Was soll es damit auf sich haben? Was meinst du?
Zitieren
01.05.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Avengers Kinotreff
Btw, sämtliche Abzeichen der vergangenen Events in berlin wurden heute verteilt, yay [Bild: rd-lyra1.png]

Zur Versammlung: Das habe ich nochmal als Erwähnung eingetragen, gilt aber nur für Vereinsmitglieder, sollten aber eigentlich soweit alle Bescheid wissen.
Zitieren
01.05.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Avengers Kinotreff
Sorry für Doppelpost ist aber wichtig:

Startpost mit dem Vereinstreffen ist soweit up to date, mit der Adresse.
Ist in dem Falll ein Gästejugendhaus laut Brief, wisst ihr Bescheid Wink
Zitieren
03.05.2015
R0tn3k Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 18. Apr 2014

RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Avengers Kinotreff
Mal sone Frage in die Runde:
Wer ist denn alles nächsten Sonntag mit im Heidepark?

Beziehungsweise: Wer würde gern von denen mit im Auto mitgenommen werden.

Antwort aufs erste ist optional, antwort auf die zweite Frage mal per PN an mich( damit ich nen Überblick hab - bei mir ist zb etwas Platz frei geworden^^)

Zitieren
03.05.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Avengers Kinotreff
Also bei mir udn Spree steht es HARt auf der Kippe, ich könnte die GDL knuddeln wie Mike es tut, wenn wir keine Zugpassage oder *schauder* Fernbus nehmen zur MUC, fahren wir mit zum Heidepark [Bild: mlp-rasleep.png]

Klärt sich aber morgen da dann der Notfahrplan der DB steht.
Zitieren
04.05.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Avengers Kinotreff
Morgen Leute....bin diese Woche nicht beim Billiard/Freitagstreff, wollte aber mal wieder kommen....bin die ganze Woche ausgelastet brfl./privat.

Bin nächste Woche wieder am Start Wink
Zitieren
04.05.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Avengers Kinotreff
Keine Ahnung wo ihr es zuerst seht...Heide Park ist wieder gecancelt da ich und Spree in den ....BUS....einsteigen zur MUC XD
Braucht also keine Plätze für uns berücksichtigen RD wink

Edit: Wollen wir gegen Ende Mai wieder was machen ?
Dachte so an die letzten beiden Mai-Wochen wenn jemand da zu begeistern ist. [Bild: cl-aj-weird.png]

Sagt mal ein paar Vorschläge, ich würde eh wieder nur mit Resturant-Vorschlägen kommen Trollestia
Zitieren
04.05.2015
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events im Mai
Essen ist doch immer gut RD laugh
Zitieren
05.05.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events im Mai
Bin dafür, dass iwas inber 1. Juni woche passiert, da ich vlt dann ne kleine gelegenheit gabe meinen geburtstag nachzufeiern


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
05.05.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events im Mai
Wenn sich nichts anderes ergibt klingt das ja auch nach ner guten Idee Cheerilee awesome

Ich hab gehört wir tanzen in deinem kleine Resturant mit 20Mann/Frau+ an und du kochst ? Trollestia

Spaß beiseite.
Wir gucken einfach mal was sich ergibt. Wink
Zitieren
05.05.2015
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events im Mai
An sich war ja noch ein Karaokeabend im "King Karaoke" angesetzt, aber da müsste ich nochmal Sören fragen wie es nun ausschaut mit nem konkreten Termin. Wobei es sollte ja so oder so erstmal nachgefragt werden, wer überhaupt alles Interesse hat, damit man darauf den passenden Raum wählt.

Zitieren
05.05.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events im Mai
(05.05.2015)BlackT0rnado schrieb:  Ich hab gehört wir tanzen in deinem kleine Resturant mit 20Mann/Frau+ an und du kochst ? Trollestia

Bloß mieß, dassich dort Berufsschule inner woche habe, sodass ich sicherkich NICHT dort.arbeiten werxe RD laugh
Nur deshalb kann ich ja da auch was in der woche machen RD wink
Und karaoke wäre ich dann dabei, wennes an dem we wäre :3
Btw Pqul, falls es dich interessiert: bin sicher zuhaue angekommen. Vielen dsnk für drine hilfe :3


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
05.05.2015
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events im Mai
(05.05.2015)DerpyHooves_LW schrieb:  Bloß mieß, dassich dort Berufsschule inner woche habe, sodass ich sicherkich NICHT dort.arbeiten werxe RD laugh
Man kanns ja auch in ner anderen Woche machen, wo du arbeiten bist... Trollestia
Dann bestell ich mir gaaaaanz viel Salat und Suppe Big Grin

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
05.05.2015
R0tn3k Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 18. Apr 2014

RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events im Mai
Hat MK nicht für Ende Mai wegen grillen angefragt?
Das wär doch auch ne Idee, oder nicht? [Bild: pc-psmile.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste