Bronies.de
Shippingthread [1.8 GB Downloadpaket] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Fanart International (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Shippingthread [1.8 GB Downloadpaket] (/showthread.php?tid=1763)



RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Buchi04 - 26.03.2012, 17:49

(26.03.2012)Stargaze schrieb:  DAMMICH Buchi, Ninja.
Mir egal, ich lass' es hier so stehen, wie's war.
FS grins

Zitat:Hinweis: dies ist ein neuzeitlicher Begriff und ich hab' noch nicht rausgekriegt, wie der originale Begriff ist, von dem es abgeleitet wurde (ganz offensichtlich würden nur Bronies den Begriff Filly-Foller nutzen und somit generieren).
Ich kann mir vorstellen dass es von "to fool around", also "herumalbern, herummachen" kommt. Gewissheit hab ich aber keine. Und ja, Fillifooler ist ein broniegenerierten Begriff. Hätte ich eigentlich erwähnen sollen, aber ich hab schon so viele Shipfics gelesen dass Fillyfooler schon in meinem Sprachgebrauch ist Twilight happy





RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Friendly Pill - 26.03.2012, 18:26

hier einige neue pics von mir xD
RD und Twi Pinkie happy
und das sagt alles aus RD laugh



RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Buchi04 - 26.03.2012, 23:07

Thx Friendly Pill, tolle Pics Wink


Was haben wir den da? Wenn das kein Badewannenbild ist... Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

(dürfte anscheinend ne Fanart zu "those blue wings" sein...


RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Squall Ponyherz - 26.03.2012, 23:14

Und weiter mit Octavia & Vinyl:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Das ist sehr viel mit den beiden, deshalb hier noch einmal den deviantart Link, von dem ich hier nur wenig Bilder verlinkt habe.
Und hier ist noch ein ponychan.net Link, den ich jetzt et-war biss zur Hälfte verlinkt habe (aber auch nicht alles).
Habt bitte Verständnis das ich keine Lust habe, dass die nächsten 10 Seiten zu verlinken.

Edit:
@Buchi: Hübsches Bild, wer sind die beiden, Rainbow & Derpy? Für Scootaloo wirken mir die beiden zu gleichgroß.


RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Valgand Sparkle - 26.03.2012, 23:23

(26.03.2012)Buchi04 schrieb:  Was haben wir den da? Wenn das kein Badewannenbild ist... Twilight happy(dürfte anscheinend ne Fanart zu "those blue wings" sein...

Oh nein Buchi,wie kannst du nur AJ surprised xD
Hmm mal guggn was wir hier so haben:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Ich mag es wenn sie sich immer gegenseitig abschlabbern^^
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Bilder von Bonbon und Lyra gibts hier ja schon wie Sand am Meer,aber ich hab mein Glück mal versucht^^
Vieleicht habt ihr ja das eine oder andere noch nicht.


RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Bardiel - 26.03.2012, 23:30

(26.03.2012)Squall Ponyherz schrieb:  Edit:
@Buchi: Hübsches Bild, wer sind die beiden, Rainbow & Derpy? Für Scootaloo wirken mir die beiden zu gleichgroß.

Das sind Applejack (zu erkennen an den Sommersprossen) und Rainbow Dash. Und ja, AJ hat Flügel, nämlich Rainbows Flügel. Nachzulesen in Those Blue Wings


RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Buchi04 - 26.03.2012, 23:37

Danke für eure updates....
Jetzt muss ich alle Bilder auf den Seiten downloaden die Sqall verlinkt hat -.-
Twilight happy

Und ja genau, sind AJ und RD, hatte ich vergessen zu erwähnen.
Zitat:Ich mag es wenn sie sich immer gegenseitig abschlabbern^^
Jup, die finde ich auch immer witzig Twilight smile *schlabber-di-sabber*

Übrigens, wer die Shipfic "Pillow thoughts" verfolgt, die hat ein neues update Wink



RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Squall Ponyherz - 26.03.2012, 23:45

(26.03.2012)Bardiel schrieb:  Das sind Applejack (zu erkennen an den Sommersprossen) und Rainbow Dash. Und ja, AJ hat Flügel, nämlich Rainbows Flügel. Nachzulesen in Those Blue Wings

Irgendwie erinnern mich die Bilder an "Die Fliege" RD laugh


RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Buchi04 - 27.03.2012, 19:06

Kleines update.
Spoiler (Öffnen)

Und ich hab Valgand ein Bild bzw. Comic oder whatever über Bonbon und Lyra geschickt. Ich find den witzig.... Als mein Bilderanwalt soll er mir sagen ob es noch "postbar" ist RD wink Twilight happy





RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Valgand Sparkle - 27.03.2012, 19:13

(27.03.2012)Buchi04 schrieb:  Kleines update.
Spoiler (Öffnen)

Und ich hab Valgand ein Bild bzw. Comic oder whatever über Bonbon und Lyra geschickt. Ich find den witzig.... Als mein Bilderanwalt soll er mir sagen ob es noch "postbar" ist RD wink Twilight happy

Und der sagt das es etwas zu gewagt wäre Wink
Das bild ist schon der Wahnsinn. AJ Prost
Aber selbst ich würde es nicht wirklich in den Thread pappen.
Anfrage bezüglich des bildes gehen wie immer an Buchi RD laugh



RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Buchi04 - 27.03.2012, 19:16

(27.03.2012)Valgand Sparkle schrieb:  Und der sagt das es etwas zu gewagt wäre Wink
Das bild ist schon der Wahnsinn. AJ Prost
Aber selbst ich würde es nicht wirklich in den Thread pappen.

Hey, was denn? Nichtmal EINE "va-jay-jay" ist zu sehen RD laugh Nur der Inhalt ist wie gesagt, etwas gewagt xD
Danke für den "Tipp", ich poste es nicht Twilight happy


RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Valgand Sparkle - 27.03.2012, 19:30

Soo weiter gehts:
Gewagt aber trotzdem:
Spoiler (Öffnen)
Und weiter:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
epic:
Spoiler (Öffnen)

Grüße vom Bilderanwalt Cheerilee awesome
Der titel gefällt mir XD


RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Buchi04 - 27.03.2012, 19:38

Lol, das letzte kannte ich, alle anderen sind Cheerilee awesome

Nur das erste......*räusper* mir scheint du brauchst selbst nen Bilderanwalt RD laugh


RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Stargaze - 27.03.2012, 19:42

Bottled Ship. Hehe.

DAS ist dein Bilderanwalt? Und postet "Hornsucking"?
Borderline, Borderline. Trollestia Is a thin fine line.


RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Valgand Sparkle - 27.03.2012, 19:51

Haa wieso den?
Ich seh nix verkehrtes an dem bild Cheerilee awesome
Seid ihr etwa soooo zart besaitet Facehoof
(auserdem hab ich ja auch geschrieben das es gewagt istWink )

Und genau deswegen,krieg ich ja immer die bilder die ihr euch nicht traut zu posten.
Weil ich sie dann poste AJ Prost


RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Stargaze - 27.03.2012, 20:00

Are you challenging me? Don't challenge me! You won't like me when I'm challenged. I dare you, challenge me!

Nein, mir geht's nur darum, Diskussionen zu vermeiden. Und alles zylindrische, was in einen Mund/ein Maul passt, ist phallisch. Leider Gottes.

Von mir aus kann man mich auch als Bilderanwalt verwenden. Ist ja nicht so, als wenn ich eh schon hier rumgurke.


RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Valgand Sparkle - 27.03.2012, 20:05

(27.03.2012)Stargaze schrieb:  Are you challenging me? Don't challenge me! You won't like me when I'm challenged. I dare you, challenge me!

Nein, mir geht's nur darum, Diskussionen zu vermeiden. Und alles zylindrische, was in einen Mund/ein Maul passt, ist phallisch. Leider Gottes.

Von mir aus kann man mich auch als Bilderanwalt verwenden. Ist ja nicht so, als wenn ich eh schon hier rumgurke.

Aber ich bin mutiger!
[Bild: 6dc077be9dd9b555f96ca0b32485c07a_1_orig.jpg]




RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Buchi04 - 27.03.2012, 20:14

(27.03.2012)Stargaze schrieb:  Alles zylindrische, was in einen Mund/ein Maul passt, ist phallisch. Leider Gottes.

Dirty mind, eh?
RD laugh
Zitat:Von mir aus kann man mich auch als Bilderanwalt verwenden. Ist ja nicht so, als wenn ich eh schon hier rumgurke.
Damit ich wieder eins auf die Mütze bekomme weil du deine Spitznamensig ändern musst? Pinkie happy Cheerilee awesome

Ok, du bist ab nun mein "Jonior-VizeBilderAnwalt" Wink
Obwohl, in meinen Main-Anwalt hab ich nach dem Sucking-Pic das vertrauen verloren Twilight happy

(just kidding Wink )

Ich schicks dir mal Stargaze, bin gespannt welches von den beiden du gewagter findest....

@Valgand
Das ist auch ein Grund warum ich dir die Bilder schicke: du postest sie danach RD laugh





RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Valgand Sparkle - 27.03.2012, 20:36

haha Das bild mit dem Lutschehorn wird mir genau so nachhängen wie dir damals das Badewannenbild Buchi. (das war viel gewagter!! Tongue )

Also weiter:
Das hier fand ich süüüß:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Dieses Bild ist der Hammer und wer sich hier was falsches vorstellt oder dazudenkt ist selber schuld!!! Flutterrage
Spoiler (Öffnen)



RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Squall Ponyherz - 27.03.2012, 21:40

(27.03.2012)Valgand Sparkle schrieb:  ...
Dieses Bild ist der Hammer und wer sich hier was falsches vorstellt oder dazudenkt ist selber schuld!!! Flutterrage
Spoiler (Öffnen)

Da muss ich mir nichts dazu-denken, dass haben schon andere gemacht, dieses Bild gibt es nämlich schon seit längerem in unterschiedlich detaillierten Versionen RD deals with itFS grins