Bronies.de
Brony-Stammtisch Schweinfurt - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Brony-Stammtisch Schweinfurt (/showthread.php?tid=17522)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt - Donarion - 14.10.2014, 15:56

Da simmer dabei !
1.11. oder 8.11. würde auch mir am besten passen.
Wenn ihr noch organisatorische Hilfe braucht, sagt einfach b'scheid.


RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt - Sirius Canicula - 14.10.2014, 22:38

da sich das erste vorgeschlagene datum der abstimmung nähert würde ich vorschlagen das wir den stand der umfrage am mittwoch 23:59 als entgültiges ergebniss ansehen.


RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt - Fabr0ny - 16.10.2014, 03:08

(08.10.2014)Corus schrieb:  Es wäre wirklich cool, wenn wir einen Termin finden könnten, an dem alle Zeit haben.

Wird dieses Mal leider nichts draus werden. Da können wir sonst bis zum St. Nimmerleinstag warten. Shrug

Zitat:Es gilt auch noch zu beachten, dass am 8.11. das schon längerfristig geplante EQG-Kino-Meetup bei München abgehalten werden soll.

Ach verdammt, du hast ja Recht. Twilight: No, Really? Hab ich komplett vergessen, dass das ja auch am 8.11. ist. Dann fällt dieses Datum auf jeden Fall auch flach, da es sich dabei schon um ein Großtreffen handelt, mit voraussichtlich 40-50 Teilnehmern aus ganz Bayern, und demnach sehr viele eher dort sein werden. Ich im Übrigen ebenfalls. Den Tag für den Stammtisch kann man also wieder streichen.

(14.10.2014)Sirius Canicula schrieb:  da sich das erste vorgeschlagene datum der abstimmung nähert würde ich vorschlagen das wir den stand der umfrage am mittwoch 23:59 als entgültiges ergebniss ansehen.

So, die Frist ist vorbei. Sowohl der 1.11. als auch der 8.11. haben beide gleich viele Stimmen, nämlich beide 6... Da der 8.11. wegen dem Kino-Meetup des Bronies Bayern e.V. aber nicht mehr in Frage kommt, müssten wir nun also den 1.11. wählen.

Finde ich persönlich aber auch nicht wirklich ideal, weil das ein Feiertag ist und demnach alle Geschäfte zu sein werden. Merchjagd und andere Aktionen kann man also gänzlich vergessen. Außerdem habe ich so ein Gefühl, dass auch die Lokale an einem Feiertag rappelvoll sein werden. Ob wir da noch einen Platz bekommen ist also fraglich. =/


RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt - C#*~5 - 16.10.2014, 16:53

(16.10.2014)Fabr0ny schrieb:  So, die Frist ist vorbei. Sowohl der 1.11. als auch der 8.11. haben beide gleich viele Stimmen, nämlich beide 6... Da der 8.11. wegen dem Kino-Meetup des Bronies Bayern e.V. aber nicht mehr in Frage kommt, müssten wir nun also den 1.11. wählen.

Finde ich persönlich aber auch nicht wirklich ideal, weil das ein Feiertag ist und demnach alle Geschäfte zu sein werden. Merchjagd und andere Aktionen kann man also gänzlich vergessen.

Dass der 1.11. ein Feiertag ist, ist aber nicht erst seit gestern bekannt...

(16.10.2014)Fabr0ny schrieb:  Außerdem habe ich so ein Gefühl, dass auch die Lokale an einem Feiertag rappelvoll sein werden. Ob wir da noch einen Platz bekommen ist also fraglich. =/

Reservieren?
[Bild: avatar_1.png?dateline=1409600018]
Halt nicht erst 2 Tage vorher... Wink


RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt - Fabr0ny - 16.10.2014, 19:29

(16.10.2014)Corus schrieb:  Dass der 1.11. ein Feiertag ist, ist aber nicht erst seit gestern bekannt...

Ist mir aber dennoch entfallen, als ich die Umfrage gemacht habe. Genauso wie die Tatsache, dass am 8.11. schon das große Kinomeetup stattfindet. Kann echt nicht an alles denken, weißt du. Shrug

Zitat:Reservieren?
[Bild: avatar_1.png?dateline=1409600018]
Halt nicht erst 2 Tage vorher... Wink

Wann denn dann am besten? Und je mehr Zeit zwischen Reservierung und Stammtisch liegt, desto unsicher ist die Zahl der Teilnehmer, auf die man reservieren müsste. Aber gut, das ist hier wirklich noch eines der geringeren Problemchen.

Es könnte hier übrigens gerne mehr Resonanz kommen. Sowohl von den anderen Orgas (bin nämlich nicht der einzige) als auch von den Teilnehmern.

Zum Beispiel ob es für euch ein Problem wäre, wenn der Stammtisch an einem Feiertag stattfindet? Oder was ihr so von der diesmal nicht so leichten Terminfindung haltet. AJ hmm


RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt - Berry Pout - 16.10.2014, 21:52

Was den Feiertag am 1.11. anbelangt, ist dieser Feiertag "Allerheiligen" nicht in jedem Bundesland ein Feiertag (aber in Franken/Bayern)
Als Römisch-katholisch getauftes Pony, hat man, nennen wirs mal, der Elterlichen Anweisung zu folgen und sich eine Stunde mit auf den Friedhof zu stellen und den tiefer gelegten Verwanden zu gedenken.
Meist ist dieser Friedhofsgang erst um 14, 15 oder 16 Uhr, was somit ein erscheinen zu einem Treffen zusätzlich erschwert.


RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt - Fabr0ny - 17.10.2014, 15:25

Danke für den Hinweis, Berry. Ist dann natürlich wirklich nicht gerade ideal, wenn einige potenzielle Teilnehmer gewisse spirituelle Vorgänge an dem Tag abhalten müssten. AJ hmm

Ich möchte auch an die Möglichkeit erinnern, dass der Stammtisch notfalls auch auf Ende November verschoben werden könnte. (23.11. oder 30.11.)


RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt - Sirius Canicula - 19.10.2014, 20:44

ich würde sagen, wer von euch ist den unter welchen einschränkungen am 1.11 dabei? meldet euch mal bitte Happy also ich und summer breeze zählen uns dazu. das wären schonmal zwei die am tag flexibel sind.

Wer noch?


RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt - Fabr0ny - 19.10.2014, 21:23

Ich kann auch am 1.11. anwesend sein. Eeyup Brauche ja nach Schweinfurt nicht lange, deswegen könnte ich von Anfang an dabei sein, wenn der Stammi wieder am Nachmittag startet.


RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt - C#*~5 - 19.10.2014, 21:39

1.11. geht hier auch.


RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt - Donarion - 21.10.2014, 15:57

Eeyup. bin auch am 1.11. dabei


RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt - Berry Pout - 21.10.2014, 23:11

Rainbow Rocks Meetup ist vorraussichtlich an diesem Termin, ansonsten ja. Dann aber Uhrzeit technisch davon abhängig wann meine Pflichten absolviert sind.


RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt - Sirius Canicula - 22.10.2014, 21:32

@berrs
ab wann kannst du das absehen? kannst du mir grob nen zeit raum geben?


RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt - Fabr0ny - 22.10.2014, 23:00

(21.10.2014)Berry Pout schrieb:  Rainbow Rocks Meetup ist vorraussichtlich an diesem Termin, ansonsten ja. Dann aber Uhrzeit technisch davon abhängig wann meine Pflichten absolviert sind.

Nah, das Rainbow Rocks Kino-Meetup ist ein Woche später, am 8.11. RD wink

Ansonsten würde ich jetzt einfach mal sagen, dass wir bereits genug Zusagen haben, um den Termin nun endgültig fest zu machen... bevor wir hier noch ewig wegen des Termins rummachen. Shrug


RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt - Berry Pout - 22.10.2014, 23:14

EQG 2 is bereits raus, deshalb kann es gut möglich sein dass das RR Meetup bereits an diesem Samstag ist; hängt aber vom Meetup-Leiter ab. Was den Zeitraum, also die Uhrzeit anbelangt, kann ich erst nach dem Friedhofsgang (Allerheiligen) losfahren. Was den selbigen angeht, muss ich erst noch in Erfahrung bringen.

edit: @Fabr0ny
Ich meine das RR Meetup beim stiv64


RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt - C#*~5 - 22.10.2014, 23:17

Fabr0ny: Berry meint das Stinkemeetup bei Stiv, nicht das Münchner Kino-Meetup. Wink


RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt - Sirius Canicula - 23.10.2014, 09:28

ok, ich leg nun das datum fest auf den 1.11 nach dem alle zeit hatten sich gedanklich daran anzufreunden oder sich darüber auszukotzen...

so... wer mag kann nochmal die bronies in seiner gegend anhauen und fragen ob sie vll mit wollen oder zeit haben.
dann würde ich am samstag schonmal die bisherige feststehende zahl reservieren lassen.
klingt immerhin nach einem plan. der früheste termin könnte wieder 17:30 sein. das als fixpunkt genommen ist die frage was wir vorher machen wollen... es ist allerheiligen und damit sind die meisten geschäfte geschlossen. ich hätte gesagt wir laufen mal durch die innenstadt und schauen mal was spontan so vor ort ist und während dessen kann ich euch eine kleinen rundgang anbieten mit der geschichte schweinfurts ^^


RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt - starfox - 23.10.2014, 16:31

Eventuelles Interesse vorhanden (mir reservieren ist doch das Asia World gemeint, oder?)
Durch die Stadt Latschen wenn die Geschäfte zu haben ist nicht so mein Fall, ich überleg es mir


RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt - Leon - 23.10.2014, 19:19

Ich muss noch mal schauen, aber so wie es aussieht habe ich auch Zeit.


RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt - Fabr0ny - 23.10.2014, 22:58

(23.10.2014)Sirius Canicula schrieb:  dann würde ich am samstag schonmal die bisherige feststehende zahl reservieren lassen.
klingt immerhin nach einem plan.

Jo, Danke fürs Reservieren. Pinkie approved

(23.10.2014)starfox schrieb:  Eventuelles Interesse vorhanden (mir reservieren ist doch das Asia World gemeint, oder?)
Durch die Stadt Latschen wenn die Geschäfte zu haben ist nicht so mein Fall, ich überleg es mir

Ja, vom Asia World war die Rede, deswegen bin ich mir sicher, dass Sirius dort wieder reservieren wird.
Und was das Programm davor angeht: Finde ich auch nicht so prickelnd, weil in der Schweinfurter Innenstadt ehrlich gesagt nichts interessantes zu finden ist, außer ich kenne einige Geheimtipps nicht. Wenn die Geschäfte zumindest offen wären, wäre es ja was anderes. :I

Aber vielleicht fällt uns ja noch ein richtig guter Programmpunkt für davor ein. Wenn einer von euch eine Idee hat, kann er sie sehr gerne äußern. RD wink

Dennoch wäre ein interessanter Rundgang samt Geschichtsstunde durchaus ebenfalls interessant, sofern es was Gutes zu sehen bzw. zu erzählen gibt.