Bronies.de
Ravensburger Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Ravensburger Stammtisch (/showthread.php?tid=17616)



RE: Ravensburger Stammtisch - McKay - 09.06.2015, 08:13

(08.06.2015)Rundas schrieb:  Das wäre echt cool von dir  RD wink

Wir fangen erst abends an, um 7.
Wenn es geht, bringt bitte Rechner/Laptop mit. Wir haben vor die Nacht durch zu zocken(sind noch mehr da).


RE: Ravensburger Stammtisch - NyancatOpal - 09.06.2015, 17:59

Bitte was ? Wo stand was von LAN Party ?


RE: Ravensburger Stammtisch - McKay - 09.06.2015, 18:43

(09.06.2015)NyancatOpal schrieb:  Bitte was ? Wo stand was von LAN Party ?

In meinem letzten Post.


RE: Ravensburger Stammtisch - Rundas - 11.06.2015, 20:37

Also wie sieht es jetzt eigentlich aus? Startpost ist ja noch nicht aktualisiert, ist wegen Samstag jetzt alles klar? Wer kommt usw.....


RE: Ravensburger Stammtisch - SachikoEA - 11.06.2015, 20:46

Also ich bin am Samstag dabei Pinkie happy Freu mich schon Cheerilee awesome


RE: Ravensburger Stammtisch - NyancatOpal - 11.06.2015, 21:49

Ja, ich denke, ich kann kommen. Aber nicht übernachten.
Die Frage ist nur: Auf was spiele ich ? Soll ich überhaupt mitspielen oder nur die Folge ansehen ?
Ich hab halt einen PC, kein Laptop. Oder ich nehm den von meinem Bruder.
Und das einzige was ich spielen kann ist die AoE Reihe. (so von den LAN Spielen)


RE: Ravensburger Stammtisch - Elekto - 12.06.2015, 20:25

entschuldigt die Verspätung FS sad


RE: Ravensburger Stammtisch - McKay - 12.06.2015, 20:46

(11.06.2015)NyancatOpal schrieb:  Ja, ich denke, ich kann kommen. Aber nicht übernachten.
Die Frage ist nur: Auf was spiele ich ? Soll ich überhaupt mitspielen oder nur die Folge ansehen ?
Ich hab halt einen PC, kein Laptop. Oder ich nehm den von meinem Bruder.
Und das einzige was ich spielen kann ist die AoE Reihe. (so von den LAN Spielen)


Fährst du wieder bei rundas mit? dann kannst du ja den Rechner mitbringen. Wenn du den von deinem Bruder mitbringen kannst wär das aber auch super.
Ich hab zwar noch 2 überzählige Geräte, allerdings bist du auch nicht die einzige Person ohne Rechner. Unterm Strich wind wir mehr Leute als Rechner, haben aber noch eine Wii da.

Rundas, du bringst auch einen Rechner mit?


RE: Ravensburger Stammtisch - Rundas - 12.06.2015, 21:32

(12.06.2015)McKay schrieb:  Rundas, du bringst auch einen Rechner mit?

Joa schon, ich hab zwar ein richtig schweres Monster als Rechner, aber das ist besser als mit meinem mickrigen Netbook aufzutauchen.


RE: Ravensburger Stammtisch - NyancatOpal - 12.06.2015, 21:45

Ehrlich gesagt hab ich sowas von eine Lust mein tonnenschweres Gerät mitzuschleppen. Und dann noch die ganze Ausrüstung: Bildschirm, Maus, Tastatur, Kopfhörer. Ne, das ist mir echt zu viel. Und der Transport von Bildschirm und Rechner ist immer mit Risiko verbunden.
Es lohnt sich nicht für mich. Aber ich komm trotzdem um euch zuzuschauen und die Folge zu schauen ?


RE: Ravensburger Stammtisch - Rundas - 12.06.2015, 21:50

Zockst halt bei mir oder Mckay mit und fungierst als taktischer Berater, obwohl kommt drauf an was wir zocken werden. Hoffentlich nicht nur Strategiespiele.


RE: Ravensburger Stammtisch - McKay - 12.06.2015, 22:04

(12.06.2015)NyancatOpal schrieb:  Ehrlich gesagt hab ich sowas von eine Lust mein tonnenschweres Gerät mitzuschleppen.

Wie siehts denn mit dem laptop deines Bruders aus?


(12.06.2015)Rundas schrieb:  Zockst halt bei mir oder Mckay mit und fungierst als taktischer Berater, obwohl kommt drauf an was wir zocken werden. Hoffentlich nicht nur Strategiespiele.

Wir haben auch Shooter und RPG's


RE: Ravensburger Stammtisch - SachikoEA - 13.06.2015, 18:25

Maaann musste jetzt doch kurzfristig absagen...wär so gern dabei FS sad


RE: Ravensburger Stammtisch - Rundas - 15.06.2015, 21:04

Also Samstag war es echt cool, danke nochmal Mckay. So eine LAN Party müssen wir auf jedenfall nochmal machen,
dank dir bin ich jetzt nämlich total Trine süchtig, ich glaub ich muss mir die anderen Teile auch holen FS grins

Aber mal was anderes, kann amn die LAN Party wirklich zum Ravensburger Teil dazu zählen? Also als Meetup oder separat?
Wenn nicht, würde etwas dagegen sprechen wenn wir dieses Monat trotzdem noch unser normales Meetup wie immer abhalten? Elekto?


RE: Ravensburger Stammtisch - Racefox - 15.06.2015, 21:07

Das Staffel-Speezial war nach meiner Info nur ein Zusatzmeetup, der richtige Stammtisch kommt noch.
Dieses Mal allerdings etwas später. Smile

Oder irre ich mich da?


RE: Ravensburger Stammtisch - NyancatOpal - 15.06.2015, 21:09

So hab ich´s auch verstanden.


Ja und tolle LAN Party McKay, auch wenn das meine erste war und ich wie so oft etwas früher gegangen bin. (bin nicht so der Nacht Typ)


RE: Ravensburger Stammtisch - Elekto - 15.06.2015, 21:17

das letzte Treffen war ein Stammtischtreffen, was aber nicht bedeuten muss dass wir diesen Monat nicht noch eins machen können. Also findet am 27.6 wie gewohnt in Ravensburg eins statt.

Bitte meldet euch dafür noch an.


RE: Ravensburger Stammtisch - Racefox - 15.06.2015, 21:19

Am 27. habe ich bislang Zeit und kann mich vorerst dafür anmelden. Smile


RE: Ravensburger Stammtisch - Drijaka - 15.06.2015, 21:20

(15.06.2015)Elekto schrieb:  das letzte Treffen war ein Stammtischtreffen, was aber nicht bedeuten muss dass wir diesen Monat nicht noch eins machen können. Also findet am 27.6 wie gewohnt in Ravensburg eins statt.

Bitte meldet euch dafür noch an.
Vielleicht kann ich ja doch kommen Twilight smile .


RE: Ravensburger Stammtisch - Rundas - 15.06.2015, 21:34

Gut, gut ^^
2 Treffen in einem Monat sind auch schön.
Dann bin ich dabei, so wie immer Twilight smile