Bronies.de
Der Über mir hat den Avatar genommen... weil... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Der Über mir hat den Avatar genommen... weil... (/showthread.php?tid=17652)



Der Über mir hat den Avatar genommen... weil... - Night Storm - 23.03.2014, 23:10

Hallo ihr lieben Bronies und Fans von Der Über mir Spielen [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Dass Spiel, was ich anfange trägt den Titel "Der Über mir hat den Avatar genommen... weil..." und der Sinn ist, dass man beschreibt, wieso der Über mir genau diesen Avatar genommen hat. Es können auch nur ein paar Worte sein oder
man schreibt detailiert in mehreren Sätzen. Mir ist es egalTwilight happy und vielleicht findet einer von euch die "goldene Mitte".[Bild: 01-scoot.png]

Im diesen Thread gelten die allgemeinen Regeln, dass man unteranderen keine R34 oder sonstige ( schwer) aggresiven Beiträge schreibt. Wenn sich jemand nicht daran hält wird er von mir gemeldet.[Bild: pc-adetermined.png]

Hier ist ein Beispiel mit meinen Avatar:
Ich habe ihn gewählt, da ich Pegasis liebe[Bild: cl-rd-awesome.png]

Hier ist noch der Link zum Der Über mit FC:
Fanclub Der Über mir

Mal sehen, welche guten und lustigen Ideen ihr mir mitbringt.[Bild: 01-cfap.png]


RE: Der Über mir hat den Avatar genommen... weil... - brony95 - 23.03.2014, 23:13

Da Rainbow Dash drauf ist.


RE: Der Über mir hat den Avatar genommen... weil... - JoLL3P3rger - 23.03.2014, 23:14

hat ihn gewählt, da er Pegasis liebt [Bild: cl-rd-awesome.png]

Klar keine 5 Minuten und schon ein Ninja ._.

@B95: er mag Dash und fand das Bild einfach Knuffig :3


RE: Der Über mir hat den Avatar genommen... weil... - Night Storm - 23.03.2014, 23:16

Der über mir hat den Avatar gewählt, da er gern einen abzieht [Bild: pc-dcheeks.png]


RE: Der Über mir hat den Avatar genommen... weil... - TrenkTausendschlag - 23.03.2014, 23:16

Da er das Bild super findet und denkt, dadurch würden ihn alle gut finden^^


RE: Der Über mir hat den Avatar genommen... weil... - JoLL3P3rger - 23.03.2014, 23:18

er möchte im Forum auffallen (in einem Trenk Forum würde er wahrscheinlich ein Pony nehmen) ^^


RE: Der Über mir hat den Avatar genommen... weil... - Purpleshy - 23.03.2014, 23:18

weil er kifft [Bild: rd-sweety-bell1.png]


RE: Der Über mir hat den Avatar genommen... weil... - Night Storm - 23.03.2014, 23:20

da sie hin und wieder schüchtern ist[Bild: mlp-fgrin.png]


RE: Der Über mir hat den Avatar genommen... weil... - TrenkTausendschlag - 23.03.2014, 23:20

Weil er die Ponies besonders mag und möchte, dass das alle wissen


RE: Der Über mir hat den Avatar genommen... weil... - Cloud Striker - 23.03.2014, 23:25

Weil er ziemlich von vor einigen hundert Jahren ist.


RE: Der Über mir hat den Avatar genommen... weil... - Night Storm - 23.03.2014, 23:27

Der über mir hat den Avatar genommen, weil er gern viel redet[Bild: 01-sircord.png]


RE: Der Über mir hat den Avatar genommen... weil... - Cloud Striker - 23.03.2014, 23:29

Der über mir hat den Avatar genommen, weil er random ist.
(Wie kommst du denn darauf?)


Der Über mir hat den Avatar genommen... weil... - GettoToaster - 23.03.2014, 23:31

Hat ihn genommen weil er irgendwie nach Kunst aussehen tut #naiss
Ha ich bin ja so gespannt auf diesen thread


RE: Der Über mir hat den Avatar genommen... weil... - Night Storm - 23.03.2014, 23:35

hat ihn genommen, weil er das große Geld machen will[Bild: cl-rd-dealwith.png]

p.s Discord94: weil ich deine vielen Beiträge bei Angespült so lustig fand[Bild: mlp-fgrin.png]


RE: Der Über mir hat den Avatar genommen... weil... - Cloud Striker - 23.03.2014, 23:36

Hat ihn genommen, weil er lieber Moneyboy hört statt Musik.

EDIT: Weil er verdammt schnell ist, wie ein Ninja, oder Rainbow Dash.


RE: Der Über mir hat den Avatar genommen... weil... - Wydec - 23.03.2014, 23:39

Weil er gerne genau 94 Discorde als Haustiere hätte ^^.

So, ich hab keinen ava, was wollt ihr tun? RD wink


Der Über mir hat den Avatar genommen... weil... - GettoToaster - 23.03.2014, 23:43

Hat ihn genommen weil er zu blöd ist einen Avatar zu besitzen #aang


RE: Der Über mir hat den Avatar genommen... weil... - Cloud Striker - 23.03.2014, 23:52

Weil ihm schlechtes Aussehen wichtiger ist als ein guter Ruf.


RE: Der Über mir hat den Avatar genommen... weil... - Envy - 23.03.2014, 23:55

Weil er sich selbst als Puppenspieler sieht

?


RE: Der Über mir hat den Avatar genommen... weil... - Piet.Lu - 23.03.2014, 23:58

weil er den Stil mag und damit aus der Masse herausstechen will