Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 12:06



Ravensburger Stammtisch
06.05.2015
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Ravensburger Stammtisch
hi @ all
also stattfinden wird’s denke ich schon auch wenn blos drei da sind.
und willkommen Esobrony bei den Ravensburger Bronies

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2015 von Elekto.)
Zitieren
08.05.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Ravensburger Stammtisch
Also wie siehts aus wegen morgen?
Zitieren
08.05.2015
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Ravensburger Stammtisch
der Stammtisch findet statt wir sind dann halt nur zu dritt.
wie immer am Marienplatz dann gehen wir zum Comic laden und anschließend zum Asia Restaurant

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren
08.05.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Ravensburger Stammtisch
Ah ok dann kommen nyan und sein Bruder doch nicht. Najo passt schon. Schluss machen wir dann um 15 Uhr wenn mckay auf die Firmung muß oder?
Zitieren
08.05.2015
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Ravensburger Stammtisch
jap genau und ich werde wie immer mein Bronie T-Shirt tragen

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren
02.06.2015
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Ravensburger Stammtisch
so Leute wieder einmal ein neuer Monat und ein neues Treffen.

ich hätte zur Auswahl 13.6 , 20.6 oder 27.6
sagt einfach was für euch passen würde.


euer Stammtischleiter Pinkie approved

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren
02.06.2015
SachikoEA Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 26. Feb 2015

RE: Ravensburger Stammtisch
Am 13. und 20. kann ich wahrscheinlich nicht, daher wär ich für den 27. Pinkie happy Ich hoff mal da hab ich Zeit .__.

 Brohoof  Jonathan  Jonathan  Jonathan  Jonathan  Jonathan
Zitieren
02.06.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Ravensburger Stammtisch
Bei mir würden aktuell alle drei Termine gehen.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
02.06.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Ravensburger Stammtisch
bei mir würden alle 3 Termine gehen. Bis jetzt !

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
02.06.2015
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Ravensburger Stammtisch
20 Wäre perfekt für mich. Aber der 13 würde auch noch gehn.


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren
04.06.2015
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Ravensburger Stammtisch
19.-21. ist das Celestia-BBQ, also hab ich am 20. keine Zeit.
Zitieren
04.06.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Ravensburger Stammtisch
Mir fällt gerade eins auf:
Am 13.06. kommt Folge 100! Würde diesen Meilenstein eigentlich gerne Live miterleben. xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
04.06.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Ravensburger Stammtisch
Hmm. Interessant. Dann fällt der 13. ja wohl schonmal weg.

Celestia BBQ hört sich an wie sowas ähnlcihes wie das WWU.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
05.06.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Ravensburger Stammtisch
...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2022 von Rundas.)
Zitieren
05.06.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Ravensburger Stammtisch
Zur Folge:
Folgen schaue ich mir auf Grund von unnötigen Spoilern gerne in Ruhe alleine an und vor allem wenn die Gruppe zu laut ist tue ich mir unglaublich schwer alles zu verstehen. Einige Dialoge sind ja so schon ziemlich heftig (Bsp. Pinkie).
Beim ersten Anschauen will ich halt gerne alles verstehen, denn das zweite Mal ist niemals so wie das erste Mal.


Zu Friedrichshafen:
Wir haben hier in FN ja "nur" MC4J3, Sachiko und mich. Ist denke ich ein aktiver Haufen. Smile


Zum RSL:
Hier ist meine Interesse eher geringer. Bin nicht so der Fan von Vergnügungsparks.
Allerdings sollte das Hinkommen nicht das größtee Problem werden. Der Direktbus zum Spieleland fährt ziemlich direkt vorm Haus weg. xD Allerdings muss ich sagen, dass der Eintrittspreis von 29€!!!! doch ziemlich heftig zu Buche schlägt. Und auch wenn wir erst um 14:00 dort reingehen sollten sind das immer noch 21€. War das früher auch schon immer so? Wobei: Ich erinner mich noch an so ein Aktion-Foto für das die damals 20DM haben wollten...


Und wenn wir gerade Vergnügungspark ansprechen: Wenn man nicht ganz so megaviele Attracktionen will, dann kann man ja einen FN-Stammtisch mit dem hier stattfindenen Seehasenfest im Juli kombinieren.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
06.06.2015
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Ravensburger Stammtisch
also wegen der Folge schauen müsste ich ev. McKay fragen ob wir da zu ihm können. Lautstärke technisch sollte das ja kein Problem sein bei so wenigen Leuten wie wir es im Stammtisch sind.

was RSL angeht, bin ich auch nicht der Fan davon aber die Idee hatte ich auch schon. ich muss noch mit dem Bronies ev. reden wie viel die für den Eintritt dazugeben werden, Zustimmung dass sie bei unseren Veranstaltungen dieser Art etwas dazu steuern wollen hab ich schon.

FS sad   also Leute alle eintragen lassen dann gibt’s auch Nachlass FS grins  

was das Seehasenfest (16. - 20.) angeht ist auch eine gute Idee, es gibt aber auch das Rutenfest in RV vom  24. - 28. Juli. Da aber das eine dem anderen folgt ist das ja kein Problem.

Abzeichen sind auch verteilt wer seins vermisst kann’s bei mir melden.

13. oder 27.
steht noch im Raum wenn McKay ja sagt und ihr wollt können wir bei McKay die Folge anschauen.

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2015 von Elekto.)
Zitieren
07.06.2015
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Ravensburger Stammtisch
(06.06.2015)Elekto schrieb:  steht noch im Raum wenn McKay ja sagt und ihr wollt können wir bei McKay die Folge anschauen.

Wenn ihr wollt sollte sich das einrichten lassen.


(06.06.2015)Elekto schrieb:  was RSL angeht, bin ich auch nicht der Fan davon aber die Idee hatte ich auch schon. ich muss noch mit dem Bronies ev. reden wie viel die für den Eintritt dazugeben werden, Zustimmung dass sie bei unseren Veranstaltungen dieser Art etwas dazu steuern wollen hab ich schon.

FS sad also Leute alle eintragen lassen dann gibt’s auch Nachlass FS grins

Jop, finde ich auch ne gute idee.
Zitieren
07.06.2015
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Ravensburger Stammtisch
Ja gut, wenn ihr das ganze jetzt am 13 macht, dann wird das für mich diesen Monat leider nichts mehr Whining . Dann spar ich mir das Geld für das Ticket und kauf mir stattdessen 8 von diesen Wurmessern die ich schon seit längerem mal haben wollte Cheerilee awesome , immer Positiv denken Twilight happy . Ich hoffe das es Nächsten Monat mal wieder was Wird. Ich war jetzt schon wieder so lang alein, ich muss mal wieder unter Leute Pinkie happy . Dann wünsche ich euch mal viel Spaß bei der 100dersten Folge!


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren
08.06.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Ravensburger Stammtisch
(07.06.2015)McKay schrieb:  Wenn ihr wollt sollte sich das einrichten lassen.

Das wäre echt cool von dir RD wink

(06.06.2015)Elekto schrieb:  das Seehasenfest (16. - 20.) angeht ist auch eine gute Idee, es gibt aber auch das Rutenfest in RV vom 24. - 28. Juli. Da aber das eine dem anderen folgt ist das ja kein Problem.

Mir wäre im Prinzip sogar beides recht Cheerilee awesome
Aber vllt sind zwei Sachen hintereinander zuviel des guten. Wäre aber auch mal ne Idee.

(07.06.2015)Drijaka schrieb:  Ja gut, wenn ihr das ganze jetzt am 13 macht, dann wird das für mich diesen Monat leider nichts mehr  Whining . Dann spar ich mir das Geld für das Ticket und kauf mir stattdessen 8 von diesen Wurmessern die ich schon seit längerem mal haben wollte  Cheerilee awesome , immer Positiv denken  Twilight happy . Ich hoffe das es Nächsten Monat mal wieder was Wird. Ich war jetzt schon wieder so lang alein, ich muss mal wieder unter Leute  Pinkie happy . Dann wünsche ich euch mal viel Spaß bei der 100dersten Folge!

Mh schade eigentlich, aber wenn du da schon was vorhast.
Aber wenn wir grad schon dabei sind, sollen wir den 13.6 jetzt als Datum festnageln?
Wie gesagt ich wäre dafür RD salute
Zitieren
08.06.2015
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Ravensburger Stammtisch
Rundas@
Oh da habe ich mich ein wenig falsch ausgedrückt. Ich hätte zwar schon kommen können aber ich sehe mir die Serie nur auf deutsch an und will auf keinen Fall einen Spoiler abbekommen. Das habe ich ein wenig mit dem 27 durcheinander gebracht, da habe ich nähmlich schon was vor.


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: